hmm #2

• Honda tropft nicht....

hmmm vielleicht läuft dem ja der Sabber.....:D so wie das mit dem Kieslaster:cool:

good night,..... guys

• Ja, du schreibst eindeutig zu viel....zeig mir doch bitte mal die Frau oder den Mann, der mit über 30 nicht irgendwo einen Schaden hat, oder nach gescheiterter Beziehung irgendwie nicht komisch ist?:rolleyes: :confused:

Das wirste wohl nicht finden...es sei denn die Person hatte noch keine Beziehung..und das sollte dann erst Recht einem zu denken geben...
    Und Geschmack ist nun mal verschieden, da haste wohl Recht....denn...ne das mach ich jetzt nicht, denn sonst schreib ich zuviel..;)

hmmm.....die Polizistin aus dem Odeon fandse aber auch ganz gut, gelle? Oder die Bedienung aussem Exit...der du die Arroganz aus dem Gesicht v****n wolltest :D ..oder lags am RedBull-Wodka? Ja ja...das alte Glashaus...aber lassen wir das wirklich....

Warum haste jetzt nur Rohr im Mini? Was soll das bringen? Voll-Proll? Leistung kannste damit grad nicht erwarten....was für ein Motor werkelt jetzt da? Der Metro-Motor vom Gaspers? Noch die Leihmaschine? Wann gibts was eigenes vernünftiges?

@Fanny: packste BUKO weils nach Tupperwal geht??

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

hmmmmoin

TGIF !

hmmieh tuh

:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmieh tuh

du bist auch freitag ? :confused:

ich robinson du freitag oder was ?

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

du bist auch freitag ? :confused:

ich robinson du freitag oder was ?

hmmmmmmmmmmm

:D ... ne klar sicha.
    Haba gleicha Gedanka, weila ich auch froha sein wegen Freitag haben. hmmma

• Sooo....auch wieder da. :rolleyes:

Gestern ja Kartfahren gewesen. :)

Bei den 8PS-Karts gleich mal ganz knapp die Qualizeiten für die Top-20 im Oktober verpasst (0,17 Sekunden *függ* )

Dann Lizenz für 13PS-Karts gemacht und dann ab dafür *hrhrhr*
    DAS ist dann richtiges fahren (Bremse hydraulisch, brauchbare Sitze, etc.) und nicht so ein rumgeeimere wie mit den langsamen Kisten. Die Dinger kann man wenigstens auch mal vor der Kurve anstellen, ohne daß danach dem Motor die Puste ausgeht...

War dann auch gleich mal ca. 1,5sek. schneller... :cool:
    ...aber diesmal die Qualizeiten für Top-20 um 0,5sek. verfehlt.... :headshk:
    Ich muß da nochmal hin zum trainieren.....wäre doch gelacht... :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja ja....deine Aussage widerlegst du schon zwei Sätze später.....:rolleyes:

Wenne doch schon weißt das es kaxxe ist und du eine Stunde eher flüchten kannst, warum fragste denn dann erst noch??:confused: :soupson:
    Flüchte um 13:00, dann wirds beim Achim nachher nicht so spät, und um deinen Job brauchst eh nimmer fürchten, da ja eh das Thema durch ist...
    Oder brauchste wieder jemanden der für dich die Entscheidung fällt?
    Siehste, und da ist sie die Macke :D

hmmm

• Zitat von Metroholics

.... entscheid dat mal selber ! :p

Hmm Metro

..... im übrigen bists Testobjekt ! :D :D

Hmmm...dann wirste ihn wohl heute nimmer sehen, weil es ja zu keiner Entscheidung kommen wird :D

Testobjekt? Hasse gekocht? Ohh Gott....das hat er nun wirklich nicht verdient...ich schreib dann schon mal den Nachruf...

"Ein treuer Freund hat uns verlassen. Er traf einmal eine Entscheidung...nur einmal...und sie war falsch..."

• Zitat von Highlindner

Ja, du schreibst eindeutig zu viel....zeig mir doch bitte mal die Frau oder den Mann, der mit über 30 nicht irgendwo einen Schaden hat, oder nach gescheiterter Beziehung irgendwie nicht komisch ist?:rolleyes: :confused:

Das wirste wohl nicht finden...es sei denn die Person hatte noch keine Beziehung..und das sollte dann erst Recht einem zu denken geben...
    Und Geschmack ist nun mal verschieden, da haste wohl Recht....denn...ne das mach ich jetzt nicht, denn sonst schreib ich zuviel..;)

hmmm.....die Polizistin aus dem Odeon fandse aber auch ganz gut, gelle? Oder die Bedienung aussem Exit...der du die Arroganz aus dem Gesicht v****n wolltest :D ..oder lags am RedBull-Wodka? Ja ja...das alte Glashaus...aber lassen wir das wirklich....

Warum haste jetzt nur Rohr im Mini? Was soll das bringen? Voll-Proll? Leistung kannste damit grad nicht erwarten....was für ein Motor werkelt jetzt da? Der Metro-Motor vom Gaspers? Noch die Leihmaschine? Wann gibts was eigenes vernünftiges?

@Fanny: packste BUKO weils nach Tupperwal geht??

Da geb ich Dir recht.
    Bei Ü30 wird´s schwierig,weil die Ansprüche an das andere Geschlecht(oder auch an das eigene)ziemlich hoch gesteckt werden.Mann oder Frau denkt sich,das man bis Dato auch ohne Partner durch´s Leben geeiert ist,da kommt´s auf die paar Jahre auch nicht mehr an.Und da geht Mann oder Frau bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr ein,wenn´s denn ein Neuer sein soll.Und alle warten schön auf Mr.Right oder Ms.Right.
    Wenn schon ,denn schon richtig.
    Bis die 40er Marke in Sicht ist.Dann geht die Torschlusspanik los.Und beim weiblichen Geschlecht tickt die biologische Uhr ganz laut.Da werden dann alle Vorsätze über Bord geworfen.

Prollmotör?
    Durchgehendes Rohr deshalb,weil weniger Sollbruchstellen.:D
    Nix mehr Metro-Gaspers-Leihmotor.
    Ist was anderes.
    Was genau,wird nicht preisgegeben.Zumindest ohne doppelte Ventilfedern.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm...Sollbruchstellen?? Also ich versteh das jetzt nicht wirklich...aber soll mir auch Schnuppe sein...kannste ja wenn du willst per PN die Spec durchgeben...wenn nicht: auch Wurst...

Aber deiner anderen Ausführung stimm ich voll zu. Man(n) oder Frau muß dann eben sich selber fragen, inwieweit man kompromißbereit ist....und das kann jeder nur für sich ausmachen...nur diejenigen (und ich will mal keinen ansprechen;) ) die dann eine Entscheidung getroffen haben, sollen diese dann auch vertreten und dahinter stehen und dieses Gottverdammte Genöhle und Gejammer aufgeben...:headshk: sondern schön weiter auf den Prinz oder die Prinzessin auf dem weißen Roß warten, die auf einmal unter deinem Schlafzimmerfenster auftaucht.....werden dann aber wohl eher die Jungens mit den weißen Kitteln sein., die dann die verkümmerten Überreste eines End 40ers abholen, der vor Einsamkeit und übersprießenden Hormonen endgültig jeglichen Bezug zur Realität verloren hat :D (dafür aber mittlerweile Schwielen anne Fingers hat)

hmmmmm;)

• ASPHALT

Aufwachen...ausse Federn du Bombenleger...du hast Post und ich brauch ne Antwort!!!!!:D

hmmm..diese Studenten...führen sowas von Lotterleben..ne ne ne...früher...da waren wir anders...:cool:

• Zitat von Highlindner

ASPHALT

Aufwachen...ausse Federn du Bombenleger...du hast Post und ich brauch ne Antwort!!!!!:D

hmmm..diese Studenten...führen sowas von Lotterleben..ne ne ne...früher...da waren wir anders...:cool:

*Gääääähn, streck!* - Waff!?
    War noch rechtzeitig?
    War gestern bissl länger :rolleyes:

Hmmmmmmm - Lotterleben is doch toll *fg*

.

• Ja ja...lassen wir das...wollt dir ja auch nur Denkansätze geben (von Hilfe kann ja nicht die Rede sein, da LINDY = LINDY, FG = FG, und somit ganz andere Sachen bei LINDY funzen als bei FG.
    Wollt auch nur noch mal klarstellen, das ich mir bestimmt nicht die Haare gefärbt habe, ein Tatoo habe und Leder trage, um den Tucken zu gefallen...das wäre mir zu blöd...und du solltest sowqas auch gar nicht anfangen (nicht das HAare färben, denn da ist ja nix zum färben :D ) den Frauen zu liebe was ändern...aber ggfs. irgendwie deine besonderen Vorteile besser rauszukehren (okay, fällt mir schwer mir vorzustellen das es sowas bei dir gibt:D ) um das Interesse zu wecken.
    Und nicht irgendwie dumm in der Ecke in der Disse zu stehen und mit dem Kumpel nur zu labern, sondern einfach mal was riskieren...zum Beispiel auf die Tanzfläche zu gehen (okay, auch das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, oder möchte es auch eigentlich gar nicht), denn die Mädels finden das mit Sicherheit besser, als so doofe Typen die immer nur rumstehen und auf die Weiber gaffen.
    Aber wirste schon alles hinkriegen. Und wie gesagt: Frauen und Männer denken komplett anders, deshalb vergesse es einfach das andere Geschlecht und dessen Verhalten zu verstehen...Es bringt dich nicht weiter.

hmmmm

• Zitat von chris

hmmmacht der schneller ? :confused::scream::D

*pruuust* und warum kenn ich den nicht...jetzt weiß ich was hier fehlt..:D

hmm

• Zitat

(Eigentlich schwarz matt...)

Ja super...welches Auto hat denn in der F1 Schwatt matt?
    die haben ja überhaupt gar keine Ahnung.... :soupson:

Wohl eher Motoraver-Lack :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

Lindy, ich hab Dich schon verstanden, was Du sagen willst. Ich hab bloß nicht kapiert, warum Du Dich immer über "Genöhle" beschwerst. deshalb wollte ich das nur nochmal erklären/ klarstellen.

hhhhhhhmmmmmmmmm

Denkansätze... naja, die meisten sind eben auf meinen fall nicht anwendbar. Das ist aber nicht so schlimm, zumindest für mich. Ich mache es so, wie ich das okay finde und ich kehre meine Vorteile auch raus - auf meine Weise. Das kannst Du vielleicht nich nachvollziehen. Aber genauso geht es mir mit Deinen Denkansätzen.
    Wenn ich inner Disse mit jemand labere und ein paar Tussen auffen Arsxx glotze, wenn ich Bock dazu habe... ist das schlimm?? Oder besteht da die Pflicht, sofort den Liebherr-Bagger auszufahren? Ich denk mal: nö. So hab ich das auch verstanden. Auf der anderen Seite: wenn ich mal Bock habe, was zu riskieren (was in der letzten Zeit immer seltener wird), dann mache ich es eben... wann und wo ist doch dabei auch egal.
    Genauso haste es doch auch gemeint, oder? Wenn ja, sind wir uns doch einig. Wenn nein: auch egal

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Du machst das schon....da bin ich mir ganz sicher...."früher oder später kriegen wir dich...mit Danone Joghurt" :D

hmmm

• Honda sabbert nicht. Das machen immer die anderen wenn se ihn sehn :D

Hmm ich glaub der Veit SPINNT :p IM LEBA NET :D

Heidenei des Geweih des wächst seit heut morga immer weiter :soupson:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!