hmm #2

• Zitat von Highlindner

Die Coyoten find ich auch deutlich besser....hmmmm

die verkritzeln einem auch bestimmt nicht das t-shirt so wie die hooters-tanten (die wampe rechts im bild is die meinige :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

die verkritzeln einem auch bestimmt nicht das t-shirt so wie die hooters-tanten (die wampe rechts im bild is die meinige :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Du läßt ja Sachen zu...ts ts ts.....wie breit warste denn da???:D

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Du läßt ja Sachen zu...ts ts ts.....wie breit warste denn da???:D

hmm

junggesellenabschied ......... hmmmmuss ich noch mehr sagen ? :rolleyes::D

• Zitat von chris

junggesellenabschied ......... hmmmmuss ich noch mehr sagen ? :rolleyes::D

Ääääähhhmmmm......nö :D

Dann schick mal die geheimen Bilder an meine Firmenaddy :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ääääähhhmmmm......nö :D

Dann schick mal die geheimen Bilder an meine Firmenaddy :D

hmmmm ...... nö :D
    über die restlichen bilder deck ich mal lieber den hmmmantel des schweigens ;) (wobei nix verwerfliches mit bei wäre , bevor hier gerüchte entstehen ....)

• Zitat von chris

hmmmm ...... nö :D
    über die restlichen bilder deck ich mal lieber den hmmmantel des schweigens ;) (wobei nix verwerfliches mit bei wäre , bevor hier gerüchte entstehen ....)

hmmm...bist wohl zum Schluß selber als Bedienung aufgetreten...du langhaariger Zottel :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

:confused: Zeich ma LINK..

hmmm

Hmm!? Die is doch längst verkauft, die Ansaugbrücke :D:p

Hmm - Dafür hab ich gard günstich ne originale Innocooper-Benzin-Pumpe abgestaubt :cool:
    Funtzt, is nur reinigungsbedürftig.

.

• hmmm :D

unser hüttenvermieter is die obergranate :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von käptn pat

hmm ... dann hast du wohl ein anderes katzenmodell. die fellmonster hören damit irgendwann auf und machen irgendwelchen blödsinn der spannender ist als türkratzen. und den hör ich zum glück nicht. ;)

und desweiteren: es nicht bei dem einen versuch belassen. muß ich meinem schatz auch immer wieder neu erklären. ein versuch bringt nix. man muß schon mindestens drei machen um durch mittlung zu einem aussagekräftigen ergebnis zu kommen.

hmm ... ich hab schon dran gedacht einfach eine doppeltür zu bauen. also auf die seite des rahmen (wo keine tür ist) noch eine tür zu machen (sowas in der art einer fliegentür) und dazwischen etwas styropor als lärmschutz. naja, ist über die gedankenphase noch nicht hinaus.

der pat

Nix Doppeltür, sondern ein "Weidezaungerät" hilft !!!

Die Tür und die Zarge mit blanken Drahtgitter beziehen
    (Gaffatape als Isolierung drunterkleben und mit demselben die Gitter befestigen)
    Alle Teile leitend miteinander verbinden und das Gerät anschließen und einschalten (Kleinste Stufe, sonnst hüpfen die Stubentiger bis an die Decke)

Nach 2-3 Nächten sind die vom Kratzen kuriert und denken sich anderen Unsinn aus.......

Tip:
    Am besten läßt man die lieben Tierchen die Erfahrungen machen,
    wenn die Katzenmamma allein im Urlaub ist,
    das erspart läßliche Diskussionen.....

strubix

Noch ein Tip:
    http://www.amazon.de/Katzen-Tomi-Un…ie=UTF8&s=books

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• hmmm, also wenn ich die anleitung ohne ein augenzwinkern lese, komme ich zu dem schluß, dass man(N) sich doch vorher überlegen sollte, eine frau/ einen mann mit vorhandener katze zu erwählen - oder eben auch ob man tatsächlich bereit ist, mit katzen zusammen zu leben.

wenns so weit kommt, scheint es mit der mensch-tier-freundschaft doch eher mau gesät - denn das problem lässt sich mit sicherheit auch ohne elektroschläge aus einem gerät, das für kühe, pferde und schafe gebaut wurde, lösen.

aber vielleicht war dieser kleine ausflug auch schlicht dafür gedacht, dass ich so reagiere wie ich es tue - oder ich hab den zwinkerer übersehen. :rolleyes:

*ts*

;)

Member of Mini'a'Tour

• @Kadda: datt Video is mal süß... :D

wir ham übrigens Käsefondue getestet - ich bin auf eine Menge von gut 1,6kg Käse für 8 Mann und 1/2l Wein gekommen - dazu 3-4 Baguette... :rolleyes:
    Sollma noch nen Salat dazu machen?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

@Kadda: datt Video is mal süß... :D

wir ham übrigens Käsefondue getestet - ich bin auf eine Menge von gut 1,6kg Käse für 8 Mann und 1/2l Wein gekommen - dazu 3-4 Baguette... :rolleyes:
    Sollma noch nen Salat dazu machen?

hmmmmjooooooooa? :D

muss noch über die ankunftszeit verhandeln... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmjooooooooa? :D

muss noch über die ankunftszeit verhandeln... :rolleyes:

Salat? :D

also dann schreib mal noch

1,6kg Käääse
    1/2l Weißwein
    Kirschwasser (hab ich hier)
    Muskat (hab ich auch hier)
    Stärke (hab ich hier)
    Natron (hab ich hier)
    2 Köpfe Salat
    ne Gurke
    4 Tomaten
    2 Paprika
    4 Baguette
    auffen Zettel
    :rolleyes:

• hmmm

alles was frisch ist, muss die fahrt überstehen können und dann wohl auch so schnell wie möglich gegessen werden, ne?!..

also baguette - dort kaufen
    salat, gurke, tomaten - dort kaufen

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

aber vielleicht war dieser kleine ausflug auch schlicht dafür gedacht, dass ich so reagiere wie ich es tue - oder ich hab den zwinkerer übersehen.

Nö...eher praktikable Ruhevorsorge... :p

Seit unsere Mopstöle (tm) einmal am Weidezaun geschnuppert hat, weiß er auch zu was der Draht gut ist :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

hmmm

alles was frisch ist, muss die fahrt überstehen können und dann wohl auch so schnell wie möglich gegessen werden, ne?!..

yoar - is auch nur mal ein Generalzettel - damit wir nix vergessen... :rolleyes:
    Einteilen, was wir wo kaufen kömma ja immernoch... ;)
    Käse hätt' ich schon gern in der Schweiz gekauft und Dinge wie Obst // Gemüse halten sich auch nur begrenzt, da haste schon recht... :)

Allerdings würde ich die Schnitzel gern hier kaufen und mitnehmen - das wird sonst ziemlich sportlich vom Preis her... :rolleyes:
    (die werfen wir in ne Kühltasche und machen sie gleich am Donnerstag - das dürfte problemlos sein)

• Zitat von J&A

Seit unsere Mopstöle (tm) einmal am Weidezaun geschnuppert hat, weiß er auch zu was der Draht gut ist

Und wie soll die Mopdtöle da dranngekommen sein...!? :confused:
    Ich vermute böses... :D:D

Hmm... Der Hund meienr Tante passt unterm Weidezaun noch gut durch.
    Nur der Schwanz, der steht dann doch meist zu senkrecht, um den Hund nicht zu "elektrisieren" :D:D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!