Zitat von sfxellenjaja, ich hab gestern schon gefrotzelt, dass das ja dann stressig im Forum wird, wenn ihr beide Lindies seid....
aber Frankenland is gut - das ist nicht so weit wech...
Na ja...LMT (Lindner-Mini-Technik) und MTS (Mini-Teile-Shop Lindner) haben ja auch in friedlicher Koexistenz gelebt..watt solls...außerdem werde ich ja nicht mehr so aktiv ins Teile Business oder Werkstatt-Gehabe eingreifen.....zumindest nicht geplant....
Außerdem paßt dann endlich das mit dem Highlindner wieder..isch find et juuut...und jetzt kann ich es ja auch öffentlich sagen:
ICH FAND DAS MIT DEM NACHNAMEN FÜR DEN POPO!!!! So jetzt ist es raus....
..jetzt muß nur noch der kleine dicke auch noch für Nachwuchs sorgen, und zwar für MÄNNLICHEN, damit der Name weiterlebt...*flitz*
hmmmm
anton von der Klamotte: ich weiß wie ein A-Serie bei 150 klingt, habe schließlich 1 Jahr einen Pickup und einen getunten Inno-Cooper jeden Tag 150 km nach Köln gequält....hatten aber auch eine 3,44er Achse jeweils drin und 10". Das geht auch anders...Und wenn schon, dann macht man fast jeden Monat einen Ölwechsel, na und?
Mit 3,21 oder 3,09 Achse liegen bei 150 km/h nicht vierl mehr als 4500 U/Min an und das ist doch okay.
Sicher ist der K-Serie leiser und schonender zu fahren, aber dahinter steckt auch eine Menge Arbeit und jede Menge Bastelei.
hmmm