hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmoin!

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

Konnt heut nacht aber irgendwie auch nich pennen... *Gähn!*
    Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

Viel Glück beim "Total Überflüssigen Verein"!
    Konnt auch net pennen.Muss wohl am Senseo gelegen haben,den mir meine Schwägerin gestern Abend noch verabreicht hat.Dabei weiss ich das doch,das ich nach dem Genuss von Kaffee schlecht schlafen kann.
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• just another hmmanic hmmonday...

*gähn*

heute früher auf der schüppe weilwegen 1x krank, 1x abwesend und 1x urlaub inne abteilung; eine sekreteuse mit weggeflogenen netzwerkverbindungen, 1x kollege mit umzuch ins andere büro - und ganz viele hüpsche calls fürs echte arbeiten... :rolleyes:

@ ellen - willkömm zurück :D - auf nen flohmarkt darf man mit dir wohl nicht, hmm? :D

@ asphalt - good lack ät se tüff

@ alledieschlechtgeschlafenham: nen nich allzu blöden tach

ich guck mal watt datt notenbuch hier vor mir hat (dat sin mehr probleme als nur die verbindungen, sagt mir meine intuition) - immer diese firmenfremde software :scream:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Immer noch der Tinitus!? :(

jepp :mad:

Zitat

Werd dann mal unter die Dusche hüpfen und zum TÜV fahren *Brr*

dann drück ich mal die daumen und zeigezehen dass das klappt hmmmit der hmmmore power eintragung

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm...
    imageshack.us is grad arschlangsam - gibbet da ne fixere Alternative? :rolleyes:

@Kadda: nee, Flohmarkt is nicht, wenn man an dem Tag noch was anderes vor hat... :D

Steffen: nö, beides nedd, dafür im Semperbau die alten Meister, die physikalische Sammlung und ne Ausstellung an der Brühlschen Terrasse: "von Monet bis Mondrian" - das war wunderschön. Hätten die nicht wegen akutem Reichtum Hirnpuspitis(15 Minuten vor Schluss Kasse schon gemacht und nicht gewillt, ne Kartenzahlung zu akzeptieren), dann hätte ich mir das Buch zur Ausstellung mitgenommen.
    http://www.skd-dresden.de/de/ausstellung…s_Mondrian.html

Ansonsten waren wir weiter oben an der Elbe, da gibts so Sandsteinnasen und wir sind an der Alleenstraße rumgegondelt...
    Sachsn ist wirklich eine Reise wert!

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

also was solls... der ganze Mist lohnt sich eh nicht. Ich höre auf, mit dem WW. *frust-schieb*

Jepp. Dazu müsste man konsequent zu sich sein...nur wer is(s)t das?

Lieber so wie der Veit: Eat & Run. Du musst auf nix verzichten und trotzdem tust du was....

hmm....

glaub ich geh heut auch früher....Mini winterfest - also TÜV-fähig- machen :scream:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber Überstunden abbauen ist nicht, hab ja keine bzw. die verfallen ja mit dem enstehen, da im Gehalt inbegriffen...

Bei mir im Prinzip ja auch. Wir haben so ein Stundenkonto, wo alles über 30h am Monatsende verfällt. Was es natürlich zu vermeiden gilt :rolleyes:

hmm.... T-65min. *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

ich hab zwar mal 1,5kg abgenommen aber bis jetzt 1,4kg wieder zugenommen...

Ich würde sagen, 1-1,5kg Differenz ist die normale Schwankungsbreite im Flüssigkeitshaushalt. Jedenfalls ist das bei mir so...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

naja...konsequent... man darf ja alles essen, man darf bloß nicht über die Max-Punkte kommen. Das habe ich bis jetzt so einigermaßen eingehalten... aber gebracht hat es nix... ich hab zwar mal 1,5kg abgenommen aber bis jetzt 1,4kg wieder zugenommen... dann mache ich das auch so wie der Veit - das lohnt sich wenigstens.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hhmm,hättest Dich am Freitag oder am Samstag mal mit Irene über WW unterhalten können.
    Die hat das mal erfolgreich durchgezogen.Und das ging am Anfang ziemlich rasant runter mit´m Gewicht.Auch ohne Sport.Allerdings mit sehr viel Obst.Und ganz wichtig dabei:Viel Wasser trinken.Minimum 2 Liter per day.
    Das mit dem alles Essen ist so nicht ganz richtig.
    Du musst Dich damit auseinandersetzen,welche Lebensmittel wieviel Punkte haben.
    Und Dir dann entsprechend Deine Mahlzeiten zusammenstellen,das Du den Tag über genug und ausreichend zu Essen hast und keinen grossen Hunger schiebst.Das alles natürlich nur innerhalb Deines Punkterahmen´s.
    Und mit Sport "erarbeitest" Du Dir zusätzlich Punkte.
    Du kannst Dir morgens nen Grossen Mac und ne Cola gönnen.Dann haste Dein Punktekontingent aufgebraucht und darfst nix mehr Essen bis zum nächsten Tag.
    Oder aber Du knabberst den ganzen Tag Obst und Gemüse,hast noch 1-2 warme Mahlzeiten nach WW-Rezept und verbrauchst noch nicht mal alle Punkte.Das erfordert Durchhaltevermögen & Ehrgeiz.
    Alles klar?
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

aber ich werde wohl trotzdem weiter machen mit dem WW-kram... aber in Kombination mit Jogging 3x pro Woche

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

eben - mach ruhig mal weiter.
    Du bist ja nun nicht gerade kugelrund, da dauerts halt länger, bis sichtbare Ergebnisse da sind.
    Nur nicht gleich entmutigen lassen - meine Diät nennt sich Semesterbeginn & Mensa + Vespafahren... :D ;)

hmm...
    amPopo Vespa: da müsste ich mal weiterschräubseln, dass das noch was wird... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• zieh doch mit dem vorhandenen schlüssel einmal mit 200NM und dann nochmal mit 60NM an , sind zusammen auch 260 :D

hmmmmahlzeit

• hmmoinsen! :D

seit 8 heute morgen ist der 10" patient wieder hier. einmal lenkgetriebe tauschen bitte... :rolleyes:

dann muß er erstmal mit diffuser spureinstellung die traggelenke weiter geschmeidig fahren, bis man da was am geradeauslauf optimieren kann.

spur wird noch optimalst mit zollstock und maurerschnur eingestellt. soll-werte wurden heute morgen vor dem tausch abgenommen.

der friemel pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• hmm, von käse*****(kräck)ern, schokobrötchen (pains au chocolat) und w32.feebs :rolleyes:

heute nix middach bei huhns, dafür stetiges herumgeärger mit assistentin's notenbuch, das nicht nur den netzwerk-controller "verloren" hat; nein, auch nicht mehr auf usb reagiert und nur in ausnahmefällen eine leere cd erkennt und beschreibt (immerhin dazu hab ichs überreden können). systemwiederherstellung will es nicht - und sinnigerweise ist jetzt langsam mal der gedanke gekommen "man könnt ja mal den virenscanner rennen lassen".

w32.feebs ist mein neuer leiser freund - dennoch - laut definition kappt der nicht gleich alles so wie es nun da passiert ist...
    vermutlich ist am verlorenen (und nicht mehr herstellbaren) netzwerk der tolle freeware-network-manager schuld, der erst installiert wurde - und nachdem es nen tag später probleme machte - wieder de-installiert wurde.

es lebe der admin-account unserer 30 user auf ihren eigenen rechnern *grummel*

recovery cd sowie treiber sind selbstverständlich (wie so oft) nicht mehr auffindbar, muss ich mir schicken lassen.

mistkagges, blöder aber auch.

dazu simmer heut genaze 2 von 5. :rolleyes:

nuja, solche montage muss es wohl auch geben... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• hmm ... feddich!

die mit dem zollstock eingemessene lenkung hat auch eingebaut eine prima spur. nur toll, das die zubehörlenkungen kein mittelstellungsloch mehr haben. da mußten wir dann noch links rein- und rechts rausdrehen. :headshk:

hat eigentlich mal jemand von euch folgende meßwerte eines frisch vermessenen fahrwerks nachgemessen:

sturz (lenkrad gerade)
    sturz (lenkrad links ganz eingeschlagen)
    sturz (lenkrad rechts ganz eingeschlagen)
    den eingestellten nachlauf aus dem spureinstellgerät

dann könnte ich dem spur-heini endgültig adieu sagen und den nachlauf selber einstellen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Veit

ich mach gleich Feierabend...

hmmm, icke ooch - und dat richten hab ich mit assistentin's rechner ja schon hinter mir :D

und ausserdemsen: is die hütte für den skiausflug unter kollegen voll. *juhu*

noch 3 1/2 monate :cool:

ab nach hause - masehn, was die viechsens so anjestellt haben - wenn sie denn was angestellt haben... ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Skills oder was ??

klar , deshalb bohr ich 8er löcher auch zweimal mit dem 4er bohrer :D

hmmmmmmmmm ... T- 15min.

• Zitat von Asphalt

*Paff!* - Plakette klebt!

"Leichte Mängel" - "Motor leicht verölt, Getriebe leicht verölt" :p:D

Is nur für de Statistik.Weil´s halt ein älteres Autochen ist.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Üd

Is nur für de Statistik.Weil´s halt ein älteres Autochen ist.

Ja ;) hat er mir auch gesagt :D

Zitat von Nörgel-Steffen

wenn der Tüv-heini wüßte, wie verfriemelt die Karre ist...

Lieber verfriemelt, als ein Wrack! :cool::p

Hmmmmmm - hab dann gleich noch Super Plus für 1,19€/Liter getankt :D:D:D
    Hmmmanic Hmmmonday! :cool::D

.

• Zitat von FG YB 52

das ist ja gemein :p :D naja, wenn näxt jier die Waffe wieder läuft... dann wirste den Muffair hassen - für die fehlende performance :p

1,19? viel zu teuer :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Deine Waffe mach ich platt! :p:D:cool:
    Die sieht neben meinem Muffair dan höchstens noch wie`n stumpfes kartoffelmesser aus... Gegen meine Cruise-Misile :cool::D

Hmmmmmmm

.

• hmmmm,

ui, ne 24-jährige kampfpilotin :eek:

ansonsten: könnt ich glatte 400 ocken für snowboardgeraffel ausgeben - wenns denn da wär... bräuchte ne bindung und ne jacke... :rolleyes:

aber hat ja noch watt an zeit bis zur nächsten sportlichen ertüchtigung im chnee :D

ansonsten: ca. 10 minuten vor dem ersten regenguß det klumpstreu auf mein stellquadrat unter den mini gestreuert - hmma sehen, wie det später/morgen aussieht... *g*

sou - und watt essen wir heut?

hmmm edit murmelt "watt können wir mädelz hier uns doch alle glücklich schätzen"... ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!