Zitat@thomas: was isses denn für ne Mopete geworden?
So eine :
Hmmm........
Zitat@thomas: was isses denn für ne Mopete geworden?
So eine :
Hmmm........
Zitatda mußte dann aber den Druck runter drehen, sonst bläßts Dir Deine Bremsleitungen auf....
Jepp. Ich sag ja max. 1-2bar Überdruck...
Hab da eher weniger Bedenken wegen der Leitungen (denn die müssen beim Bremsen deutlich höhere Drücke aushalten), sondern eher beim Behälter.
Zitatum 10.47 Uhr kommt der Herr Asphalt hier an, dann heisst es Abschied nehmen von der lila Twingolette.... *snüff*
Er brennt da sicher drauf....
Hmm....
Zitatich glaub an deiner stelle tät ich mir ein hmmmopped kaufen und durch den täglichen stau mittendurch fetzen
Jepp... oder zu 'ner anderen Zeit fahren.
Ich bin heut auch 20min. später ins Geschäft gekommen, obwohl ich zur gleichen Zeit los bin.
gut, lag vermutlich daran, daß ich vorher noch auf der Zulassungsstelle war, den Alfa abmelden. :p
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenalso... man kann wohl in Ebucht eingeben, dass man was sucht und wenn sowas im Angebot ist, kricht man ne Nachricht?
Ich könnte ja mal im Osten beim lokalen Roverdealer vorbeigurken... ob die ihre vielleicht verkloppen... aber eigentlich sind das solche Ärsxxe... da koof ich mir lieber eine in Uk...
dassde mir Deine nich verkoofen tuten tust, find ich nich kollegial unter Metro/100er Fahrern :p
Wie gesagt... in Ebucht uk sind momentan zwei neue drin. hhhmmmm die eine ist zu teuer. Da könnte ich mir ooch die vom Minimotorspocht koofen.
Aber mal noch was: bei Minimotorspocht ist das so ne kleine runde Pumpe und im Ebucht sind das so viereckige Kästen... die vom Meister Metro ist wieder ne andere...
sind die alle gleich gut oder gibts da Unterschiede??
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Ich habe eine von Liquid Lever das ist die eckige, die Runde ist von ALBA. Das Prinzip ist gleich, nur der Preis unterschiedlich..... ......also ich hab schon mit verschiedenen gearbeitet und stelle keine Unterschiede fest, wenn du mal auf der webseite guggst, siehste die verschiedenen Typen auch.....
Zitatfind ich nich kollegial
neeeee........das ist Selbstschutz, weil ich hab ja 2 Hydrolastiker......und selber n halbes Jahr gesucht!
hmmmoin,
winterreifen: habsch auch drauf - und nen ordentlichen zug nach links... wuchten lassen?
edit@ thomas: oooch schick...
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenneee Luftdruck, Frau Schnippendings!! Manchmal isses einfacher als man denkt
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Andy: ich werd mal googeln wie sau und mal sehen... So n Ding muss her!!
hhhhhhmmmmmmm
hmmm
ich weiss ja nich wie DU das so handhabst bei saisonreifenwechsel, aber IHIIICH pinne direkt nach montage IMMER erstmal die luftdruckdingse an, so auch geschehen...
also - weiter? :p
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenHmmoinsen Hmmäddelzzzz...
Ähhh das Sockentauschen war ne gehmmeinschaftsaktion...
Druckluft passt alzooo, da kannste dir sicher sein
schnäuzelchen, das hätt ich sogar ohne dir gehmmacht (welch hohe meinung doch wieder an diesem morgen herrscht )
Zitat von rechtslenker
hihi, weees ick doch weess ick doch, wahrscheinlich ist einer der Reifen hmmit weniger Profil oder was andres ordinäres....
hmm, ich frag einfach an anderer stelle nach.
dat is nähmmlich nicht nur ein bisschen, dat is richtig viel. aber egal.
püh.
Zitatmhm - meins isses nedd.... (ich würde warscheinlich eher ne er5 in naggig nehmen...)
Die ER-6 gibts auch in naggisch ... gefällt mir persönlich aber nicht so ...
Das hier hat sich eben gerade so angeboten.
Hmm...
ZitatÄhh hmmeine Kuhmmpels steigen grad der Reihe nach auf ein Fabrikat [Burschie] uhmm, da brauchste bis 100 garnüschdd schalten...
Tja, hättsch was gescheites gelernt hmmmüsstest du auch nemme vor 100 schalten :p
hmmmpf....
hmmm
ZitatBindung Ride SPI Farbe tank Mod.04/05 OVP Neuware
huuaaaah, es gibt sogar Ruckel-Boardbindungen... neenee, da lassemer emol die fingerchen von..
@ hasenschnuppel: bists jetz nicht wirklich neidisch auf die po-prolls, oderN? *sorg*
hmmmmm
Shkipiste runterruckeln???
Wirst wenigstens net zu schnell *fg*
Zitat von rechtslenkernöööö, einhmmal hmmit dehmm Burschi zwecks Insbecktzion durch das Werkstatttor Fahren = 1.000 Öhre....
Abba gegen ne Garaschö, ihmm eigenen Haus, würd ich hmmich nicht sträuben...
Hmmuss hmma halt an den A..... der Welt ziehen, uhmm das einigerhmmßen bezahlbar hinzukriegen....
hmmmm - und knirschen musses, gell?
Zitathmmmm - und knirschen musses, gell?
aha...der RL will seßhaft werden?!
Hmm....
hmmmm
ZitatAlles anzeigen
Objektbeschreibung
- freistehendes 1 Familienhaus
- Erstbezug nach Sanierung
- herrliches Grundstück mit ca. 1200m²
- große Sonnenterrassen
- Parkett und Fliesenböden
- gespachtelte Wände
- zwei neu designte Bäder mit Schieferböden
- sep. Gäste WC
- großer Wohn/Essraum mit Kamin
- teilweise Einbauschränke
- 4 Schlafzimmer möglich
- Doppelgarage
Lage
In absoluter Spitzenlage von Frankfurt, dem Diplomatenviertel, liegt das hier angebotene, freistehende 1-Familienhaus. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren Umgebung und sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso als sehr gut zu bezeichnen.
?
Hmm....
Da kostet ja das Grundstück mehr als das, was drauf steht.
Unter 1,5Mio. braucht man da glaub gar nicht mitbieten...oder es ist 'ne Ruine.
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!