hmm #2

• Zitat von Metroholics

.... von wem jetzt ? :D

Hmm Metro

wie heisst die firma nochma ...... kaisermoderspocht oder so ?
    macht hier im hmmmm werbung für ölwechsel :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

eben , hmmmich nervt die dauerwerbung mittlerweile auch

Ich glaub ich muß mal meine MINI-Zeitung Sammlung ausgraben und diverse Berichte von der SPORTREDAKTION, dem MINI-REGISTER usw. scannen und hier posten. DANN, ja erst DANN weiß man was Schleichwerbung und Manipulation ist....und das ist nicht ins blaue
    hinaus geschossen, sondern harte Fakten.:rolleyes:

Ich mag lieber offene Werbung und nicht immer diese subtile Meinungsmache und Schleichwerbung.
    Warum meldet sich (außer im Falle meines Bruders, denn der will ja nur seinen Spaß und Frauen kennen lernen *flitz*) ein Händler hier an?? DOch um zu helfen mit seiner Erfahrung, aber auch mit der Hoffnung, auf diese Art und Weise Kunden zugewinnen. Kein Händler hat die Zeit hier einfach so rumzuhängen und fröhlich seine Posts abzusetzen. Also finde ich das Ganze absolut legitim.
    Das ist freie Marktwirtschaft, der Kunde kann dann doch noch entscheiden, ob und wo er kauft? Und so wie ich die Leutz hier kennenlernen durfte, wird sowieso erstmal überall rumtelefoniert um noch ein paar Groschen zu sparen...oder aus England importiert oder gar EBAY bemüht. :confused: :headshk:
    Leutz seit froh, das es Leute wie den Michael gibt, die einen Katalog in Deutsch auch noch ins Netz stellen, wo man Explosionszeichnungen sieht, und sogar die original Teilenummern...sein Risiko das zu tun ist viel höher, denn damit liefert man jemanden die beste Einkaufsliste mit der man dann schön die Konkurrenz abgrasen kann.
    Das hat mich schon damals bei meinem Katalog immer geärgert...aber ist halt der Lauf der Dinge.

Und hier greift dann mein alter Spruch wieder: wer im Glashaus sitz, muß halt im Keller bumsen :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmmm! Muss Ich jetzt die 12.444 Beiträge Lesen ? Oder darf Ich so mit einsteigen? :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Hmmmmm! Muss Ich jetzt die 12.444 Beiträge Lesen ? Oder darf Ich so mit einsteigen? :D

Nein, du mußt sie aber ausdrucken und dir nachts unters Kopfkissen legen, das soll ja manchem beim Lernen für Klassenarbeiten auch geholfen haben :D .

Wäre aber von Vorteil, wenn du zumindest mal ein paar Seiten hier und da liest, damit du verstehst, wer wer ist und wie man mit wem umgehen kann und sollte, denn hier herrscht bisweilen ein scharfer Ton, ist aber nie wirklich so gemeint und leider ist es ja nur geschrieben, da fehlt einem manchmal schnell das Verständnis, weil ja die Gestik des Schreibenden nicht dargestellt, oder aber die Stimmlage nicht erkennbar ist.
    Ansonsten darf hier jeder mitmachen (na ja, vielleicht der eine oder andere nicht), denn wer sich hier nicht wohlfühlt, der geht eh schnell wieder von alleine.
    Aber mit der richtigen Portion brit. Humor und Hank zum Sarkasmus (und ich glaube das liegt dir.. :D ) macht das höllisch Spaß hier..

hmm..und ich fahr getz heeme, da ich habe fertich...

3 Stunden Factory-Tour mit 52 Bayern...das muß reichen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

übrigens: heute ist "Tag der Republik" :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Welcher Republik?
    Eurer?
    Oder war dies das erste R-Wort für heute???
    Ach so:
    Moin @all
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

nu gloar, heute: DDR = 57 :D

Nee - das böse R-Wort ist ein anderes :cool: das hat mir aber auch schon fast Hiebe mitm Plasterohr eingebracht... :rolleyes: :D Egal, heute sage ich es nochmal... :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Roadloachoar?
    Habsch gestern beim Gölfle eingestellt.Sehr einfach!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

jepp, das isses :D aber pssssstt :D

hhhhhhhmmmmmmmm :D

Keene Angst,der Schrauberkoenig ist gerade Offline.
    Bestimmt meditiert er in der Halle und bereitet sich mental auf Deinen Besuch vor.
    Zusätzlich stärkt er sich noch mit Yoga,wenn denn mtoli auch noch aufschlagen sollte.
    Käpt´n Pat hat er schon als selbstverständlich hingenommen.;)
    Viel Spass beim Verfriemeln................ach ne,Performen!!!
    hhmm

Member of CoMiC

• Also um viertel vor eins war Ich definitiv noch am pennen :D:D
    Was dazu führte, das Ich mein Packet erst am Montag abholen kann :scream::madgo:

Das ist so unlogisch!! Als könte der verwi**ste Packetbote nich das packet gleich, nahc Ende der Tour durchs Dörfle an der Postfiliale abgeben, das man`s am Abend abholen kann...!? :mad::o

Ich mein, wie viele Leute arbeiten um die Uhrzeit, in der die Packete ausgeliefert werden!?
    Und wo wäre das Problem, diese für`n SELBEN Abend noch bereitzustellen!?!?
    Die kommen doch dann so oder so in die bek**kte Filiale... :scream:

Ah, Ich rääch misch schon widdä uff... Isch bekomm ja ä hö´er bluddrucg...
    (Frei nach Toni :D)

-----------

Hmmmmmmoin!
    Es geht bergauf! :)

.

• Zitat von Asphalt

Ah, Ich rääch misch schon widdä uff... Isch bekomm ja ä hö´er bluddrucg...
    (Frei nach Toni :D)

-----------

Hmmmmmmoin!
    Es geht bergauf! :)

Vollassi Toni?;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Hmmm....

sei doch froh das das Paket überhaupt noch da ist, wenn auch erst spät auf der Poststelle.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Ausdruck "ein Paket aufgeben" speziell bei der Schneckenpost eine durchaus zweideutige Bedeutung hat....

3 von 8 Paketen, die ich dieses Jahr mit der Post verschickt habe, sind entweder unauffindbar oder an wildfremde Nachbarn abgegeben worden, natürlich OHNE den Empfänger zu benachrichtigen.....
    Zum Glück sind das ehrliche Leute, und haben das Paket meiner Schwester gebracht.
    Das nennt man bei der Post wohl "outsourcing"......

Hermes ist der ware Götterbote !!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat

3 von 8 Paketen, die ich dieses Jahr mit der Post verschickt habe, sind entweder unauffindbar oder an wildfremde Nachbarn abgegeben worden, natürlich OHNE den Empfänger zu benachrichtigen.....

Das ist heftig... :eek:

Hmmmm...

.

• hmmoin! :D

Zitat von strubix

oder an wildfremde Nachbarn abgegeben worden, natürlich OHNE den Empfänger zu benachrichtigen.....

hat eine freundin von mir noch besser hingekriegt: das für sie bestimmte paket wurde (laut unterlagen) irgendwem bei einer hausnummer in der straße in die hand gedrückt, die nicht mal existiert. :rolleyes: :eek: :D

hmm ... atw-manschette am metro gewechselt. :cool:
    und noch ein paar felgen anprobiert. :D
    photos folgen und gepetzt wird nicht.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Die Metrowaffe rennt jetzt 5 Km/h schneller als vorher

Was? Schafft sie jetzt auch Schritttempo? *whow*

Hmm....haben vorhin mal in Radiator Springs vorbei geschaut :cool:

Zitat

Und wo wäre das Problem, diese für`n SELBEN Abend noch bereitzustellen!?!?
    Die kommen doch dann so oder so in die bek**kte Filiale...

Tja....wenn es wenigstens immer die SELBE Filiale wäre....
    Die angegebene Filiale (überhaupt nicht unsere und ca. 15km von mir weg) hat nur 1x die Woche Vormittags auf (kein Witz!). Ist halt Klasse, weil nach einer Woche wird der Kram ja zurück gesendet.
    Also entweder man holts an dem Tag oder hat Pech gehabt....

Dahin getingelt. Natürlich nix da. Aber Hinweis bekommen, daß das in unserer Standardfiliale evtl. sein könnte...ok, dahin geeimert...natürlich auch nix da. :madgo:

Die hat aber in der Hauptpost angerufen und ei verbibbsch...die Pakete waren genau dort. Wie sich nachher auf der Hauptpost erfahren habe, hat die Fillialtussi geweigert, die "große schweren" Pakete zwischenzulagern...
    Gut, waren 3 Pakete mit insgesamt 2 PCs und 2 Monitoren drin...aber hat alles aufeinmal in den Mini (nicht van) gepasst. Also was solls.... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von jan

Hmmmmmm - 10" Metro rockt!!
    Und das mein ich ernst!! ICH würd´ das so lassen!!

das sieht so geil aus, ich würde das auch so lassen. nur wären wir da wieder beim reifenproblem ... :rolleyes: ... und a032 kannsch mir nich leisten. :(

Zitat von fg

hhmmm, Pat, Du hättest aber mal noch fotografisch aufarbeiten sollen, wieviele Kippenschachteln mit den Wellerfelgen unter den Schweller von der Karre passen

brauch ich kein photo von, da paßt eine schachtel kippen drunter. aber kein wagenheber, wenn man die weiße abdeckung für die laufflächen auf klubkonformes niveau absenkt. :cool:

aber das konzept wäre insgesamt schon genial: der revenge metro
    - checkmate motorblock
    - dbilas weberkit
    - 10" weller
    - mpi ledersitze (hinten ladefläche)

yeah, minis schlachten um metro zu fahren. provokanter geht kaum! :p

es müßte dann noch
    - die schwarze türkontaktleiste an der seite ab
    - die stoßstange vorne und hinten ab
    - die löcher vorne mit baumarkt-renngitter zu
    - ein lampenbügel in mattschwarz mit gescheitem feuerwerk drauf
    - auspuff der vor dem linken hinterrad rauskommt (von OliSpeed (tm) )
    - mattschwarzer käfig

und für'n winter weiß lackierte mayfair-gullideckel in 12" mit 145/70R12 winterreifen. oz racing aufklebern in rot auf den felgen.

so herr metro. konzept steht.
    sie können mich dann verprügeln. :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• @ FG-Gedöhns und Strassenbelach: THX :) - been there done that (scheixx Spamheinis... :soupson: )

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!