hmm #2

• Zitat von redcooper85

Stilettos??

Sind das die dinger die ich als Hinter den Ohren hab?? :D :D :D

hhmmmm

Nein...datt sind STIEL-KOTTLETTS, damit wenigstens die Straßenköter mit dir spielen...*isch-gleisch-vor-lachen-in-die-Buxe-puller*

Sorry..aber bei so einer Vorlage, den mußte ich mal eben Volley in den Winkel hauen :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von J&A

*hust-hust-röchel* :p :D

hmm...

Wie war das mit dem Glashaus und dem Gepoppe im Keller? :D

hi hi hi...ich kann nimmi....jetzt fehlt nur noch das saugende Französisch oder die Sache mit der Binde...dann lieg ich flach unnerm Tisch

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jaja alte Männer und ihre Perversionen. Aber von irgendwas müssen auch die Alten träumen :D

@ Ellen - das Thema hatten wir auch schon mal :rolleyes: Ich zum Beispiel find weiß viel beschissener zu lesen als Gelb. Könntet ihr nicht alle auf Gelb umstellen? :rolleyes: Nee... genau. Also bleibt's so wie's is ;)

@Linder - Socken in Sandalen das is nich normal sondern PERVERS :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Jaja alte Männer und ihre Perversionen. Aber von irgendwas müssen auch die Alten träumen :D

@ Ellen - das Thema hatten wir auch schon mal :rolleyes: Ich zum Beispiel find weiß viel beschissener zu lesen als Gelb. Könntet ihr nicht alle auf Gelb umstellen? :rolleyes: Nee... genau. Also bleibt's so wie's is ;)

@Linder - Socken in Sandalen das is nich normal sondern PERVERS :p

HALLO? Mag sein, das ich ein wenig pervers bin, okay. Aber den Unterschied zwischen Socken (am besten noch Tennis-Socken) und hauchdünnen Nylons kennste schon, oder? :D . Die gehen nicht nur bis zum Knie und..ach was erzähl ich dir das...

Bin doch nicht pädophil und steh auf so Schulmädchen outfit, so mit Karo-Minirock, weiße Rüschen-Söckchen usw....ich abreite für Japaner, aber so pervers wie die bin ich nicht...

hmmmm..

• Zitat von redcooper85

Um den Älteren Heeren die Arbeit schmackhafter zu machen :D :D :D

hhmmmm

Da geht das Flittchen doch tatsächlich mit den Mörderabsätzen auf das schöne Auto!!!! Kein Respekt mehr die Leut :rolleyes:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Highlindner

Bin doch nicht pädophil und steh auf so Schulmädchen outfit, so mit Karo-Minirock, weiße Rüschen-Söckchen usw.

Hmm DAS sagen sie alle :D Hahahaha

tja - das ist dein subjektiver Eindruck. (weil gelb komplementär zu blau ist)
    tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben? :rolleyes:

ach und wenn du auf meine Signatur anspielst: das ist ein Gestaltungselement und kein Text, den man immer lesen muss, damit man versteht, was ich sagen will... :p
    (mal davon abgesehen, dass mit der Aussage in meiner Sig eh nur eine Handvoll Leute was anzufangen wissen...)

Aber egal... :) (hauptsache, nicht pink.... :D :p )

@Kadda: hat sich erledigt - hab just deine Mehl gelesen. ;)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

....ich abreite für Japaner, aber so pervers wie die bin ich nicht...

hmmmm..

Du reitest die Japaner :D :D :D

hhmmmm Selber verraten *gg*

• Zitat von sfxellen

tja - das ist dein subjektiver Eindruck. (weil gelb komplementär zu blau ist)
    tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben? :rolleyes:

ach und wenn du auf meine Signatur anspielst: das ist ein Gestaltungselement und kein Text, den man immer lesen muss, damit man versteht, was ich sagen will... :p
    (mal davon abgesehen, dass mit der Aussage in meiner Sig eh nur eine Handvoll Leute was anzufangen wissen...)

Aber egal... :) (hauptsache, nicht pink.... :D :p )

. ;)
    hmm....

Shit on the Graffikprogramme - I halb blind and yellow better for lesing :p

Die Sig hab ich gar nicht gesehn :eek: Aber das liegt am Farbton - ORANGE is nicht die richtige Wahl wenn dann schon GELB!

Pink steht leider in der Farbpalette nicht zur Auswahl. Nur so ein flieder lila Zeug. Aber wenn einer die Farbpalette erweitert... :D

PINK IS PIMP

Hmm...

• Zitat von redcooper85

hhhmmmm Warum eigentlich Nicht *gg*:D :D

Also DAS is definitiv ein schottisches Schulmädchen :o

• GUt das du mir das gepostet hast....sonst hätte ich am Ende vor lauter Forumssurfen gar nicht mitbekommen, das wir Sauber nicht mehr eingerkiecht haben...und nur 6te waren...ich schick mal eben das als Link an die Geshcäftsleitung..damit die das auch merken.

hmmm....

• sacht mal, hat hier irgendwer meine icq nummer und könnte mir die kurz per pn schicken...? :rolleyes:

PINK IS PIMP

Hmm...

Also..wenn man mich mal fragen täten tutet: ich würde lieber mal die Pink pimpern :D (die Sängerin)

Ellen - das mit der Sig war der Klamotten-Juppe und meine Wenigkeit :D

@Metro: nix zu tun? Denk an deine nicht vorhandene Linie :D Chips sind da nicht gerade hilfreich...

hmmm..

RedCooper: *fg*..sowohl zum reiten als auch zu dem schottischen Schulmädchen...

• Zitat von Highlindner

Ellen - das mit der Sig war der Klamotten-Juppe und meine Wenigkeit :D

was is mit meiner Sig?
    die is so, wie ich sie gedönst habe.... :confused:

hat jemand hier zufällig meine icq nummer...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!