hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Überträgt sich RUCKELIN(tm) auch via EDV?hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Bei Dir immer!!!:D
hhmm -
-
Zitat von Veit
Chris, behalt die Kiste !
Alle anderen kosten Dich jetzt so viel mehr, das Du für den Aufpreis noch ne Weile fahren kannst.
Auserdem wird der Sprit nicht mehr wirklich teurer.
Ölmultis machen einige neue Ölfelder auf, die Förderungsmethoden sind verbessert worden, so dass mehr Öl aus bestehenden Quellen gezapft werden kann... Außerdem hat man sich immer verschätzt, was die Ölreserven der Erde anbelangt.naja, ich wollt ja net mehr ausgeben als ich für meinen krich , also eher nix aufpreis bzw. nur das was ummelden etc. kostet.
und auch wenn der sprit nimmer teurer wird , 1,30€/L für superbenzin gegenüber 60ct/L für autogas is schon ein argument
ZitatIch dachte er hätte einen richtigen Rennkombi, so wie ich ihn fahre...
ich dachte du fährst rostkombi , also omegahmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
nee - ist doch ne Mädchenflöte... Serienauspuff "durchgerostet" regelt
funzt anner Metrowaffe einwandfreihhhhhhhhhmmmmmmmmm
Quasi "low budget tuning"
Hmmmm.
Opelschrauber -
Zitat von FG YB 52
jepp no budget and no workload tuning ist das
weil man wartet einfach, bis das Ding vergammelt ist - und schon hat man seine Karre auf natürliche Weise und biologisch abbaubar getunt
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das ist aber für Händler wie mich nicht gut...da verdienen wir ja nix...
T-44min....
Hmmm.
Opelschrauber -
hmmm, ich glaub ich geh jetzt einfach mal ein bissken heim.
und vorher - wird ne heizdecke gekooft - winter kann dann kommen...
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmm ich geh dann ooch heeme
muss noch was zum essen und Becks chilled orange koofen. Hab irgendwie Bock drauf...
Ansonsten: total fertig... Üd, mit der Party heute - das wird nix ich muss ooch noch hydraulische Getriebesteuerung lernen und wie man die Gänge abstuft, damit der Mist zum Motor passen tutet...hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Du bist ne Pfeife.
Dann bleeb doch daheeme!
Und das in Deinem Alter.
Party on!
:p
hhmm -
Getriebe brauch abstufungen so, damit man die Fuhre bei 50-60 angenehm fahren kann... Nich so, wie beim Scénic... 3. zu hochtourig, 4. zu niedertourig... Bäh!
hmmmmm - Party ist dem allemal vorzuziehen!
-
hmmm,
decke heizt vor, *fump* is eröffnet und der kater is latent aggressiv (s mädel plärrt als würde sie gemeuchelt, der is aber auch wirklich orsch aggressiv)
*au*
hmmmm
eigentlich schick, sonen tach arbeiten und denn wieder ausschlafen..
-
Zitat von Udo
Du bist ne Pfeife.
Dann bleeb doch daheeme!
Und das in Deinem Alter.
Party on!
:p
hhmm
HALLO??? Bist du noch der UDO, mit dem ich früher rumgehangen habe???
Wie kommt denn diese komplette Veränderung deiner Person??HILFE...Alliens haben meinen alten treuen Weggefährten Locke (oder Puck die Stubenfliege) gegen einen mir völligst Unbekannten Menschen ausgetauscht..der komplett andere Wesenszüge an den Tag legt......:D
Von der Schlaftablette zum Partylöwe innerhalb von knapp 5 Jahren...Junge, Junge...ein Leben auf der Überholspur.....
hmmmmm...ich glaub ich werd alt...
-
Zitat von Highlindner
HALLO??? Bist du noch der UDO, mit dem ich früher rumgehangen habe???
Wie kommt denn diese komplette Veränderung deiner Person??HILFE...Alliens haben meinen alten treuen Weggefährten Locke (oder Puck die Stubenfliege) gegen einen mir völligst Unbekannten Menschen ausgetauscht..der komplett andere Wesenszüge an den Tag legt......:D
Von der Schlaftablette zum Partylöwe innerhalb von knapp 5 Jahren...Junge, Junge...ein Leben auf der Überholspur.....
hmmmmm...ich glaub ich werd alt...
Watt?
Wer bist Du denn?
Seit Fünf Jahren haben wir keinen Kontakt mehr?
Du bist ja auch nur dann aus Dir rausgekommen,wenn ich nicht dabei war.:D
Und wenn´s nur aus der Hose war.:D
hhmm
Sieh mal lieber zu,das de Coyoten wieder ankommen.
Oder habsch Dich demnäxtens bei der Fa.Lim...am Ohr?
"Guten Tag,Ihre Bestellung bitte.Fahren Sie bitte vor zum nächsten Sch....."
Ach ne,das war wo anners. -
Zitat von Udo
Watt?
Wer bist Du denn?
Seit Fünf Jahren haben wir keinen Kontakt mehr?
Du bist ja auch nur dann aus Dir rausgekommen,wenn ich nicht dabei war.:D
Und wenn´s nur aus der Hose war.:D
hhmm
Sieh mal lieber zu,das de Coyoten wieder ankommen.
Oder habsch Dich demnäxtens bei der Fa.Lim...am Ohr?
"Guten Tag,Ihre Bestellung bitte.Fahren Sie bitte vor zum nächsten Sch....."
Ach ne,das war wo anners.Tja..dann hat ich ja nicht so eine Handbremse dabei...außerdem, du wärst ja völlig deprimiert, wenn ich immer mit den Schnallen nach Hause wäre und du mit leeren Händen...das wollt ich dir nicht antun
5 Jahre ist das ca. her, wann wir das letzte Mal um den Block gezogen sind...Paaah....NICHTS ist uns möglich...war doch galant hingekriegt der taktische Doppelausfall.. ..das war geplant...Grund? Damit wir dann im Heimatland mit neuen Motoren an den Start gehen und dem Rest richtig zeigen wo der Hammer hängt...*pruuuuuust*..ich glaub da glauben auch nur ein paar wenige noch dran.....das wird wohl nach Japan hier diverse Leute ihren Job kosten...hoffen wir zumindest...neee..bei LIMORA wirste mich vorerst nicht an die Strippe kriegen...D-Dorf zu weit und Einkäufer mach ich bestimmt nicht noch mal...
hmmmm
-
Zitat von Highlindner
Tja..dann hat ich ja nicht so eine Handbremse dabei...außerdem, du wärst ja völlig deprimiert, wenn ich immer mit den Schnallen nach Hause wäre und du mit leeren Händen...das wollt ich dir nicht antun
5 Jahre ist das ca. her, wann wir das letzte Mal um den Block gezogen sind...hmmmm
Die Schnallen,die Du abgeschleppt hast,als ich nicht dabei war,wollte ich nicht mal bei Tageslicht sehen.Geschweige denn mich von denen beim Metzger,Bäcker,etc.usw. bedienen lassen.
Uuuuaaaahhhhh!
Kriegsch ja jetzt noch ne Gänsehaut von!:D
Sorry,aber die Steilvorlage musste ich Volley nehmen,die war zu gut!
hhmm -
BTW hab ich doch glatt schon einen Schaltknauf, einen Alu-Innen-Tür-Gedöhns-Satz, ein Emblem und nu auch noch nen Cooper Grill geschossen...hmmmm...so langsam wird es watt....:D
Die diversen Konektions sind auch schon aufgebaut...jipiieeehhh...noch ca. 3 Wochen, dann wird der Kleine erstmal aus seinem Dornröschenschlaf geholt und TÜV-vorbereitet... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!