hmm #2

• Zitat von käptn yoda

locker er bleiben sollte. lernen mit der macht umzugehen deine bestimmung ist.

Weis ich doch! :)
    Bin ein braver Padawan der nicht der dunklen Seite verfallen wird ;)

Hmmm... Erst richtig reiten lernen, dann kann ein temperamentvolles Pferd auch bändigen ;)
    (Wo wir grad bei Jedi-Rittern sind :D)

.

• Zitat von Metroholics

Rest :
    ...... seid artig !

ich bin immer artig ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Nachwievor! 1000er läuft einfach schöner, harmonischer.

Dann bau doch den 1000er wieder ein.... :soupson:
    ...oder noch besser 850er *g*

Zitat

An den 16V-Single :
    ..... warum bists net mit der besten Freundin zusammen , scheint doch ganz OK zu sein

Keine Chance. An den kannste ranschwätzen wie an ein krankes Pferd...

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmmm ich brauch ooch hhmmmore power. Aber nich im Mini - ich brauch ne Power-Alltagshure. Mondeo 155Ps-diesel? Oder doch Focus ST?

...der neue Mondeo als ST? :rolleyes:

Oder den (noch) aktuellen Mondeo als ST.
    Der Vorteil ist, daß so große Bomber mit Hmmmorepower versicherungstechnisch deutlich billiger sind, als vergleichbare Krawall-Klein- und Mittelklassewagen.

und Thema Diesel: Hör mir mit dem Käse auf!
    Kollege mit seinem A6 2,5 TDI braucht 10-12 Liter und hat nichtmal Allrad in der Karre.
    Wenn ich dagegen den alten Alfa rechne... aktuell getankt ~37Liter auf 450km...und der wird sicher nicht langsamer bewegt wie die Minis (ausser um kurven rum.. [scheixx Fahrwerk!]..aber man hat ja genug Power um wieder anzugasen...).

Und wenn man die Preisunterschied des Sprits rechnet, rechnet sich die deutlich höhere Steuer und Versicherung in keinster Weise für den Privatmenschen mehr. Abgesehen davon, daß nur in Deutschland der Diesel deutlich billiger ist als Normalsprit (wer weiß wie lange noch?).

@Kadda: zwecks wegen Glennmill und Wollschaf: Kennt 'se net....also zumindest heut morgen im Halbschlaf.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmohooooin,

hatte heute morgen längere diskussionen mit dem kater in der wanne darüber, ob ich da jetz bitte reindürfte um mich zu wässern - er sei ja schliesslich ne katze und wasserscheu und ich habe keine lust, 4 pfoten mit 10 kilo katze bei berührung mit nass in mich eingepfeilert vorzufinden. :rolleyes:

"nö", sah er mich an - und beobachtete das ganze sehr genau - mit einer leichten begeisterung für all das geplätschere.. :rolleyes: :D

die sind schon recht witzig.

und ich weiss warum sie so dick sind: langeweilefresser.
    solange ich noch zu hause war, haben sie nicht so viel gefuttert - aber wenn ich jetzt abends nach hause komme is alles leer.. :headshk:

hmmmm, sonstiges: nichts. ich sollte mal fleissig sein. is ja schon mittwoch... :rolleyes:

edit@ anton - dann weisste ja was zu tun ist (leider fremdverlag - aber lohnt!) - glennkill übrischens

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

...... ich hasse diese 0815 Karren ! ...... wie die Opas die mit 16V Mondeos Sonntags mit 60 über die Strassen " hämmern

Sagt ja grad der Busfahrer... :soupson:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

Edit spricht: gibt eh keine Jahreswagen inner Fxxd-Gebrauchthalle. Alles wie leergefegt :eek:

hmmmm, stichwort "mehrwertsteuererhöhung"?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Bist ja jetzt auch verheiratet-....hmm

ich war auch vorher artig :rolleyes:

Zitat

Falsches Fahrwerk, falsche Karrosserie, ruckelsprutz von der ECU....

um das ruckelsprutz zu beseitigen würde evtl. helfen mal per diagnosestecker mit dem zentralcomputer zu verbinden ....... :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

nö, glaub ich nicht. Die Leute hier kriegen so viel Kohle - denen sind die 3% richtig egal. :soupson:
    Das wird wohl eher mit der Jahreszeit zusammenhängen... keine Ahnung... oder damit, dass wir Monatsende haben.

Näxten Monat sieht das bestimmt wieder anners aus...

hhhhhhhmmmmmmmmm so nen Focus ST in electric orange... als Nullserienkarre mit 1500Km für 13.000 öhre... das wärs... :rolleyes:

ach nee - Metrowaffe regelt :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Moin @ all
    Vor allen Dingen Du!!
    Los,kauf Dir.Sichere meinen Arbeitsplatz.Was zögerst Du noch?Binde Dich an die Company.
    Mach et,FG!
    hhmm:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• mhm - ich wusste, Ikeaschlüssel haben noch nen tieferen Sinn... :D

wir hab die Dinger vergessen und mussten sie dann nach den Schwingen montieren... :rolleyes:
    Aber mit der Konstruktion gings echt gut... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm...habe gestern den LIMORA-Katalog gekriegt...puuuh was für ein Schinken...habe dann erst festgestellt, das der LAden ja grad um die Ecke ist....suchen für die Filiale einen Einkäufer...oder aber für die neue Filiale in D-Dorf einen Filialleiter :eek: :rolleyes: *grüüüübel*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Ossi-FG

hhhmmmmm Kollege kommt seit Monaten das erste Mal ans Arbeiten... und geht jetzt jedem auffen Sack, mit seinem Müll. Ich hasse solche Typen... Ist man im Gespräch mit anderen, kommt der an und: "naja ich mache das ja soundso... und bei mir läuft das so... und meine Meinung ist...." das ganze garniert mit alten Geschichten, wieviele Jobs er schon bei Fxxd hatte, was er da getan hat und hach nein - er ist ja so erfahren... Da suche ich dann schon immer nach ner Axt oder so...

Kennst Du "Dinge von denen" von den Ärzten!? :D:D

Zitat

Dann bau doch den 1000er wieder ein....
    ...oder noch besser 850er *g*

Hmmmm :p Wenn mir jmand die Kurbelwelle vom 1071 S schenkt... :rolleyes:
    Dann auf 73/74mm aufbohren... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmoin übrigens ;)

.

• hmmmm,

brav mit lästigen arbeiten angefangen... :rolleyes:

watt is dat eigentlich fürn utopischer trend zum rostfreien, absolut heilen spi ab 92-93 für 2000 euronen in der "suche"-abteilung? muss da immer ganz schnell raus und mich zurückhalten... :rolleyes:

watt denken die denn? wieso schaut niemand mal im autoscout o.ä. und holt sich einen solchen :eek: eindruck ab?

*kopfschüttel*

noch mehr würd ich mit dem kopf schütteln, wenn das auch noch funktionieren würde...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

wieso grübeln?? BEWERBEN!!!

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :cool:

Werd ich mal machen....wäre ja wenigstens Stilecht, oder?
    Aber wenn dann als Filialleiter...aber Dödeldorf ist ja nochmal weiter als Köln..oh Gott...schauen wir mal...ich fahr die Tage eh mal da vorbei..

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Genau !: Bewerben, damit die Linders wieder vereint für die Miniszene schaffen !!

Hmmm Holzällerstesk mit Knoblauchnote war gut *Burps*

Wieso? Der Achim ist doch gar nicht bei LIMORA??:D

Selbst wenn ich nirgends in einem Mini-Laden anfangen würde, spätestens nächstes Jahr werde ich irgendwas in Sachen Mini wieder anfangen...man weiß ja nie wie lange das hier noch geht..und ehrlich? Selbst mein neuer Kollege, gerade mal 5 Monate hier und kommt von der HWA => AMG-DTM), ist mittlerweile dermaßen gefrustet über die Art und Weise wie wir hier arbeiten müssen :eek: :headshk: ..ich habe da ja wenigstens bißcken länger für gebraucht...aber damals war es noch nicht ganz so schlimm....

Gerade E-Mail von Ex-Freundin gekreigt, mit dem dezenten Hinweis, das sie seit einem Jahr keinen vernünftigen Se* mehr hatte ;) :p
    Was sie mir wohl damit mitteilen will.....hmmmmmm:confused: :D

• Zitat von FG YB 52

ganz einfach, das ist das worüber ich mich schonmal vor einigen Wochen beschwert habe: Faulheit, mangelnde Eigeninitiative, usw.
    Denn in Autoscout reinzukucken würde ja "Arbeit" bedeuten und man kommt sich dann nich so vor wie der "große tolle Kunde", der sich hinstellt: "hey, mach mir mal ein Angebot", was ja dann eh immer "viel zu teuer" ist.

:scream: ja aber wo is denn der realismus? :eek: das mein ich doch - ihr wisst doch auch, was es für 2000 ocken gibt und was nicht, auch nicht in ausnahmefällen...

wenn jemand schon so anfängt - ich weiss nicht... genau deswegen hab ich mit dem mini gewartet bis zum festen arbeitsvertrag -> damit ich mir den KAUF UND die baldig anstehenden reparaturen halbwegs leisten kann.. *seufz*

aber das werden sie wohl auch selbst merken - durch ausbleiben der äquivalenten angebote... :rolleyes:

Zitat von FG

Andererseits: nen 1000er mit Rostlöchern für 1200 :rolleyes: "weil der Markt ja so ist" ist genauso dämlich. Aber das ist nicht Faulheit usw. sondern Abzocke.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

das ist allerdings auch richtig. und für den o.g. fall sogar "tödlich" - die einen stapeln hoch, die käufer stapeln tief - was dabei rauskommt, kann nur schief gehen.
    der eine verkauft ne laube, der andere denkt für ein paar tage "juhu, ein schnäppchen"

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

@Hihghlindner

Hmm - frag sie doch, was sie Dir damit sagen will....

hmmmm - vielleicht hätte ich statt den Recaros, nen Wintermini kaufen sollen ???????????ßß

genau an "wintermini" denk ich bei den suchen fast... :soupson: hmmm

nee, recaros sind schon gut - der pühschoh tuts doch, oder? ;)

edit@ fg: jo, wenn du sone begrenzung hast - dann musste eben wühlen und geduldig sein... ach is ja auch schnurz... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

@Hihghlindner

Hmm - frag sie doch, was sie Dir damit sagen will....

hmmmm - vielleicht hätte ich statt den Recaros, nen Wintermini kaufen sollen ???????????ßß

Hab ich schon gemacht :D ..noch keine Antwort....hmmm...aber die will feste Kiste mit Kinderwunsch und späterer Heirat usw.... und da bin ich dann wohl nicht so der richtige Kandiat, weil ja das mit dem Kind schon gar nimmer gehen tut...(zum Glück...ein Nachkommen von sonner Type wie mir muß langen)

Edit fragt, ob ich nicht deine E-Mailadresse mal weitergeben soll??? Lohnt sich..1,78, 63 kilo, Leichtathletin, Beine bis auf den Boden (so ca. 1,0 m lang *lechz*), lange brünette Haare...Physio-Therapeutin...

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

@Kadda: ich denk schon, dass wir das selbe meinen. Lass die Heinis einfach... ich glotze da schon gar nich mehr rein. Genau wie in Themen mit Titeln wie: "Hilfe!!!!" :soupson:

hhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmm, ja babba :D
    hab eh zu tun... :rolleyes:

edit: mein sloganisator hängt öfter mal... die sau :grmpfl:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Füßehochtherapeutin ist ok, brün-nett auch, 178cm und Spargeltarzan, is nicht mein Style. Ich brauch definierte Körperstellen/Gliedmaßen, ich hab keinen Bock auf EIN dünnes, langes BEIN - lieber Oberschenkel und Unterschenkel....

hmmm

Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhalten :D

Auch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)

• Zitat von Highlindner

Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhalten :D

Auch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)

Hmm... Bikini-Bilder?? :D (ich meine von der Ex-Freundin... :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!