hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von fanny81
hmmmhuiiii
ne flowbindung fürs elegante auf die schnauze fallen?
(na, mitm letzten mal bin ich deutlich besser geworden *selbstlobhudel*)
wichtich is, dass die luppe hinten hoch genug ist, die jetzige is zu kuaz..
pink mit silber sternchen tät ich auch eher ablehnen...
sprich mal
@ steffen - bemme mit brot? verrückter vorschlag, soll ich dieses waghalsige experiment echt wagen? :p
edit: PRO7! bulli-zu-cabrio-pimp
edit2: "mike und seine jungs" - vergessts... - hab die mini-folge letztens gesehen *hmannmann* -
Zitat von FG YB 52
Fleesch Racing ruckelt :pHmmmmmm - genau!! :D:D:p:p
-
Zitat von fanny81
Hmm... Hätt ich auch... Aber die will glaub der Andi behalten :p
Hätte noch ne stinknormale Plastikbindung, schwarz. Müsste komplett sein.Jacke und Hose wollte ich diesen Winter auch neu kaufen, aber eigentlich wollt ich ja mal weniger Geld ausgeben. Also muss das Zeugs noch ne Saison überleben, gut genug isses noch.
-
hmm, vergeblich grad photo im inet gsucht, undmein Photo is weiß gott wo verschollen..
Also heißen tut die gute Flow FL-5 FX , in Mädelsgröße (Medium)
http://www.mamboo.ru/front/object~sap1026149091291
also so ähnlich wie die hier, nur die "luppe" hinten is bei mir dunkelblau und vorne is mehr hellgrau, aber kann wenn Bedarf besteht morgen mal Photo machen. Zustand is gut. hmmmmm, sonst noch was erwähnenswertes??? haste Treter dafür???
..hmmm
-
-
so ich muss mein faules Spatzenhirn nochmal in die Bücher hängen
bis denn denn
...hmmmm
-
Zitat von fanny81
hmm, vergeblich grad photo im inet gsucht, undmein Photo is weiß gott wo verschollen..
Also heißen tut die gute Flow FL-5 FX , in Mädelsgröße (Medium)
also so ähnlich wie die hier, nur die "luppe" hinten is bei mir dunkelblau und vorne is mehr hellgrau, aber kann wenn Bedarf besteht morgen mal Photo machen. Zustand is gut. hmmmmm, sonst noch was erwähnenswertes??? haste Treter dafür???
..hmmm
hmmmhuäääh, wo springen denn sie herum? .ru is mir ja persönlich immer eher unheimlich... *grusel*
nuja, flow is mal eben flow, nä? vorne mehr hellgrau, hinten dunkelblau? sollte bei schwarz-weissem board gerade so zu verkraften sein.. allet ne preisfrage wieso willst die loswerden?
schühchen - ähhhm, nee - hab ich auch keine; muss aber nochmal nachhaken, meine letzten geborgten waren von einer, die nicht weitermachen wollte weil trächtig und ski eh besser und co...
haste dette auch noch? gibst du auf oda wie??@ jette - hmmm, ne jacke hab ich gar nicht - das letzte mal war die der besten freundin dran, und? was passierte? das übliche...
sie: "aber pass bloß drauf auf und mach sie nicht kaputt" *gnägnägnä*
icke: "klaaaaaaaaar, ich hab nicht vor, sie systematisch zu zerstören"und? erster tag - RATSCH, ganze seite aufjerissen... hmmuss ick auch noch zum nähmann bringen...
jacken sind halt so sacketeueredit: ne bindung, die mit fäustlingen bedienbar is, wär schon was feines - erspart abgefrorene finger/stundenlanges vor-dem-lift-sitzerei
-
hmm
ja ich werd mal morgen erst mal n Photo machen, dann kannst mal krass-genau guggen, wat dolle bindungen isch haben tun.:D Die is nu auch aufm Board des ganz dunkel is, und sieht gut drauf aus-
Ja Schuhe in Größe 39 (glaub ich) hätt ich auch noch (die sind aber urschick, passend zur bindung). Weil beim auf-die-fresse-fliegen, immer ästhetisch ausschauen:D
Ja warum ich das abgeb, zwei Hobbys sind mir einfach zu viel. und Boarden an sich auch zu teuer. Hat mir zwar immer richtig Spaß gemacht, aber man kann net alles haben.
Preisvorstellung, da hab ich noch null plan, aber wie gesagt ich schick erst mal Sammelbildchen:DSo nu muss ich abba, sonst feiern die Prüfungsbestehlinge ohne mich
hmmm
-
Zitat von fanny81
hmm
ja ich werd mal morgen erst mal n Photo machen, dann kannst mal krass-genau guggen, wat dolle bindungen isch haben tun.:D Die is nu auch aufm Board des ganz dunkel is, und sieht gut drauf aus-
Ja Schuhe in Größe 39 (glaub ich) hätt ich auch noch (die sind aber urschick, passend zur bindung). Weil beim auf-die-fresse-fliegen, immer ästhetisch ausschauen:D
Ja warum ich das abgeb, zwei Hobbys sind mir einfach zu viel. und Boarden an sich auch zu teuer. Hat mir zwar immer richtig Spaß gemacht, aber man kann net alles haben.na-jaaaa
Zitat von Fanny
Preisvorstellung, da hab ich noch null plan, aber wie gesagt ich schick erst mal Sammelbildchen:Dauch fein
Zitat von Fanny
So nu muss ich abba, sonst feiern die Prüfungsbestehlinge ohne mich
hmmmhmmm, denn aba mal HUSCH!
-
Hmmmmmmmmm!? :D;)
-
hmmmm
*burps* hicks* *fump*
legga nudelz mit arrabiata und pesto und viiiiel knobi und olivenöl... *zurücklehn*
-
Zitat von FG YB 52
wasn, doch keine Bemme mit Brot? Gabs aber bei mir und zwei Flaschen Radeberger womit wiedermal die WW-Grenze durchbrochen wurde...
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmm *hicks* schwemme den schluckauf auch grad mit BECK'S vondannen... damit ich endlich das nachdemessen-kippchen rauchen kann, von dem mir leider noch nicht schlecht wird, weswegen ich es leider weiter rauchen muss..
wenn ich mich schon grad drin verliere - "kostenfrage" als entscheidungsgrund gegen das rauchen - wenn das funktionürte wären einige weniger raucher auf der welt wollts nur mal gesacht ham...
so, schluckauf wech, kibbn an.
edit - WW-punkte, so n schnigges.. habs ja leicht mit aus dem fenster lehnen - aber: wo is denn die beherrschung hin? wie dramatisch isses denn, mal n frühstück und/oder mittagessen wegzulassen? im prinzip geht das doch? oder steh ich da alleine? vielleicht is genau dieser labbschige umgang mit futter grund für mein gewicht.. bin einfach oft auch zu faul.. oder hab keine zeit.. oder sowas *schulterzuck*
-
Zitat
edit - WW-punkte, so n schnigges.. habs ja leicht mit aus dem fenster lehnen - aber: wo is denn die beherrschung hin? wie dramatisch isses denn, mal n frühstück und/oder mittagessen wegzulassen? im prinzip geht das doch? oder steh ich da alleine?
Datt is wie mit'm Rauchen :p
Ist reine Gewohnheitssache.
Ich hab Jahrelang früh morgens nie gefrühstückt.
Immer erst zur Pause i.d. Firma oder am WE so etwa gegen Mittag.
Und seit Jessi da ist, Frühstücke ich morgens und lass dafür die Pause in der Fa. weg. Nicht wegen dem Gewicht, sondern einfach keinen Hunger.Ist aber auch der generelle Stellenwert vom Essen in der Gesellschaft.
Hört mal Urlaubsberichte von euren Bekannten.
Das geht meist in der Reihenfolge: "Wetter gut, Essen Scheixxe".
Erst gaaaanz viel später kommen dann die Tagesaktivitäten.
Und wenn das Essen schiexxe war, ist gleich der Urlaub versaut....
Was interessiert mich bitte schön, was der Kollege im Urlaub gegessen hat?!?!?Thema Frühstück und/oder Abendessen:
Es kommt letztendlich nur darauf an, im Schnitt nicht mehr Kalorien aufzunehmen, als zu verbrauchen. Wann man das zu sich nimmt ist -entgegen landläufiger Meinung- vollkommen schnurz.
Es ist sogar besser, abends richtig zu essen, damit Magen/Darm in Ruhe arbeiten können und nicht durch den Alltagsstreß negativ beeinflusst werden.Hmm...
Ach, und Thema Personenwaagen:
Selbst die digitalen haben Abweichungen von +/-500gr.
Liegt einfach an der (billigen, einfachen) Mechanik.
Ausserdem sind sie sehr Temperaturempfindlich, was sich in der Meßwerttoleranz niederschlägt. Sprich, sie kann morgens zuviel anzeigen und abends zu wenig.Gewichtszu- oder Abnahme kann man nur erkennen, wenn man über lange Zeiträume misst und daraus den Mittelwert bildet.
Alles andere ist sich selber in die Tasche gelogen.Ich hab zur Zeit 71 +/-1kg...das kann von heut auf morgen von 70 auf 72 gehen und dann wieder auf 70... (Die Nachkommastellen könnt ihr getrost ignorieren.)
-
Zitat
Die Nachkommastellen könnt ihr getrost ignorieren
Oder einfach garnicht wiegen und froh sein, dass es einem besser geht als 90% der Weltbevölkerung
Hmmmmmmmm MirDochEgalWieSchwerIchBinWeilFühlMichWohlSo
-
hmmmpf,
N'abend, komme gerad aus Düsseldorf zurück, etliche Baustellen, 2 Stunden Stau, den Rest erspare ich Euch lieber...
achja, flow-Bindung rockt---->auchwiederfahrenwill!!!
-
Zitat von J&A
Datt is wie mit'm Rauchen
nana, du willst doch nicht behaupten ess-süchtig zu sein? hmm?
Zitat von Andi
Ist reine Gewohnheitssache.
Ich hab Jahrelang früh morgens nie gefrühstückt.
Immer erst zur Pause i.d. Firma oder am WE so etwa gegen Mittag.
Und seit Jessi da ist, Frühstücke ich morgens und lass dafür die Pause in der Fa. weg. Nicht wegen dem Gewicht, sondern einfach keinen Hunger.erinnert mich an den sloganizer "mit jessi frühstückt sich's besser" - im ernst - unter der woche kostet frühstück zeit - zeit, die auch sehr sinnvoll weitergeratzt werden kann. det is mir wichtiger
Zitat von Andi
Ist aber auch der generelle Stellenwert vom Essen in der Gesellschaft.
Hört mal Urlaubsberichte von euren Bekannten.
Das geht meist in der Reihenfolge: "Wetter gut, Essen Scheixxe".
Erst gaaaanz viel später kommen dann die Tagesaktivitäten.
Und wenn das Essen schiexxe war, ist gleich der Urlaub versaut....
Was interessiert mich bitte schön, was der Kollege im Urlaub gegessen hat?!?!?versteh ich auch nicht. da ich grade das flugdingens gemacht habe fällt mir die hotelbewertung des türkischen hotels letztes jahr ein: "immer nur huhn, keine abwechslung, nudeln von gestern sind morgen salat" - ja und? geh ich legga draussen essen und gut is
Zitat von Andi
Thema Frühstück und/oder Abendessen:
Es kommt letztendlich nur darauf an, im Schnitt nicht mehr Kalorien aufzunehmen, als zu verbrauchen. Wann man das zu sich nimmt ist -entgegen landläufiger Meinung- vollkommen schnurz.
Es ist sogar besser, abends richtig zu essen, damit Magen/Darm in Ruhe arbeiten können und nicht durch den Alltagsstreß negativ beeinflusst werden.ach, is das so? hmm, mach mir um sowas nie gedanken. aber abends gibts schon allermeistestens happa.
Zitat von Andi
Hmm...Ach, und Thema Personenwaagen:
Selbst die digitalen haben Abweichungen von +/-500gr.
Liegt einfach an der (billigen, einfachen) Mechanik.
Ausserdem sind sie sehr Temperaturempfindlich, was sich in der Meßwerttoleranz niederschlägt. Sprich, sie kann morgens zuviel anzeigen und abends zu wenig.Gewichtszu- oder Abnahme kann man nur erkennen, wenn man über lange Zeiträume misst und daraus den Mittelwert bildet.
Alles andere ist sich selber in die Tasche gelogen.Ich hab zur Zeit 71 +/-1kg...das kann von heut auf morgen von 70 auf 72 gehen und dann wieder auf 70... (Die Nachkommastellen könnt ihr getrost ignorieren.)
besitze so'n dingen gar nich.. wenn sich mir eine in den weg stellt, wie zum beispiel letzte woche beim farzt - dann hupf ich schon mal drauf - aber genaue beobachtung erfolgt nicht.
*grml* hab übrigens solche augen gemacht da das letzte mal...
kleine anekdote:
ich fange damals bei meiner zweitstelle an, kollege (türke mittleren alters) sieht mich und fragt "gibt dir dein vater nichts zu essen"? ich: "äh, den gibts nicht" er: "und deine mutter - oder dein freund? gibt dir niemand was zu essen"?irgendwann letztens ließ er (wie er es eben so tut) seinen blick schweifen und sacht "hey, hast du zugenommen, mädchen; daaaaaaaaas ist gut; geht dir gut, hmm"?
fand ich niedlich.
und ist so.ergo: trotz farzt-schock und zeitweisen bemerkungen und co - ich kümmer mich da nicht drum... wenns ne neue jeansgröße benötigt; ja dann wirds dramatisch...
-
Asphalt mach mal deine PN Box leer, die is voll!
hmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!