hmm #2

• Zitat von baumschubser

hmmm,

*schonmalalleseinpack*:D :D :D

edit sagt: 2x Mietwagen und 2x Sprit ist mit Sicherheit teurer

hmmm, also kombi für 6 tage mit allem 392ock - ohne schneker, dafür als "angebot"

hmmmm sixti is recht günstig - ham nur keine kombis nich... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von rechtslenker

Ich Playboy ähh Plädoyerte datt doch schon ahmm Hmmittwoch...

hmmm,

Du antwortetst ja nicht, wenn man Dich im chat anschreiben tut.;) :rolleyes:

Denke, es ist wirklich das Sinvollste, mit einem Leihwagen zu fahren, könnte uns viel Ärger ersparen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Keziah

hmmm, also kombi für 6 tage mit allem 392ock - ohne schneker, dafür als "angebot"

hmmm, und das ganze x2, dann lieber einen Grossen mit genügend Platz, oder?

• Zitat von baumschubser

hmmm, und das ganze x2, dann lieber einen Grossen mit genügend Platz, oder?

hmmmm - definetely

wenn denn wirklich genug platz für alles is :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm - definetely

wenn denn wirklich genug platz für alles is :rolleyes:

hmmm,

letztes Mal hatten wir absolut keine Platzprobleme. In so ein Ding geht ungefähr 5x soviel rein wie in 2 Kombis.

• Zitat

Jaaa einmal groß iss besser, da kann hmman zur Not während der Fahrt fliegenden Fahrerwechsel hmmachen, 1hmmal den doofen Pickerl koofen (Schaweizer Autobahnplaque) usw. usf...

Hmm... Stümmt! Die Vinaigrette kommt ja auch noch dazu...
    Ich plädo-dingsda für 1x groß!

.

• hmmm

ich weiss schon, wegen wem wir alle mit sprachstörungen zurückkommen tuten tätöt.. :rolleyes:

:D

nehmmt halt den bus, vom zweitfahrer muss aber n führerschein gezeigt werden, gelle?!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

nehmmt halt den bus, vom zweitfahrer muss aber n führerschein gezeigt werden, gelle?!

hmmm,

Stihmmmt, ob da eine Kopie reicht?:confused:

edit sagt wegen schicken und so, wenn nicht, fahre ich nonstop...

• oh mann - Deutschland und deine Buchhändler... :rolleyes:
    Man sollte doch eigentlich zumindest von denen eine gewisse Grundmenge an Allgemeinwissen erwarten können, oder? *seufz*
    Folgendes spielte sich eben ab:

Ellen: "Tach :) ich hätte gern den Fremdwörter-Duden - das ist Band 5 - leider steht nur noch das Ansichtsexemlar im Regal"

Verkäuferin: "ahja - und in welcher Sprache?"

Ellen: :eek: "???!!!!... ähm - Deutsch natürlich"

Verkäuferin:"ah - Deutsch als Fremdsprache also"

Ellen: :eek: :soupson: :eek: :scream: "Nein, einfach Band 5 vom Duden - der befasst sich zwar mit Fremdwörtern, ist aber wie JEDER Duden auf Deutsch... " *kopfschüttel*

Metro-Einkauf klappt übrigens... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Metro-Einkauf klappt übrigens... ;)

Echt?

Will der jetzt auch mit?

hmmmerkwürdig, das alles

• ....deshalb kauf ich nur noch bei amazon und co.......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• *eigentlich* unterstütze ich ja lieber die Händler vor Ort (und der Fremdwörterduden ist seit einer Weile bei Amazon nimmer zu haben... :rolleyes: ) aber wenn das so weiter geht, ist auf die vielumworbene Beratung im Einzelhandel echt geschissen... :rolleyes:

• bis ich nen gebrauchten, veralteten Duden bei Amazon mal endlich bekommen habe, hat es sich fünfmal gelohnt, den Kram vor Ort zu kaufen... :rolleyes:

Ich hab auch extra nen neuen Rechtschreibduden mitgenommen - obwohl mein alter erst 6 Jahre alt ist...

• Zitat von FG YB 52

Wegen ner Karre da runter... ich könnte ja auch mal fragen... bei Fxxd hat man auch gute Connection zu Sixt.
    Ansonsten: lasst es uns doch so billig wie möglich machen. Wenn es auf zwei Karren rausläuft und eine Privatschüssel dabei günstiger ist als zwei zu mieten, fahren wir eben mit ner Privatmühle und ner gemieteten. Who cares?

hmmm, nee bus wird schon die günstigste alternative sein - es sei denn, jemand bekommt noch ne grosse privatschleuder - dann könnt man noch nen kombi o.ä. dazuholen...

unten steht einer auf meinem parkplatz *muffel* - is nich "meiner", aber da passt nur n mini hin und nich irgendsone renoo-limousine.. :soupson:

Zitat von Steffen

Frisör war n voller Erfolg - ich sehe jetzt noch besser aus als sonst. :D

:eek: geht das? ist es denn möglich?

bin hundemüde und hab hier zwei hungrige biester - gibt aber erstma nüscht, erst vor meinem grandiosen ausgang ins theater...

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

bei Amazon kann man aber ooch neu koofen :D dauert 2 Tage, dann isser dein ;)
    und ne Stange billiger.

hhhhhhhhmmmmmmm

...von der Buchpreisbindung haste noch nichts gehört, oder...? :rolleyes:

Zitat

Unter Buchpreisbindung versteht man die gesetzlich festgelegte Preisbindung im Bereich des deutschsprachigen Buchhandels, in der Bücher und Buchsubstitute (z.B. Text-CD-ROM) im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten nur zu einem vom Verlag festgelegten Preis abgegeben werden dürfen. Die Verlage sind aufgrund des Buchpreisbindungsgesetzes rechtlich verpflichtet, die Preise ihrer Bücher festzusetzen. Wer mit Büchern geschäftsmäßig handelt, ist verpflichtet, die gebundenen Ladenpreise einzuhalten.

(und mal ganz davon abgesehen, dass der Fremdwörterduden bei denen seit Wochen nicht lieferbar ist... :scream: )

• Veit: ne, in mein Hirn einbauen (und zwar am besten alle drei...) - ich studiere Deutsch im Hauptfach... ;)

• Zitat von Veit

Dann lernste dem Deutsch jetzt voll korrekt?

hmm:rolleyes:

yo - alder. und voll krass englisch auch.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!