hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmm - Der Sloganzier sagt dazu:
    "Trullaschnip macht müde Männer munter"

*Pruuuuuuuuuust!* :D:D

hmmm, aber auch: "trullaschnipp lässt dich ruhig schlafen" :p

@ steffen - gute besserung, vielleicht vorher noch ne heisse wanne/dusche?!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm thanx :)
    nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter :rolleyes:
    Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

naja, waschtach war ja auch vorgestern erst... ;) :p

hmmmm, bier in glühweinwärme....

*burgs*

ich nehm nochn kühles... :D

Member of Mini'a'Tour

• veitimaus - ein blumenstrauss
    (und was sich reimt ist gut :D)

Zitat von Hmmer-Ranking

Benutzername Beiträge
    FG YB 52 1.192
    Metroholics 1.162
    Veit 1.000

lifestyliger motorsportevent - mini cooper challenge *burgs*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm thanx :)
    nee ich hau mich gleich so inne Falle - von Wasser (egal ob heiß oder kalt) werd ich nur wieder munter :rolleyes:
    Vielleicht hau ich mir noch ne Tasse warmes/heißes bier rein *würg*

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Gute N8 & Gute Besserung!!!
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Datt du auf deine Alten Tage (oder sollte ich sagen: in deinem zweiten Frühling? :D ) nochmal zum Mathe-Genie wirst, wer hätte das gedacht.....

hmmmmm

Edit sagt: ich soll dich an Donnerstag errinnern, da hat die Luise Purzeltach..nur so btw.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• cool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst..... :soupson:

hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
    bis gleesch!

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

[Achim nerv mode]
    der Spurstangenkopp und s Radlager schreien nach Austausch
    [/Achim nerv mode]

ich bring dir mal eine automatische lenkung mit, dann kannste dir mal richtigen verschleiß angucken. ;)

hmm

eine delle hab ich neulich aus der straße rausgebügelt, die eine kreuzung kann man jetzt 50m später anbremsen, früher is man da immer mit blockierten über einen einasphaltierten elephant gehüpft.... :eek: mit langsamer werden mußte man da immer fertig sein, bevor man eigentlich daran dachte

Zitat von metro

..... tja leider falsch gerechnet Pat ! ..... der Mini schaffte da aber keine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 140 Km/h !!

der bus hat ja auch keine 10" räder :p

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

...... tja , ich war eben kostenlos auf der Schule :rolleyes: ...... Du umsonst ! :p :D

Metro

hmmm ..... *Donnerstach in Kalender anstreich*:rolleyes:

Hmmmm...wo du Recht hast...:D .
    Aber dafür hab ich es doch schon weit geschafft...hoffentlich merken die datt hier nicht so dolle...obwohl...wenn ich mir angucke was die promovierten hier so im Vergleich zu meiner Einer anstellen...:rolleyes: ....da hab ich es richtig gemacht...inne Schule lieber mit Punk, Frauen, Poppen, Saufen und Drogen beschäftigt als zu büffeln um nachher genauso weit zu kommen :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmoin kinners...

*gähn* dat war wohl n bierchen zu viel gestern.. :soupson:

aber herbstwetter rockt :D kontrolliertes sliden am frühen morgen - was kanns schöneres geben... :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

...Hab voll keinen Nerv für Work heute.
    Fing mit Stau und Regen an.

hmm, is doch fein - endlich herbst :) kuschelwuschelklamotten, wärmflaschen, badewannen, kerzenlicht :D ;)

hatte auch regen und stau - aber auch ne gute musik inne karre :D

Zitat von Veit

Gibt´s eigentlich Zug-Zulage?
    HMMMMMMMMMMMMMM

hmmmnee, aber hier zumindest bahn-rabatte *harhar*

Member of Mini'a'Tour

• moin :)

wir haben bis heut früh um 1 noch am alster rumgefriemelt und ich hab so nen Schwingengummiring kaputt gemacht... :scream:
    Gibts da irgendwas passendes vom Gas//Wasser//Scheixe? Da wollte ich nachher mal hintapern und wenn ich gleich nach dem Richtigen frage, kriege ich es bestimmt schneller... :rolleyes:
    son Mist aber auch...

Kupplung vonne Vespa trennt auch nimmer :confused:
    Der Hebel lässt sich einwandfrei bewegen, der Gang bleibt trotzdem drinne...
    imma ärga mit die Weibers... :soupson:

hmmm

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

hmmm - hab nix zum kuscheln und hier zieht´s nur

Mucke hatte ich auch gute, aber mir würden 15min Radio hören auch reichen, müssen keine >60min sein....

hmmmm

der muffel an sich ist ein prächtiges tierchen ;)

wieso sagst du nich, dass es dir zieht?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

wieso sagst du nich, dass es dir zieht?

hab ich mich auch schon gefragt - aber sowas machen warscheinlich nur Mädchen und nicht 16Veits... :rolleyes:

keiner ne Idee wegen dem Schwingengummi?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

hhhmmmm naja, ich weeß ooch nich... ess ich denn so viel?

- morgens ein Brötchen
    - Mittags das was es inner Kantine gibt
    - abends 2 Bemmen

:confused:

zu mehr hab ich auch keinen Hunger. Naja, ab und zu n Bier oder 2... das wird es sein und zu wenig Bewegung...

Ebend...das Bier macht es. Denn so 'n Bierchen ist ja Nahrhaft wir 'ne Scheibe Brot und dann hat man ja noch nichtmal was gegessen ;)

Zitat

nana, du willst doch nicht behaupten ess-süchtig zu sein? hmm? :P

Nö....aber solche Fälle gibt es auch.
    Wobei streng genommen ist Essen/Trinken ja schon auch eine Sucht.
    Ohne kann man nicht leben und zuviel schadet dem Körper... Hmm...

Thema Meßgenauigkeit sagt Söhnle das dazu:

Zitat

Meine Waage zeigt manchmal unterschiedliche Werte an. Wie groß ist dabei die Toleranz?

Waagen können, wie jedes Messinstrument, Toleranzen haben. Gegenüber dem tatsächlichen Gewichtswert sind das maximal 3 Teilungs-Schritte. Je kleiner die Teilungsschritte, desto geringer die mögliche Abweichung. Eine Genauigkeit also, die bei einer 100 g-genau anzeigenden Personenwaage, im durchschnittlichen Körpergewichtsbereich, unter 0,5 % liegt.

Bei einem 100kg-Menschen sind das.... :p :D

Es gibt einen Unterschied zwischen Meßgenauigkeit und Anzeigegenauigkeit.
    die Anzeigegenauigkeit ist letztendlich die Skaleneinteilung,
    also zB. ob die letzte Stelle in 1er-Schritten oder in 5er erfolgt.
    ICH rede aber von der Meßgenauigkeit. :p

Die Dinger können gar nicht exakt sein, da die Umgebungsvariablen stark schwanken, die Mechanik (auch mit LCD-Anzeige) billig ist....

Richtig gute Industriewaagen lösen in mindestens 10.000 Digits, sprich 10.000Werte, auf.
    D.h. der Skalenendwert wird durch 10.000 geteilt. Heisst im wirklichem Leben, daß auch eine 1.000kg-Waage auf 100 Gramm genau ist. Bei 20°C und 50% Wasser in der Luft, Geeicht auf Meeresniveau und der regelmäßigen Kalibrierung unterworfen. :p

Gut, dafür kostet auch die Meßdose mit Verstärker und Anzeige mal so eben ab 1500 Euro aufwärts....und dann braucht man noch was, wo man drauf stehen kann... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von käptn pat

cool achim, du hast bewiesen, daß der mini vor 40 jahren (gemessen am gewicht)schon den gleichen verbrauch hatte. unglaubliche ingenieurskunst..... :soupson:

hmm ... und gleich geht ich dir wieder richtig schön auff'n saXX! :p
    bis gleesch!

der pat

Na,bisse schon beim Achim?
    Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von sfxellen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du machst doch Dübelz - hast du ne Idee für mein Schwingengummiproblem?
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=2A7327

den mein' ich - was gibbet da alternativ? Ich brauch das Ding HEUTE... :(

von einem schlauch mit passendem durchmesser eine scheibe abschneiden ? :rolleyes:
    mal in den katakomben vorbeifahren ?

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!