hmm #2

• Zitat von redcooper85

Madame zum ins Bett Kriechen ist keine da - bett ist kalt :rolleyes:

Alleine Poffen is eh Doof *g*

Und Schlafrhytmus............ Hab ich eh nemmer nach 4 Monate zuhause *gg*

Ich schlaf als wenn nichts mehr Los ist oder ich keine Lust mehr zum Zocken hab *lach*

Na muss mal schauen, Nächste woche ist das jede Nacht so, Mal schauen wie ich das Hinbekohhmmmm

......geh n Stück spatzieren bevor du inne Falle gehst, vor allem nix mit Coffein min. 3 Std vor Eierfabend.....Problem ist das normalerweise dein Rütmius auf 0 ist, um 3e Nachts und dann wieder langsam hochfährt --> also um 7 morgens fast wieder auf 3/4 Gas läuft.......is Schxxxe, damit muss man umgehen können, am schlimmsten ist wochenweise Wechselschicht. Da weiss der Body nach 3 Wochen nimmer was los ist. Viel Glück.......ich war nach 7 Jahren echt am Ende........:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ich wechsel so wies aussieht nur Monatsweise :rolleyes: :rolleyes:

Bin echt mal Gespannt....

Mim Kaffee hab ich heute Morgen um 2 Schon aufgehört, spazieren war ich sogesehen schon, Vom Bahnhof nach hause *gähn*

Ich mampf jetzt erstmal was, der Zwischenstop im Mc doof heute Nacht liegt schwer im hhmmmagen

• Zitat von Metroholics

..... naja :rolleyes: ..... vom Fleisch bists ja net grad gefallen ! :D :p

*wechrenn*

Hmm Metro

..... hmmoin Kleiner ! :) .... gehts gut ?

Moin Großer :D ..ja geht gut..wollte eigentlich noch Sa. abend anrufen, habe mich aber dann um die Kleine gekümmert und dann wars irgendwie zu spät. Hätte fragen wollen, ob du Torx-Steckschlüssel-Einsatz hast (größer als T45), habs aber dann so hingekriegt. LH gings ohne weiteres raus, RH mußte ich dann nen Bit reinbraten um gegenzuhalten.
    Wie sieht es am 17.11. aus? Kann ich da kommen und Thirty schrauben? Gingge ggfs. auch mit Übernachtung und Sonntag auch schrauben? Würde dann auch gucken, das der 111er soweit leer ist, das Schrotti den abholen kann. Könntest mal Nummer mailen, damit ich mal fragen kann, welcher Schrotti den nimmt. Mist, in Hagen war so ein Typ, der hat die Dinger aufgekauft. Ich find die Kack Nummer aber nimmer, der hat bei Ebay immer Sachen verhökert, da muß ich mal gucken. Vielleicht nimmt der ja direkt beide.

hmmmm.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Edit spricht: einfach nur geil: der Boss, der hier gegenübersitzt und mit seiner Sekretöse (die immer nervt) per "Du" ist, hat die jetzt erstmal losgeschickt - die soll den Kopierer reparieren :D und am Schild seines Büros steht: "Dipl. Ing. - haste nich gesehen" :rolleyes: :D das ist der Knaller :eek: :D

das Nicht immer so ?*g*

Ich schau jetzt 7 Zwerge....

• Zitat von redcooper85

Ich wechsel so wies aussieht nur Monatsweise :rolleyes: :rolleyes:

Bin echt mal Gespannt....

Mim Kaffee hab ich heute Morgen um 2 Schon aufgehört, spazieren war ich sogesehen schon, Vom Bahnhof nach hause *gähn*

Ich mampf jetzt erstmal was, der Zwischenstop im Mc doof heute Nacht liegt schwer im hhmmmagen

hmmmmm......ja, das sind so die kleinen Sünden........

Zitat

..... naja ..... vom Fleisch bists ja net grad gefallen !

.......und das die Folgen......;)

@ Mr. M aus W

Naja, not too bad....

.....Obbel is fertisch.......07 beantragt.......Minis/Mopped soweit auf Winterschlaf vorbereitet.....Versicherung sagt Wertgutachten kann im Frühjahr nachgeliefert werden......Metro wird heute vollends auf morgen vorbereitet......ach ja Ferien sinn auch.....nachferiengedöns liegt schon bereit........auch Kaffee schlürf, jetzt.......alles in allem - not bad!;) :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

hmmmmm......ja, das sind so die kleinen Sünden........

.......und das die Folgen......;)

hmmm dann hab ich im Vorherigen leben schonmal Schicht gearbeitet *gg*

• Hab 10 Jahre lang wochenweise Wechselschicht gemacht.
    Als ich noch allein gelebt hab,bin ich bei Nachtschicht am besten zu recht gekommen,wenn ich nach der Nachtschicht meine Tagessachen erledigt hab und erst gegen Mittag ins Bett gekrochen bin.
    Abends gegen 8 oder 9 aufgestanden und um 10 zur Nachtschicht.
    Ähnlich wie bei Frühschicht.Aufstehen,Arbeiten gehen,danach Freizeit.Und dann ins Bett.Halt nur zeitversetzt.
    Aber in einer Partnerschaft ist ein solcher Rhytmus nicht sehr förderlich für die Beziehung.
    Darum bin ich dann morgens nach der Schicht ins Bett.War aber ständig müde und kaputt,da nicht richtig ausgeschlafen,weil irgendwie zu unruhig oder nicht entspannt genug geschlafen.Zudem danach noch absolut antriebslos.
    Schicht ist Scheixxe!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

.... na fein ! .... dann grüß mal schön es Madame von mir !

Hmm Metro :)

Danke, wird erlegt......guggst du Benutzerbild......;)

MINImale Grüße Andy

• hmmm Wie Veit schon sagte

Analoge Telefon an Digibergiges Endgerät??

So Ohne Anal og Wandler dazwischen??

dann Tutet da Nüsdschs......

hhmmmm

Doofe Technik

• Zitat von Metroholics

..... also mit de Wochenende weiß ich nie so im vorraus :rolleyes: .... will mir da auch immer alle Möglichkeiten offen halten ..... gehts da also immer nur kurzfristig . Wat is denn jetzt mit Mittwoch ? .... da bins ich hier un Thömmes kommt auch .

Hmm Metro

Steffen : ..... siehste ! ;) .... wie cool meine neue Geschäftsidee is ! :eek: :cool:

Neee geht nicht...muß Passat noch die Winterschlappen verpassen und was am Haus basteln...soll ja ggfs. ab Donnerstag Flocken kommen und das wäre tödlich mit den 195er Toyos. Schaun wir mal...ich meld mich und entweder klappts oder nicht. Ansonsten ist ja danch auch noch ein WE. Dummerdings muß ich am 11.11. hier arbeiten, das paßt mir mal gar nicht, aber komme ich nicht drumherum...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.

hmm

hmmmm

Doyodatiges Karnevals Betrinknis während der Arbeitszeit ?? :D :D

Edit sagt: Die lassen euch Lieber arbeiten kommen, da wissen die das ihr Gut aufgehoben seit am 11.11 und euch net mit die Weibern in die Kneipen rum treibt *g* :D

• Zitat von Highlindner

Dummerdings muß ich am 11.11. hier arbeiten, das paßt mir mal gar nicht, aber komme ich nicht drumherum...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.
    hmm

.......bummbäääähhh.....

....der Highlindi der in Kölle schafft,
    hat Dienst do an demm Nerredach,
    er is darüber net arg froh,
    drum mach mer all mal Oh Oh Oh....

.....bummbääähhhh..........

.....sorry, aber den Pass mußt ich volley nehmen.........:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat

Ich hatte in meinem E-Kadettilac Serienmäßig ein Bilstein Fahrwerk
    War n Irmscher Windei....

Astra F = Gelbe Konis und Eibach-Fahrwerk. Bei ganz zugedrehten Dämpfern ist der Mini dagegen mit einer Citroen DS vergleichbar.
    Deswegen sind die grad ganz offen (dem Rücken zuliebe)

Nur die Stabis könnten strammer sein.... :rolleyes:

Zitat

Wechselschicht (wochenweise) habsch ooch mal gemacht. Da krichste ne Macke. Nach nem halben Jahr biste immer nur noch wach und hast das Gefühl, dass alles in dir drin nur noch nach Schlaf schreit

Jepp...hab ich auch als Ferienjobber gemacht. Da gehste schnell auf der Felge.... :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Andy

.......bummbäääähhh.....

....der Highlindi der in Kölle schafft,
    hat Dienst do an demm Nerredach,
    er is darüber net arg froh,
    drum mach mer all mal Oh Oh Oh....

.....bummbääähhhh..........

.....sorry, aber den Pass mußt ich volley nehmen.........:D

gehts wieder los ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von redcooper85

hmmmm

Doyodatiges Karnevals Betrinknis während der Arbeitszeit ?? :D :D

Edit sagt: Die lassen euch Lieber arbeiten kommen, da wissen die das ihr Gut aufgehoben seit am 11.11 und euch net mit die Weibern in die Kneipen rum treibt *g* :D

:D

Nööö...aber da hier teils die Engländer das sagen haben, fällt unsere ASMAC (Anual Supplier Meeting and Conference) auf den 11.11., und das paßt diversen hier nicht wirklich in den Kram. Da ich eh nix mit Karneval am Hut habe, wäre mir das eigentlich Wurst, wenn ich da nicht diesen Monat so einiges noch erledigen müßte....Thirty fertig machen, Rovers entsorgen, Gartenhütte für Maurice fertigstellen, meine Holde hat an dem Tag Purzeltach...und noch einiges anderes unwichtiges Zeug :D

@FG...das hier in Köln Schnee fällt, wage ich auch mal zu bezweifeln, aber ich komme da morgens aus ein wenig anderen Gefilden und da könnte mich das bös erwischen.

hmm

• Zitat

@FG...das hier in Köln Schnee fällt, wage ich auch mal zu bezweifeln, aber ich komme da morgens aus ein wenig anderen Gefilden und da könnte mich das bös erwischen.

Dem sehe ich entspannt entgegen. Wettervorhersage sagt ab morgen Schnee bis 500-700m Höhe. Wir liegen auf 550 und ich muß jeden Tag über'n Berg mit etwas über 600...Na und?

Winterschlappen werden vielleicht eventuell unter Umständen aber erst morgen montiert....oder am Samstag...ach ne is ja BCT...gut, dann am Sonntag... --> Don't Panic. :D

Zitat

Vielleicht sollt ich och enen uff Lehrer machen.....

Ja wenn die doofen unmotivierten Schüler net wären.... :soupson:

Zitat

Stabi hättest Du in dem Mini35 auch gebrauchen können :P

Seggl! :p

Nö. Hätt' nix gebracht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :D

Zitat von Veit

Vielleicht sollt ich och enen uff Lehrer machen.....

hmmm

Nur kein Neid, mein Freund ;)

.......ich sach doch........hättste was gescheites gelernt.......:p

Zitat

Hmm 6° draußen....
    ich sollte trotzdem in die Garage.

Ich denke ernsthaft darüber nach, den Mini über den Winter nicht weiter zu bauen.
    Ist halt schon immer kalt da draußen

Abhilfe:

Zitat

Kannste vorbeikohmmen Klebebandreste auf meim Minidach entfernen und die Kiste polieren, dann wird Dir warm !

Brauchste nen Heizstrahler......könnte dir gerne meinen borgen......

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!