hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
Melde mich ab zum diesjährigen Arxchbombenkongress.:p :p
viel spass !
hmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
wieso? heute hat der Andi aber auch vom Leder gezogen... von dem sagt niemand dass er rummeckert...
sag ich doch, die kleinen unterschiede sinds. DU meckerst. :pAustin
viel spaß beim kongress!
signaturhmm ... ich federatifiziere noch ein wenig...
...toll 'oz' ist abkürzung für gewichts- und krafteinheit. das is schlau...der pat
-
hmm ... vom zahlenwert wird es wohl eher das gewicht sein. dann würden meine meßwerte größentechnisch in den rahmen passen.
steffen du meckerst ja auch nicht ... du jammerst! :p
der pat
-
Hhhhmmmmoin @ all!!
-
hmmoin!
so, tabelle umgerechnet. die messungen von gestern mach ich noch mal. der fehler in der streckenmessung macht das endergebnis arg ungenau, das sagt dann gar nix mehr.
hmm ... zumindest war im HIF eine feder mit farbe drin. dann weiß ich endlich mal, daß red auch red ist. komisch ist nur, das red für einen HIF- eine andere federkonstante als für einen HS-gaser hat.
HIF red = HS yellowich geh mal wieder spielen.
der pat
-
Zitat von käptn pat
hmmoin!
so, tabelle umgerechnet. die messungen von gestern mach ich noch mal. der fehler in der streckenmessung macht das endergebnis arg ungenau, das sagt dann gar nix mehr.
hmm ... zumindest war im HIF eine feder mit farbe drin. dann weiß ich endlich mal, daß red auch red ist. komisch ist nur, das red für einen HIF- eine andere federkonstante als für einen HS-gaser hat.
der pat
Wofür Studenten alles Zeit haben....tststs.....:D
hhmm -
Zitat von Udo
Wofür Studenten alles Zeit haben....tststs.....:D
zwischendurch mal gucken wozu das wissen gut ist, ist doch sinnvoll.die genauigkeit reich zumindest, um zu gucken welcher meßwert in welche schublade gehört.
LIGHT BLUE (0,104 N/cm): 0,084 N/cm; 0,080 N/cm; 0,078 N/cm
RED (0,187 N/cm): 0,149 N/cm; 0,177 N/cm; 0,169 N/cm
YELLOW (0,319 N/cm): 0,334 N/cmmeßfehler liegt bei +-0,05 N/cm
(ist nicht so dolle, reicht aber glaub ich zum einsortieren)hmm ... muß noch probefahrt machen.
der pat
-
-
Zitat von käptn pat
hmmoin!
der pat
Hmmmmmm - Du hast zuviel Zeit! :D:D
Hmmmoin übrigens noch!
Weinfest hat gerockt!! -
Hmmmmm - So richtige, endgültige Hochzeit!? :D
-
heut nachmittag im keller:
hmm ... zweckentfremdung rockt.
der pat
-
Hmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von FG YB 52
Hast Du denn auch das Gewicht vom Bohrfutter abgezogen? *flitz* :p
alles ins nirvana getarat! :phmm
der pat
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , Afterburner... guads Nächdle Junior, hmmachsch nachher aber´s Lichd aus ...
-
7 Uhr
Hmm, soll ich jetzt an oder aus machen?
?confused?
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm jepp - deswegen räume ich ja erstmal die Bude auf (sieht aus wie Sau ) und mache noch die Winter-Felgen von der Metrowaffe sauber (da hat nämlich der Herr Koenig massenhaft Paketklebeband drumgewickelt... )
und dann... vielleicht eimere ich nochmal nach Burscheid zum Oldtimertreffen...und erst danach geh ich loofen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Dann loof doch nach Burscheid!
Sparste Sprit und hast was für Deine Plauze getan.
Wärste mit der Metrowaffe unterwegs,würdest Du den Verlockungen diverser Drive In´s nicht widerstehen können,Du Brötchen König!:p
hhmm -
hi veit,
bin schon zuhause.......hehe
ich glaube entlang der B10 regnet,s heut....Kondenswasser
das ich erzeugt hab......BMW Minicooper musste auf der B14 höhe Waiblingen den Berg hoch
drann glauben.hmmmmmmm...habs eilig.
TÜV Inspektion an Veit,s Rennerle durchgeführt.......muss jetzt Radeln gehen.
-
Zitat
Hab jetzt bestimmt schon 20 mal bei dem Drecks Abenteuer Auto von Kabel Meins angerufen, immer nur "Leider konnten sie dieses mal noch nicht..."
Wegen? Gab's da 'n New Mini zu gewinnen?
Hmm....
-
Zitat von Veit
Hmm...
Hab jetzt bestimmt schon 20 mal bei dem Drecks Abenteuer Auto von Kabel Meins angerufen, immer nur "Leider konnten sie dieses mal noch nicht..."...hmm veit...vergiß es...
super schwer bei sowas auch noch glück zu haben... ..von meiner freundin die mutter hat bei einem radiosender vorletzte woche sage und schreibe 107mal (hat strichliste geführt) angerufen nur um das "verschwundene wort" zu lösen..jeder anruf 49cent..
okay, sie hat´s auch wirklich geschafft und die 33.000euro gewonnen..dann kannst auch auf die telefonrechnung schei**en ..hmmmmel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!