*grummel*
Ich hasse Pc Basteln.....
Und warum ging das alles nicht??
weil ich nen stecker vom Netzteil vergessen hab
viele Stunden und viele Nerven wegen 3 Minuten nicht aufgepasst
hhmmmmm
*grummel*
Ich hasse Pc Basteln.....
Und warum ging das alles nicht??
weil ich nen stecker vom Netzteil vergessen hab
viele Stunden und viele Nerven wegen 3 Minuten nicht aufgepasst
hhmmmmm
ZitatAnsonsten ein seltsam ereignisloser Tag
Findest du?! War ja wieder hmmmmächtig viel zum Nachlesen *örks*
BCT = Samstag, oder?
Matthias: Glückwunsch zur gelungenen Verbindung zur Aussenwelt
Steffen & Veit: Bei Norma (Ich weiß aber net, ob auch Bundesweit) gibt es gerade Klammotten (Hose/Jacke/Handschuhe/Unterbuxen) zum Schneebrettfahren. Alles zusammen für unter 100 Euro.
So für den Anfang sollte das ja reichen....
Hmm....
Ansonsten Losung des Tages:
13" rockt!!!!
Endlich läuft das Spielzeug wieder...
und neue Bremsen mit Greenstuff rocken jetzt auch wieder
Nur warum die Beläge grün sein müssen?! Kann ich ja gleich Pfeile auf den Bremssattel malen, damit der TÜV auch ja sieht, daß da was ist, was nicht sein sollte.... Die Greenstuff's sind jetzt jedenfalls schwattmatt....
Zitat von FG YB 52ich brauch ne bessere Flöte...
Dann klappt's auch bei den Mädels?
Isch gugge jetzt "The Ring"... Und in 7 Tagen...
Moin zusammen!
Scheixx Uhrenumstellung!Kann nicht mehr pennen.Irgendwie ist der Biorythmus durcheinander.Oder 10 Jahre Schichtarbeit "fallen" von mir ab,nachdem ich nun 4 Monate am Stück nur Frühschicht gearbeitet hab.
Und heute Abend kann ich bestimmt auch nicht einschlafen.
Warum?
Keine Ahnung!
Welcome Back,Mattscher!!!!
@FG
Und? OP am offenen Waffentriebwerk gut gelaufen?
Schönen Sonntag noch Euch allen!!
hhmm
hmmmmmmmmmmorgen.....
bin heute auch schon seit 5:30 wach.
die Umstellung fällt auch mir schwer, man ist ja ein Gewohnheitstier...
Gruß Stefan
Zitat von FG YB 52hhhmmmm moin @all...
ich kann auch nich mehr richtig pennen, schon seit vorgestern nich. Ist irgendwie komisch. Und scheixxe, weil man immer so müde ist
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Udo: logo, die OP konnte nich besser verlaufen Metroschrauben ist cool. Nich so nen geeimere und gefummel wie beim Mini
Was mich am meisten stolz macht ist der Satz, den der Herr Metro zu mir gesagt hat, als ich das Waffentriebwerk wieder im Triebwerksraum verankert hatte: "...du bist gut"hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Nanana,heb man nicht ab,Du Superschraubär!:D
hhmm
Überlege noch,ob ich nach Burscheid fahren soll.
Hmmmoin...
Irgendwie ist heute um 11 Uhr heller als gestern um 11 Uhr... Ist es überhaupt 11 Uhr?
Auf meinem PC ist es 11.15 Uhr, auf dem Handy 11.11 Uhr, auf dem I-Net-Router 11.00 Uhr, auf dem Videorecorder 11.10 Uhr, auf der Wanduhr 11.12 Uhr... Was stimmt?
Ich bin für "fünf vor zwölf". :p
hmmmm Zeitumstellung......
War wieder erst heute Morgen um 8 (indem Fall ja um 9???) Erst mit Zocken fertig....
Wollte Heute Ölwechseln...... fürn Winter und so
Aber Nöö....
Ich glaub rumgammeln Regelt heute
ZitatMan glaubt gar nicht, wie viel Zeit vergeht, wenn man was am PC tippselt
So vergehen bei mir eigentlcih sämtliche Arbeitstage....und dazu vielleicht noch so 2-3km Mausrennen
Ne, ist schon sehr Zeitaufwendig das PC-Gedöhnse...
Also das ewige gekapsere in den Medien wegen der Zeitumstellung ist ja langsam auch langweilig..... als ob es nix wichtigeres zu berichten gäbe...
Ach ne...das mit den Kabul-Indianern ist ja auch nicht wirklich interessant.
Wenn unsere Junx da mit knochentrockenen Knochen rumspielen ist das verwerflich, aber jeder kennt die Bilder von den Milizen da unten, die gerade dabei sind, auf verkohlten Soldaten rumzukloppen und anderen Schabernack damit zu treiben.
Interessant ist aber, daß Schumi jetzt doch einen Ferrariposten hat...ach ne, war ja auch schon vorher klar...
Wetter is scheixxe bis mistig...aber is ja auch klar, daß es bei dem Wetter gerne Regnet...
Hmm....glaub, wir gehen jetzt doch auf den Kindergeburtstag der Verwandtschaft. Kann ja auch nicht langweiliger werden....
Zitat von FG YB 52Edit sagt: ich hab die Fehlermeldung weggekriegt. Was passiert denn, wenn man den Internet Explorer deinstalliert? schmiert dann alles ab?
Hmmm... Dann steht der Bill G. vor deiner Tür und haut dich, weil dein XP illegal ist.
Probiers doch mal...
Ist der Feuerfuchs die zweite denn schon eine Beta? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden...
Zitat von FG YB 52Edit sagt: ich hab die Fehlermeldung weggekriegt. Was passiert denn, wenn man den Internet Explorer deinstalliert? schmiert dann alles ab?
Hat bei hhmmmmir dazu geführt das U.a MSN nicht mehr geht.....
Das Plugin das Windoof bei sachen wo der IE benutztwird, FF dafür startet gibt es ja auch - ich sehe keinen Sinn darin den IE zu halten....
hhmmm
Ganz Komplett raus bekommst den eh nicht, den eintrag Internet Explorer bei Programme bekomm ich auch nicht gelöscht - du kannst dem aber Verbieten sachen selbstständig zu tun und / oder eigene sachen zu machen
http://firefox.erweiterungen.de/
Kennst schon??
hhmmmm
Zitat von 16Veitpass blosß auf mit der Formel 1 Farbe, die verträgt sich nicht mit dem Lack auf Deinem Dach !
*Pruuuuuuuuuust!* - Von einer Restauration bist Du aber noch weit entfernt! :D:D:D
Zitathhhmmmm heute war Zeitumstellung.
Ach; Deswegen bin ich so Müde...!? *Gäääääähn!*
ZitatSo vergehen bei mir eigentlcih sämtliche Arbeitstage...
Hmm machts möglich! :D
--------
Uiuiui... Sowas gabs schon lange nich mehr.
Bis morgens um 5 durchgesoffen.
Ersmal ne Tüte Chips frühstücken.
"Und immer an die Elektrolyte denken, Jungs!"
Wer kennt ihn? Geiler Film!!
Hmmmmm
Zitat von FG YB 52Die Erweiterungsseite habsch noch nich gekannt. Cool, danke!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Hmmm... hab mir jetzt auch den Zweier-Feuerfux geladen...
Aber Obacht bei den Erweiterungen, nicht alle sind für den Zweier geupdatet! Manche gehen nur mit den alten 1.5. ... Versionen...
Zitat von J&ADie Greenstuff's sind jetzt jedenfalls schwattmatt....
aber hoffentlich ohne staubeinschlüsse und professionell abgeklebt
oder fehlen für solch eine bremsrestaurierung etwa die skills ?
Zitat
Ach ne...das mit den Kabul-Indianern ist ja auch nicht wirklich interessant.
Wenn unsere Junx da mit knochentrockenen Knochen rumspielen ist das verwerflich, aber jeder kennt die Bilder von den Milizen da unten, die gerade dabei sind, auf verkohlten Soldaten rumzukloppen und anderen Schabernack damit zu treiben.
aha , und weil andere es auch tun ist es auf einmal nicht verwerflich ?
sorry, aber diesen kranken idioten sollte man imho sowas von eine dranbraten ......
wenn ich sowas seh , und vor allem wie stolz diese hohlbirnen bei dieser aktion noch auf sich sind , da kommts mir hoch ........... und gleichzeitig weiss ich dann aber auch wieder dass ich damals mit dem zivildienst die einzig richtige entscheidung getroffen habe
hmmmmmoin auch
Zitataha , und weil andere es auch tun ist es auf einmal nicht verwerflich ?
sorry, aber diesen kranken idioten sollte man imho sowas von eine dranbraten ......
wenn ich sowas seh , und vor allem wie stolz diese hohlbirnen bei dieser aktion noch auf sich sind , da kommts mir hoch ........... und gleichzeitig weiss ich dann aber auch wieder dass ich damals mit dem zivildienst die einzig richtige entscheidung getroffen habe
Vor allem sollte man zuerst einmal den Springer-Verlag klopfen!!
Ums sinnbildlich zu sagen:
In manchen Situationen sollte man einfach die Fresse halten, egal wie sehr der Schuh drückt...
Die(se) Nachrichten zu der Zeit finde ich einfach falsch.
Das hätte auch ohne Medien und Öffentlichkeit geregelt werden können.
Es gibt nämlich leider viel zu viele Schwachsinnige auf dieser Welt, die auf genau solche Nachrichten warten und dabei ihre Säbel polieren
Is aber nur meine Meinung... Hmmmm
(Hab dafür auch schon gefressen, steh aber dazu)
Zitat von FG YB 52und? läuft geil, oder?hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
FF2.0 ist weiblich???
hhhmmmmmm
Zitat von FG YB 52jepp, ich hab jetzt wieder alles Standart - ist aber momentan egal.
und? läuft geil, oder?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Jupp, bis jetzt ja. Inkl. Google-Toolbar und einiger anderer Erweiterungen... Bin noch am aktualisieren...
Hier wird's grad dunkel, liegt das an der Zeitverschiebung? Oder an der Kontinentalplattenwanderung? Oder doch am Wetter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!