hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmerkwürdige/peinliche/zu nahe situationen in der firma werden meistens so gehandelt, oder nicht? ansonsten wärs ja auch schädlich fürs klima. wenn der erste schock erstmal vorbei ist, kehrt man wieder auf die gleiche / ww. ne bessere ebene der kommunikation und zusammenarbeit zurück. :confused:

edit sagt: nur jetz nich leichtfüßig werden und neue chancen wittern - det könnt ins auge gehen - vielleicht gibt sie dir grad einfach ne neue chance als "netter kollege".. ;)

Frauen...wie soll man jemand verstehen, der eine Woche im Monat blutet und nicht stirbt :rolleyes: :confused: :D
    hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Frauen...wie soll man jemand verstehen, der eine Woche im Monat blutet und nicht stirbt :rolleyes: :confused: :D
    hmmm

killefitz - nich mal ne kaffeetasse voll, heißt's (ohne jetz zu sehr ins detail gehen zu wollen :D)

hmmm

find meine erläuterungen logisch.. :rolleyes: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

....sach ma , kleiner Scheixxer :D .... wenns Dein Weib mal liest wasse hier so von Dir gibst , kannste wohl inne Scheune schlafen ! :D :p

Hmm Metro

Aber erst wenn der Mini da ist...dann penn ich mit Mini und 4 Muschis inne Scheune :cool:

hmmmm

@FG: mag zwar sein das meine Tips dir nichts bringen, aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle? ;)

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

naja, logisch... is was anderes. Für mich ist eigentlich alles klar. Nix peinlich, unangenehm oder irgendwas. Mir isses wuast, was da vorher war - das ist alles. Von meinem verständnis her wird es doch gerade erst jetzt, durch diese Aktion, unangenehm und peinlich oder?
    "Netter Kollege" hin oder her... Zusammenarbeit war vorher und danach auch. Also was solls. Da kann man das doch auf sich beruhen lassen und sich nich mehr drum scheren oder?

Oder muss man wegen der Peinlichkeit wieder auf einen Entwicklungsstand zurückgehen, der gerade so ne Pienlichkeit heraufbeschwört?

oder kapier ich gar nix mehr? :confused:

egal. Ich wittere keine Chance, ich mache nix mehr in irgendeiner Richtung, die da was hochkochen lassen könnte. Aber wenn sie meint sowas tun zu müssen... bitte schön... :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, jetzt versteh ich dich nicht.

sie ist doch nun einfach wieder zurück auf vorher, als sei nix gewesen -> und das ist doch gut, oder fandst du das jetzt gut und für die zukunft toll, dass sie im gang ohne "hallo" an dir vorüber ist?

back to basic ohne dass jemals was war.
    quasi professionell.

edit@ lindner

Zitat

aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle?

ist aber charaktersache... ebenso ob man darauf wirklich stolz ist/sein will ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

@FG: mag zwar sein das meine Tips dir nichts bringen, aber 11 verschieden Frauen in knapp 18 Monaten zu kriegen, zeugt doch nicht nur von Performance, sondern auch von guter Taktik, gelle? ;)

hmmm

bitte dort noch hmmal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=dicke+hose
    :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmm, jetzt versteh ich dich nicht.

sie ist doch nun einfach wieder zurück auf vorher, als sei nix gewesen -> und das ist doch gut, oder fandst du das jetzt gut und für die zukunft toll, dass sie im gang ohne "hallo" an dir vorüber ist?

back to basic ohne dass jemals was war.
    quasi professionell.

edit@ lindner
    ist aber charaktersache... ebenso ob man darauf wirklich stolz ist/sein will ;)

Auslegungssache...soll dem FG nur zeigen, das meine Art funzt und seine nicht! hmmm

• Zitat von Highlindner

Auslegungssache...soll dem FG nur zeigen, das meine Art funzt und seine nicht! hmmm

hmmm steffen würde dein stil aber keiner abnehmen - vielleicht fänden sie immerhin den versuch niedlich.. ;) :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

hmmm,

es soll ja auch Leute geben, denen Qualität wichtiger ist als Quantität. *flitz*:D :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

es soll ja auch Leute geben, denen Qualität wichtiger ist als Quantität. *flitz*:D :p

Die Damen waren aber weitestgehend qualitativ hochwertig :D
    Drum prüfe wer sich ewig bindet....:D

hmmm

@Rosa-Stiefelchen: nix Dicke Hose...die Diskussion hatten wir vor ungefähr 300 oder 400 Seiten schon mal...ging darum, wenn man mit der Brechstange versucht, klappt nix. Wenn du dann aber gar nicht mehr dran denkst, und die Damen links liegen läßt (vorher, nicht nachher;) ), dann fluppt es auf einmal.
    Comprende? Das wollt ich damit sagen, und nix auf dicke Hose (die war ja danach übrigens nimmer so dick, if you know what i mean?)

@FG: dann denk doch einfach nicht mehr darüber nach...ist doch egal..Mensch...willste zum Frauenversteher mutieren? Schaffste nicht, denn das geht von Natur aus nicht.
    Willste Poppen? Dann mussu anders vorgehen
    Willste Frau fürs Leben? Dann back to Poppen, denn vielleicht ist ja dann die richtige dabei...simple like that.

Nur vom Kopf drüber zermartern passiert nix. Und das sieht man dir dann eh an und das riechen die Weibchen 10 Meilen gegen den Wind....

Freu dich doch, wie datt Keziah schon sagte, darüber das wieder nromal ist und denk nicht immer so viel nach und versuch nicht immer jede Geste einer Frau bis ins Kleinste zu ANALüsieren. Das bringt dich nicht weiter.

• Zitat von FG YB 52

meine Art funzt auch, da bin ich mir sicher :cool:

hhhhhmmmmmm

Ach ja, wann?
    Ich möchte doch gerne mal Mäuschen spielen, wenn du deine Art anwendest.

Was suchst du eigentlich? Vielleicht ist das ja der Ansatzpunkt.
    Vielleicht versuchst du ja in einer Liga zu spielen, die für dich nie erreichbar sein wird. Ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, ohne das du dich auf den Schlips getreten fühlst.

Ich probier es mal:

(Achtung fiktives Beispiel)

Man sieht aus wie Bud Spencer und versucht Baywatch Pammy aufzureißen. Das kann klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gen Null.
    Verstehste was ich meine? Warum sollte eine Edel-Luxus-Zicke mit einem total verzottelten Bauarbeiter anbandeln, der obendrein keine Kohle hat?
    Ist ja schon der richtige Ansatz, das du mal mit UDO ins Deja gehst. Da ist unsereiner unter sich.

Wenn du aber auf so Stöckeltiere abfährst, tja, dann guck vorher mal innen Spiegel und änder da was.
    Ist leider so....oder aber du triffst zufällig auf den Schuß, der äußerst selten ist, der schon wieder so genial ist, das sich keiner ran traut, und die freut sich dann, das überhaupt mal einer kommt. Ist aber wirklich selten, aber es gibt sie.

hmmm

• Zitat von FG YB 52

ist alles schon abgecheckt ;) :D Also das damals mit dem SK-ST war nur... wie soll man das ausdrücken... verschärfter Popptrieb. Also da war nix mit drauf abfahren, nur in einer Richtung eben. Einfach nur: "boah :eek: " und das wars.

Die Finanztussi ist kein Stöckeltier. Sondern einfach nur normalo, aber so dass ich auf sie stehe. Die ist zwar toll (also ich find die toll) usw. aber kein Megagerät.

Ich weiß meine Kategorie schon einzuschätzen und ich stehe auch nur auf die Art Frauen, wo ich weiß, dass ich da rankomme. Ne Edel-Tussi oder Baywatch Pammy - das ist nix für mich und ich weiß auch dass da nix geht.
    Komischerweise hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die Frauen in meinem Alter und in meiner angestammten Kategorie sich überschätzen und "auf den richtigen warten", der dann in Form von George Cloony oder was weiß ich an ihrer Tür klingeln sollte, damit sie nich noch Arbeit mit der ganzen Anbahnung haben usw.
    Deswegen sind die Bedingungen etwas verschärft, was mich aber trotzdem nicht dazu bringt, mich unter Wert zu verkaufen, denn das kann ich nicht (wegen der Ekelgrenze usw).

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

ich hoff ma, dass das nich zu krass frauenfeindlich ist...

Das ist nicht frauenfeindlich, sondern realistisch.
    Und ja, ab einem gewissen Alter sind Frauen noch komischer als vorher. Geht aber auch in eine andere Richtung. Geh mal öfter ins Deja, da wirste schon fündig, glaubs mir. Und wenns nicht fürs Leben ist, sondern vielleicht nur für einen Monat oder zwei, ist doch okay. Aller Anfang ist schwer...und alles weitere regelt sich ja dann eh..hatten wir auch so vor 300 Seiten schon mal.

hmmm

• Ebend...wir sind alle nur Gäste und Gäste sollten gucken, das ihr Aufenthalt so schön wie möglich ist...und mitnehmen was mitzunehmen ist....morgen haste nen Unfall und kneifst den Arxxx zu und dann haste nix erlebt...
    Nö, da lieber so, alles zu seiner Zeit, alles auf seine besondere Art und Weise. Heute würde ich das nicht mehr machen, da gar keine Lust auf so einen Streß und außerdem gibbet da ja kleinen Engel, der das wichtigste in meinem Leben ist. Vielleicht bricht es ja noch mal in ein paar Jahren in mir aus...wer weiß...

"Ich bin noch keine 60, und ich bin auch nicht nah dran..ich werde immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr...und wenn ich wirklich irgendwann mal anders bin, ist es heute doch scheix-egal..."

hmmm

• gibts was spannendes, bzw. ne Zusammenfassung? Keene Lust, 10 Seiten nachzulesen... :rolleyes: heut habsch schon genuch gelesen...

Udo: just hab ich ein feines Püllchen Wein bekommen :D
    vielen herzlichen Dank - isch glaub, der wird legga schmecken... ;)

*uffz*

jetztedle erstmal telefonifizieren wegen Tipps vonne Präpopodingsazionen...

Comments may contain traces of irony.

• Bin auch nur aus Bock weggegangen, und nicht um aufzureißen. Das hat sich definitiv so ergeben (okay, die 5-10 Wodka RedBull haben dabei geholfen). Und es war auch der Kick, einfach mal zu flirten, mal auf der Tanzfläche eine einfach mal anzulächeln usw. Oder aus Bock eine spontan auf ein Getränk einladen. Und alles andere hat sich von alleine ergeben. Lauf der Dinge.
    Als ich anfangs los gezogen bin, ja da war das diese "aktive Suche" und das Spüren Weibchen irgendwie sofort und schon haste Minus-Punkte. Die Masche mit dem eher unnahbaren und uninteressierten, nur ab und an mal kurz Kontakt suchen, aber niemals großartig drauf angelegt, das macht die Spezie wohl eher neugierig. Versuchs mal. Wirst sehen, es klappt....oder auch nicht, bist ja nicht der Highlindy mit seinem unverwechselbaren Charme und der unüberbietbaren Coolness :D ;)

..und hast natürlich nicht so einen geilen Knackarsch inner Lederhose wie ich den hab...

:cool:
    hmmmmmm

• Kestel hat die, für relativ moderates Geld im AT.
    hmm

• Zitat von Metroholics

..... oh man !

.... der eine ein Aufreißertyp , der andere ein Realitätsfremder ..... un dann diskutieren :eek:

Jungs ! .... ihr habt beide nix über Frauen gelernt ! :p .... so abwertend wie Ihr darüber labert , fehlts an der richtigen inneren Einstellung zum anderen Geschlecht ! :soupson: .... naja :rolleyes: .... vielleicht lernt Ihr das ja noch ! ;)

Doctor Hmmetro :)

Nur weil du mit 47 Lenzen auch mal endlich den Schuß gehört hast???:D

Ich hol mal das Nähkästchen aussem Keller und dann arbeiten wir mal deine Gschichte auf...he he he...dann brauchen wir ab morgen direkt Hmmmm3...soviel kann ich gar nicht auf einmal schreiben...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

oh Gott - scheixxe, nein... Hilfe!! :D ich geh kaputt!! :D *wechschmeiß*

hhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

die passiv-nich-nahbar-Tour fahr ich schon ne Weile. Aber inner Disse isses nich (mehr) so mein Ding.
    Ich nutze lieber annere Lebenslagen, warum weiß ich auch nich. Hängt aber wohl auch mit nem Persönlichkeitswandel zusammen... egal.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm Lindy inner Lederhose *prusst*

ja, kleiner schlag mich... du kleiner böser Wicht, du :p :D

Tja, kommt doch immer auf den Typ Frau an. Gibt Frauen die stehen drauf...auf verwegened Typen mit dreitage Bart, Knackarsch, Lederhose, Metall anne Ohren, Tatoo und wasserstoffblonden Haaren, und weißte warum: weil die anders sind als die uniformierten nichtssagenden Alltags-Typen die sich nicht von der Masse abheben.
    Aber wem sag ich das denn.....:D

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmm

soso die Hohe Linde hat also seinerueit beim Tanztee abgeräumt - bist du das hinten links mit der knackigen Lederhose?:D :D

Ne, hinten links beim Mumienschieben...hatte an dem Tag meine Dritten vergessen..Alzheimer läßt grüßen....

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

[IMG]Klar stehn da die Omis drauf!!:D :D

Omis nicht, aber zum Beispiel diese äußerst nette Dame:D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21065/display/973103

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21065/display/956655

hmmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm tja... das ist eben so ne Sache der Gegenseitigkeit... warum soll ich mir die Haare wasserstoffifizieren lassen, nur damit so ne Durchschnitts-Dorf-Pomeranze mit selbst tot-gefärbten Harren drauf abfährt? ;)

wenn schon Durchschnitt, dann aber bitteschön auf beiden Seiten... womit wir wieder bei den Kategorien und dem überschätzen wären... diesmal aber auffer Gegenseite

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Booooah biste so blöd oder willste nicht verstehen....DU SOLLST NICHT WASSER STOFFBLONDE HAARE HABEN UND JETZT NICHT ZUM TATOOWIERER RENNEN, DU DEPP! ES WAR EIN BEISPIEL, NÄMLICH MEINES!!! DAS WÜRDE AUCH VERDAMMT KOMISCH AUSSEHEN WENN SO EINE OSSI_LANDPOMERANZE WIE DU ES BIST, SICH SO STYLT. DAS MU? SCHON ZU DER PERSON PASSEN. WAS ALLERDINGS BEI DIR PAßT, WEIß ICH WEI? GOTT NICHT...:madgo:

Mann - o - Hmmmmmannn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!