Lieber Veit-Modi, das haste fein gemacht, wann kann ich meine bringen?:D
Wenn du gerade am Bilsche freischalten bist, da sind noch 2 im Gepäckträger Fred, merci;)
Lieber Veit-Modi, das haste fein gemacht, wann kann ich meine bringen?:D
Wenn du gerade am Bilsche freischalten bist, da sind noch 2 im Gepäckträger Fred, merci;)
....das ist das Letzte.....kenn ich aber, hatte hier auch 2 Wochen lang fast jeden Tag den Heizungsfuzzi da und jedes mal hat die ganze Bude nach Heizöl gestunken, die Krönung war dann die Nummer mit den Heizölversifften Schuhen übern hellen Teppich
.......next mal dann doch lieber im Kalten hocken.........schont die Nerven!
Trotzdem, wünsch dir n schönen Abend.....;)
PS - vielleicht muntert das Bildsche bissl auf........
Hmm...
Wird schon wieder spät.
*Blauepuffbeleuchtungausschalt*
Hmm *giftgrünesNeonLichteinschalt*
S'wird wohl gleich Middanacht Da hält mich immer einer wach :o
Hmm klein gemahlene Diamanten... hättst se ruhig ganz lassen können und mir schenken. A diamond is a girl's best friend
Hmm pink wär auch net schlecht gewesen. So wie meiner
Hmm wer isch eigentlich des???
HMM GANG SCHLOFA DU
Watt? Wer? Ich!? :D:p
Hmmmmmmm - geht noch nich!
Die Japanesier:
Den find Ich aber ziemlich cool:
Hmmmmm - hat was, das Heck
***knips***
Hmmmoin.
Noch keiner da?
Na dann geh ich erstmal Käffchen holen...
Opelschrauber
Zitat von FG YB 52hhhmmmm moin... bin wohl der erste heute...
Hmmmöööööp! Falsch...
Zweiter :p
Opelschrauber
Zitat von Metroholics
Hmmmm...hui.
Die Polster sind in Opelkreisen selten und gefragt...
Du hortest wahre Schätze, Meister....
Ich fand die Teile allerdings immer ziemlich hässlich und kann leider nichts damit anfangen.
Soll ich mal die Manta- und Asconakollegen fragen? Nächsten Montag sehe ich sie wieder (da haben die Friseure geschlossen )
Opelschrauber
Zitat von Metroholics..... ja mach mal ! ..... vorallem würds uns interessieren was sowas wert ist ..... wenns sauber und in Ordnung is
Hmm Metro
OK, mach ich. Aber wie gesagt, es wird erst am Montag was.
Hmmmm...Kaffee Nr.2 muss jetzt dran glauben.
Opelschrauber
Zitat von Metroholics..... ist datt auch Opel ?
is rostich ...... also opel
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat..... un brauch noch jemand Kleiderbügel ?
die Frage war bei mir irgendwann recht schnell beantwortet....
Von dem her: Behalten.
Zitatdas geht auch mit normalem lottoschein
Jepp....Aber ihr kriegt die vielen Melonen eh net, sondern ich und meine Kollegas
hmm....
Zitat von VeitÜberlege gerade, ob ich fertige Konsolen für die Sitze bestellen soll, oder selber bauen.
Hmm - grad geschaut, kosten von König 125.-€ - bischen heftig !
Waren vor 4Jahren billiger !!!
selbst bauen , geht doch recht einfach beim mini . meine konsolen ham keine 10€ gekostet
ausserdem kann man dann die position nach eigenem geschmack gestalten
ZitatNAch den Ausführungen, auf der Lotto Homepage, kann das zwar sein, aber imho biste dann in einer niedrigeren Gewinnklasse, bekommst also nicht den ganzen Jackpot...
hä ? sechser mit zusatzzahl ist doch gewinnklasse 1 also jack in the pot , egal ob system oder net , oder ?
andererseits musste dir da keine gedanken drum machen, du gewinnst ja eh net ....................... weil ich nämlich gewinnen werde
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Könnte gut sein.
Die linke Flöte könnte vom Ascona sein und die rechte sieht mir nach Vectra oder so aus. Aber der Markt für gebrauchte Tröten, ist ziemlich am Ende. Ich würde da doch eher an den Metallhändler denken. Dann freuen sich die Chinesen
Hmmmmal eben eine rauchen....
Opelschrauber
[QUOTE016Veit]und die Recaros sind sogar 1cm schmaler, also noch mehr Platz dazwischen *rofl*
[/QUOTE]
Passt Du da überhaupt rein??? :p *sowas von flitz*
Zitat von Oschdyhasilidie Frage war bei mir irgendwann recht schnell beantwortet....
Von dem her: Behalten.
*püh*
Hmm...
wieder dahaaa...
gibts ne zusammenfassung?
ich hab gestern das erste mal ne Klasse "unterrichtet"
war ganz nett - 27 taufrische Erstklässler und die Reise ins Zahlenland.
Is aber lustig, was man da alles bedenken muss. Ein Satz wie "kommt bitte mit euren Stühlen nach vorn - wir machen jetzt einen Stuhlkreis" hat zur Folge, dass 27 Kinder mit Stühlen gleichzeitig nach vorn stürzen...
hmm - erstmal Kaffee und dann den ganzen Bafög-Mist erledigen. Da schickt man denen insgesamt 14 Seiten Antrag (alles, was es im Netz gab) und dann kriegt man nen Brief am 27.09. in dem drin steht, dass man 6 Sachen ""vergessen"" ( ) hätte und man das spätestens zum 10.10. beibringen müsse (normalerweise gibts da mindestens 4 Wochen Zeit)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!