hmm #2

  • Zitat von chris

    auf einer alten indianischen begräbnisstätte beisetzen


    irgendwas sagt mir, das alte indianische begräbnisstätten ganz schlecht sind :rolleyes:

    muß ich den krümmer denn mitverbuddeln, oder reicht das testbook und das huhn?

    ich ruf morgen mal bei BeEmWe an, die können mir da bestimmt weiterhelfen.
    wobei, ich glaub ich ruf da wirklich an, das haben die verdient, sich mal mit MIR beschäftigen zu dürfen. oder fahr ich da besser vorbei..... :D

    sicherheitshalber noch
    - huhn
    - spritfalle
    - unterdruckschläuche
    - testbook
    besorgen. vergasermini hab ich! :p :D

    so 'ne scheiXXe, das wird wieder teuer.
    und die spi-fahrer müssen sowas ständig machen ... :rolleyes:

    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    und die spi-fahrer müssen sowas ständig machen ... :rolleyes:

    nee, warum denn ?
    die ham sich doch schon ans ruckeln gewöhnt, wenn so´n SPI mal ruckelfrei laufen würde würden die jungs doch gleich ´nen defekt vermuten :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    die ham sich doch schon ans ruckeln gewöhnt, wenn so´n SPI mal ruckelfrei laufen würde würden die jungs doch gleich ´nen defekt vermuten :D

    hmm

    Zitat von verkaufsanzeige

    rost- und ruckelfreier spi zu verkaufen


    also quasi eine zeile und schon zweimal gelogen. :D

    der pat

    EDIT: ich glaub der pat geht mal ins bett *wechhau*

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    nee nee, wenn du dich ein mal mit ruckelin infiziert hast wirstes nimmer los , egal bei welcher temperatur
    das zeug geht nimmer ab

    *Gulp* :eek:

    Zitat


    naja, egal. Ich werd dann wohl mal heute diese verschixxenen Krümmerschellen zum millionsten Mal festmachen... scheixx Versagerdreck. Hält nich mal von 12 bis Mittag, der Müll.
    Da lob ich mir das, wie es im Spi ist: 3 Schrauben, Dichtung dazwischen, hält. Für immer. Und nich alle 2 Monate: brumm, zisch, knatter... einmal Schellen neu dranmachen... fahren, brumm , zisch, knatter, Schellen neu machen... Irgendwie muss man als Versagerfahrer ne besondere Beziehung zu seinem AuspuffROHR haben... sonst dreht man doch irgendwann durch

    Der geskillte Vergaserfahrer stellt das System einfach um ;)
    Um so eine performante Abgasanlage zu erhalten! :D

    Passt der SPI-Krümmer nich in den Metro!?

    Hmmm btw: War gestern auch auf ner Assi-Party... *Argh!*
    Irgendwann war mal das gesamte Dorf-Ghetto versammelt...
    Is aber ganz cool, die Ghetto-Mädels kann man mit "...passioniert..." beeindrucken.... :D ... :rolleyes: .... :eek: .... :headshk:

    Hmmmmm - Wenn Ich nich schon so viel getrunken gehabt hätte, wäre Ich noch heimgefahren...

    .

  • Zitat von FG YB 52

    hhhhmmmmm back frohmm Auspuffpaste und GunGum holen...

    nö, so wie es aussieht, passt das nich. Weil das Hosenrohr vom Spi (was ja das Gegenstück vom Krümmer ist) hinten den Kat-Flansch dranhat.
    Und irgendwie sieht der Krümmer auch anders aus. An den Motor tät der sicher passen, aber wie das dann mit dem Versagergeraffel da am Ansaug usw. passionieren tuten soll... keine Ahnung. Außerdem: ich hab keinen Bock sowas zusammenzufriemeln.
    Ich gebe dem Mist noch eine Chance... wenn ich wüßte, ob die Schellenschrauben metrisch sind, oder zöllig... dann tät ich noch paar Muttern koofen und Kontermuttern dranfriemeln, dass sich die Kaxxe nich immer wieder lose rappelt.

    @Teer-Jan: weißt du ob die Krümmerschellenschrauben metrisch sind? Könnte ja auch schon verfriemelt sein... :rolleyes: :confused:

    hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm erstmal warten, bis das ROHR erkaltet ist...


    Mönsch! Ihr habt doch so ne geile Schrauberhöhle...
    Also Ich würde das probieren, ob da ein SPI-Krümmer samt Hosenrohr passt ;)
    Und was metall heist, lässt sich auch schweißen :cool:

    Metro hat doch separate Ansaugbrücke aus Alu?
    Und da die SPI-Brücke um einiges tiefer baut, sollt das an der Stelle sowieso passen!

    Weil die Schellen sind nämlich wirklich eine Fehlkonstruktion par exellence!
    Ich hab (fast) nur deswegen einen Fächerkrümmer verbaut... ;)

    Hmmmetrisch... Sorry, keine Ahnung!
    Aber neue Schrauben sind immer besser, als ausgelutschte Nuggel-Schrauben ;)

    Sind die Metro-Schellen eigentlich auch so mehrteilige Drecksdinger wie beim 1000er!?

    .

  • Zitat

    Irgendwie muss man als Versagerfahrer ne besondere Beziehung zu seinem AuspuffROHR haben... sonst dreht man doch irgendwann durch

    hmmm ... nöö
    man muss sich nur die erforderlichen skils aneignen , dann einmal richtig zusammenbauen und für immer ruhe :p

    Zitat

    Also Ich würde das probieren, ob da ein SPI-Krümmer samt Hosenrohr passt

    oh gott nein ! da is doch ruckelin dran :eek: :D

    hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Ist irgendwie nervig

    Und völlig normal ;)
    Die üblichen Schwachsinnigen sind das... ;)

    "He, meine Karre fährt und is dabei noch soo geil!" - Das müssen die ja zeigen ;)
    Und wenn man nur 1 und 0 kennt, entscheidet die Zellmatsche: 1 für Vollgas.

    Hmmmmmmmmm - Nichts, worüber man sich aufregen müsste ;)
    "Ägere dich nicht, wundere dich nur noch" (Konfuzius).

    [edit] meint: Függ!! gerade 80€ kaputt gemacht! :eek::mad:
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=YWL10010

    *AAARGH!!* :scream:

    .

  • Zitat von anka

    Asphalt Hast du wieder s...ße gebaut:D

    Ich hab vorhin mal kurz 2 Schräubchen vo der Motorhaube gekillt:madgo:

    Dieser Schalter hat glaube Ich sowas wie eine Sollbruchstelle :scream:

    Hmmmmmm... Auch die letzten zwei!? :D:eek:
    Wolle habe schwarze Motorhaube? Hmm? 25€!! :p

    ich geh mal weiter Kühler-Kochen :scream:

    .

  • NEEE Danke!
    Hab die Stehbolzen abgeflext und Neue reingemacht ist schneller und billiger!;)
    Oder vieleicht mal überlegen, anschen kann man sie immer mal:D :rolleyes:

  • Zitat von anka

    NEEE Danke!
    Hab die Stehbolzen abgeflext und Neue reingemacht ist schneller und billiger!
    Oder vieleicht mal überlegen, anschen kann man sie immer mal

    Ne neue Motorhaube ist viiiel besser! :D;)
    *Ich-brauch-Geld-für-den-Schalter*

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmmm gut dann bin ich ja beruhigt... ich hab schon gedacht, dass ich gegen irgendwelche gesellschaftlichen Normen verstoßen hab
    Naja, ärgern... wenn man mit den Pfoten gerade hinterm Motor festklemmt und so n Schwachmat reißt 30cm neben dir die Karre auf... ist irgendwie nich so toll... für mich jedenfalls...

    oh oh... 80 Öhre... wenn ich Du wäre, würde ich jetzt kotzen ohne ende. ich tät das Ding so reinfriemeln und nen Schalter für den Ventilator in den Innenraum legen. Ist billiger. Oder geht das nich?

    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

    Toll nicht, klar! Aber leider völlig normal... ;)

    Hmm... Ich bau glaub nen regelbaren Schalter von KENLOW ein :)
    Is billiger* und vorteilhafter :)

    raparieren is leider nicht ... ;)
    Konstruktionsbedingt *grr*

    Hmmm... MINIFAHREN ROCKT!!! :D:D:D
    Hab grad seit langem wieder mal die ersten Runden gedreht! :D

    Bumst gut!!

    *aber auch nich günstig...

    .

  • Zitat

    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm muss denn der Lüfter drin sein? Kann man den nich aus Performancegründen wechlassen?

    Meinste den Propeller an der WaPu!?
    da gibts schon Tricks den wegzulassen... Aber wer nichmal`n Auspuff angeschraubt bekommt... :D:p:D *flitz*

    Hmmmmmm - Gutes Stichwort bei der Weg!
    Coolrunning Stage2 muss Ich morgen auch noch instalifizieren... Hmm - Achne, der beminderte Schalter is ja kaputt :mad:

    Zitat

    stimmt wohl nich so ganz *flitz*

    Hmmmm - Durch`n neugefriemelten Schalter spar Ich aber schon wieder :p

    .

  • Zitat von FG YB 52

    neeee!!!! Den elektrischen im Radkasten, dessen 80 Öhre teures Schaltgerät Du mit unglaublicher Souveränität gekillt hast :D

    Den tät ich wechlassen und dann brauchste auch keinen Schalter... logisch oder? So nen Lüfter brauch man doch eh nich am Muffair :p :D

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

    Achsoo... Ja hmm - der kann schon enorm praktisch werden ;)
    Lieber optional extra-kalt als im Feierabendstopundgehverkehr Wasser nachfüllen müssen ;)

    Kein E-Lüfter = unperformante Karre!

    Un was Ich hab, wird auch eingebaut! Pasta! :D
    Nehm`sch halt`n anneren Schalter... Muss ja nich orignal sein ;)
    Hauptsache, der Stummel bleibt dicht ;):p

    .

  • Zitat von FG

    ist aber scheixxe für´s Leistungsgewicht

    Hmmmm... bei so viel Leistung vernachlässigbar! :D

    Zitat

    das hast doch nur von mir

    Ja, jetzt wo du mich drann erinnerst... :p

    Zitat


    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm stimmt... die Waffe hat nen E-Lüfter = performant... die Metrowaffe hat nen E-Lüfter = performant... hast recht

    Also! :D Muffair = performant, weil wegen E-Lüfter! :cool:

    [sloganizer-edit] "Verfriemeln ist immer eine gute Idee" - *hihi* :cool:

    .

  • Zitat von FG

    hhhmmmm naja... sagen wir mal so: er erweckt mit diesem Lüfter den Eindruck von Performance... der könnte aber auch täuschen... eigentlich bin ich mir da relativ sicher... *flitz*

    Pass op, Du! Deine Waffe mach Ich platt!! :D:D

    Hmmmmm

    .

  • Hmm....heute mal den restlichen Fuhrpark auf Vordermann gebracht...

    Astra neue Benzinschläuche verabreicht und Proberunde gedreht.

    Alfa Fensterheber ausgebaut und neu zusammengefriemelt...und natürlich Proberunde gedreht :rolleyes: (OK, noch paar Häusle dabei angekuckt...)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von teer-jan

    Weil die Schellen sind nämlich wirklich eine Fehlkonstruktion par exellence!
    Ich hab (fast) nur deswegen einen Fächerkrümmer verbaut...


    korrektemente. damals 89er muffair von sku zerlegt und direkt das guß-ding innen karton.
    "packste zuhause innen keller, die scheiXXe bau ich nich wieder ein.
    du kriegst 'nen zusammengebruzzelten lcb aus'm zauberkeller."

    heute voll abgeräumt und virtuelle 295€ ins geldbörsi gesteckt. ganze geschichte:
    schatzi will schiebetürschrank. aber schiebetürschränke kosten geld. sogar die klapprigste scheiXXe kostet >400€. warum? anscheinend haben zwei firmen (im folgenden schiebetürmafia ... STM genannt) so ungefähr alle patente auf alles was es so an schiebetürbeschlägen gibt. kaufste bei der STM was ein, biste für einen schrottbeschlag 300€ los. für einen der eine 40kg tür hält und gescheit verdeckt läuft auch gerne 800€. also hab ich dankend abgelehnt und was aus flacheisen zusammengebraten. hält locker 100kg tür. :cool:
    bei meinem neuen lieblingsladen iXea buddele ich nichtsahnend mit sku in der grabbel-schrauben-kiste im schnäppchenmarkt und schwupps hat schatzi was in der hand. "guck mal was ich feines gefunden hab." ein teil der firma A der STM. sogar der firmenname ist eingeprägt. da wir ja beide beschlag-vollprofis sind, wird ruckzuck der rest des 300€-sets aus der plastikbox geangelt. kurz den preis verhandelt ... 5:D ... und nix wie raus aus der bude. :p :D :cool:

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hmmmmmmm...

    Irgendwie stimmig :D:rolleyes:

    Zitat von Pat

    korrektemente. damals 89er muffair von sku zerlegt und direkt das guß-ding innen karton.
    "packste zuhause innen keller, die scheiXXe bau ich nich wieder ein.
    du kriegst 'nen zusammengebruzzelten lcb aus'm zauberkeller."

    Jut, jut! Ich bin nich bekloppt! :D

    Zitat von Pat

    kurz den preis verhandelt ... 5€

    "Der Wagen hat ein Vinyldach..." *Klicker, klacker* - *FLITZ!* :cool:

    .

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