hmm #2

• Zitat von Asphalt

Pat, leg die Domlager mal auf`n HS2 ;)

Hmm :rolleyes:

ich schmirgel doch kein gummi runter.
    geht sowas als rohling? :eek:

hmmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

ich schmirgel doch kein gummi runter.
    geht sowas als rohling? :eek:

hmmmmmm

der pat

Die PU-Teile die Ich hier hab ham 2mm kleineren Radius innen :rolleyes:
    Könnten nur evetüll zu kleinen Gesamt-durch-Messer haben...

Hmmmm - Versuch macht kluch! :D

[edit] sagt, der Jan geht jetzt mal in`n Modellbauladen :rolleyes:

.

• wo ihr grad von teilen redet, muss ja auch noch die mädchenflöte für die sprutze ordern *zumtelefongreif*

wie is das eigentlich , wenn ich zum puff montieren anner ruckelsprutze mein werkzeug benutz, is das dann mit ruckelin infiziert ?
    oder genauer gefragt , ist ruckelin über werkzeug übertragbar oder nur durch teiletransplantion ? :confused:
    nich dass ich meinen vergaser hinterher mit ruckelin versau :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wie is das eigentlich , wenn ich zum puff montieren anner ruckelsprutze mein werkzeug benutz, is das dann mit ruckelin infiziert ?
    oder genauer gefragt , ist ruckelin über werkzeug übertragbar oder nur durch teiletransplantion ? :confused:
    nich dass ich meinen vergaser hinterher mit ruckelin versau :eek:

also die flöte kannst du problemlos im vergasermini transportieren, die ist ja quasi noch nicht infiziert, also steril verpackt. wie das mit dem werkzeug ist ... also sicherheitshalber würde ich nur mit dem werkzeug des spritzenbesitzers schrauben, oder das eigene danach wegwerfen. du kannst dich natürlich auch als versuchskaninchen probieren. vielleicht hast du ja ruckelin(tm)resistentes werkzeug. bis jetzt ist ja nur das spritzen-klappen-ansteuer-gestänge als resistent bekannt. wer weiß ... :confused:

hmmmmmmm :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

also die flöte kannst du problemlos im vergasermini transportieren, die ist ja quasi noch nicht infiziert, also steril verpackt. wie das mit dem werkzeug ist ... also sicherheitshalber würde ich nur mit dem werkzeug des spritzenbesitzers schrauben, oder das eigene danach wegwerfen. du kannst dich natürlich auch als versuchskaninchen probieren. vielleicht hast du ja ruckelin(tm)resistentes werkzeug. bis jetzt ist ja nur das spritzen-klappen-ansteuer-gestänge als resistent bekannt. wer weiß ... :confused:

hmmmmmmm :D

der pat

hmmmm ........ schwierig :rolleyes:

ist es erwiesen dass ein neuer auspuff ruckelinfrei ist ?
    werde ihn wohl sicherheitshalber bei der abholung auf der poststelle ausräuchern und dann zu fuss zum sprutzenbesitzer transportieren .
    werkzeug ist beim sprutzenfahrer nur sehr spärlich vorhanden, vielleicht für 2,50€ im restpostenmarkt einen satz gabelschlüssel kaufen und diese hinterher vorsichtshalber um mitternacht einschmelzen ? :confused:

hmmmein vergaser als versuchskaninchen für ruckelin ? bisse jeck ?

ist das ruckelin evtl. über den fahrer übertragbar ? sollte ich nach der schraubaktion evtl. in vergaseröl baden ? oder beim schrauben schon ein ganzkörperkondom tragen ?

• Zitat

oder genauer gefragt , ist ruckelin über werkzeug übertragbar oder nur durch teiletransplantion ?
    nich dass ich meinen vergaser hinterher mit ruckelin versau

Uiuiui... Vorsicht!! :eek:
    Ich habe mit Werkzeug geschraubt, das nachweislich mit Ruckelin in Kontakt war.
    Danach hat der Vergaser gem(r)uckt! :eek:

Du müsstest das Werkzeug vorher mit Bauschaum isolieren :D:D

Der Bauschaum muss nach Ruckelin-Kontakt von einem Tibetanischen Berg-Mönch mit einer AAB-nadel abgekratzt werden und aus der Spitze des Matterhorns zusammen mit einem Bündel Unterdruckschläuche verbrannt werden.

---------

Hmmm - Ich werd Modell-Bauer!!
    Die Angestellte in dem Laden... *Leeechtz!!*
    Und das beste: Sie fährt Mini! :D

"Hallo ich brauch blablabla"

"1:8, oder 1:5, oder was anderes?"

"1:1 bräuchte Ihc. Schaut aber aus wie 1:5"

":confused:"

"Für`n Mini!"

"Achsoo! :D Ja, kommt hinn, fahr Ich auch!"

Hmmmmm :cool:

.

• Zitat von FG YB 52

nee Werkzeug überträgt kein Ruckelin. Ich hab schon mit meinem Werkzeug anner Waffe geschraubt (ruckelt nicht) und anner Metrowaffe auch (ruckelt nicht)

hhhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Was nix zu heißen hat, außer das an dich noch nicht mal Ruckelin-Bazillen rangehen...selbst die sind vor dir fies :D

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Uiuiui... Vorsicht!! :eek:
    Ich habe mit Werkzeug geschraubt, das nachweislich mit Ruckelin in Kontakt war.
    Danach hat der Vergaser gem(r)uckt! :eek:

Du müsstest das Werkzeug vorher mit Bauschaum isolieren :D:D

Der Bauschaum muss nach Ruckelin-Kontakt von einem Tibetanischen Berg-Mönch mit einer AAB-nadel abgekratzt werden und aus der Spitze des Matterhorns zusammen mit einem Bündel Unterdruckschläuche verbrannt werden.

---------

:

Hmmm.also wenn ich nicht wüßte, das du Nichtraucher bist, dann würde ich sagen, du solltest nicht schon am hellen Tag kiffen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

ist es erwiesen dass ein neuer auspuff ruckelinfrei ist ?

man geht davon aus. erwiesen isses eigentlich nicht. :eek:

Zitat

vielleicht für 2,50€ im restpostenmarkt einen satz gabelschlüssel kaufen und diese hinterher vorsichtshalber um mitternacht einschmelzen ? :confused:

ja, aber kauf gleich pflaster mit, wegen der zu erwartenden verletzungen durch schlechtes werkzeug. ;)
    am besten auch aus dem ramschmarkt, dann klebt wenigstens die klebe am finger und nicht am pflaster... :rolleyes:

Zitat

ist das ruckelin evtl. über den fahrer übertragbar ? sollte ich nach der schraubaktion evtl. in vergaseröl baden ? oder beim schrauben schon ein ganzkörperkondom tragen ?

soweit der erkenntnisstand, wird es im wesentlichen über metall übertragen und nicht über organische materie. wenn allerdings große mengen eisenspäne in deine haut eingelagert sind (oder du sonst irgendwie bionisch modifiziert bist), dann würd ich mich sicherheitshalber mit leichtem fett(tm) einreiben.

Zitat von fg steffen

nee Werkzeug überträgt kein Ruckelin. Ich hab schon mit meinem Werkzeug anner Waffe geschraubt (ruckelt noch nicht) und anner Metrowaffe auch (ruckelt noch nicht)

ja sach ich doch ... noch nich. :p

hmm

@teer-jan
    dran bleiben. probefahrt im 10" mini anbieten. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Veit

hmmm - nö ich lese nicht den ganzen vormittag nach :P

Tolle Wurst, bin an der Hinterachse >> Überwurfmutter der Bremsleitung vom Radbremszylinder zur Schwinge ist am *****.

Wenn ich die Telefonnummer vom Bernhard hätte, würd ich ja ein gebrauchtes aus Stuggi ordern.
    Wenn ich jetzt MM anrufe, geht´s eh erst morgen raus und kommt dann hier vielleicht am Dienstag an....

Who the fuck is MM? Doch nicht der, oder?

hmmm

• Zitat von Veit

Wenn ich die Telefonnummer vom Bernhard hätte, würd ich ja ein gebrauchtes aus Stuggi ordern.

ich hätte hier ´ne handynuhmmmer von ihm , wenn wolla haba saga bescheid

• Zitat von Highlindner

hmmm

dummdidummdidumnm

ich sag jetzt nicht wo ich vorhin den sprutzenpuff bestellt hab

dummdidummdiduhmmm :D:p

• Zitat von käptn pat

dran bleiben. probefahrt im 10" mini anbieten. ;)

der pat

Hmm - Is nich ganz mein Semester :rolleyes:

Geh jetzt lieber Schach spielen :D ... :p ....... :rolleyes:
    Ja! Richtich gelesen!! :p
    Schach!! (Und zwar Bismark-Schach *Pruuust!* [Insider])

.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm :confused:

back frohmm the meeting mit der Finanztussi... jetzt isse wieder auf dem gleichen Stand wie vorher... eher noch krasser =besser. :eek:

hhhmmm jetzt kapier ich nixxe mehr... :confused: naja, sollse machen....

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Und dat heißt? isse scharf auf Dich oder wie?? :D :eek:

• Zitat von Highlindner

hmmm

Hmmm...

ich kanns mir nicht verkneifen...

"Hols der teufel"

Hihihihi

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von FG YB 52

back frohmm the meeting mit der Finanztussi... jetzt isse wieder auf dem gleichen Stand wie vorher... eher noch krasser =besser. :eek:

Liebe deine Nächste solange sie noch warm ist....:D
    Also auf hoch-deutsch: drupp unn draan an datt Luda....
    Gib Gas, kannste doch so gut..du verwegener Performateur :D

hmmmm

• Zitat von strubix

Hmmm...

ich kanns mir nicht verkneifen...

"Hols der teufel"

Hihihihi

strubix

Ho(h)ls dir woanders :D

Aber jeder wie er will....hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hmmmerkwürdige/peinliche/zu nahe situationen in der firma werden meistens so gehandelt, oder nicht? ansonsten wärs ja auch schädlich fürs klima. wenn der erste schock erstmal vorbei ist, kehrt man wieder auf die gleiche / ww. ne bessere ebene der kommunikation und zusammenarbeit zurück. :confused:

edit sagt: nur jetz nich leichtfüßig werden und neue chancen wittern - det könnt ins auge gehen - vielleicht gibt sie dir grad einfach ne neue chance als "netter kollege".. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!