Wie sieht den mittlerweile das Gras unterm chromring aus??
wird das auch hmmm regelmässig gegossen und beschnitten??
Wie sieht den mittlerweile das Gras unterm chromring aus??
Zitat von FG YB 52hhhmmm
Lindy: mach dir keen Sorsch das gibt niggese mit Schnee in sis wiek
hhhhhmmmmmmmm
Winterreefen draufmachen... noch habsch keen Bock dazu... Last jier hab ich die ooch erst im Dezember draufgemacht... sonst fährt man die so schnell ab...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Ich hmmmach mir auch keine Sorgen...habe aber keinen Bock mich nach Feierabend hinzustellen, wenn ich dann so gegen 21:00 Uhr im WW einlaufe...also mach ich das morgen und habs aussem Kopf..
hmmm
ZitatWie sieht den mittlerweile das Gras unterm chromring aus??
Ne. Ist schon Kompost. :p
Scheinwerfer liegen im Regal, einige Anbauteile sind am offenen Britannien installiert....quasi die Reinkarnation
Komisch. Gestern abend hab ich an den 35er gedacht und festgestellt, daß das auch wieder 3 Jahre her ist.... *seufz*
Hmm...
Zitat von VeitAch ja - damals
Da bin ich auch noch Turbo gefahren...
ZitatKomisch. Gestern abend hab ich an den 35er gedacht und festgestellt, daß das auch wieder 3 Jahre her ist.... *seufz*
Veit, ich hab nen Quarzstrahler, sehr in die Richtung strahlend, geruchlos......wie gesagt, das Angebot steht!
So, Kaffee leer, mal was schaffe........bis denne.........
hmmmoin,
evtl gut gemeinte ratschläge vom heutigen morgen ignoriere ich geflissentlich und weise gerne nochmal darauf hin, dass ich diesen kommunikationskack in teilen auch selbst in meiner ausbildung lernen durfte, die noch nicht allzu lange her ist.
entsprechend liegt das problem weder an irgendwelchen unpassenden endgeräten noch an falsch gesteckten kabeln (oder sonstigen frau-und-technik-vermutungen)- nun wohl anscheinend auch nicht an dem splitter, sondern schlicht und einfach an der telekom, die mir beim aufschalten vom provider-dsl mein telefon unterm hintern weggezogen haben.
laut sms soll das problem jetzt behoben sein - ich bin begeistert dass sie mir das mitteilen, nachdem ich ne halbe stunde ausm haus bin.
werden wir ja sehen heute abend.
mannmann. mehr fällt mir da nicht ein.
Ach, wollte ich noch zitieren:
Zitat von Plastebomberpilot-DodoDrecks HS-4 Vergasertechnik -
Hrhrhr.... :p
hmm...
Zitat von VeitDas ändert nicht an Deiner Fehldiagnos = Splitter *flitz*
hmm.
meine abgegebene diagnose bei den einsern - ja. dass die natürlich nicht mit der telekom kommunizieren - dafür kann auch ich nix. ich hab das problem beschrieben, meine vermutung geäußert und die guten und schlechten menschen sagten: joa, wird schon der splitter sein.
*schulterzuck*
das drehscheibenfon rauszuholen und anzupinnen kam mir eben gestern erst in den sinn, nachdem mein zweiter, vom werten ex erhaltenen splitter GAR NICHTS tat - im gegensatz zu meinem alten.
nun, vielleicht ist ja wieder alles gut, auch wenn ichs bezweifle.
übrigens: abends um 23:schnickschnack nen call zu eröffnen hat den vorteil, dass die da vermutlich gerade langeweile haben - jedenfalls wird schnell bearbeitet!
Zitat von FG YB 52hhhmmmm eben gerade ist der Personalheini bei einem von den Bossen reinmarschiert... der Boss ist verantwortlich für Hydraulikentwicklung... da hab ich mich ja mal vor vielen Monden beworben und bis jetzt keine Antwort gekricht...
Beim Vorbeigehen (die hatten die Jalousie vom Büro nich zu) habsch meinen Lebenslauf gesehen...Naja, mal sehen wann die Absage kommt...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
tja, mit ner Spritze kannste im kreis fahren bis zum blödwerden... da ruckelt nix... naja - Versagerfahrer ham eben keene Ahnung... woher auch?? :p
Oooh, haste nun Metro SPI oder MPI?
Hmmm...ob Vergaser oder Spritzer ist bei dir doch egal, denn du kriegst es eh kaputt..
Zitat von FG YB 52das ist ja was anneres. Ist ja ein Metro und kein Mini
Und kaputtkriegen... tja, wenn ich mir so die graue Rover-Karre beim Achim so anglotzen tu... oder die anneren Kisten... oder wenn die Erinnerung an die Schiebedach-zuschweiß-Aktion wieder hochpoppt... naja... wer kann hier Karren "effektiver" hinrichten...? :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
JEDER!
Zitat von FG YB 52hhhmmmm eben gerade ist der Personalheini bei einem von den Bossen reinmarschiert... der Boss ist verantwortlich für Hydraulikentwicklung... da hab ich mich ja mal vor vielen Monden beworben und bis jetzt keine Antwort gekricht...
Beim Vorbeigehen (die hatten die Jalousie vom Büro nich zu) habsch meinen Lebenslauf gesehen...Naja, mal sehen wann die Absage kommt...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Und wenn ne Zusage kommt?
Was dann?
Quälst Du dann das Forum,um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen???;)
hhmm
Hmmmmoin...
Saukaltwetter da draußen... morgendliches Durchlüften der vollgepupsten Bude wurde auf 5 Minuten beschränkt - akute Frostbeulengefahr!
Zum Glück habe ich genügend Kaffee und Kippen daheim, diverse Besorgungsaktionen müßten ja heute per pedes ausfallen, da Oppel noch illegal, Mini un Fahrrad inne Garage, und Garage 4 km weit weg. Und hier is Teierfag und die next Tanke auch zwo km entfernt...
Hmmm
@Kez: die ham mit Absicht gewartet, bis du weg bist. Bei deiner Temperamentslage wöllte ich dir morgens auch kein Kabel unterm Hintern legen...
Zitat von FG YB 52Jeder? also kann jeder besser als ich ne Karre in Arsxx fahren? Jepp, das stimmt. Ich hab noch nie ne Kiste so verräuden lassen, wie die hohe Linde.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Jepp, ich quäle dann das hmm um eine Entscheidung herbeizukriegen. :p Nee, meine Entscheidung steht. Ich warte aber trotzdem mal ab, was da noch kommt. So aus Neugierde Der Vertrach aus FD ist ja eh noch nich da.
hhhhhhhhhhmmmmmmm
Schade!
Dachte,Du würdest dem Rheinland erhalten bleiben und ich könnte mit Dir next Year Karneval feiern!:D :p
Tätää,Tätää,Tätää,DschingBumm!
hhmm
Samstag 7 Uhr Abfahrt?Oder eher früher?
Warme Klamotten mitnehmen.Soll etwas frisch werden.
ZitatNaja, mal sehen wann die Absage kommt...
Naja, eher im Gegenteil....Der rennt jetzt nicht umsonst JETZT mit deinen Unterlagen rum, wenn es eh nur um eine Absage ginge. Das können die Heinis auch per Telefon. --> Das System funktioniert. Man muß es nur verstehen und anzuwenden wissen.
Sprich, denen geht der Bobbes auf Grudneis und es würde mich nicht wundern, wenn du jetzt so gaaaanz unvermittelt ein Stellenangebot bekommst.
Hmmm....
Interessiert das jmd., daß ich heut schon mal wieder die 4ma gerettet hab? Und das noch vor der Frühstückspause...
Also wenn man mal einem erfahrenen Maschineneinrichter (so 30 jahre werdens schon sein) erklären muß, daß er das Ding gefälligst auseinander bauen soll, weil man von aussen sieht, daß es hin ist (Feder gebrochen), dann ist das schon traurig irgendwie....
Der hätt das Ding grad wieder laufen lassen und damit wieder den exakt gleichen Ausschuß produziert.
Naja, andererseits auch egal....
Hmm...
Zitat, meine Entscheidung steht. Ich warte aber trotzdem mal ab, was da noch kommt. So aus Neugierde
Wenn Vertrag aus FD da und die F**d-Heinis ein Angebot machen -->
Hoch pokern. Kannst ja nur gewinnen.
Wenn du von deinen 33k ausgehst, vorneweg auf ~38-40k gehen.
Kannst denen ja sagen, daß die in FD dir 38k geboten haben und du ja 'nur' das willst, was sie dir auch geboten haben...
Denn, man geht letztendlich nur des Geldes wegen arbeiten. Dabei Spaß zu haben ist lediglich eine Option.
hmm...
ZitatWinterschlappen werden vielleicht eventuell unter Umständen aber erst morgen montiert....oder am Samstag...ach ne is ja BCT...gut, dann am Sonntag... --> Don't Panic.
Nö, Paaaanik... Weil Sonntag auch schon was vor...
Hmm...
Zitat von FG YB 52Karneval? forget it. Meine Entscheidung ist aber nur wegen der Personalpolitik hier gefallen. Ich hab keinen Bock auf diese Scheixxe...
oh man... wenn ich da schon dran denke... 7Uhr abfahrt... da könnte ich glatt nochmal unentschlossen werden... warme Klamotten... habsch doch eh keine... die liegen alle im Osten und warten darauf, dass ich sie hole...
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Eierfeile!
Dann bring ich halt noch ne Dicke Jacke für Dich mit.Nicht das Du mir nachher den Golf von der Bahn zitterst!:p
Gib mal per PN deine Adresse raus.Komme Dich abholen.Müssen eh auf die A3.Da ist LEV ja nicht soweit von weg.
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!