hmm #2

• Zitat von Highlindner

Gerade E-Mail von Ex-Freundin gekreigt, mit dem dezenten Hinweis, das sie seit einem Jahr keinen vernünftigen Se* mehr hatte ;) :p
    Was sie mir wohl damit mitteilen will.....hmmmmmm:confused: :D

hhhmmm... seit ihr nicht erst 6 Wochen auseinander ;) *prust*

Shorty, der mal wieder Zeit hatte, hier kurz reinzuschauen und sich der Vorlage angenommen hat :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhhmmm... seit ihr nicht erst 6 Wochen auseinander ;) *prust*

Shorty, der mal wieder Zeit hatte, hier kurz reinzuschauen und sich der Vorlage angenommen hat :D

Hi Shorty..wellcome back :D

Nöööö...ist schon 5 Jahre her....Äääätsch hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Is eh zu weit, da könnte(!) ich es hier billiger oder umsonst haben....
    Hmm...:rolleyes:

Also bei mir wollt die nie Geld haben :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Also bei mir wollt die nie Geld haben :D

hmmm

Ich glaub der 16Veit denkt eher an Fahrtkosten ,der Pragmatiker :D:D

Hmmmmmm...

So`n Mini is doch was feines! :)
    Wieder mal zahlreiche Kinder mit strahlenden Augen gesehen, Weibchen, die sich die Köpfe verrenken :D:cool:

Herrlich!

.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm tät ich aber ooch machen... an die Fahrtkosten denken.

hhhhmmmmm

bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p

Dat mit die Fahrtkosten war mir bei dir völlig klar....

Welche Performance denn bei dir und deinem Gefährt???? Merke: wenns Roadloachäer quietsch und eiert ist das keine Performance!!!! Aber zumindest ein Grund, das die Tussen sich bei dem Geknirsche umdrehen. Sorry, aber den Glauben mußt ich dir jetzt nehmen, das das auch nur ansatzweise mit dir oder deinem perforierten ääh perfromanten Fahrzeug zu tun hat.

hmmm:D

• Zitat von FG YB 52

hähähä :p

ich meine damit, dass es mir wurschtegal ist, ob sich irgend ne Tusse nach meiner High-performance-Waffe umdreht :cool: also ich gehöre nich zu der uncoolen Species, die dann nach Hause hechtet und wegen sowas Mütze-Glatze betreibt, nur weil da mal ne Tussi rumglotzt :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

scheixxe, heute wird ein langer Tag... neuer Termin für´s Gespräch: 16:30 :madgo:

Stimmt...du fährst direkt in den nächsten Waldweg und spielst 5 gegen Willy...:D Bis zu Hause reicht der Blutstau nett....

Falls du mal im WW unterwegs bist...http://www.aber-hello.de :D

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

bist so n richtiger Showhase ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

So, Du Performance-Hasi: Ich fahr da nur janz gewöhnlich drann vorbei :D:D
    Hab halt kein so verwegenen Gesichtsausdruck der alle verscheucht :D:p *stehn bleib*

Hmmmmmmmmm :p:D:cool:

Zitat

also ich gehöre nich zu der uncoolen Species, die dann nach Hause hechtet und wegen sowas Mütze-Glatze betreibt, nur weil da mal ne Tussi rumglotzt

Kognitive Disonatz!!!? :D:D:D

.

• zu Hilfäääh...

mein Drücker spinnt.... :soupson:

er druckt ganz normal, aber es ist keine Farbe aufm Papier... :eek:
    Tinten sind alle voll (eben gewechselt)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highli

Nöööö...ist schon 5 Jahre her....Äääätsch hmmm

... schwein gehabt, gell? :D

Hab in den letzten Wochen so wenig mitbekommen... mensch, mensch, mensch, kein King in Tuppewal mehr, der Typ mit dem ockerar*chfarbigem Erdbeerchen hat geheiratet und und und... sonst noch mehr dramatisches???

mensch, wie soll ich die > 10.000 Seiten eigentlich nachlesen, die es hier nach dem Restore reingehauen hat...???

Shorty... hhmm

• Zitat von Asphalt

Kopf verstopft!? :confused:

Hmmmmm

hoffentlich nicht - das ist so ein billiger epsondrucker, wo ein Satz Tinten mehr als ein neuer Drucker kostet und nichtmal der Druckkopf mit getauscht wird... :scream:

jetzt nen neuen Drücker kaufen ist das eine, aber die scheixe teure Tinte wegwerfen, die eben frisch angeschafft wurde, das andere.... :madgo:

Steffen: nö, dann würde er ja 'keine Tinte' blinken - ausserdem piekt sich bei dem die Folie durch....

Druckkopf reinigen hat auch nichts gebracht...
    komisch ist, dass gleich alle 4 Farben ausgefallen sind und wirklich ein weisses Blatt nach dem drucken rauskommt.

Shorty: was macht eigentlich dein Inno?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Shorty: was macht eigentlich dein Inno?

hhmm.... der steht seit ca. 1 Jahr in seiner warmen Garage, hat u. a. den neuen HiRa bekommen, neue Hinter-Achs-Schwingen und einen neuen BKV usw. - aber irgendwie will er noch immer nicht richtig bremsen... er bremst irgendwie erst auf den letzten 2 Pedal-Centimetern... ansonsten scheint es ihm gut zu gehen... hat sich ja - mini-mäßig- bei mir auch einiges getan...

der ehemalige ruckel-spi (der niemals ruckelte...fast niemals...:D ) ist nicht mehr bei mir, weil die Investitionen sich für mich wohl kaum gelohnt hätten, den noch einmal fit zu machen (bei 136.000 km wären es auch nicht nur die üblichen Blecharbeiten (neue Karosse :D ) gewesen...

Von daher kam im letzten November ein Frauen-MPI von 96 unter meine Finger (mit damals 30.000 km), der hat aber leider nach ca. 4-5 Monaten einen Hecktreffer einstecken müssen... diesen habe ich dann dazu genutzt, ihm auch gleich ne neue Front mit verpassen zu lassen (Volker sei Dank)... tja, und dazwischen lagen noch ein paar (4,5) Wochen Urlaub von mir und Frau in Australien und auch noch 8 Wochen China-Aufenthalt meiner Frau usw. usw. - daher blieb für den kleinen Italiener leider keine Zeit...

und jetzt steh ich vor dem Dilemma: Der mpi ist jetzt viel zu schön geworden um ihn als Alltags-und Winter-Auto zu benutzen... und somit suche ich jetzt ein billiges williges Stück Winterhure... mal sehen ob ich tatsächlich was finde... und dazu kommt natürlich, das ich dann 2 Minis habe, die schön sind :D - aber der Inno sollte ja von jeher nur ein Sonntags-Auto werden... der mpi dann im Sommer und ansonsten...

Naja, we will see...

Shorty

• Zitat von Shorty

der Typ mit dem ockerar*chfarbigem Erdbeerchen hat geheiratet und und und... sonst noch mehr dramatisches???

fand ich nicht dramatisch , nur geil ;)

Zitat

mensch, wie soll ich die > 10.000 Seiten eigentlich nachlesen, die es hier nach dem Restore reingehauen hat...???

hmmmöglichst schnell :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm scheixxe, mein Knie tut weh... und ich wollte doch heute wieder rennen gehen...

wie ist das eigentlich: soll man immer nicht laufen gehen, wenn was nich 100% passt oder soll man sich zusammenreißen und trotzdem laufen gehen? :confused:

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Immer diese billigen Ausreden und dann noch andere um Mitleid anjammern..ts ts ts

• Zitat von FG YB 52

wasn, willste wieder mal ne blaue Pille anglotzen? :D

hhhhhhmmmmmmm

hmneeee - aber ich bin gespannt, wie das bei der kiste mit dem zweitausendeurojüngling weitergeht.. :D

hmmm, den wohnwagen tät ich auch gern mal sehen... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmneeee - aber ich bin gespannt, wie das bei der kiste mit dem zweitausendeurojüngling weitergeht.. :D

hmmm, den wohnwagen tät ich auch gern mal sehen... :rolleyes:

What the f**k iss denn Turllaschnipp??? Und warum ist die innen noch schöner als außen??? Menösch..wo stand das...ich habe wohl was überlesen..hmmmm

• Zitat von FG YB 52

warum läufste denne nich mit? Ach ja, du hast ja keine Zeit für so nen Mist und überhaupt haste es nich nötig... :rolleyes: ;) :D

in wirklichkeit tätste nichmal 100m schaffen - das ist der wahre Grund

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :p :D

1. brauch ich das wirklich nicht, da ich ja einen wohlgeformten, gut proportionierten und nicht unförmigen, übergewichtigen Körper habe als wies du :D

2. komm ich regelmäßig zum Zug (if you know what I mean) und muß nicht irgendwelche Jogger-Tussies in dukle Gebüsche abdrängeln

3. komme ich mindestens 200 m weit, but: who cares? Me not...

hmmmm

• Zitat von Highlindner

What the f**k iss denn Turllaschnipp??? Und warum ist die innen noch schöner als außen??? Menösch..wo stand das...ich habe wohl was überlesen..hmmmm

hmmmm, korrekter wäre doch: WHO the f**k is Trullaschnipp :confused: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm, korrekter wäre doch: WHO the f**k is Trullaschnipp :confused: :D

....oder so...:rolleyes: :D

Hmmm...wir haben eine Trulla hier, ist aber eigentlich ein der, und heißt Jarno und kommt aus Italien :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!