Zitat von sfxellen
Müller-Rolli war heut echt klasse - wenn man kapiert, was er will und mitmacht, kriegt man mehr Antwort und Hilfe, als man jemals braucht....
... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...
hmmm
Zitat von sfxellen
Müller-Rolli war heut echt klasse - wenn man kapiert, was er will und mitmacht, kriegt man mehr Antwort und Hilfe, als man jemals braucht....
... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...
hmmm
Zitat von Keziah... und genau so hatte ich die kritiken auch gelesen...
hmmm
aber er polarisiert nach wie vor - pummelige, blonde Sonderschultante (nein, ich bediene keine Klischees... ) neben mir hat den ganzen Abend nur genervte Blicke von sich gegeben....
übrigens hilft es ungemein, wenn man sehr schnell schreiben kann...
er diktiert so wie er spricht - einmal. Einziger Unterschied ist die Ankündigung: "Schreiben Sie das auf!" - und dann quasselt er ganz normal weiter....
Zitat von FG YB 52der Mattscher ist am Start. Hey, alter Sack - haste den Internet-provider-Fritzen ne neue Box ausm Kreuz geleiert? hhmm die Edit hats gerade gelesen... so ne scheixxe.
Hmmmm... Nu ja... Im Kreuz hab ich's scho, aber keine Box...
Und die Ellen studifiziert mittlerweile, na denn man tau! Viel Spaß auf Deutschlands Elite-Unis!
Ach ja, ich hab letztes WE den Freund meiner Tochter endlich kennenlernen dürfen. Bin sehr angetan. Mein Töchterchen beweist ein gutes Händchen. Patenter Bursche, Musiker und handwerklich begabt. Will von seinem Vater das Schweißen lernen. Braver Junge. So lebt die Mini-Generation weiter. Quasi "the next generation".
Zitat von MinifahrerHmmmm... Nu ja... Im Kreuz hab ich's scho, aber keine Box...
Und die Ellen studifiziert mittlerweile, na denn man tau! Viel Spaß auf Deutschlands Elite-Unis!
Ach ja, ich hab letztes WE den Freund meiner Tochter endlich kennenlernen dürfen. Bin sehr angetan. Mein Töchterchen beweist ein gutes Händchen. Patenter Bursche, Musiker und handwerklich begabt. Will von seinem Vater das Schweißen lernen. Braver Junge. So lebt die Mini-Generation weiter. Quasi "the next generation".
hmmmmusiker?
obacht und uffgebasst!
sagt die erfahrung.
dennoch viel glück den beiden..
*gnihi* könnt mich immer noch unterm tisch kringeln wegen der fipsfopsfamilie im "mini umbau"-fred.. *kicher*
Zitat von AsphaltDas wird glaub wieder mal n richtig schöner Schwachfug-Fred :D:D
*hihihi*
Hmmmmm :D:D
*kicher*
nix da, schluss mit lustich, können uns ja hier austoben... wie bei frau pink, die ich im rekordfred gefragt habe, ob sie wegen der duftbaumgeschichte eigentlich schonmal dran gedacht hat, nen therapeuten aufzusuchen - 2 OTs - und dann wieder ruhe... wollen ja die themen nicht verwässern...
hmmm
guter freund hat purzeltag, werd gleich mal abschwirren...
Hmmm endlich Eierfabend......
jetzt gehts wieder wow zocken bis hell wird
Zitat von Highlindner..hast du Sitzschienen für die König-Sitze gekriegt? Und wenn: wo und how-much? Habe auch zwei König Sitze (ähnl. Recaro) und die sollen auch in den Mini..hmmm
selber braten , geht doch ratzfatz und kost´nur paar euros material
Zitat
Hmm - rockt first Level Support oder saugt das nur ?
Also rein hypochonderisch gesehen
also ich war froh als ich keinen first level support mehr machen musste , das saugt auf dauer nur
kennste eigentlich die vor- und nachteile von user-support ?
nachteil : manchmal muss man unter schreibtischen herumkriechen
vorteil : manchmal muss man unter schreibtischen herumkriechen
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics..... und wer sitzt dann noch am Schreibtisch ?
Hmm Metro
wenn man glück hat :
:D:D:D
wenn hmmman pech hat :
Das Risko, Pech zu haben, ist eindeutig zu - ähm - groß :D
Zitat von AsphaltDas Risko, Pech zu haben, ist eindeutig zu - ähm - groß :D
hmmm - rein fachlich gesehen ist die wahrscheinlichkeit dafür größer, dass modell #2 einen nicht zum DAU-wahnsinn treibt.. :p
first level ist nicht lustig.
wenn möglich - lassen. man kommt aus dem kopfschütteln nicht mehr raus...
Hmm habe Keziahs Rat befolgt und einen Therapeuten aufgesucht.
Nach meiner Duftbaumvorgeschichte konnte er die Panickattacken nachvollziehen. Heilen jedoch nicht
Hmmm
Zitat von Pink Goddess!Alles anzeigenHmm habe Keziahs Rat befolgt und einen Therapeuten aufgesucht.
Nach meiner Duftbaumvorgeschichte konnte er die Panickattacken nachvollziehen. Heilen jedoch nicht
Hmmm
hmmm
die pinke frau mit dem geruchsschaden...
nix mit desensibilisierung durch überdosis? wäre gerne behilflich
Der hat gemeint da wär nix mehr zu machen. Alles zu spät
Aber danke für das hmmmmmmmige Angebot
hmmmmm Alsterwasser für 39 cent die Dose ist erst noch trinkbar *gg*
Wenn nur die 25 cent Pfand nicht wären
hmmm
N8 Metro
*licht ausknips*
Hmmm...
Ich glaube, wir haben es hier noch richtig gut mit unserm TÜV:
http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33606
Hmmmm
*knips*
hhmmmm schweizer.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!