hmm #2

• hmmm

ohfuck soll wieder gesund sein... da bin ich aba ma gespannt...

jetz hol ich erstma den jan aus der kita *äääähhhhm* von der arbeit, dann holen wir die ellen-bodum und dann holen wir den kleinen renitenten drecksack... :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... und dann holen wir den kleinen renitenten drecksack... :cool:

vergiss die Sicherungen nicht... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• boah - ich glaub, $$Anne sollte mit $$Lisschen ne Selbsthilfegruppe gründen... :rolleyes:

• Zitat von baumschubser

hmmm,

und wenn man sich dann doch verfährt, geht man einfach in einen Tabakladen und fragt mit den Worten 'Würdest Du bitte heftig meinen Popo streicheln?' nach dem Weg.;) :eek:

ich werde diese schallplatte nicht kaufen, sie ist zeeerkratzt :D

so, der sauerbraten schmort gemütlich im ofen vor sich hin

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hauptsache, du hast nicht in den Salat geblutet... :rolleyes: :D

• :eek: der Steffen hat was vernünftiges gekocht - ich bin schwer gespannt, ob man es essen kann... :D

• und? hat kochen spass gemacht?
    is doch cool, wenn man weiss, was man isst, oder? :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

Chris : wat brauchst Du zum fettisch machen vom Gaul ?

ungefähr ´ne stunde den backofen und kurz den herd .
    ´nen pürierstab und ein sieb brauch ich dann noch , kann ich aber auch mitbringen .
    der braten is fertiggeschmort , ich muss ihn nur heiss machen und die sosse passieren und abchmecken , das wars schon

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Hmmmmmmmm - *Wuchuu!!* - Ich freu mich schon auf morgen! :cool::)

Hab dem HiRa heut noch auf der Kühlerseite ne ordentliche Versiegelung mit Mike Sanders verpasst.
    Hmm... Ok, beide Seiten bzw. ganzer Rahmen :D

Bild von heut Mittag:

Mehr hab Ich nich gemacht, weil Ich die Minolta nich mit den verschmodderten Fingern anfassen wollte :rolleyes::p

Hmmmmmm :cool:

.

• Zitat von chris

ungefähr ´ne stunde den backofen und kurz den herd .
    ´nen pürierstab und ein sieb brauch ich dann noch , kann ich aber auch mitbringen .
    der braten is fertiggeschmort , ich muss ihn nur heiss machen und die sosse passieren und abchmecken , das wars schon

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmm :rolleyes:

hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :scream:

aber hier müssen wichtige aufgaben verrichtet werden - vor der stuggi-invasion mitten in der nacht.. morgen früh passiert nämlich garantiert NIXE bis die tür klingelt... naja, wasser aufsetzen vielleicht... :rolleyes:

hmmmmm

ma weida machen tun...

wie findets ihr eigentlich den im ebay-fred geposteten Scamp? ich findn goil... :D herr RL sacht "die musses auch geben" :rolleyes:
    hmmmmmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

hmm ... stimmiges farbkonzept, kommt mir irgendwie bekannt vor. auf den ventildeckel gehört noch ein JanSpeed(tm) aufkleber (1. wegen JanSpeed, 2. wegen jan :cool: ) und ein koenigliches zertifikat. das sollte kein problem sein, den der herr koenig klebt die dinger auf jeden motor, egal ob performant oder tracktestteilnehmer. :p
    *duckflitzrenn*

Zitat von kartoffelsalatverfriemler

tja, WW-Punkte... ich muss dünner werden, damit ich nich so aussen Nähten platze wie z.B. diverse Buffett-Freibeuter *flitz*

paß mal auf du kasper, sonst spiel ich nich "wackel an meiner Achse" mit deiner karre. und dann darfste den OliSpeed(tm) oli anbetteln. und daaann ....

der no budget racing (tm) pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hmmm...

das Rotkraut kommt schon heiß an, für das Warmhaltegedöns brauche ich ne Steckdose und heiß Wasser....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• ich brauch im Prinzip niggese - die Knödelz werden kurz in der Pfanne mit einem Klacks Butter (fürs Hüftgold... ;) ) angebraten und sind damit fertich...

Große Pfanne bring ich mit, große Herdplatte hats bei euch und 2 Päckchen Butter geh ich morgen noch kaufen... :)

hmm... :D

• Hmmmmoin!

So, der Blazer ist gewaschen, poliert und ausgesaugt. Von 17:00 Uhr bis jetzt haben wir uns einen abgeschrubbt...sieht fast wieder aus wie neu. :cool:

Morgen früh noch beide Radlager vorne erneuern und dann kann er wech...

Drückt mal die Daumen, das wir den morgen los werden.

@FG: Haste schön hinbekommen mit dem Salätchen. Schade das ich nicht probieren kann... ;)

Opelschrauber

• sach mal, Herr Oppelschräubsler, war da nicht noch was offen mit ner Kiste Bier oder so...? :confused:

• Zitat von FG YB 52

Du wackelst doch gerne :D vor allem an meiner ...äh der Metrowaffen-Achse :D Ich hab auch heute wieder zugenommen, ist das jetzt okay für dich? :D

für leute die den anfang der geschichte nicht mitbekommen haben, klingt das jetzt irgendwie ... komisch ... :rolleyes: :D

so, zwei tafeln ritter spocht alpenmilch sind auf die muffins verteilt, nur hattt werden muß die geschichte noch bis morgen früh.

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von sfxellen

sach mal, Herr Oppelschräubsler, war da nicht noch was offen mit ner Kiste Bier oder so...? :confused:

Ja,hab ich nicht vergessen.

Ich hatte Herrn Minifahrer eine PN geschrieben, dass er die von mir bestellte Kiste auf den Tisch stellen soll, aber bisher keine Antwort erhalten :confused:

Hmmmm???

Opelschrauber

• wisst ihr was folter is ?

sauerbraten kochen und ihn nicht gleich verputzen :scream:

das riiieeecht vieleicht hier :scream:;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!