hmm #2

• ck brauch nen Prozessor (CPU), der ein little bit fixer is als Pentium III 450 MHz, aber auf das alte Mutterbrett paßt... :rolleyes:

GoogleEarth verlangt mindenstens PIII mit 500 MHz...
    Mit meinem kleinen Prozessorli schmiert der Rechner immer wieder ab...

Aber wenn ich bei Ebucht danach suche, schmeißen die immer mit so kryptischen Wörtern um sich... "Sockel", "Slot" blabla...

hmmmmma ergründen, was ich hier habe...

• Zitat von Minifahrer

ck brauch nen Prozessor (CPU), der ein little bit fixer is als Pentium III 450 MHz, aber auf das alte Mutterbrett paßt... :rolleyes:

GoogleEarth verlangt mindenstens PIII mit 500 MHz...
    Mit meinem kleinen Prozessorli schmiert der Rechner immer wieder ab...

Aber wenn ich bei Ebucht danach suche, schmeißen die immer mit so kryptischen Wörtern um sich... "Sockel", "Slot" blabla...

hmmmmma ergründen, was ich hier habe...

Hmm.. geht doch mal in Bios.. vielleicht geht der bei dir zu übertakten von 450 auf 500....

Bei mir ging das immer...
    Entweder über den Multiplikator oder einfach die TAktfrequenz ändern... (man kann mist nur 1 was im Bios ändern)

Wat sachen den die IT-Leute zu der Möglichkeit?

Gruß Alex

• Das sagt der Analytiker in meinem Rechner...

hmmm

• hmmm

kaum zu glauben, dennoch wahr - mein telefon funktioniert - und unglaublicherweise sogar parallel zum dsl.

ich bin fasziniert, fast sogar schockiert und spreche ein absolut ernstgemeintes HOCH AUF TELEKOMS STÖRUNGSMANAGEMENT aus - Meldung um 23:47, Behoben um 09:49.

ausserdem haben die einser meine kündigungsdrohung von freitag wohl ernstgenommen, denn bei den nachbarn (die zwar da sind aber die tür nicht öffnen) liegt mein neuer überflüssiger splitter, der mit einer kurzen erklärung wieder retoure geht, sobald die lieben nachbarn denn mal...

nundenn..

besuch beim karosserietypen ergab: spass hätte er keinen dran, WLB würde er am liebsten nur abbürsten und spachteln - und für 2 kotflügel und ein windleitblech ruft er minimum 900ock lackkosten auf.

abgesehen von den preisvorhersagen war er mir nicht sonderlich sympathisch, er will mal "in sich gehen" und wieder melden. denke nicht, dass daraus was wird. :headshk: edit: der hat mir sogar empfohlen, nach polen zu gehen!

vorher hatte ich mich zu einem benachbarten karosserie-und lackierer-betrieb verfahren, die mich nach kurzer andeutung auch gleich vollquakten, ins licht zerrten (also den kleinen) und meinten, ich solle mich mal melden, nochmal vorbeikommen, dann könnte mans durchkalkulieren.
    da fielen wenigstens die worte "spachteln" und "drahtbürste" nicht. dennoch mehr so die kategorie proll-golf-lackierer, aber mit denen lässt sich ja meist gar nicht so schlecht reden..

so viel dann dazu.

ein bekloppter tag.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

nundenn..

besuch beim karosserietypen ergab: spass hätte er keinen dran, WLB würde er am liebsten nur abbürsten und spachteln - und für 2 kotflügel und ein windleitblech ruft er minimum 900ock lackkosten auf.

abgesehen von den preisvorhersagen war er mir nicht sonderlich sympathisch, er will mal "in sich gehen" und wieder melden. denke nicht, dass daraus was wird. :headshk: edit: der hat mir sogar empfohlen, nach polen zu gehen!

...

ein bekloppter tag.

Bevor du nach Polen mit dem Kleinen juchtelst, kommste hier vorbei. ;) Bei uns wird nicht gespachtelt... (aber wir haben momentan keine Zeit...)
    Der hat wohl ne Hacke! Rost mit Spachtelmasse bekämpfen!! Es hakt wohl?! :scream:

Aber Spaß macht der Mini keinem Karosseriefritzen. Es sei denn, der Meister will dem Lehrling mal zeigen, wie man ordentlich schweißen tutet...

Und was den Lack angeht... Billig sind die Farbheinis nie. Frag mal den Steffen, was er allein für die Farbe bezahlt hat (bei ihm wars der ähnliche Umfang, also Kotflügel + WLB). Aber 500-600 € wären sicher real... (für was professionell lackiertes)

hmmm

• Zitat von redcooper85

So, anzug gerichtet, Rüschenhemd auch, Boots Geputzt.....

Ich geh jetzt dann Leute Nerven *lach*

hhmmm

gehste in deinem alter noch "süsses sonst gibts saures" spielen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Bevor du nach Polen mit dem Kleinen juchtelst, kommste hier vorbei. ;) Bei uns wird nicht gespachtelt... (aber wir haben momentan keine Zeit...)
    Der hat wohl ne Hacke! Rost mit Spachtelmasse bekämpfen!! Es hakt wohl?! :scream:

Aber Spaß macht der Mini keinem Karosseriefritzen. Es sei denn, der Meister will dem Lehrling mal zeigen, wie man ordentlich schweißen tutet...

Und was den Lack angeht... Billig sind die Farbheinis nie. Frag mal den Steffen, was er allein für die Farbe bezahlt hat (bei ihm wars der ähnliche Umfang, also Kotflügel + WLB). Aber 500-600 € wären sicher real... (für was professionell lackiertes)

hmmm

hmmmm

sach ich: spachtel zieht feuchtigkeit
    sacht er: ach quatsch

:rolleyes:

sieht man ja unter den scheinwerfern, wie ach quatsch dat is...

janeee.... dann lieber ne runde länger sparen, schätze ich..

hmmman hätte sich die ollen prollschrauberkontakte wahren sollen.... :o

edit @ matthias - lieb gemeint, aber quatsch, ihr habt wohl genug am hals.. :headshk: ausserdem - das is noch nich polen? :D *flitz*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

edit @ matthias - lieb gemeint, aber quatsch, ihr habt wohl genug am hals.. :headshk: ausserdem - das is noch nich polen? :D *flitz*

Na warte!! :scream:

Nich alles, was du nicht gleich auf Anhieb verstehst, ist "Polnisch"! :D

hmm

• Zitat von Minifahrer

Na warte!! :scream:

Nich alles, was du nicht gleich auf Anhieb verstehst, ist "Polnisch"! :D

hmm

hmmm

swinje? ;)

die blutsschwester, die jetzt wieder im krankenhaus ist, besteht zur hälfte aus polnisch - unterscheidung gewährleistet... :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

swinje? ;)

die blutsschwester, die jetzt wieder im krankenhaus ist, besteht zur hälfte aus polnisch - unterscheidung gewährleistet... :p

Dann wünsch mal meiner halben Landsmännin (plödes Wort...) gute Besserung! ;)

hmmm

Habe mich heute nachmittag bei Philipp Morris per Mail beschwert, das denen ihre Kippen (meine Marke) immer miserabler werden (Äste drin, zu fest gestopft), jetzt soll ich denen "Kostproben" ihrer schlechten Qualität zuschicken... Das merk ich doch erst, wenn ich die angezündet habe! Bei den Postwegen ist das Päckchen bis dahin abgebrannt... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Dann wünsch mal meiner halben Landsmännin (plödes Wort...) gute Besserung! ;)

hmmm

hmmmja, allmählich sorge selbst ich mich tatsächlich, echt und richtig... taube beine bis bauch war ja noch eins und "doof" - aber jetzt gehts an den händen los... da isses nit so weit zur lunge... :(

edit: philipp morris??? :eek: am besten auch noch die, die leichter sind als die ohnehin schon ultraleichten blauen (ergo: ONE)?
    wenn so einer in der tanke diese kippen kauft sag ich immer "für die ganz harten, hmm?!!" *kicher*

Member of Mini'a'Tour

• Also das Auddo is eine Fotomontage. Ganz klar :p

Nein RTL und Dr. House. Der Typ is zum Schießen. Schließlich brauch man auch mal was zum Lachen :scream:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Keziah

hmmmja, allmählich sorge selbst ich mich tatsächlich, echt und richtig... taube beine bis bauch war ja noch eins und "doof" - aber jetzt gehts an den händen los... da isses nit so weit zur lunge... :(

edit: philipp morris??? :eek: am besten auch noch die, die leichter sind als die ohnehin schon ultraleichten blauen (ergo: ONE)?
    wenn so einer in der tanke diese kippen kauft sag ich immer "für die ganz harten, hmm?!!" *kicher*

Ehemm... :cool:
    "f6 Blue", nix Light etc. sonder "Blue" - wie blauer Qualm. :mad: Werden aber auch von Ph. Morris (bzw. unter deren Regie von der "Cigarettenfabrik Dresden GmbH") hergestellt. Ossi-Kraut, sozusagen.

hmmmm

Nix Chippse, wird doch eh gleich moderiert, oder?

Und Top Dog kommt auf Vox, Madame! :p

• Zitat von Minifahrer

Ehemm... :cool:
    "f6 Blue", nix Light etc. sonder "Blue" - wie blauer Qualm. :mad: Werden aber auch von Ph. Morris (bzw. unter deren Regie von der "Cigarettenfabrik Dresden GmbH") hergestellt. Ossi-Kraut, sozusagen.

hmmmm

Nix Chippse, wird doch eh gleich moderiert, oder?

Und Top Dog kommt auf Vox, Madame! :p

dachte ich auch, aber hauptmod is gerade ausgegangen - und wo der rest bleibt, frage ich mich gerade... :rolleyes: das zweite posting is ja mal noch heftiger.

jedoch habe ich mir gerade eher gedanken um den kandidaten mit dem 500ock-mini gemacht - das klingt für mich von vornherein nach untergang... :soupson:

hmmmm

komischer tach - sach ich doch.

[einmischmodus]
    bei se wäi - wenn n mod jetze den ethermann ausbremst - wie wärs'n mal mit nem abgleich der ip mit demjenigen, der sich den kleinen angesehen hatte?

uijeh [/einmischmodus]

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

jedoch habe ich mir gerade eher gedanken um den kandidaten mit dem 500ock-mini gemacht - das klingt für mich von vornherein nach untergang... :soupson:

Jepp. :(

Komisch, die Jugend heutzutage... Woll'n mit ca. 18 sich schon in die Leitplanken jagen... Ist die große Depression schon so weit? :eek:

Ich hab mit 23 mal mit gerade 26 PS angefangen... ;)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Jepp. :(

Komisch, die Jugend heutzutage... Woll'n mit ca. 18 sich schon in die Leitplanken jagen... Ist die große Depression schon so weit? :eek:

Ich hab mit 23 mal mit gerade 26 PS angefangen... ;)

hmmmm

hmm, ich glaub meine pritsche hatte 90 und der erste kadett dann 60.

darum gings mir aber nichtmal.

ich rieche da eher ein "kann ein günstiges auto bekommen, is aber *******langsam, so wie er is will ich ihn nich, zu langweilig" und so heraus.

könnt auch n billiger *hmmm* polo sein. so klingts. *tsts*:headshk:

edit @ verkaufsmod: danke!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, ich glaub meine pritsche hatte 90 und der erste kadett dann 60.

darum gings mir aber nichtmal.

ich rieche da eher ein "kann ein günstiges auto bekommen, is aber *******langsam, so wie er is will ich ihn nich, zu langweilig" und so heraus.

könnt auch n billiger *hmmm* polo sein. so klingts. *tsts*:headshk:

Könnste auch Recht haben...

Aber immer gleich tunen wollen, den kleinen Racker... Und solche Anfragen vom miniunerfahrenen Jungvolk mehren sich verdächtig... :rolleyes: Wobei doch so ein tapferer 1000er schon ganz schnittig um die Kurven hetzen kann...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Könnste auch Recht haben...

Aber immer gleich tunen wollen, den kleinen Racker... Und solche Anfragen vom miniunerfahrenen Jungvolk mehren sich verdächtig... :rolleyes: Wobei doch so ein tapferer 1000er schon ganz schnittig um die Kurven hetzen kann...

hmmm

hmmm

DU gibst vielleicht ratschläge... :rolleyes:
    andererseits ist die wahrscheinlichkeit, dass er nen richtigen "hochbau" durchhalten würde, relativ gering.. und wenn doch - lernt er in der zwischenzeit, was es heisst... ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!