hmm #2

  • Zitat von Asphalt

    Sei froh, das Du überhaupt Kisten hast!! :eek:
    In meinen Keller... lass ich niemanden rein... :rolleyes:


    Un bis Ich den Chokezug gefunden hab... Uiuiui... Lag dann bei den länglichen sachen herum :D:rolleyes:


    "Jan Ludolph"? :D


    hmmmm und wech...

  • Zitat von Asphalt


    Technisch mag die Karre ja fein sein...


    kann er auch net sein , is ja ein focht ;)



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Asphalt

    Jetzt fängt Fort auch shcon mit dieser progresiv-design Kacke an :D
    http://www.spiegel.de/fotostre…TYzMjUmbnI9MQ_3_3,00.html


    Hmmmmmmmmmmmoin allerseits!


    Also,mir gefällt´s.
    Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
    Und wenn ich dann das hier lese:
    "Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
    weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.


    Zitat von Asphalt


    Siehe z.B. der neue Civic... BAAH!! Sowas kauft doch keiner!!
    Selbes mit Renault Avantime... :rolleyes:


    Deswegens wird der Bomber von "De Createur de Malheur" auch nimmer gebaut.
    In 20 Jahren können die noch mal mit dem Design kommen.
    hhmm

  • Zitat von FG YB 52

    Blödsinn. Die Karre sieht gut aus. Die Bilder sagen überhaupt nichts. Wie gesagt: in live ist das ne richtig geile Karre. Technisch und optisch :cool:


    hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :p :D


    Ja ja..dein ostzonaler Geschmack läßt genug Spielraum zum streiten....:rolleyes: ....ich möchte gar nicht erst die Finanz-Tussi sehen...*flitz*



    hmmm

  • Zitat

    schon spassig wenn bis kurz vor konzertbeginn neben der bühne karossen geschweisst werden ,


    ...und während dem Konzert haben die Robbies mit Motorhauben rumgetanzt.... :cool:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Udo

    Also,mir gefällt´s.
    Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
    Und wenn ich dann das hier lese:
    "Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
    weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.
    hhmm


    ..färbt eigentlich schlechter Geschmack ab ??(scheint so, da du ja öfter mit dem Fg jetzt abhängst) :D


    hmmmm

  • Zitat von Highlindner

    Ja ja..dein ostzonaler Geschmack läßt genug Spielraum zum streiten....:rolleyes: ....ich möchte gar nicht erst die Finanz-Tussi sehen...*flitz*



    hmmm


    *rofl*
    hm:D

  • Zitat von Udo

    Also,mir gefällt´s.
    Aber ist ja wieder nur eine Studie.Da wird das Endprodukt letzten Endes wieder ganz anders aus sehen.
    Und wenn ich dann das hier lese:
    "Foxd möchte endlich das Image des Allerwelts-Autobauers ablegen und seine Fahrzeuge etwas dichter am sogenannten Premium-Segment positionieren."
    weiss ich,das ich mir den Bolzen nie leisten könnte oder wollte,weil die nur den Preis näher an das sog.Premium-Segment anpassen werden.
    hhmm



    hmmmm... nochmal ich: und damit machen sie den selben Fehler, mit dem sich Vauweh in den Ruin geritten hat...


    Aber es gibt ja scheinbar immer noch genügend "Premium-Kunden"...

  • Zitat von Minifahrer

    "Jan Ludolph"? :D


    hmmmm und wech...


    Ne! Die Ludophs finden die Teile ja wieder ;):D


    Hmmmm


    Zitat

    kann er auch net sein , is ja ein focht


    Bei realistischer Betrachtungsweise kann das natürlich echt nicht sein! ;)

  • Zitat von Highlindner

    ..färbt eigentlich schlechter Geschmack ab ??(scheint so, da du ja öfter mit dem Fg jetzt abhängst) :D


    hmmmm


    Den Grundgeschmack hast Du mir doch "vorgegeben".Schliesslich hab ich ja lange vor dem FG mit Dir "abgehangen".;)
    hhmm
    Edit sagt,wir müssen los zur Baumarkttour!
    Tschöööö

  • Zitat von Udo

    Den Grundgeschmack hast Du mir doch "vorgegeben".Schliesslich hab ich ja lange vor dem FG mit Dir "abgehangen".;)
    hhmm
    Edit sagt,wir müssen los zur Baumarkttour!
    Tschöööö


    Nööö...ich habe das mit dem vorgeben schnell sein gelassen, da ich ja gemerkt hab, das das bei dir zwecklos ist...sozusagen beratungsresistend *flitz*


    hmmm..musse bei Cheffe antreten wegens "böser" E-Mail die ich verschickt habe an Groupleder Design, weil der mal wieder Release-Daten verschieben will....oh man, wie hasse ich das: "Mr. Lindner, you have a minute?" *kotz*


  • Paaah...reite nicht immer auf dem Passat rum...warst du nicht der, der vor kurzem noch auf so einem Kadettileck E-Kaxx-Faß rumgeritten ist? Desweiteren: der Zweck heiligt die Mittel, sprich (damit du das auch verstehen tust): Zweck= alltagstaugliches Fortbewegungsmittel mit großem Laderaum, wegens Umzug und Renovierungs-Vorhaben, was nicht viel kosten darf.Mittel: billiger passat! :D
    Ich find den auch nicht schön, sondern zweckmäßig!
    Und da Baustelle abgeschlossen, wird jetzt bald Mini gefahren, um den richtigen Bedürfnissen wieder gerecht zu werden...sowohl Geschmackstechnisch als auch Ästhetisch.


    Du siehst also: ich arbeite zielorientiert...du dagegen planlos...:D


    hmmm

  • @ Ansichtssache bzw. Erfahrungswerte.......


    na passt mal nur auf....wegen dem Tunnelblick...hehe


    jibbt viele gute Auto,s so wie es viele hübsche Mädel,s gibt.....:D


    aber alle beide haben eins gemeinsam,...... im Motorraum ist,s ziemlich
    ähnlich....mal mehr, mal weniger Power....:D

  • Zitat von FG YB 52

    Bei mir hingegen... die Kadett-Heule war nur der Übergang und das war von Anfang an so geplant. Ich wollte die Karre nur so lange fahren, bis ich den Achim weichgeklopft hab, mir nen Metro zu geben. Tja, das Ziel habe ich ja wohl erreicht... :cool:


    Und Du? Hast immer noch keinen Mini :p :D


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm


    Wieder falsch...


    1. richtig, ich habe erwähnt, das der passat ein gutes Fahrwerk hat...und? Damit wird er nicht schöner oder besser, sondern erträglicher...:D


    2. war der Passat von Anfang an für das vorhaben Umzug angeschafft und somit wieder falsch von dir interpretiert


    3. der Rover35 war von Anfang an zerritten und btw: wie oft hast du den eigentlich gesehen??? Ich wüßte nicht von einem mal, also laber net rum wovonne keine Ahnung hast


    4. die Story mit dem Kadett ist von vorne bis hinten gelogen...den hatteste schon, da wußtest noch gar nicht wie Koenigmotorsport geschrieben wird..(wobei ich bezweifel, das du das bist jetzt kannst *flitz*)


    5. mein Mini steht schon parat..also, watt willse?? :D


    Schieb dir mal noch ein paar Hühnerbeine rein..und träum ein bißcken von der Finanztusse......


    So Schlutz getz, sonst glaub noch einer das wäre ernst hier....;)


    hmmm

  • Ne, watt ham sich die Kölner Jecken grad wieder lieb.... :rolleyes:


    hmm....


    Alfafahren rockt ja auch irgendwie. :cool:
    Gut, das Fahrwerk ist Kaxxe²³
    Die Scheinwerfer jetzt auch net sooo der Bringer....
    Aber Hochgeschwindigkeitscruisen ist damit erste Sahne...
    Und der Sound erst ab 3000rpm... *rrrrrrrrrrrrrr*
    Und alles mit Okinahlauspuff....



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • hmmm....:D ..stibimmt...manche sind dunkler, manche haben mehr Knautschzone, manche eher weniger....aber wie sagte schon Papa:


    im Liegen sindse alle gleich ;)


    hmmm...ampopo...wo find ich denn ein paar schöne Fotos von Thirty´s (oder anderen Cherry-Red-Farbenen Minis), damit ich mir mal noch so ein paar kleine Denkanstöße wegens Design holen kann??


    Hab eben ein Foto vom Mini-Magazine ergoogelt, da ist ein Surfbluer 16V drauf und im Hintergrund ein Silbern/Oranger Clubman...Bella-Machina :D
    *rrrrrrrrr*


  • NENN MICH NIE WIEDER KÖLNER!!!!!!!!:D


    Da bin ich echt allergisch gegen.........


    hmmmm;)

  • Zitat

    Dann mach da mal was mit mehr Power drunter, dann cruiste nur noch.


    Alfa bleibt so... 160Gäule reichen. Wobei...den kann man auch auf den 3,0 Liter umbauen bzw. haben einige gemacht....


    Ausserdem erstmal das offene Britannien untenrum wieder schließen... :scream:



    Zitat

    In der Waschstraße hier an der Tanke, war grad n Ferrari drin...
    Beim wegfahren, schon passender Sound, aber irgendwie hört sich das immer nur nach leergeräumtem Auspuff an...


    Der Ferrarisound - Modell heisere Kreissäge- gefällt mir überhaupt nicht....bei so 'nem Teil müsste erstmal ein gescheiter Auspuff drunter... :soupson:


    Hmm...


    Zitat

    Da bin ich echt allergisch gegen.........


    Na und? Und dann??? :D *flitz*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von austin-mini.de

    hmmm
    Gib mir mailadresse und ich schick dir welche.:cool:


    ... und Edith sagt die sind schon auf dem Weg nach Köln. ;)


    Danke sacht de Wäller-Jung...und nett de Kölsche-Klöngel


    hmm:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!