"so viel mmh ist auch nur in trullaschnipp" goil
boarden - bin auch angefixt; hab 13 willige kollegen beisammen, keiner musste gezwungen werden... wird wieder lusdidsch
nur ne bindung und n juppelchen bräucht ich noch... hmmm...
"so viel mmh ist auch nur in trullaschnipp" goil
boarden - bin auch angefixt; hab 13 willige kollegen beisammen, keiner musste gezwungen werden... wird wieder lusdidsch
nur ne bindung und n juppelchen bräucht ich noch... hmmm...
Zitat von Keziah
boarden - bin auch angefixt; hab 13 willige kollegen beisammen, keiner musste gezwungen werden... wird wieder lusdidschnur ne bindung und n juppelchen bräucht ich noch... hmmm...
Hmm - Der Sloganzier sagt dazu:
"Trullaschnip macht müde Männer munter"
*Pruuuuuuuuuust!* :D:D
Zitat von ForumsdingenskirchenSuchen: Neue Beiträge Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden; generiert vor 2 Minute(n). Suchen:
Hmmm - Hä!? is das garnich "Aktuell"!?
Zitat von FG YB 52hhhmmmm thanx
nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter
Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
naja, waschtach war ja auch vorgestern erst... :p
hmmmm, bier in glühweinwärme....
*burgs*
ich nehm nochn kühles...
veitimaus - ein blumenstrauss
(und was sich reimt ist gut :D)
Zitat von Hmmer-Ranking
Benutzername Beiträge
FG YB 52 1.192
Metroholics 1.162
Veit 1.000
lifestyliger motorsportevent - mini cooper challenge *burgs*
Zitat von FG YB 52hhhmmmm thanx
nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter
Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Gute N8 & Gute Besserung!!!
hmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenHmmoin Hmmädelz !
Metro
..... alles fit im Schritt ? ...... Fingers auffe Decke ghabt ?
Anmerkung zum Langstreckenbomber :
Samstag , 330 Km in 2 Stunden 20 Minuten ...... Durchschnittsgeschwindigkeit = 141,43 Km/h !!
Verbrauch dabei etwas über 14 l Super , dabei nicht Vollgas gefahren maximal 165 Km/hMontag , 330 km in 3 Stunden 40 Minuten , Durchschnittsgeschwindigkeit 90 Km/h !! Verbrauch dabei unter 11 l Super , dabei nicht über 4000 U/min und nicht über 140 Km/h , allerdings mit Stau in Köln
..... würde man nun dieses Potenzial auf den Mini umrechnen
14 l geteilt durch 1800 Kg = 0,00777 mal 720 Kg = 5,599 l !!..... also kann son Mini eigentlich gar nix !
noch besser die Umrechnung nach Geschwindigkeit :
141,43 mal 1800 Kg = 254574 geteilt durch 720 Kg = 343,57 Km/h
Veit , wolle kaufen Busmotor ?
Datt du auf deine Alten Tage (oder sollte ich sagen: in deinem zweiten Frühling? ) nochmal zum Mathe-Genie wirst, wer hätte das gedacht.....
hmmmmm
Edit sagt: ich soll dich an Donnerstag errinnern, da hat die Luise Purzeltach..nur so btw.
cool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst.....
hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
bis gleesch!
der pat
Zitat von FG YB 52[Achim nerv mode]
der Spurstangenkopp und s Radlager schreien nach Austausch
[/Achim nerv mode]
ich bring dir mal eine automatische lenkung mit, dann kannste dir mal richtigen verschleiß angucken.
hmm
eine delle hab ich neulich aus der straße rausgebügelt, die eine kreuzung kann man jetzt 50m später anbremsen, früher is man da immer mit blockierten über einen einasphaltierten elephant gehüpft.... mit langsamer werden mußte man da immer fertig sein, bevor man eigentlich daran dachte
Zitat von metro..... tja leider falsch gerechnet Pat ! ..... der Mini schaffte da aber keine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 140 Km/h !!
der bus hat ja auch keine 10" räder :p
der pat
Zitat von Metroholics...... tja , ich war eben kostenlos auf der Schule ...... Du umsonst ! :p
Metro
hmmm ..... *Donnerstach in Kalender anstreich*
Hmmmm...wo du Recht hast...:D .
Aber dafür hab ich es doch schon weit geschafft...hoffentlich merken die datt hier nicht so dolle...obwohl...wenn ich mir angucke was die promovierten hier so im Vergleich zu meiner Einer anstellen... ....da hab ich es richtig gemacht...inne Schule lieber mit Punk, Frauen, Poppen, Saufen und Drogen beschäftigt als zu büffeln um nachher genauso weit zu kommen
hmmmmm
hmmoin kinners...
*gähn* dat war wohl n bierchen zu viel gestern..
aber herbstwetter rockt kontrolliertes sliden am frühen morgen - was kanns schöneres geben...
Zitat von Veit...Hab voll keinen Nerv für Work heute.
Fing mit Stau und Regen an.
hmm, is doch fein - endlich herbst kuschelwuschelklamotten, wärmflaschen, badewannen, kerzenlicht
hatte auch regen und stau - aber auch ne gute musik inne karre
Zitat von Veit
Gibt´s eigentlich Zug-Zulage?
HMMMMMMMMMMMMMM
hmmmnee, aber hier zumindest bahn-rabatte *harhar*
moin
wir haben bis heut früh um 1 noch am alster rumgefriemelt und ich hab so nen Schwingengummiring kaputt gemacht...
Gibts da irgendwas passendes vom Gas//Wasser//Scheixe? Da wollte ich nachher mal hintapern und wenn ich gleich nach dem Richtigen frage, kriege ich es bestimmt schneller...
son Mist aber auch...
Kupplung vonne Vespa trennt auch nimmer
Der Hebel lässt sich einwandfrei bewegen, der Gang bleibt trotzdem drinne...
imma ärga mit die Weibers...
hmmm
Zitathhhmmmm naja, ich weeß ooch nich... ess ich denn so viel?
- morgens ein Brötchen
- Mittags das was es inner Kantine gibt
- abends 2 Bemmenzu mehr hab ich auch keinen Hunger. Naja, ab und zu n Bier oder 2... das wird es sein und zu wenig Bewegung...
Ebend...das Bier macht es. Denn so 'n Bierchen ist ja Nahrhaft wir 'ne Scheibe Brot und dann hat man ja noch nichtmal was gegessen
Zitatnana, du willst doch nicht behaupten ess-süchtig zu sein? hmm?
Nö....aber solche Fälle gibt es auch.
Wobei streng genommen ist Essen/Trinken ja schon auch eine Sucht.
Ohne kann man nicht leben und zuviel schadet dem Körper... Hmm...
Thema Meßgenauigkeit sagt Söhnle das dazu:
ZitatMeine Waage zeigt manchmal unterschiedliche Werte an. Wie groß ist dabei die Toleranz?
Waagen können, wie jedes Messinstrument, Toleranzen haben. Gegenüber dem tatsächlichen Gewichtswert sind das maximal 3 Teilungs-Schritte. Je kleiner die Teilungsschritte, desto geringer die mögliche Abweichung. Eine Genauigkeit also, die bei einer 100 g-genau anzeigenden Personenwaage, im durchschnittlichen Körpergewichtsbereich, unter 0,5 % liegt.
Bei einem 100kg-Menschen sind das.... :p
Es gibt einen Unterschied zwischen Meßgenauigkeit und Anzeigegenauigkeit.
die Anzeigegenauigkeit ist letztendlich die Skaleneinteilung,
also zB. ob die letzte Stelle in 1er-Schritten oder in 5er erfolgt.
ICH rede aber von der Meßgenauigkeit. :p
Die Dinger können gar nicht exakt sein, da die Umgebungsvariablen stark schwanken, die Mechanik (auch mit LCD-Anzeige) billig ist....
Richtig gute Industriewaagen lösen in mindestens 10.000 Digits, sprich 10.000Werte, auf.
D.h. der Skalenendwert wird durch 10.000 geteilt. Heisst im wirklichem Leben, daß auch eine 1.000kg-Waage auf 100 Gramm genau ist. Bei 20°C und 50% Wasser in der Luft, Geeicht auf Meeresniveau und der regelmäßigen Kalibrierung unterworfen. :p
Gut, dafür kostet auch die Meßdose mit Verstärker und Anzeige mal so eben ab 1500 Euro aufwärts....und dann braucht man noch was, wo man drauf stehen kann...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du machst doch Dübelz - hast du ne Idee für mein Schwingengummiproblem?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=2A7327
den mein' ich - was gibbet da alternativ? Ich brauch das Ding HEUTE...
Zitat von käptn patcool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst.....
hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
bis gleesch!der pat
Na,bisse schon beim Achim?
Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
hhmm
Zitat von sfxellenAaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du machst doch Dübelz - hast du ne Idee für mein Schwingengummiproblem?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=2A7327den mein' ich - was gibbet da alternativ? Ich brauch das Ding HEUTE...
von einem schlauch mit passendem durchmesser eine scheibe abschneiden ?
mal in den katakomben vorbeifahren ?
hmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!