hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
mannomann grad vorher den 1000sten Beitrag
gepostet..... -
hhmmmm
*ggg* -
-
jhhhhmmmmmmm
-
Zitat
falls jemand ne Bezugsquelle für solche "Airplane" Gurte
hat darf er/sie sich gerne bei mir melden.Gibt es nix bei den Versteigerungen von Y-Tours (Wir buchen - Sie fluchen )?
Normalerweise gehen auch die Gurte mit Zentralverschluß aus dem Funkbus...
Ah...hier:
-
soooo
World of Warcraft ist wieder neu installiert *lach*
Bis Morgen dann, ich bin Zocken
-
Zitat von cut & paste steffen
ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!! ich will den Janspeed!!
nene mit soviel performanz kannst du gor net umgehen. :pZitat von veitMit alten Gurten, die ewig irgendwo rumliegen, wär ich vorsichtig...
die laut abe vorgeschriebenen originalgurte für vorne hat da auch einer mal 1990 in meinen checkmate geschraubt. die sind also auch schon 16. muß man mal drüber nachdenken. bei den ersten mpis wird die knalltüte auch bald 10.hmmmmmmm
der pat
-
Zitat von FG YB 52
Spochtkatze hin oder her... die weiß eben nicht was gut ist
Eben...und deshalb will die nix von dir
hmmmm...moin moin..gute Fahrt Brüderchen und laß den Bus heile.
-
@ Metroholics
Biste auch mal am malochen?
Brauche Termin für Vergaser einstellen.Lieber die Woche über oder bei Schraubaktion FG übernächstes Weekend????
Oder hängste da wieder im Süddeutschen ab?:D
hhmm -
hmmmm.....
guten Morgen!
Gruß Stefan
PS: frisch, fromm, fröhlich und frei in den Tag starten...:D -
Zitat von FG YB 52
das ist ja mal nen geiles Gefühl, im Mittelpunkt des Metrohilcs-schen Interesses zu stehennaja, garantiereparaturen gehen eben vor
hmmmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat
Ungeschickt, das ich heute auf ne Geburtstag-Überaschungsfete muß, dachte ich könnte heut schon schrauben
Naja - erst mal @Work fertig werden, das kann auch dauern...Siehste...ich darf dafür heute auf einen Abteilungsausflug:
http://www.lochmuehle-eigeltingen.de/sites/olympiade.htm
hmmmpf....
-
Zitat von J&A
Siehste...ich darf dafür heute auf einen Abteilungsausflug:
kohmmmische spiele macht ihr da unten im schwarzen wald
-
Zitat von J&A
Siehste...ich darf dafür heute auf einen Abteilungsausflug:
http://www.lochmuehle-eigeltingen.de/sites/olympiade.htm
hmmmpf....
Hmmm...das wird bestimmt ganz toll....:D
Mit steht auch noch ein "Team-Building-Seminar" bevor...ein komplettes WE..*schauder* -
Zitat
Bullenreiten und Bierkistenklettern... Du doch auch, oder? Also warum tut man sich das in der Freizeit auch noch an...
...und das Ganze im Affenzirkus.... Ja, das stimmt eigentlich....
Zitatkohmmmische spiele macht ihr da unten im schwarzen wald
Das sind die Menschen im Südschwarzwald....die sind halt so....
Hmm....
-
hmmoin!
Zitat von VeitDenen trau ich aber noch mehr, als irgendwelchen Gurten, die keiner Schätz und die irgendwo rumlagen, evtl. noch in irgendwelchen Brühen usw usf...
siehste, über sowas darf man nie nachdenken. wenn man da mal anfängt, fallen einem ganz doofe sachen ein:
- wo lag der wie lange rum
- hatte der gurt schon mal einen crash
- was hat der vorbesitzer mit den radbolzen angestellt
- wieviele bordsteinkanten sind die reifen schon hochgefahren
- hat er einer seine kaputte alufelge bei happyfelge wieder zusammenpfuschen lassen
- hat jemand schon mal neue kolben in die bremszange gemacht, ohne die dichtungen zu wechseln
... man kann da recht paranoid werden ...aber wo wir schon mal dabei sind:
guck dir für deine kanonenkugel auf jeden fall die radbolzen ganz genau an, oder nimm neue oder welche die du persönlich kenntst. das wäre so ein gebrauchtteil mit eingebautem potentiellen problem.der pat
-
-
Zitat
sind das die die auch so komische spielchen mit wasserpumpen und kugeln spielen ? *trief*
Wie moinsch des? *aufschlauchrumsteh*
hmm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!