hmm #2

• War heute morgen mal beim kleinen Dicken :D Mal eben gucken ob mein Kleiner noch da ist...noch ma ein bißcken näher begutachtet und mit Achim den 2007 Frühjahr Evo1-Motor durchgequatscht :D
    Konzept steht grob...fehlt nur noch a bisserl Feintuning...

1275 + 0,60 ÜM AE-Piston, Block A+, Kuwe ausgewuchtet, 285/2 Piper Magnum, Stage 2/3 Kopf 33/29 oder 35/29 mit bisserl höherer Verdichtung,
    Getriebe A+ mit SC/CR-Radsatz Minisport mit 3,09 EÜ, LCB 3-2-1 und HIF44 auf Cooper-Ansaugbrücke (später ggfs. Doppel-HS4), konischer K+N oder alternativ ähnl. MINISPEED Ram-Induction..

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

watt hmmmmanche leute noch bei ebay verkaufen : http://cgi.ebay.de/reifen-175-50-…1QQcmdZViewItem
    :headshk:

*pruuuuussst* ... http://cgi.ebay.de/P7F-Pirelli-OP…1QQcmdZViewItem
    wie lange werden die P7F schon nimmer hergestellt ?
    wie sich das wohl fährt mit einem stein als reifen ?

*pruuuust 2* und jeden Tag stehen Zig Millionen Dumme auf....hmmmm

Da ist aber auch ne Menge Schrott bei Ebucht unterwegs :headshk:
    Cool ist auch der super rare Satz Standard Mini-Verbreiterungen in weiß per Dose lackiert, mit ausgerissenen Befestigungslöchern..:rolleyes:
    Wer sowas kauft, ist es echt selbst schuld...

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

*pruuuust 2* und jeden Tag stehen Zig Millionen Dumme auf....hmmmm

und ich idiot zahl beihmmm reifenhändler noch altreifenentsorgung :scream::D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Pink Goddess!

Zu viel Pizza heut.

Vielleicht doch lieber Muffins machen? Hmmmm.....

.... aber das kann doch nur ich ! :D

Hmm Muffin

*jaul*

• Zitat von Asphalt

Hmm... Gibt`s beim Rally-Sport Öffnungsbeschränkungen für die Drosselklappe!? :confused:
    Oder gibt`s/gab`s das in irgendeiner Renn-Sportart!?
    Hat da jemand ne Ahnung von...?

Nööö, nicht das ich wüßt. Wie kommse denn darauf??
    Es gibt höchstens bei gewissen Fahrzeugen (z.B. der Viper im Langstreckenpokal) eine Vorschrift von einem Restriktor...also einem Teil was den Lufteinlaß beschränkt...die Drosselklappe als solches bleibt aber gleich.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Nööö, nicht das ich wüßt. Wie kommse denn darauf??
    Es gibt höchstens bei gewissen Fahrzeugen (z.B. der Viper im Langstreckenpokal) eine Vorschrift von einem Restriktor...also einem Teil was den Lufteinlaß beschränkt...die Drosselklappe als solches bleibt aber gleich.

hmmm

Weil der Gaser hier ne Rally/Renn Vergangenheit hat.

Und einen Anschlag, der die Drosselklappe begrenzt.
    Sind aber höchstens 5%, was der wegnimmt :confused:

Hmmmmm

.

• 16GB DB , das klingt nach einem fall für eseutil

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Weil der Gaser hier ne Rally/Renn Vergangenheit hat.

Und einen Anschlag, der die Drosselklappe begrenzt.
    Sind aber höchstens 5%, was der wegnimmt :confused:

Hmmmmm

Das kann aber auch derjenige eingebaut haben, der das Ding verbaut hatte...sprich: das Auto lief mit nicht ganz geöffneter Drosselklappe besser...

Ähnlich wars ja beim Vergaser-Cooper Bj.91, wo das Gaspedal keine Biegung hatte und dementsprechend die Drosselklappe auch nur zu max. 80-85% Aufging, damit die Schadstoffwerte stimmten. Tuningstufe 1 war da: Gaspedal ein wenig verbiegen, damit der Gaszug weiter gezogen wird, dann Gaszug neu justiert und *wroooooooaaaaaaammmmmm*...besserer Durchzug und direkt mehr V-Max :D :cool:

Aber *psssssssst* ist damals noch Lindner-Brother-Geheimtuning gewesen...

hmmm

• Zitat von Highlindner

Das kann aber auch derjenige eingebaut haben, der das Ding verbaut hatte...sprich: das Auto lief mit nicht ganz geöffneter Drosselklappe besser...

Ähnlich wars ja beim Vergaser-Cooper Bj.91, wo das Gaspedal keine Biegung hatte und dementsprechend die Drosselklappe auch nur zu max. 80-85% Aufging, damit die Schadstoffwerte stimmten. Tuningstufe 1 war da: Gaspedal ein wenig verbiegen, damit der Gaszug weiter gezogen wird, dann Gaszug neu justiert und *wroooooooaaaaaaammmmmm*...besserer Durchzug und direkt mehr V-Max :D :cool:

Aber *psssssssst* ist damals noch Lindner-Brother-Geheimtuning gewesen...

hmmm

Hmmm - das könnte sein, ja! :)
    Klingt zumindest plausibel.

Gaspedal verbiegen... No-Budget-Tuning in perfektion! :D:D
    Beim SPI gibts doch sowas ähnliches, oder!?
    Da geht doch die Drosselklappe auch nich ganz auf...!? Oder war`s MPI??

Hmmmm - Kommt das Teil eben raus!
    Und den Rücklauf samt T-Stück, den der Rally-Pilot in die Schwimmerkammer gebohrt hat, kommt auch weg :madgo:

.

• Zitat von Muffin

.... aber das kann doch nur ich ! :D

Hmm Muffin

*jaul*

Das halt ich für ein Gerücht

Belgische Pralinen Muffins hmmmm :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von rechtslenker

*pruust*

Ja dann brauch ich ja doch keine Worksverbreiterungen, wenn die Clubhmmandingers in weiß auf den Hmmonte Kisten drauf waren....

also 4 von denen die jeden Tag aufstehen, haben da schon die Hand hochgehalten ;)
    Hmmm (hast DU übrigens vergessen)

Oooohhh...hmmmm...gut aufgepaßt...wollte eigentlich auch nur prüfen, ob es jemand noch auffällt ;)

• Zitat von Pink Goddess!

Das halt ich für ein Gerücht

Belgische Pralinen Muffins hmmmm :D

Ich kann aber Spanische Hundemuffins ! :cool:

Hmm Muffin

• Zitat von Muffin

Ich kann aber Spanische Hundemuffins ! :cool:

Hmm Muffin

Sind datt die braunen Kringeldinger die so fürchterlich riechen :confused: :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Sind datt die braunen Kringeldinger die so fürchterlich riechen :confused: :D

hmmm

.... die riechen doch gut ! :D

Hmm Muffin

• Zitat von Muffin

.... die riechen doch gut ! :D

Hmm Muffin

hmm...na ja....auf jeden Fall haben die einen etwas faden Nachgeschmack :D

• Zitat von Highlindner

hmm...na ja....auf jeden Fall haben die einen etwas faden Nachgeschmack :D

schon probiert ? *würg*

hmmmmmmmmmmmm

• Jetzt hört doch mal auf die Muffins in den (Hunde)Dreck zu ziehen - da vergeht einem ja das Backen :soupson: *yuck*

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von rechtslenker

*pah*

also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.

Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.

[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]

katzeklo , katzeklo , ja das macht die katze froh
    katzeklo, katzeklo , macht die richtige katze froh

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!