Hmmmoin.
@kadda: Das wird das Gummi sein...
Opelschrauber
Hmmmoin.
@kadda: Das wird das Gummi sein...
Opelschrauber
Kadda, das liegt eindeutig an der Delle in der Stoßstange...
Denke mal, dass links i.O. und rechts zu hoch ist...
Evtl. ist also die Trompete verrutscht (wie und warum auch immer...)
hmm...
Ja, dann sinkt der Mini aber beidseitig einigermaßen gleichmäßig ab.
Hier ist definitiv was faul/was kaputt.
hmmm, wenn ich jetzt vom letzten ausflug und der beobachtung auf der hebebühne berichte, jibbet bestimmt kloppe...
da isser nämlich an irgendnem punkt auch zur seite gesackt - obwohl korrekt hochgehoben und keine bleche kaputt... (DAS is merkwürdig, hmm?)
Hello und back from Holiday...
Kreta war net schlecht aber zu viele deutsch
hmm bezüglich der schräglage.
auf jedenfall die Gummis, heb ihn mal hoch und schau ob zufälliger weise der gummibalg nichtmehr in der führung des rahmens liegt ! war bei mir mal so !
ansonsten adjustas rein und neue federballons
Zitat von J&A
Hier ist definitiv was faul/was kaputt.
ja, wahrscheinlich die federgummis :D:p
so schief stand meiner auch vor dem guhmmmiwechsel und da war sonst nix put
@frau schnippendings : ich dät den rechtssteuerer mal nachesehen lassen wie die knuckles aussehen und wenn da nix auffällig is dann erst mal so lassen und irgendwann mal die federgummis tauschen
Vermutung:
Federgummies zusammen gesackt, weil alt.
Ab auf die Hebebühne, Gummi ist verrutscht.
Runter von der Bühne und Gummi hat sich falsch verklemmt. :p
--> Also Trompetenschieferitis und zwar rechts. Also da, wo der RL-Jan sitzt wenn er fahren tutet...
hmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmm so schlimm ist das doch gar nicht mit der Schieflage.
@all: bedenkt, das Kennzeichen ist auch schief!! Also bitte nur auf die Räder glotzen
der is auch ohne kennzeichen schief!
Zitat von Steffen
so steht die Waffe auch.
gloob ick nit
Zitat von Steffen
@Kadda: das mit der Hebebühne kapiere ich nicht. Beim Hochheben isser wechgesackt? Das geht doch gar nicht. Oder meinste beim Runterlassen? Wenn er da wegsackt, dann hat er was... Gummifederitis oder Trompetenschieferitis *gg*hhhhhhhmmmmmmmmm
hmm, beim hochheben, der herr RL hat sich auch erschreckt...
hmmm, nun, mal den weisen ratschlägen der herren chris und gaz folgen.. bei gelegenheit..
wooooooooooooo sind eigentlich die frau ellen und der herr matthias?
Zitat von FG YB 52@Kadda: natürlich steht er schief. Ich bin ja nicht blind Gloobs mir, die Waffe steht ooch so schief... hat aber auch schon 110.000 auffer Uhr, mit den ersten Federn.
Wenn er beim Hochheben wegsackt... wie soll das denn gehen? Die Bühne hebt ihn doch...
Lass mal den RL da nachglotzen.
jaja, klingt unglaubwürdig, i know war dennoch so.. :p
Zitat von Steffen
Aber so, vom eigentlichen Schiefstand her ist das nicht sooo schlimm. Außer, er hat Trompeteritis oder Knucklelitis
naja, gerade wär halt schon hüpschär - wie äussern sich knuckleritis und trompeteritis denn sonst so?
Zitat von Steffen
hhhhhhhhmmmmmmmmmMatthias ist offline weil die Modembox spinnt. Bei den anneren habsch keine Ahnung
Hmmmjo, aber tagsüber könnt er doch theoretisch?..
Zitat von Metroholics..... Bilders hab isch gemacht ! ..... während Du noch Heija gmacht hast !
Hmm Metro
hmmm
un? wo sans?
@ steffen - auch wieder wahr... mistbudenarbeiter..
Hmmmmoin!!
Zitat von J&A1. Du kannst es dir meist nicht so ganz heraussuchen.
2. Jeder job besteht zum größeren Teil aus unliebsamen Tätigkeiten
3. Autoindustrie ist einigermaßen Krisensicher, denn das Auto ist des Deutschen liebstes Kind (und m.E. der größte Wirtschaftszweig in D. inkl. aller Zulieferer ).Hmm...
1. - Aber versuchen kann mans doch!
2. - Die "Eierlegende Wollmilchsau" gibt es nich - is mir bewusst!
3. - Schau mer mal...
Zitat von VeitHmm - könnte man bestimmt basteln, aber ob ich da genug übung hab, nachher das ding mit links zu drehen und rechts zu bruzeln.?
und mein Drehstromkabel ist zu kurz, reicht nicht so weit ran, das ich nachher die Masseklemme vom Schêißgerät inmal rumwickeln kann...
Hmm... Daran hab ich z.B. garnich gedacht
Aber der Gianni hats dir ja schon angeboten zu brutzeln...
Zitat von Metroholics..... kommen später , muß ersma wachwerden !
Hmm Metro
Hey Urlauber...wo büssen dü? In Tupperwuppersdorf oder im Frankenländle?
Bin morgen beim Tüv in Sprocki-Town, wäre sonst mal vorbei gekommen.
hmm
Zitat von Metroholics..... kannst machen ! .... bin bis 10 Uhr da !
Hmm Metro
..... aus dem Arbeitslager ..... Heim kann man das nicht mehr nennen
Juuut, dann tu ich das mal tuen.
Wieso Arbeitslager??? Hat man dich rangekriegt??:D Na das wurd ja mal Zeit...
hmmm
Zitat von MetroholicsArsxxloch ! ..... habs net son ruhigen Job für fette Kohle wie Du !
Hmm Metro
Tja...hätts was g`scheites gelernt
Ja ja...sehr ruhiger Job hier.. ...geht gerade alles wieder terminlich den Bach runter, was so gut für neues Auto geplant war...aber was solls...wer weiß was nach Sonntag kommt.....(Anmerkung: Sonntag GP von Japanesien, falls Ergebnis Jpn = China, dann kriegen diverse Leute wohl so schöne schwarze Koffer zugeschickt, da ist dann sowas drin, was es bei "Kill Bill" zu bestaunen gab...schön glänzend, recht scharf und äußerst effektiv )
hmmmm...vielleicht bin ich ja schneller wieder selbstständig als ich selber geplant habe...
hmmmmm
wie-so ist es eigentlich... ach schnickschnack... mich nervts ein wenig, ständig wegen windotz-servierern angequakt zu werden, obwohlgleich ichwir hier doch nur unix mach/en...
der kleine not-spi übrigens ist doch im prinzip ganz niedlich - also wenn man wieder normale rückleuchten und lenkrad pflanzt und diese anlage rauswerfen würde... oder täusch ich mich da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!