hmm #2

• Zitat von Pink Goddess!

Oh yes I like in the Future gucking! Dann stay erspart one viele things!

Se weser 2day is wewy bät. Oh wäit! Sis is Tschermany! Se weser olwäys bät :scream:

Hmm

Oooh...juhr inglisch iss wärie gutt, ahr juh ö nähtief schpiecker?:D

hmmmm...das errinnert mich an unseren Ex-Kanzler Birne, der mal zu irgendjemand ausländischem gesacht hat: You can say you to me too...:D

@Kadda: ich finde das wäre eine weise Entscheidung, den Mini so am Leben zu halten. Es kann halt nicht jeder sein Ding irgendwo hingeben und eine Voll-Renofizierung durchführen lassen und paralell noch irgendwatt anderes fahren.
    Ich mach das jetzt auch so...den Thirty am Leben halten und fahren und dann gezielt einen Mini suchen und aufbauen...und wenn der dann im Sommer läuft, den Thirty wieder soweit richten und machen, das er im Winter läuft.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmm, so ähnlich.. hatte allerdings mit allen dreien nur ärger, ständig. daher kam die liebe nur begrenzt weit.

inzwischen könnte mir ein schicker oller kleiner schwarzer c-coupé gefallen :cool: (kann nix machen, bin da glaub ich erblich vorbelastet :rolleyes: )

Für rund 3.500 bis 4.000 € bekämst du einen im guten Zustand "2", Schrotthaufen der Note "5" auch schon für 300 €. ;)

hmmmm

• Zitat von Keziah

hmm, so ähnlich.. hatte allerdings mit allen dreien nur ärger, ständig. daher kam die liebe nur begrenzt weit.

Na ja, laut Mattes These waren es ja SEX-Beziehungen, und da ist das ja okay so ohne Liebe usw.....:D

Endlich mal eine Frau, die zu ihren Trieben steht..*pruuust*

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

@Kadda: ich finde das wäre eine weise Entscheidung, den Mini so am Leben zu halten. Es kann halt nicht jeder sein Ding irgendwo hingeben und eine Voll-Renofizierung durchführen lassen und paralell noch irgendwatt anderes fahren.
    Ich mach das jetzt auch so...den Thirty am Leben halten und fahren und dann gezielt einen Mini suchen und aufbauen...und wenn der dann im Sommer läuft, den Thirty wieder soweit richten und machen, das er im Winter läuft.

hmmm

edit:

Zitat

Na ja, laut Mattes These waren es ja SEX-Beziehungen, und da ist das ja okay so ohne Liebe usw.....
    Endlich mal eine Frau, die zu ihren Trieben steht..*pruuust*

hmmmjaja, daaaamals, als es noch echte abenteuer der elektronischen art gab... *seufz* :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

BItte :) ..für dich doch immer gerne ;)

hmmm

• Zitat von Highlindner

Oooh...juhr inglisch iss wärie gutt, ahr juh ö nähtief schpiecker?:D

hmmmm...das errinnert mich an unseren Ex-Kanzler Birne, der mal zu irgendjemand ausländischem gesacht hat: You can say you to me too...:D

Oh sänk u so wewy much! Yes sis is a näitif schpieker :D And it is wewy probblemätk for se pieples from asa contrais to underschtänd se you and Sie sing. Most of sem say u to eferybodi!

Hmm wo wir hier heute vom Erhalten reden - meiner kommt nachher von der Rostvorsorge. :D Und Kur natürlich.

Und für Keziah gibt's auch ne Lösung - einfach nach Arizona ziehen. Da is so trocken da roschtet gar nix. Außer bei de Leit s Gschicht. Wega dr Sonn :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

Da is so trocken da roschtet gar nix. Außer bei de Leit s Gschicht. Wega dr Sonn :D

Ist das jetzt auch Englüsch?:confused: :D *flitz*

hmm

• Zitat von Keziah

hmmmjaja, daaaamals, als es noch echte abenteuer der elektronischen art gab... *seufz* :cool:

:confused: du meinst "batterie-betriebene" ?:D

hmmmm...Sachen gibbet

Und für Keziah gibt's auch ne Lösung - einfach nach Arizona ziehen. Da is so trocken da roschtet gar nix. Außer bei de Leit s Gschicht. Wega dr Sonn :D

hmmm?

zu die amis? niemals!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• @ Highlinder - noi sis was se ARTVERWANDTER of Inglisch - Schwäbisch :D

Hmm in Arizona muß man sich weniger vor den Bushwählern als vor den Schlange und Skorpionen fürchten :eek: Wobei die da ein tolles Krankenhaus haben wenn's doch mal daneben geht.

Also das mit den Schlangen für die Wahlen gib't noch kein Antiserum :soupson:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat

und, wie bei mehreren hier vorhanden - eins, zwei, drei andere autos zum ausweichen.
    unterschied: ich möchte mini fahren. und das nicht nur dann, wenn die sonne scheint.

Man hat halt 1, 2, 3 Minis zum Ausweichen. :p
    Und es gibt nix schöneres als Mini im Winter :cool: Dafür schweiße ich gerne alle 2 Jahre - aber er wird nur am Leben erhalten. mehr nicht. :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ne klar sicher...erst bin ich et und dann die "böse" Fanny :rolleyes: Wo du doch so ein unverdorbenes Landei bist...ich kann mich da an einen Auftritt in Peter Bests-Music Shop errinnern...
    Kleiner Dicker langhaariger Zottel zum Verkäufer: "Ich such da ein Lied von Frank Zappa, leider kenn ich den Titel nicht...das geht aber so ungefähr...Ran na na na na na ran na na na..."
    Verkäufer: "Ah, ich glaub das kenn ich...ist es das?.." und legt die Platte auf den Teller und dreht die Beschallungsanlage im LAden auf laut...und dann kams ohrenbetäubend laut aus den Boxen:

"F**k mich, du misserabler Hurensohn....."
    Kleiner Dicker Zottel panisch mit den Händen winkend und puterrot im Gesicht: " Ja ja..das ist es..ich kauf die ich kauf die...."
    :D

hmmmmm

• Zitat von Udo

Erzähl mehr davon!!!:D
    Los!!!!:D
    hm

Neee...erst wenn ich den Thirty im Sack hab :D
    Pin ja nicht plöd, oder?
    Heiß ja nicht FG :D hmmm

• Zitat von Highlindner

Ne klar sicher...erst bin ich et und dann die "böse" Fanny :rolleyes: Wo du doch so ein unverdorbenes Landei bist...ich kann mich da an einen Auftritt in Peter Bests-Music Shop errinnern...
    Kleiner Dicker langhaariger Zottel zum Verkäufer: "Ich such da ein Lied von Frank Zappa, leider kenn ich den Titel nicht...das geht aber so ungefähr...Ran na na na na na ran na na na..."
    Verkäufer: "Ah, ich glaub das kenn ich...ist es das?.." und legt die Platte auf den Teller und dreht die Beschallungsanlage im LAden auf laut...und dann kams ohrenbetäubend laut aus den Boxen:

"F**k mich, du misserabler Hurensohn....."
    Kleiner Dicker Zottel panisch mit den Händen winkend und puterrot im Gesicht: " Ja ja..das ist es..ich kauf die ich kauf die...."
    :D

hmmmmm

Yeeeeaaaahhhh... *Pruuuust* :D

hmmm

Nee, klar, da rostet nix :rolleyes:

Hmmm :soupson:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Highlindner

Neee...erst wenn ich den Thirty im Sack hab :D
    Pin ja nicht plöd, oder?
    Heiß ja nicht FG :D hmmm

muss ja net öffentlich sein , hmmmail-adressen sind ja bekannt ;)

nee nee achim, da kam gar keine mail an *pruuuussst*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

muss ja net öffentlich sein , hmmmail-adressen sind ja bekannt ;)

nee nee achim, da kam gar keine mail an *pruuuussst*

Du meinst, an den üblichen Verteiler-Kreis *pruuuust*
    Ne laß mal, so gemein bin ich nicht...obwohl :D ..warten wir mal was der kleine Runde so ausbrütet jetzt und was der gleich über mich vom Stapel läßt...ich werde dann "angemessen" reagieren...he he he....

..ich könnt noch die Story mit dem gerissenen Ölfilterspannband ...ach nee...die hatten wir schon mal hier im Forum...:D

...oder die vom kleinen fetten Pfannekuchen *mua mua mua*

hmmmm;)

• Zitat von Metroholics

*Mufu vorglüh*

...... :D :p

Hmm Metro

..... sodelle , habs noch ein paar schöne Familienbildsches gfunden ! :eek: :D

Ooooh...ich ahne fürchterliches :madgo:

hmmmm...*schon mal Outlook anwerf* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!