hmm #2

• Zitat von J&A

Hier die Mailaddy vom Lindi:

Koelner@jecken.de :D

*ichgehdannmalschnell...* :eek:

hmm...

*undichlaufdannmalschonlos* hmmmm:madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Ich habs jetzt an

lschejong@wärmstestadtdeutschlands.de

geschickt.......:D

*undmachmalebenUmwegüberBonnkeuleschwingend*

ISCH BIN KEIN FÖTTCHENKÜSSER!

*grmmmbl*

hmmm..gibbet auch leicht gepimpte Thirties auf Fotos??

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ..mit zwei gebrochenen Kniescheiben dürfte das aber schwer fallen
    :madgo: :D *Basi-schwingend-auf-dem-Weg-befindlich*

hmmm

• Zitat von howlowcanyougo

geiler Mini in rot........hehe...

nix leichter als das....:D

hmmm..wie sie sehen, sehen sie nix...(aber denken kann ich mir, was sich dahinter verbergen tut)..allerdings glaub ich zumindest optisch nicht das, was mir vorschwebt (was aber nix mit dem technischen als solches zu tun hat :D )
    :D

• hmmm, hab keine lust mehr.. muss aber noch ne netzwerkzeichnung updaten.. nach nem halben jahr :rolleyes: :scream:

hmmmal segment 1 angehen.. gleich... *nöl*

edit hat nach einem halblangen blick auf die ip-liste entschieden, dass der notenbuch-monitor zu klein ist und das alles eh deutlich besser funzt, wenn man den kram auf papier vor sich liegen hat.. und da ich nix drucker, ich lieber spülen gehen und halben feierabend einläuten - headset im ohr und ticketing-tool sowie mailclient offenerweisestens.

ha.

hmmuss dat eben nächste woche *schieb* :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von howlowcanyougo

@ veit,...
    :D
    der rote vor oder in der Garage...hehe

*pruuuust*

@Veiti..sieht doch schon ganz nett aus...

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmm

back frohmm the first Joggingrunde... :rolleyes: hab ne halbe Stunde durchgehalten... und das nur, weil ich mich im Wald verlaufen hab... :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hast du Zeugen dafür??? Ich meine für die 30 Stunde Rennen, nicht für das verlaufen...hmmmm:D

• Zitat von Highlindner

Hast du Zeugen dafür??? Ich meine für die 30 Stunde Rennen, nicht für das verlaufen...hmmmm:D

:D :D :D

Zitat von Highlindner

ISCH BIN KEIN FÖTTCHEN_KÜSSER!

Auch falsch:

Zitat von Highlindner

Danke sacht de Wäller-Jung...und nett de Kölsche-Klöngel

hmm:D

Man merkt,das Du kein Kölner bist.Alles falsch geschrieben.
    Irgendwann kriegen sie Dich.Spätestens auf dem Männerklo!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm genau... da muss ich der highen Linde ausnahmsweise mal recht geben. :D obwohl ich trotzdem planvoller bin :p und trotzdem eher ne geile Karre hatte als der :p

Ich bin kein Kölner und da bin ich auch stolz drauf!!

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes: :p ;) :D

:madgo:
    Darüber reden wir noch heute Abend.Komm Du mir nach Hause!!!:scream:
    ;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

:D :D :D

Auch falsch:

Man merkt,das Du kein Kölner bist.Alles falsch geschrieben.
    Irgendwann kriegen sie Dich.Spätestens auf dem Männerklo!
    hhmm

Nöö...geh ja immer mittem Rücken anne Wand lang..und wenn mir was runterfällt? Immer schön weitergehen..scheixx drauf....hmmm:D

• Zitat von Udo

:madgo:
    Darüber reden wir noch heute Abend.Komm Du mir nach Hause!!!:scream:
    ;)
    hhmm

Aha...da kommt der wahre Kölner in dir durch...watt sagt eigentlich Irene zu deinen Neigungen??:confused: :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Aha...da kommt der wahre Kölner in dir durch...watt sagt eigentlich Irene zu deinen Neigungen??:confused: :D

hmmm

Hab ja schliesslich noch ne "Arbeitsehefrau".
    Mit der leb ich Deine sogedachten "Neigungen" aus.
    Irenchen kennt "die" auch.

Zitat von Highlindner

Nöö...geh ja immer mittem Rücken anne Wand lang..und wenn mir was runterfällt? Immer schön weitergehen..scheixx drauf....hmmm:D

Ahja,und Deine Geldbörse interefiziert Dich dann nicht,oder was?:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, zwei Sportkatzen = Joggingtussen haben hmmeinen Weg gekreuzt und hmmich nur hmmitleidig angesehen... :rolleyes:
    nö, ich hab doch voll den Durchblick :cool: sonst wäre ich jetzt noch nich daheehmme :D
    ach kohmm Üd, bitte nich hauen :scream: Kannst mir dafür ne Flasche Eibauer abgeben... schmeckt doch eh nich, oder? *wechrenn* ach nee ich kann ja nich mehr :scream: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D

Watt?
    Sportkatzen?
    Wo ist dat Gehege von denen?
    Ich verirr mich gerne im Wald!:p

Ein Eibauer?Du?
    Never!!!
    Hasse Dir nicht verdient.
    So,dat hasse davon!
    hhm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

nö, ich denk mal, dass die ihn nich interefizieren wird. Weil da ja eh nix drin ist... kuck doch die Karre an, die der fährt... da kann doch keene Kohle da sein :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Hö ma,der fährt doch sein Gehalt mit der Schubkarre aus´m Firmengebäude!
    Wat meinste denn,warum der den Passi Kombi hat?
    Armut zeigen,Reichtum verschweigen!!!
    hhmm:cool:

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!