hmm #2

• Zitat von Udo

Hab ja schliesslich noch ne "Arbeitsehefrau".
    Mit der leb ich Deine sogedachten "Neigungen" aus.
    Irenchen kennt "die" auch.

Ahja,und Deine Geldbörse interefiziert Dich dann nicht,oder was?:D
    hhmm

Die ist eh immer leer, wie der Fg richtig erwähnt hat...kennst doch El Bundy...so gehts mir auch..deshalb hab ich den Hund abgeschafft..der wollte auch immer Kohle haben :D

hmmm

@FG: warte mal ab bis dat der Mini läuft, dann reden wir noch mal

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

krich ich dann en Mauritius dunkel? :rolleyes: :D oder haste das schon alles wechgesoffen? :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ich hätte noch Radeberger... könnten wir ja tauschen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Pah,Radeberger Plörre?Näääh,kriegste halt ein Eibauer.
    Vielleicht auch 2.
    Ma guggn.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

Weil denen sogar das Spritgeld für die Renner fehlt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Meinste?
    *Brööööööööööööööööööööööööömmmmmmprottprottprottbrööömprottprott*
    "Hm,da fahr isch lieber in das Kiesbett erein,fällt es nischt so auf,enee?!?!"denkt sich da wahrscheinlich de Rallef.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

klar, und die hohe Linde kooft sich eine Bude im WW nach der anneren :D wer weiß... vielleicht ist die Passat-Mühle ne getarnte super-duper-hightech Karre? Immer wenn der außerhalb der Zivilisation ist, macht der Highlindner die Verkleidung ab und lässt es krachen... :eek: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Kannste mir mal die Adresse von deinem und Udo´s Dealer geben?? Das Zeug was ihr nehmt, muß ich auch haben :D

Klar, der Passsatt ist ein verkappter Kid, deshalb hab ich ja schon mal angefangen den schwarz zu machen (okay, nur partiell, aber dafür Matt).

Frag ma den Üüüüd, der weiß das meine Minis immer was nettes waren (auch die ohne Achims Mithilfe). Und das ich seine auch immer ganz gut ans Knallen gebracht hab....von daher werd ich dich wohl mit meinem 1000er schon schwindelig fahren...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Klar, der Passsatt ist ein verkappter Kid, deshalb hab ich ja schon mal angefangen den schwarz zu machen (okay, nur partiell, aber dafür Matt).

hmmm, du meintest doch nicht etwa K.I.T.T.? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, du meintest doch nicht etwa K.I.T.T.? :D

*grmmmbl* ja den, aber weil das ja kein Original ist, heißt der bei mir Kid!:D

Kitt hört sich so nach Fenster-.... an und das wäre nur wieder so eine Steilvorlage für den FG geworden..:rolleyes:

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Hmm - Löblich! :D

Jepp...wollte eigentlich den nächsten Mini komplett Schwarz-Matt machen, aber da es ja jetzt ein Thirty ist, halte ich das für Frevel....der könnt ja mal eine Rarität werden....das wäre vielleicht eher was für den Clubby mit Bums, der da folgen wird...hmmm

• Zitat von hohe linde

Jepp...wollte eigentlich den nächsten Mini komplett Schwarz-Matt machen, aber da es ja jetzt ein Thirty ist, halte ich das für Frevel....der könnt ja mal eine Rarität werden....das wäre vielleicht eher was für den Clubby mit Bums, der da folgen wird...hmmm

Achwatt!! :D
    Lack kann man immernoch ändern ;)

Un überleg mal: Alltagsmini = hohe Kratzerwahrscheinlichkeit durch Fremdverschulden.
    Bei matt gehste einfach mir der Dose drüber un fettich! ;):D

Hmmmmmm - mattschwarz rockt! :cool:

.

• Zitat von 16Veit

Du hast doch grad mal die Haube MAtt....

Purer Pragmatismus! :D
    Alles andere würde Zeit & Geld kosten ;)

Ausserdem hab Ich auhc so die Vorteile erkannt, die mattschwarz mit sich bringt! ;):D

Die Story zur Haube:
    Inno B38 Grill soll rann, ergo Leiste weg.
    Haube ohne Leiste liegt im Keller. Aber blau.
    Also aus Blau Mattschwarz gemacht - Und andere haube MIT leiste dafür in den Keller gestellt :rolleyes:

However: Irgendwann is der Muffair auch mattschwarz! :cool:

.

• Zitat von highlindi

Nöö...geh ja immer mittem Rücken anne Wand lang..und wenn mir was runterfällt? Immer schön weitergehen..scheixx drauf....hmmm

hab ich auch so gemacht, weil ich ja nicht wußte, das "waggl mol an meino achsö, pat" kein perverses ostzionales erotikspielchen ist. ;)

gerade neues fettsünde-essen erfunden: pizza makrelo
    margherita + 1 dose makrelen + 1 kräuterbutter + 1TL knoblauch + viel tabasco

*KRASS* :D

hmm

rechner von dad ist auch platt. letzte woche neu gemacht, einmal sicherung raus und nun besteht die partition nur noch aus buchstaben im tibetanischen dreiecksformat. zum glück gibt's noch das alte system auf der anderen platte. darf ich alles noch mal neu machen, also wieder halber tach für'n arsXh..... :o

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• ach so, bei dir sprutzelruckt's auch?
    war gerade schon im keller, ein wenig reboot machen. :soupson:

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

ach so, bei dir sprutzelruckt's auch?
    war gerade schon im keller, ein wenig reboot machen. :soupson:

jepp, is bei mir auch . kann mal jemand das forum wieder auf spi-mode-off schalten ?

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm ... binsch vorhin doch mit dem spi-krümmer im keller ans modem gekommen? ich mein bei über 100°C zersetzt sich ruckelin doch, oder?

das ist doch nicht etwa hitzefest?!? :eek:

hmm ... ansonsten kommt man reparaturtechnisch mit draufhauen erschreckend weit. :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

hmm ... binsch vorhin doch mit dem spi-krümmer im keller ans modem gekommen? ich mein bei über 100°C zersetzt sich ruckelin doch, oder?

nee nee, wenn du dich ein mal mit ruckelin infiziert hast wirstes nimmer los , egal bei welcher temperatur :eek:
    das zeug geht nimmer ab

hmmmmmmmmmmmm

• und was mach ich jetzt?

ich mein, daß ding liegt jetzt im keller bei den 998er gußkrümmern... mann bin ich blöde ... ich hab die antimaterie zur materie gelegt .... :eek:

hmmmmmmmmmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

und was mach ich jetzt?

ich mein, daß ding liegt jetzt im keller bei den 998er gußkrümmern... mann bin ich blöde ... ich hab die antimaterie zur materie gelegt .... :eek:

hmmmmmmmmmm

der pat

da bleibt dir nur eins : steck die bude an um auf nummer sicher zu gehen .
    man bedenke, das ruckelin würde sich weiter ausbreiten .... :eek: ..... nicht auszudenken :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

• au backe. naja, is wohl besser.
    oder schlaf ich da lieber noch 'ne nacht drüber? :confused:

naja, den mädels aus'm forum konnt ich ja immer bei wichtigen entscheidungen vertrauen. wird schon stimmen, was der chris sacht. :D

oder geht da nich was mit voodoo?
    so mit dreimal im kreis drehen und dabei ein steuergerät mit dem heißluftfön rösten?

hmmmmm

der pat

...kein und dann...

• du könntest evtl. versuchen um mitternacht ein huhn auf dem friedhof zu opfern . dazu sollte das federvieh mit der benzinfalle gefangen und mit einem unterdruckschlauch stranguliert werden . danach drei mal mit dem vergasermini drüberfahren und das tier im leeren gehäuse eines testbooks auf einer alten indianischen begräbnisstätte beisetzen. dies könnte evtl. den ruckelinfluch besiegen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!