hmm #2

• Zitat von Metroholics

das junge Fräulein fährts heut per Elterntaxe hierhin :eek: ..... un ich muß noch ein Auto schweißen :madgo: ..... wenns Familie Fanny hier eintrifft seh ich aus wie ne Sau ....... un alles fertich is auch net ....

hmmoin! :D

ganz einfach:
    wer schmuddelich aussieht und arbeit hat, sollte glücklich sein. :)
    wer immer sauber ist und nix zu arbeiten hat ... :(
    und normal denkende menschen (wie wir) werden das genauso sehen. :D
    allen anderen sollte das besser egal sein. :p

und nich verwechseln: dem papi die blumen und mutti die maurerpisse ausse handknalle!

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Keziah

wenns denn tatsächlich unbedingt und dringend so früh... also ich meine... gerne... aber kaffeemaschine hats nich, die is rausgeflogen; wir ham nur krüger - mit zucker und milch.. ;)
    ABER WEHE IHR KOMMT 5 MINUTEN FRÜHER! :scream:

hmmmmm

wie? :eek:
    da macht der Herr Rechtslenker Versprechungen von frisch duftendem Kaffee und du hast nur Krüger?! :scream: :soupson:
    Ich glaub, die Innenkotflügel kommen an den Inno... :p :D ...und Frankfurt wird morgen großzügig umfahren, da is eh immer Stau.... :soupson: :rolleyes:

hmmm, die dritten 2,5kg sind in der Maschine - ich hasse Kartoffeln! :madgo:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

wie? :eek:
    da macht der Herr Rechtslenker Versprechungen von frisch duftendem Kaffee und du hast nur Krüger?! :scream: :soupson:
    Ich glaub, die Innenkotflügel kommen an den Inno... ...und Frankfurt wird morgen großzügig umfahren, da is eh immer Stau.... :soupson: :rolleyes:

hmmm, die dritten 2,5kg sind in der Maschine - ich hasse Kartoffeln! :madgo:

hmmm - im rechtslenker-haushalt jibbet noch ne bodum, sofern ich mich korrekt erinnere - wär dat ne alternative? *duck*

ich sehs schon - heut abend noch aufräumen und grob stuggi-besichtbar hmmachen *seuefffzzz* ;)

ps: samstags morgens um neune is da garantiert kein stau - rechtschaffene bürger liegen da nämlich noch völlig gerechtfertigt im heiabettchen :soupson: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... isch könnts den ja aufpumpen ! ..... also wenns son Hydro Mini ist :rolleyes:

Gerät habs hier

Hmm Metro

warum willste den aufpumpen? :confused:

Aber der fährt eh grad nedd - Riemenscheibe vonne Lima fehlt... :rolleyes: :scream:

wir kommen vermutlich mit Jans Vergaserschnarre - sollma die RC40 einpacken? Wennde die drunterschraubst, darfste die olle Blähdruck behalten... ;) :D :p

• Zitat von Keziah

hmmm - im rechtslenker-haushalt jibbet noch ne bodum, sofern ich mich korrekt erinnere - wär dat ne alternative? *duck*

wennde da dann echten Kaffee reinfüllst, kömma drüber reden... :rolleyes: :p

Zitat von Keziah

ich sehs schon - heut abend noch aufräumen und grob stuggi-besichtbar hmmachen *seuefffzzz* ;)

nur nich übertreiben... :D

Zitat von Keziah

ps: samstags morgens um neune is da garantiert kein stau - rechtschaffene bürger liegen da nämlich noch völlig gerechtfertigt im heiabettchen :soupson: :D

ne, die sind da alle bei Ikea... :rolleyes: :D
    Wer Kotflügelchen haben will, muss leiden, oder wie war das? :confused:

Wie ich uns kenne, wird es vermutlich eher 9:30 werden... ;)

• ........auch wieder im Lande......hmmmm........hier pissts schon wieder........

So, ma Campinggedönse putzen und wegräumen.....und bissl relaxen.......Urlaub war anstrengende......vor allem Beaulieu, aber das muss man mal gesehen haben. 1800 Stände und nur 15 Stunden Zeit ;) und finden tut man auch was.........

Also, bis denne..........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Keziah

also, wortschriftführerin sacht: janee, wir bleiben mal zu hause. ist tatsächlich einiges zu tun; jan kann sein brüderchen auch schlecht mit dem aufbau derer neuen küche alleine lassen und generell sollte und wollte er auch unbedingt was zu hause (bei sich) tun dieses wochenende.
    meinereine wird sich dann mit kleingelump herumschlagen, is ja nich so, als wäre schon alles fertig.
    :eek: :eek: :eek:
    hmmmmm

Schaaaade!!!!!
    Oooch menno!

:rolleyes: ;) :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Schaaaade!!!!!
    Oooch menno!

:rolleyes: ;) :p
    hhmm

hmbäääääääh :rolleyes: :p

ich wär gerne hochgekommen, alleine des sauerbratens wegen.. aber irgendwie überschlägt sich für dieses wochenende schlicht ALLES... :(

edit:

Zitat von Ellen

wennde da dann echten Kaffee reinfüllst, kömma drüber reden...

poha, WEIBER :p
    was darfs denn sein?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

poha, WEIBER :p
    was darfs denn sein?

Also so dieses schwatte Zeuch, was sich nicht auflöst, wenn es mit heissem Wasser in Kontakt kommt, wär scho prima... :D

im Ernst: mach dir bitte keine Umstände, gelle? :)

Wennde magst, können wir euch ein paar Knödelz dalassen - Sauerbraten müsst ihr dann halt selbst organisieren... ;)

• mach ihn heut - mein Vater hat den auch immer nen Tag vorher gemacht.... :rolleyes: :)
    ich hab bisher nie Kartoffelsalat gemacht, bei mir werden da immer Bratkartoffeln draus.... :cool: :D

• Zitat von sfxellen

Also so dieses schwatte Zeuch, was sich nicht auflöst, wenn es mit heissem Wasser in Kontakt kommt, wär scho prima... :D

im Ernst: mach dir bitte keine Umstände, gelle? :)

Wennde magst, können wir euch ein paar Knödelz dalassen - Sauerbraten müsst ihr dann halt selbst organisieren... ;)

kaffeebestellung unter berücksichtigung des pleitegeiers bitte, madame... :D

irgendwatt von tschi-boh? irgendwas was man ausserhalb eines feinkostladens ergattern kann? :confused:

knödelz klingen guuuut.... knödelz klingen sogar seeeeeeeehr guuuuuuuuuut... :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

kaffeebestellung unter berücksichtigung des pleitegeiers bitte, madame... :D

irgendwatt von tschi-boh? irgendwas was man ausserhalb eines feinkostladens ergattern kann? :confused:

Krüger passt scho... ;) :D

Bringt doch niggese, wenn Frau Pleiteschnippengeierdingens jetztele Kaffee kauft, wir ne Kanne trinken und der Rest gimpig wird, weil Frau Banausenschnippendings lieber Krüger schlückelt.... :D :p

Übrigens: das Kaffeepulver vom Aldi ist prima - so viel zum Thema Feinkost.... :p

Zitat von Keziah

knödelz klingen guuuut.... knödelz klingen sogar seeeeeeeehr guuuuuuuuuut... :D

fein, dann tüte ich welche seperat ein. Butter zum anbraten haste, oder? :)

• Zitat

Eierfabend!!

Sehr gutes Stichwort! :D

'un wech.... British Open TÜV-Fertig machen (also anfangen :scream: )

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

Krüger passt scho... ;) :D

Bringt doch niggese, wenn Frau Pleiteschnippengeierdingens jetztele Kaffee kauft, wir ne Kanne trinken und der Rest gimpig wird, weil Frau Banausenschnippendings lieber Krüger schlückelt.... :D :p

Übrigens: das Kaffeepulver vom Aldi ist prima - so viel zum Thema Feinkost.... :p

Für Frau Ellen mit die Knödelz *g* is mir nix zu schad - ich nehm mal ne Runde "Mövenpick"-Beutelchen aus der hiesigen Küche mit, der is auch ganz gut (find ich - so als Banausin)

Zitat von Ellen

fein, dann tüte ich welche seperat ein. Butter zum anbraten haste, oder? :)

:rolleyes:

Ja doch. :p Ich knabbere nicht an Knäcke, nur Eure Kaffeeansprüche klangen bisher gar beängstigend... ;)

@ Udo: Tankenschicht getauscht, Katzeneinzug verschoben... :rolleyes:
    hmmmmmmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmm - Nie wieder Eierlikör-Motor! :D:D

waaaarrruuuuuuuuuuuuuum?
    ich fand den klasse.... :D

• Zitat von Andy

........auch wieder im Lande......hmmmm........hier pissts schon wieder........

So, ma Campinggedönse putzen und wegräumen.....und bissl relaxen.......Urlaub war anstrengende......vor allem Beaulieu, aber das muss man mal gesehen haben. 1800 Stände und nur 15 Stunden Zeit ;) und finden tut man auch was.........

Also, bis denne..........

schön ma wieder was zu hören , ihr seid zeitgleich mit der karte in deutschland aufgeschlagen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von rechtslenker

Da fällt hmmir ein, wenn die Hmmonkey grad Kopflos ruhmmsteht, der exFözz OHFUCKhmmässig Klinisch behandelt und die Silberbüxx in Isebursch steht unns heut abend reschnen soll - des Hmmoggelsche also in der Garage das schläft, hmmmein hmmorgenhmmuffel hmmich nicht abholen kann - wie kohmm ich dann eigentlich gegen 9.30 dahin, wos nach frischehmm Kaffe duftet?.....
    *grübel*

hmmmm :rolleyes:
    im bestcase kannste den silberbesen ja späta wieder mitnehmen... aber auch asyl soll dir in anbetracht der nachtschlafenden zeit morgen gewährt sein... *gnädigabwink*

Zitat von rechtslenker

Hmmein Kopf ist hmmüde, hmmeine Augen grauhaarig - kurzuhmm wird Zeit für Eierfabend....

War zu viel wenn und aber und vielleicht für einen Tag ;)

WATT??? Feierabend??? Halbtagshmmausschubser oder wie? *pöh* :D

Und Steine soll ich werfen? :D
    Na in diesem Fall doch gleich nen ganzen Kieslaster :p
    *flitz*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

.... duschen geht nimmer , habs vergessen das immernochnichtfunktionierendeheißwasserundwarmmachgedöns einzuschalten :madgo:

hmm die sonne scheint ... kann die fanny dich doch draußen mit'm schlauch abspritzen und zum trocken über den zaun hängen. :p

so, die letzte fuhre kuchenklöpse is im ofen. hauptsache die schokolade wird irgendwie bis morgen früh fest .... :rolleyes: sonst kleb ich den ganzen krempel halt zu 'ner torte zusammen, dann kann man stücke rausschneiden.

arbeite mit dem was da ist, die gäste werden nie erfahren was du ursprünglich machen wolltest.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!