hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmm? :confused: WAS lernt sie? lehrer=männchen?

Masseurin/Medizinische Bademeisterin nennt sich das... Ich fang an, an dem "medizinisch" zu zweifeln... Aber sogar die Malibu-Mädels tragen Badeanzug! Wenn auch mächtig knappe Versionen...

Aber ihre schulischen Aufzeichnungen klangen doch sehr medizinisch-fachlich... :confused:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Aber ihre schulischen Aufzeichnungen klangen doch sehr medizinisch-fachlich... :confused:hmmm

Alles Tarnung vorm alten herr *g*

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

hhmmmm

2 Dumme - 1 Gedanke...........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von redcooper85

hhmmmm

Schüre du nur noch mehr meine Zweifel! :mad:

Ich geh sie wohl doch mal von dort abholen...

hmmm

• Zitat

Gestern spontan ne neue Winterhure als Twingolettenersatz erworben - nen knallorangener 206cc...

Hmm...Jan mit einem Mädchencabrio?! Nett.... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

darüber, dass Männer immer dann ran müssen, wenn irgenwas nicht tut - hier im Hause ist das traditionell bei Fahrzeugen und Computern so... :rolleyes:

hmm - Lindie, wolla kaufa lila Twingolette? :D

gibts jetzt eigentlich mal noch irgendwann Muschibilder?! :soupson: :D

Ach nur dann darf Jan ran? Armer Kerl er ist :D Aber so sind halt die Weibchen.
    Muschi-Bilder? Da war doch was....sind übrigens nur noch drei..die anderen drei sind schon vermittelt...

Twingo? Nö danke...werde bald Thirty fahren..dann kommt der Passat auch an die Sonne...ich brauch nur nen Mini, sonst nüscht.

Hilos, Zugstreben und M+S Räder sind auffem Weg zu mir...Armaturenbrett wird gerade aufgearbeitet um zum Bekleben zu gehen...

Wer braucht eigentlich noch eine Rahmenfestlegung für vorne?
    1ste Serie wird wohl aus Alu-MINI-mum gemacht, und dann mal an Kunststoff oder ähnl. rantasten...

Dämpfer von Bilstein waren preislich uninteressant..trotz Connection...mal weiter Ausschau halten...wird aber wohl Monroe oder ähnl. werden..

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Minifahrer

Masseurin/Medizinische Bademeisterin nennt sich das... Ich fang an, an dem "medizinisch" zu zweifeln... Aber sogar die Malibu-Mädels tragen Badeanzug! Wenn auch mächtig knappe Versionen...

Aber ihre schulischen Aufzeichnungen klangen doch sehr medizinisch-fachlich... :confused:

hmmm

Aber schon in einem richtigen Swing..ääääh Schwimmbad, gelle?
    Nicht nur so kleine Becken mit warmen Wasser und Sprudel und dahinter Spiegelwand??:D *flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Nicht nur so kleine Becken mit warmen Wasser und Sprudel und dahinter Spiegelwand??:D *flitz*

hmmm

:D :D :D :D :D :D :D :D

*mitflitz*

hhmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Schüre du nur noch mehr meine Zweifel! :mad:

Ich geh sie wohl doch mal von dort abholen...

hmmm

aaach, jetzt hab dich nedd so, oller Gockel... :rolleyes:
    Das Mädel ist 16 (!) - die wird schon wissen, was sie tut und wenn sie nen Bikini will, dann passt das schon... ;)
    (sie könnte ja auch oben ohne und mit String in ihrer Bademeisterschule rumspringen wollen... :eek: :D )

Zitat von J&A

Hmm...Jan mit einem Mädchencabrio?! Nett.... :rolleyes:

ich finds auch nett :D
    is doch ein nettes Eingewöhnung- und Übergangsfahrzeug bis er seinen Caterham kriegt... :D
    (das Teil hat sogar nen Kofferraum - und keine Sitzheizung!)
    und ausserdem - so als Winterhure.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

(Sie könnte ja auch oben ohne und mit String in ihrer Bademeisterschule rumspringen wollen... :eek: :D

Sie hat ja Noch Mindestens 2 Lehrjahre vor sich :D :D :D :D

hhmmmm

• Zitat von Highlindner

hmmm

Ferkels Ihr!

Schmutzige Phantasien ihr habt! :soupson:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ferkels Ihr!

Schmutzige Phantasien ihr habt! :soupson:

hmmm

Na klar...aber du ja anscheinends auch, sonst wärste ja nicht besorgt :D

hmm...

• Zitat

ich finds auch nett

Passt der da überhaupt rein? Kriegt der da nicht immer eins auf die Zwölf, wenn das Dach schließt? *bonk-Bonk-bonk*

Ich hatte seinerzeit Probleme im Tigra (als der erste damals rauskam), wo ich trotz ganz nach unten gekurbeltem Sitz den Kopf so halb im Schiebedach hatte... :soupson:

Und der Jan ist ja doch etwas....großformatiger :rolleyes:

Zitat

is doch ein nettes Eingewöhnung- und Übergangsfahrzeug bis er seinen Caterham kriegt...

Ja, das Auto ist schon ganz spaßig. Gefällt mir ja auch.
    Aber moment....bevor DER einen Caterham kriegt, krieg ICH einen... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

aaach, jetzt hab dich nedd so, oller Gockel... :rolleyes:

Frechheit! Einen fürsorglichen Vater als "ollen Gockel" titulieren!! :scream:
    Gerade heute, wo das abgehängte Prekariat seine Elternpflichten sträflichst vernachlässigt, gehe ich als treusorgender Vater mit Pflichtbewußtsein an vorderster Front voran! So.

Immer diese verzogenen Gören! :headshk:

hmmm

• Zitat von J&A

*bonk-Bonk-bonk*

Ich hatte seinerzeit Probleme im Tigra (als der erste damals rauskam), wo ich trotz ganz nach unten gekurbeltem Sitz den Kopf so halb im Schiebedach hatte... :soupson:

:rolleyes:

hmmmmmm...........das erklärt manches.........:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Minifahrer

Frechheit! Einen fürsorglichen Vater als "ollen Gockel" titulieren!!
    Gerade heute, wo das abgehängte Prekariat seine Elternpflichten sträflichst vernachlässigt, gehe ich als treusorgender Vater mit Pflichtbewußtsein an vorderster Front voran! So.

Immer diese verzogenen Gören!

hmmm

:confused: So als fürsorgliche Väter unter uns:

Kannste das Ganze mal für einen blondierten Hauptschüler noch mal vorsichtig ins DEUTSCHE übersetzen? :D

hmmm

• Zitat

hmmmmmm...........das erklärt manches.........

Wie meinen?! :confused:

Also wenn du das meinst, was ich denke, was du meinen tun tätest:

FERKEL! :p

Ich hab das Auto net gekauft, nur probegesessen....und für unpraktisch befunden - leider.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wie meinen?! :confused:

Also wenn du das meinst, was ich denke, was du meinen tun tätest:

FERKEL! :p

Ich hab das Auto net gekauft, nur probegesessen....und für unpraktisch befunden - leider.

Hmmm....aber wie oft hasse denn den probegesessen??? Einen Monat am Stück? *noch immer am flitzen tun sein*

• Zitat von J&A

Passt der da überhaupt rein? Kriegt der da nicht immer eins auf die Zwölf, wenn das Dach schließt? *bonk-Bonk-bonk*

Und der Jan ist ja doch etwas....großformatiger :rolleyes:

Ja, das Auto ist schon ganz spaßig. Gefällt mir ja auch.
    Aber moment....bevor DER einen Caterham kriegt, krieg ICH einen... :soupson:

ich habs auch schon krachen hören, als er sich reingeschwungen hat und das Dach geschlossen wurde.... :rolleyes:

Aber erstaunlicherweise passt das (wenn man den Sitz gaaaanz runter stellt) richtig gut - ich habs zwar nicht mit eigenen Augen gesehen, aber scheinbar passt noch ne knappe Faust zwischen Jans Oberstübchen und dem Blechdach rein....

(und wenn nich, fahr einfach ich die Möhre... :D )

also die Farbe von dem Ding ist mal richtig geil... :D

Matthias: soll ich dir nen Baldriantee kochen? ;)

Du klingst wie meine Großmutter - die hat allerdings in den 50ern versucht, ihren 4 Töchtern den Bikini zu verbieten.... :rolleyes:

Aber wenn du uuuunbedingt wissen willst, was an der Schule abgeht, dann warte bis zum Tag der offenen Tür und schau es dir dann an....

Wärest du mein Vater und würdest wie ein eifersüchtiger Obelix an meinen Ausbildungsplatz brausen, würde ich dir vermutlich erstmal die Freundschaft kündigen... :confused:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

wo ich trotz ganz nach unten gekurbeltem Sitz

ARGHH!!!! Wusst ich's doch: IHR FERKELS.... :scream:

Nene, nicht die Lehne in Vertikale Position gekurbelt, sondern die Sitzfläche nach unten....Oder meint ihr, ich will im Schaufenster vom Autohaus angegafft werden?

Hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!