hmm #2

• Zitat von J&A

Nene, nicht die Lehne in Vertikale Position gekurbelt, sondern die Sitzfläche nach unten....Oder meint ihr, ich will im Schaufenster vom Autohaus angegafft werden?

wer im glashaus sitzt sollte im keller pimpern :D

Zitat

also die Farbe von dem Ding ist mal richtig geil...

cooool

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

Matthias: soll ich dir nen Baldriantee kochen? ;)

Du klingst wie meine Großmutter - die hat allerdings in den 50ern versucht, ihren 4 Töchtern den Bikini zu verbieten.... :rolleyes:

Aber wenn du uuuunbedingt wissen willst, was an der Schule abgeht, dann warte bis zum Tag der offenen Tür und schau es dir dann an....

Wärest du mein Vater und würdest wie ein eifersüchtiger Obelix an meinen Ausbildungsplatz brausen, würde ich dir vermutlich erstmal die Freundschaft kündigen... :confused:

hmm....

Nee nee, laß mal, deine Kochkünste in Ehren... ;)

Ich vertrau meiner Tochter eigentlich grenzenlos, sie ist ja wohltuend natürlich (für ihr Alter) keusch. Da, wo vorletzten Sommer auf Usedom fast alle Clubmädels oben ohne am Strand der Sonne frönten, lag sie im kompletten Bikini da, und zog sich auch erst in ihrem Zelt allein um... ;)

Trotzdem fragt man sich, wieso sie zur Unterwassermassage-Ausbildung ausschließlich einen Bikini braucht... :confused: Aber trotzdem geh ich zum Tag der offenen Tür, schon weil mich sowieso interessiert, was sie da lernt.

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Trotzdem fragt man sich, wieso sie zur Unterwassermassage-Ausbildung ausschließlich einen Bikini braucht... :confused: Aber trotzdem geh ich zum Tag der offenen Tür, schon weil mich sowieso interessiert, was sie da lernt.

hmmmm

weil sie ein Mädchen ist... ;)

meinste nicht, dass sie einfach ausprobieren will? Vermutlich hat sie neue Freunschaften geschlossen und die anderen Mädels kommen auch im Bikini, oder vielleicht gefällt sie sich in Badeanzügen nicht?
    Oder sie will mit ihrem Freund auch ab und an schwimmen gehen und möchte ihm nicht im Ganzkörperkondom gegenüber treten...?

Vielleicht gibts ja doch nen fachlichen Grund für den Bikini?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lehrer eventuell am Muskelspiel erkennen können, ob Griffe richtig ausgeführt werden - und wenn da ein Badeanzug drüber ist, sieht man das schlechter?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

küchenschere?

Hmmmm - Nenene!! :D
    Nich nochmal!! ;)

Zitat von sfxellen

Wolla kaufa lila Twingolette mit TÜV und Sommer & Winterschluffen...?
    Isse krass billig....
    Hatte Sommer-Alufelgen, Sportauspuff mitte krasse Klang, Belüftungslöchers inne Motorhaube, coole Verbrauch von umme 7l...

(der überraschend sonore, sportliche Auspuffklang erklärt sich mit einem Löchlein in Katnähe - sollte vielleicht gemacht werden, die Twingopuffs neigen zum stumpfen runterfallen in den unpassendsten Momenten)

Was soll`se denn bringen? ;):D
    Genug mattschwarze Farbe hab Ich noch im Keller :D
    Sollte für ne Twigolette reichen :rolleyes:

Hmmmmmmmm - Ich tendiere aber eher zum Zweit-Mini (ersmal finden :o)

.

• Zitat von sfxellen

weil sie ein Mädchen ist... ;)

meinste nicht, dass sie einfach ausprobieren will? Vermutlich hat sie neue Freunschaften geschlossen und die anderen Mädels kommen auch im Bikini, oder vielleicht gefällt sie sich in Badeanzügen nicht?
    Oder sie will mit ihrem Freund auch ab und an schwimmen gehen und möchte ihm nicht im Ganzkörperkondom gegenüber treten...?

Vielleicht gibts ja doch nen fachlichen Grund für den Bikini?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lehrer eventuell am Muskelspiel erkennen können, ob Griffe richtig ausgeführt werden - und wenn da ein Badeanzug drüber ist, sieht man das schlechter?

Sorry, ich find's süß, wie du versuchst, mich zu beruhigen. :D

Schlußendlich hat sie die erwerbsmäßige Suche (zusammen mit ihrem Freund) nach einem geeigneten Bikini nach vier Stunden sowieso abgebrochen, sie hat einfach nix Gescheites gefunden. Weder bei Karstadt, H&M noch Galeria Kaufhof... Wahrscheinlich ist die Auswahl Ende Oktober eh nicht so groß.

Ein junges Mädel kommt vom Shoppen ohne volle Einkaufstüten zurück...
    Sowas gibts...

hmmm ;)

• Zitat von Minifahrer

hmmmm

Das wird schon seine Richtigkeit haben, stell dich mal nich so an......

Freu dich lieber, dass deine Kleene nen tollen Beruf lernt und das offenbar auch ernst nimmt! Ich seh das jeden Tag, wie das ist wenn man nen Beruf erlernen soll und kein Bock dazu hat..........:) :(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Das wird schon seine Richtigkeit haben, stell dich mal nich so an......

Freu dich lieber, dass deine Kleene nen tollen Beruf lernt und das offenbar auch ernst nimmt! Ich seh das jeden Tag, wie das ist wenn man nen Beruf erlernen soll und kein Bock dazu hat..........:) :(

Logisch freu ich mich! Weil es anfangs (Mitte 10. Klasse) noch nicht danach aussah...
    Und es ist ihr Wunschberuf! Und macht ihr immer noch Spaß.

Bin schon stolz auf meine Kleene. Merkt man das nicht? ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Sorry, ich find's süß, wie du versuchst, mich zu beruhigen. :D

Schlußendlich hat sie die erwerbsmäßige Suche (zusammen mit ihrem Freund) nach einem geeigneten Bikini nach vier Stunden sowieso abgebrochen, sie hat einfach nix Gescheites gefunden. Weder bei Karstadt, H&M noch Galeria Kaufhof... Wahrscheinlich ist die Auswahl Ende Oktober eh nicht so groß.

Ein junges Mädel kommt vom Shoppen ohne volle Einkaufstüten zurück...
    Sowas gibts...

hmmm ;)

hmmmm

bikini finden, der gefällt UND passt is ne sache für sich - dat kann auch monate dauern *auserfahrungsprech* :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• SÜß?

Du findest es süß, wie ich versuche, dich zu beruhigen?!

Da macht man sich ernste Sorgen um deine Gesundheit und du findest das süß?

:scream:

wenn ich dich erwische....

:D

• Zitat von Minifahrer

Logisch freu ich mich! Weil es anfangs (Mitte 10. Klasse) noch nicht danach aussah...
    Und es ist ihr Wunschberuf! Und macht ihr immer noch Spaß.

Bin schon stolz auf meine Kleene. Merkt man das nicht? ;)

hmmm

Doch, merkt man und prima ist, wenn du dich kümmerst, das tun leider die Wenigsten wirklich.........Elternsprechtag ist meist für die Katz, weil da wo es sinnvoll ist eh keiner kommt!

Also dann: WEITERMACHEN!;)

------edith sacht grad-------------

Zitat

bikini finden, der gefällt UND passt is ne sache für sich - dat kann auch monate dauern *auserfahrungsprech*

stimmt, ich find auch nie einen passenden........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• *duck* :eek:

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmm

bikini finden, der gefällt UND passt is ne sache für sich - dat kann auch monate dauern *auserfahrungsprech* :rolleyes:

hmmmm... Danke für den Hinweis! ;)

Weil ihr Mädels immer versucht, in die kleine Größe vom vorletzten Sommer reinzupassen. Wobei die damals schon nicht mehr passte... *flitz* :eek: :D

• Zitat von Andy

stimmt, ich find auch nie einen passenden........:D

hmmmmmmmmmmmmmm *duckundwech* :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

hmmmm... Danke für den Hinweis! ;)

Weil ihr Mädels immer versucht, in die kleine Größe vom vorletzten Sommer reinzupassen. Wobei die damals schon nicht mehr passte... *flitz* :eek: :D

hmnee, weil die grundsätzlich plöt geschnitten sind - tütenausschnitt zu gross/zu klein / hose windelartig/einschneidend, ätzende farben, verschnittene formen, bendelchen-schnigges etc pp. det is nich einfach, wenn man weder wie gaby ausm s'studio noch wie omma im urlaub in die öffentlichkeit will.. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmm *duckundwech* :D

........woher hastn du mein Urlaubsbild.........Wojör!

....... du alter Schelm.......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Keziah

hmnee, weil die grundsätzlich plöt geschnitten sind - tütenausschnitt zu gross/zu klein / hose windelartig/einschneidend, ätzende farben, verschnittene formen, bendelchen-schnigges etc pp. det is nich einfach, wenn man weder wie gaby ausm s'studio noch wie omma im urlaub in die öffentlichkeit will.. :rolleyes:

Ihr habts wirklich nich leicht...
    Ich: Badehose, wo der Arxch und vorne alles reinpaßt und beim Köpper nicht gleich davonflutscht. Farbe: dunkel. Halt klassisch. Bin eben konservativ.
    Und sowas gibbet überall, evtl. sogar im Baumarkt im Sonderangebot. :p Kostet drei Euro fuffzehn oder so.

Wie das aussieht? Mir doch egal. Ick will schwimmen, und keine Puppies aufreißen.

hmmm

• Zitat von Keziah

rischtisch!

Bikini kaufen ist komplexer als der Kauf von Unterwäsche.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!