hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
@ asphaltino sie haben POST
-
hmmm
unser hüttenvermieter is die obergranate
Zitat von Oehy
Hallo Frau H.Besten Dank für Ihre Reservation.
Anbei den Mietvertrag.
Bitte faxen oder mailen Sie den Vertrag unterschrieben
zurück.
Die Schlüsselübergabe und andere Details werden wir am besten kurz vor Ihrer
Anreise vereinbaren.PS: http://www.youtube.com/watch?v=9ZSPXa4cqCE (Apropos Mini und Schnee....)
Freundliche GrüsseAlfons Oehy
-
Hmmmm :D:D:D - Der Oehy gefällt mir
-
Zitat von käptn pat
hmm ... dann hast du wohl ein anderes katzenmodell. die fellmonster hören damit irgendwann auf und machen irgendwelchen blödsinn der spannender ist als türkratzen. und den hör ich zum glück nicht.
und desweiteren: es nicht bei dem einen versuch belassen. muß ich meinem schatz auch immer wieder neu erklären. ein versuch bringt nix. man muß schon mindestens drei machen um durch mittlung zu einem aussagekräftigen ergebnis zu kommen.
hmm ... ich hab schon dran gedacht einfach eine doppeltür zu bauen. also auf die seite des rahmen (wo keine tür ist) noch eine tür zu machen (sowas in der art einer fliegentür) und dazwischen etwas styropor als lärmschutz. naja, ist über die gedankenphase noch nicht hinaus.
der pat
Nix Doppeltür, sondern ein "Weidezaungerät" hilft !!!
Die Tür und die Zarge mit blanken Drahtgitter beziehen
(Gaffatape als Isolierung drunterkleben und mit demselben die Gitter befestigen)
Alle Teile leitend miteinander verbinden und das Gerät anschließen und einschalten (Kleinste Stufe, sonnst hüpfen die Stubentiger bis an die Decke)Nach 2-3 Nächten sind die vom Kratzen kuriert und denken sich anderen Unsinn aus.......
Tip:
Am besten läßt man die lieben Tierchen die Erfahrungen machen,
wenn die Katzenmamma allein im Urlaub ist,
das erspart läßliche Diskussionen.....strubix
Noch ein Tip:
http://www.amazon.de/Katzen-Tomi-Un…ie=UTF8&s=books -
Zitat von strubix
Nix Doppeltür, sondern ein "Weidezaungerät" hilft !!!
Die Tür und die Zarge mit blanken Drahtgitter beziehen
(Gaffatape als Isolierung drunterkleben und mit demselben die Gitter befestigen)
Alle Teile leitend miteinander verbinden und das Gerät anschließen und einschalten (Kleinste Stufe, sonnst hüpfen die Stubentiger bis an die Decke)Nach 2-3 Nächten sind die vom Kratzen kuriert und denken sich anderen Unsinn aus.......
Tip:
Am besten läßt man die lieben Tierchen die Erfahrungen machen,
wenn die Katzenmamma allein im Urlaub ist,
das erspart läßliche Diskussionen.....strubix
Noch ein Tip:
http://www.amazon.de/Katzen-Tomi-Un…ie=UTF8&s=bookshmmm, also wenn ich die anleitung ohne ein augenzwinkern lese, komme ich zu dem schluß, dass man(N) sich doch vorher überlegen sollte, eine frau/ einen mann mit vorhandener katze zu erwählen - oder eben auch ob man tatsächlich bereit ist, mit katzen zusammen zu leben.
wenns so weit kommt, scheint es mit der mensch-tier-freundschaft doch eher mau gesät - denn das problem lässt sich mit sicherheit auch ohne elektroschläge aus einem gerät, das für kühe, pferde und schafe gebaut wurde, lösen.
aber vielleicht war dieser kleine ausflug auch schlicht dafür gedacht, dass ich so reagiere wie ich es tue - oder ich hab den zwinkerer übersehen.
*ts*
-
@Kadda: datt Video is mal süß...
wir ham übrigens Käsefondue getestet - ich bin auf eine Menge von gut 1,6kg Käse für 8 Mann und 1/2l Wein gekommen - dazu 3-4 Baguette...
Sollma noch nen Salat dazu machen? -
Zitat von sfxellen
@Kadda: datt Video is mal süß...
wir ham übrigens Käsefondue getestet - ich bin auf eine Menge von gut 1,6kg Käse für 8 Mann und 1/2l Wein gekommen - dazu 3-4 Baguette...
Sollma noch nen Salat dazu machen?hmmmmjooooooooa?
muss noch über die ankunftszeit verhandeln...
-
-
Zitat von sfxellen
Salat?
also dann schreib mal noch
1,6kg Käääse
1/2l Weißwein
Kirschwasser (hab ich hier)
Muskat (hab ich auch hier)
Stärke (hab ich hier)
Natron (hab ich hier)
2 Köpfe Salat
ne Gurke
4 Tomaten
2 Paprika
4 Baguette
auffen Zettelhmmm
alles was frisch ist, muss die fahrt überstehen können und dann wohl auch so schnell wie möglich gegessen werden, ne?!..
also baguette - dort kaufen
salat, gurke, tomaten - dort kaufen -
hmmmittermeiers's PARANOID auf proseven
-
Zitat
aber vielleicht war dieser kleine ausflug auch schlicht dafür gedacht, dass ich so reagiere wie ich es tue - oder ich hab den zwinkerer übersehen.
Nö...eher praktikable Ruhevorsorge... :p
Seit unsere Mopstöle (tm) einmal am Weidezaun geschnuppert hat, weiß er auch zu was der Draht gut ist :p
Hmm....
-
Zitat von Keziah
hmmm
alles was frisch ist, muss die fahrt überstehen können und dann wohl auch so schnell wie möglich gegessen werden, ne?!..
yoar - is auch nur mal ein Generalzettel - damit wir nix vergessen...
Einteilen, was wir wo kaufen kömma ja immernoch...
Käse hätt' ich schon gern in der Schweiz gekauft und Dinge wie Obst // Gemüse halten sich auch nur begrenzt, da haste schon recht...Allerdings würde ich die Schnitzel gern hier kaufen und mitnehmen - das wird sonst ziemlich sportlich vom Preis her...
(die werfen wir in ne Kühltasche und machen sie gleich am Donnerstag - das dürfte problemlos sein) -
Zitat von J&A
Seit unsere Mopstöle (tm) einmal am Weidezaun geschnuppert hat, weiß er auch zu was der Draht gut ist
Und wie soll die Mopdtöle da dranngekommen sein...!?
Ich vermute böses... :D:DHmm... Der Hund meienr Tante passt unterm Weidezaun noch gut durch.
Nur der Schwanz, der steht dann doch meist zu senkrecht, um den Hund nicht zu "elektrisieren" :D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!