hmm #2

• Zitat von J&A

Ja super...welches Auto hat denn in der F1 Schwatt matt?
    die haben ja überhaupt gar keine Ahnung.... :soupson:

Wohl eher Motoraver-Lack :p

Hmm...

Und Ich dacht schon, Ich hätte jetzt nen F1-Mini :rolleyes::D

Zitat von Veit

Pass uff, sonst mußt die ganze Zeit offen fahren....

Hmmm grad mal für 49,50€ Unterbodenschutz, Fett, Hohlraumgedöhns, Untersuchungshandschuhe,Dichtmasse, neue Presse für Dichtmasse und so gekauft....:eek:

Hmmm... Is das jetzt günstig, oder teuer!? :D:confused:
    Klinckt auf jedenfall vernümpftig.... ;)

.

• Zitat

Hmmm... Is das jetzt günstig, oder teuer!?

Zuhmmmmindest exakt so teuer, wie es dem Veit wert war... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mhm - jemand anwesend, der wahlweise Kinder oder Geschwister zwischen 13 und 14 Jahren (7. Klasse) hat?

Ich müsste mal wissen, welche Stars grad "in" sind, damit wir uns nedd blamieren... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

mhm - jemand anwesend, der wahlweise Kinder oder Geschwister zwischen 13 und 14 Jahren (7. Klasse) hat?

Ich müsste mal wissen, welche Stars grad "in" sind, damit wir uns nedd blamieren... :rolleyes:

Geht auch 12 jährig und 16 jährig?
    Bei Mädchen tipp ich mal auf TOKIO Hotel und LaFee und die Söhnemä#nner vom Lauterbach.

Bei Jungens tipp ich mal eher auf Fußballer wie Ronaldinho, Ballack und Co und die üblichen Verdächtigen im Filmbusiness wie Nicolas Cage und Co.

Hilft das?

hmmm

Edit sagt: 3 Jährige stehen dann eher so auf Benjamin Blümchen, Bibbi Bloxberg, Spongebob Schwammkopf und natürlich der größte Star ist PAPA

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm...ich überlege gerade wer meine Idole mit 14 waren :confused:

Axo: Jack Daniels, Jonny Walker, Sid Vicious, Jonny Rotton und bei den Frauen
    Blondy, Victoria Principal (Pam Ewing...wegen diesen atemberaubenden Huoen:D )

Aber das war ja nicht gefragt....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• mattet schwaz.........neee, das wo so schnells machen tun tut is doch hellblau und gelb :D :p ;) odser root..........abba ohne weiß :eek:

und

Naja, das mit Blondy stimmt ja noch, nur halt nimmer so üppisch :p und das duuuu auf Airbäck stehst..........man lernt immer noch dazu :D

".........und sowas von weg!!!!!!!"

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Boooaaahhh alles tot hier..na dann spar ich mal Strom und *knipps*

hmmm

• Hmmmm! Grade den Hund von meinem Nachbarn von der Strasse "Gekratzt" . War ein Malteser Chitzu,hat sich von der Leine Gerissen,und wurde vom Vorderrad eines Transits erwischt. Sah nicht wirklich Gut aus. Sche.... Tag.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Soviel ich von meinem Clubkollegen gehört hab,ist das eine Eintagesveranstaltung.Das heisst,das alles am Samstag abläuft.
    Bedeutet aber auch,das man sehr früh da sein sollte.
    Diese Woche soll der Zeitplan rauskommen.
    Wenn ich was weiss,poste ich das hier.Okay?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm und hallo erstmal...

Nein, ich sitze nicht in einem muffigen anatolischen Internetcafé....

ICH BIN ZUHAUSE!

UND ICH BIN ONLINE!!!

Drohbriefe bewirken manchmal Wunder... ;)

I'm back!

• watt ?
    wer bist du denn ? :confused::confused::D

und an was lags jetzt dass du von der aussenwelt abgeschnitten warst ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

watt ?
    wer bist du denn ? :confused::confused::D

und an was lags jetzt dass du von der aussenwelt abgeschnitten warst ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm...

Ich bin ja Anfang September ganz straight per UMTS bei O2 online gegangen, schön Vertrag gemacht und ein ganz eigenes Gerät (UMTS-Router, is so ein kleiner Kasten, der mich per UMTS-Funknetz mit den anderen Bekloppten connecten sollte) bekommen...

Das tat dann aber der Kasten nur widerwillig, also als Garantiefall zurück an O2 geschickt (so richtig analog per DHL-Express), ich sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ein Tauschgerät erhalten. Das war am 14.09.2006...

Nach einer Woche tat sich nix, auch nach zweien nicht... Hab dann mal angerufen (kostenlose Kundenhotline), wurde vertröstet (noch weitere 3 Tage), wieder nix, wieder angerufen, das Prozedere noch weitere dreimal...

Am 16. Oktober habe ich denen dann einen Brief geschrieben, habe ihnen eine Frist gesetzt, mir bis zum 24.10. endlich das Teil zuzuschicken, ansonsten würde ich meinen Anwalt und die Medien einschalten. Gut, am 24.10. war auch noch nix da, aber Bürger is ja geduldig, ich wollte noch bis Ende dieser Woche warten mit der Info an Jurist/Presse.

Und siehe da, heute kam der Postbote mit einem kleinen Karton für mich! Und es funzt sogar! Schöne bunte Welt, sie hat mich wieder (oder ich sie...)

hmmm

Steffen: Glückwunsch!!! Fulda? Ab wann? yeah...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!