hmm #2

• Zitat von FG YB 52

tja, das unterscheidet eben die Ossis von den Wessis... :p Ossis können im Westen leben (was ja offensichtlich eine lebensfeindliche Umgebung ist, wie man an all den verkümmerten Wessis sieht :p ) weil eben jeder Ossi genügend performant ist... :D
    Wessis können aber nicht im Osten leben... weil wegen zu wenig Perfomance... tja, man kann eben nich alles haben...

:p :D :p

*flitz*

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Nee klar sicher...welcher Wessie mit Hirn will schon in Dunkel Deutschland leben..da muß ja jedes Lebewesen mit halbwegs funktionierendem Hirn verkümmern...:rolleyes: :D hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

im osten gibts ja auch nix....

hmm nicht mal nen ordentlichen Minihändler....

wir hatten ja nichts .......... steine haben wir gefressen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ich dachte die haben keine bananen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

He he he...watt meinste watt da los war, als die ersten echten Bananen kamen.....das Vorspiel hat drei Tage gedauert :D ....da haben die Ossies sich direkt auf die Suche nach dem G-Spot gemacht......*pruuuust*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

genau auf den Spruch hab ich gewartet :p :D

ach ja... die hohe Linde tut eben alles was von ihr verlangt wird... :rolleyes: :headshk:

hhhhhhhmmmmmmmmm

chris: Bananen ja, aber keene Gurken :D

hhhhmmmmm

Das tu ich mal bestimmt nicht...aber ganz bestimmt nicht...bin doch kein Ossi ...und warte am besten noch 12 Jahren auf so eine Plastikschüssel...nööö duoa...hmmm

• Zitat von Highlindner

Das tu ich mal bestimmt nicht...aber ganz bestimmt nicht...bin doch kein Ossi ...und warte am besten noch 12 Jahren auf so eine Plastikschüssel...nööö duoa...hmmm

Nu aber Schluss jetzt,reisst doch mal die Mauer in Euren Köpfen ein.
    Wir sind EIN Volk!!!!
    Basta!
    Muss mal los,Radlager hinten am Golf einstellen.Hat ein bissken viel Spiel.Vielleicht wird dann das Fahrverhalten performanter.
    Bis später
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Wir sind EIN Volk!!!!

die in der zone auch ? :D

*duckundsowasvonflitz* :D

hmmmmmmmmmmmussmawiederwasschaffe

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

was? Udo, du willst das Radlager (@Metro: :p ) nachziehen? Oh Gott!! Ein Glück, dass das keiner hier liest... ist doch hier PN, oder? :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm ach ja, ist ja die Golfheule... die Karre und performant? forget it :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

ein Volk? Mit Kölnern in einem Volk?? Niemals!! *flitz* :p :D

Nicht nachziehen,EINSTELLEN.
    Beim Gölfle geht sowas.Ist ja ne performantere Karre als Dein Bananentransporter!:D
    Aber´s Geld,was de kriegst für Dein Gemecker,ist besser als das Volk,oder was?:soupson:
    Du bist genauso käuflich wie alle anderen.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Nu aber Schluss jetzt,reisst doch mal die Mauer in Euren Köpfen ein.
    Wir sind EIN Volk!!!!
    Basta!
    Muss mal los,Radlager hinten am Golf einstellen.Hat ein bissken viel Spiel.Vielleicht wird dann das Fahrverhalten performanter.
    Bis später
    hhmm

Nöööö...die Saudis habens gerafft und die Amis anscheinend auch. Alle bauen sich wieder Mauern auf...nur wir Deppen reißen die ein und uns damit endgültig rein :headshk:

Im übrigen:

WIR SIND DER PABST

...stand doch groß in DER Zeitung..:D hmmmm...so eine kahle Stelle aufm Hinterkopf krieg ich schon :rolleyes: ;)

• Zitat von Highlindner

...stand doch groß in DER Zeitung..:D hmmmm...so eine kahle Stelle aufm Hinterkopf krieg ich schon :rolleyes: ;)

Wurde aber auch Zeit,denn der Heiligenschein über Dir wurde ja kaum reflektiert.
    Jetzt wird der wenigstens auch für andere sichtbar!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• was seh ich denn da grad
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JEDIETTE ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• ui - hatse etwa Purzeltach? :D

Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag, Jessi!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

ui - hatse etwa Purzeltach?

Was? ECHT??? :eek:
    Oh scheixxe........ :scream:

Und ich wunder mich heut morgen noch, warum sie den Kuchen ins Geschäft schleppt.... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• andi: nich im ernst, oder?! :D

jetzt erstmal Käffsche, dann Schmurgelklamotten packen und dann zum Dödö, die orangene Gefahr fertig machen - jetzt hab ich nämlich nen Dichtsatz fürn Vergaser... ;)

hmmm....

• Auch von mich:
    herlichen Glückwunsch und alles Gute an die Jogurette

hmmm

• ja bon geburtstag ! madmoiselle Jediette.

hmm ellen nächste Woche hab ich dein gepäckträger dingens fertig !

Wann fährst du das nächste mal zum Dodel ?

Hab da was für den !

• Zitat

andi: tstststs da sieh mal zu wie Du da wieder rauskommst

Meinste, 'n Blumenstrauß bringt noch was?

Zitat

andi: nich im ernst, oder?!

Doch sicher.... :p

Hab doch meiner ALTEN heut morgen schon gratuliert :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Paul: nächster Dödö-Termin ist in ca. einer Stunde... :D

ich hab im Twingo diverses Plastikgeraffel für dich - der steht aber beim Dodo... :rolleyes:

nächsten Mittwoch geht bei mir die Uni los - wenn wir das also Montag//Dienstag alles hin und her tauschen können, wäre prima (dann ist der Twingo auch wieder hier) - danach weiss ich erstmal nicht, wie ich Zeit habe...

• Danke für die lieben Glückwünsche :D

Und den Blumenstrauß kann der Oschdyhasili vergessen, das Geschenk heute morgen ist viiiel besser :D
    Hab endlich einen Woooook... Die Wintersaison kann kommen :D

Hmmm :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

nö, ich glaub nich spar dir lieber die Kohle - hat eh keinen Sinn mehr *flitz*

Seh ich auch so....investier ich lieber ins Auto... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!