hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmm ;)

sind auch noch nich trocken UND ich muss erst rausfinden, wie sie zu handlen sind ;) :rolleyes:

Das macht sie auch nicht wieder länger... :headshk:

Wie soll dich jetzt der Jan packen und in seine Höhle schleifen??? :confused:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Das macht sie auch nicht wieder länger... :headshk:

Wie soll dich jetzt der Jan packen und in seine Höhle schleifen??? :confused:

hmmm

hmmm

da jan sich ja sowieso fast ausschließlich in MEINER höhle befindet, sollte das weniger das problem sein :p

dat wird schon - und ich bin froh, dass das olle gelotter ab is. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmm - Nur zum ABmelden muss Ich die Kennzeichen nich abgeben/mitnehmen, oder?

Weil wär ja irgendwie sinnlos, wenn die entwertet werden müssten.
    Schlieslich soll die Karre ja irgendwann wieder auf die gleiche "Zulassung" angemeldet werden.
    Oder denk Ich da zu lögisch für´s Amt!? :D:D

Hmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Nur zum ABmelden muss Ich die Kennzeichen nich abgeben/mitnehmen, oder?

Weil wär ja irgendwie sinnlos, wenn die entwertet werden müssten.
    Schlieslich soll die Karre ja irgendwann wieder auf die gleiche "Zulassung" angemeldet werden.
    Oder denk Ich da zu lögisch für´s Amt!? :D:D

Hmmmmmm

Abmelden? Oder Stillegen?

Kennzeichen müssen zum "Entstempeln" mit dorthin, bekommst du aber wieder. ;)

• Zitat von Minifahrer

Abmelden? Oder Stillegen?

Kennzeichen müssen zum "Entstempeln" mit dorthin, bekommst du aber wieder. ;)

Nur abmelden, quasi zur Winterpause.

Hmm - Find ich zwar sinnlos, dass die dann trotzdem entspempelt werden müssen, aber meinetwegen...?

.

• Zitat von Asphalt

Nur abmelden, quasi zur Winterpause.

Hmm - Find ich zwar sinnlos, dass die dann trotzdem entspempelt werden müssen, aber meinetwegen...?

Sonst könnteste ja heimlich damit... Der muß dann auch aus dem öffentlichen Verkehrsraum raus (weil keine Steuern -> kein Standrecht auf steuerlich finanziertem Grund und Boden... :p )

Bekommst bei Wiederzulassung eine neue Marke.

Alternativ: Saisonkennzeichen. ;)

• @ veit

werr hatts erfunden??? häää

Ich bau mir nen größeren BKV ein MORE POWER *har har har*

hmmmm ..........Power to the Bauer

und

Passt doch sogar Metro Turbo Bremssattel unter 10"....

watt,....ne dass geht nit......:eek:

und noch mal was ganz neues...

.

.

.

.

..

..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Giiiiiiib Gummmmiiiiiiiiiii

• Zitat von Minifahrer

Sonst könnteste ja heimlich damit... Der muß dann auch aus dem öffentlichen Verkehrsraum raus (weil keine Steuern -> kein Standrecht auf steuerlich finanziertem Grund und Boden... :p )

Bekommst bei Wiederzulassung eine neue Marke.

Alternativ: Saisonkennzeichen. ;)

Toll! Ich kann auch illegal fahren in dem Ich einfach die Versicherung nich mehr zahl, oder kein TÜV mehr hab, oder abgelaufene AU oder BlaBlaBla... Da muss Ich aber auch nich auf`s Amt rennen :rolleyes:

-> Bin ja selber blöd, wenn Ich trotzdem damit rumfahr!

Hmmmmm... Na, egal.

.

• Zitat von Asphalt

Toll! Ich kann auch illegal fahren in dem Ich einfach die Versicherung nich mehr zahl, oder kein TÜV mehr hab, oder abgelaufene AU oder BlaBlaBla... Da muss Ich aber auch nich auf`s Amt rennen :rolleyes:

-> Bin ja selber blöd, wenn Ich trotzdem damit rumfahr!

Hmmmmm... Na, egal.

Versicherung nicht gezahlt -> Meldung an Zulassungsstelle vom Versicherer -> Zwangsstillegung von Amts wegen. ;) Da kommt das Amt zu dir. :p

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Versicherung nicht gezahlt -> Meldung an Zulassungsstelle vom Versicherer -> Zwangsstillegung von Amts wegen. ;) Da kommt das Amt zu dir. :p

hmmm

Hören Sie auf, mich mit Ihren Tatsachen zu verwirren, Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet! :D

Ich weis ja... Ich will nur grad motzen, weil Ich kein Bock hab, die Kennzeichen in der Kälte abzufuhmmeln (scheiX Plastik-Rahmen)... ;)

.

• Zitat von Asphalt

Hören Sie auf, mich mit Ihren Tatsachen zu verwirren, Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet! :D

Ich weis ja... Ich will nur grad motzen, weil Ich kein Bock hab, die Kennzeichen in der Kälte abzufuhmmeln (scheiX Plastik-Rahmen)... ;)

Übrigens... die Plastikrahmen braucht die Zulassungsstelle nicht... ;) :D

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Die hat aber bedeutend längere... :D

hmmmm

ist das nicht die Baghiiera:D hmmmann hat die lange..............Finger und ne grooooße...........Badewanne....:D ;)

@ the Brakefreaks.....

guggst du:

• Zitat von howlowcanyougo

ist das nicht die Baghiiera:D hmmmann hat die lange..............Finger und ne grooooße...........Badewanne....:D ;)

@ the Brakefreaks.....

guggst du:

Auf die beiden Kommentare hab Ich bereits gewartet :D:D;)

Hmmmmmm - Die Twingolette is ne Monobrause! 1.3i *g*

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Die Twingolette is ne Monobrause! 1.3i *g*

oh mein gott .............. RUCKELIN !
    park das ding bitte weit weg vom vergaser

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8 !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

oh mein gott .............. RUCKELIN !
    park das ding bitte weit weg vom vergaser

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8 !

Hmmmm - Überträgt sich Ruckelin etwa neuerdings auch über die Luft!? :eek:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!