hmm #2

• Zitat

Hat Chris denn auch ne Internetseite für seinen Powershop?
    hhmm

sollt er eigentlich mal machen.....
    wahrscheinlich könnt der sich vor Anfragen net retten.... :soupson:

Hmm...gestern auf der Fahrt nach Sindelfingen einen Smart Fortwo-Erlkönig auf der AB entgegenkommen gesehen... Sah aus wie ein Fußball mit Tarnkappe und Schleifchen.... :eek:

Hmm....

Edit meint:

Zitat

*pruuuust* :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmoin - bin ich wirklich zu gemein für diese Welt...? :rolleyes:
    Jetzt hab ich schon zwei User in zwei Tagen vergrault... *seufz*

Is eigentlich der Nick "das Böse" noch frei? :D
    vielleicht sollte ich ne Umtaufe antriggern... :soupson:

@kadda/rechtslenker: kommt ihr jetzt nach wuppertal oder nicht?
    if not - wo treffen wir uns?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von chris

ja , http://www.koenigmotorsport.de :D

*duck*

hmmmmmmmmmm

Kein Wunder,das der Link net funzt:
    http://www.zehnpfennig-partner.de/Error!
    Wir haben doch schon Euro!:D

Zitat von sfxellen

hmmmoin - bin ich wirklich zu gemein für diese Welt...? :rolleyes:

Wäre "die Böse" nicht besser?:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von sfxellen

hmmmoin - bin ich wirklich zu gemein für diese Welt...? :rolleyes:

hmmm, bist halt zu streng mit den lieben kleinen... :rolleyes:

Zitat von Ellen

natural_born_teacher is zu lang, odaa? *g* *duckunschleich*

Zitat von Ellen

@kadda/rechtslenker: kommt ihr jetzt nach wuppertal oder nicht?
    if not - wo treffen wir uns?

bitte befragen sie hierzu den scheff. "ja, nein, ja, nein, doch, vielleicht, nee, weiß nich"... :rolleyes: ;)

sonstiges treffen: von welchen uhrzeiten sprechen wir eigentlich, so ungefähr? *bibber*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

bitte befragen sie hierzu den scheff. "ja, nein, ja, nein, doch, vielleicht, nee, weiß nich"... :rolleyes: ;)

sonstiges treffen: von welchen uhrzeiten sprechen wir eigentlich, so ungefähr? *bibber*

ich hab kurzerhand ja beide gefragt.... :p

naja, um 14.00 Uhr gehts in Tupperwuppersdorf los - Stuttgart -> Wuppertal sinds ~5 Stunden. Nach Frankfurt sinds starke 2 Stunden. Wir würden also so gegen 8 hier losfahren und wären dann +/- 10 Uhr in Frankfurt....

übrigens: der erste testknödel badet gerade im Salzwasser - 2,5kg Kartoffeln warten darauf, zu Knödeln geformt zu werden und weitere 10kg darauf, geschält und gerieben zu werden.

Gott sei Dank hab ich gestern meiner Intuition vertraut und diese Küchenmaschine gekauft... :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

übrigens: der erste testknödel badet gerade im Salzwasser - 2,5kg Kartoffeln warten darauf, zu Knödeln geformt zu werden und weitere 10kg darauf, geschält und gerieben zu werden.

Gott sei Dank hab ich gestern meiner Intuition vertraut und diese Küchenmaschine gekauft... :rolleyes:

bin grad am überlegen ob ich den sauerbraten zuhause schon mal ein bisschen vorgaren und dann in tupperwupper nur noch fertiggaren soll, das ding braucht ja mal lockere 3 stündchen im ofen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Was mich am meisten stört, ist diese verdammte Antriebslosigkeit (um nicht zu sagen FAULHEIT) und fehlende Eigeninitiative von so vielen Leuten.

Das ist aber die heutige Denkweise. Bevor ich selber die Murmel einschalte, frage ich lieber.

Wird bei uns im Unternehmen (uns sicher überall sonst auch) sehr gerne praktiziert (leider zu wenig von mir, weil ich es eigentlich hasse, andere um Hilfe zu bitten). Diese Arbeitsmethode hat aber den Vorteil, daß man so erstens keine Entscheidung selber fällt und zweitens im Falle einer Fehlentscheidung immer jemand anderes Schuld ist.

Jetzt darf man raten, wer bei uns in der Abteilung immer einer der Schuldigen ist.... :scream:

Allgemein ist es auch interessant zu beobachten, wie desinteressiert bzw. mit wie wenig Ernsthaftigkeit sehr viele Menschen durchs Leben schlurfen.

Wenn was nicht auf Anhieb klappt, ist es schon wieder uninteressant.
    Beispiele: Kollege kauft sich all Naselang ganz ganz tolle Autos, die nach einem 1/4 Jahr der größte ****** sind....statt daß man sich vorher überlegt, was man will...
    Oder einer gründet einen neuen Hausstand (mit 26 Jahren) und weil er jetzt gemerkt hat, daß das ja Geld kostet, wird der Hausstand grad aufgelöst.

Wobei mit Jugend jetzt nicht irgendwelche Kinder gemeint sind, sondern vor allem erwachsene Menschen (tw. weit über 30), die -sagen wir mal- nicht über genügend Reife für ihr Alter verfügen...

Hmm....

Zitat

hhhmmmm wann friemel ich denn am besten den Kartoffelsalat zusammen?

Den gibbet im Supermarkt im 5kg Eimer... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm wann friemel ich denn am besten den Kartoffelsalat zusammen? Am Samstach? Wäre am besten, oder? Heute wäre doch blöd, da schmeckt der doch abgestanden, oder?

:confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hmm.

Du warst doch schon auf einigen Minitreffen und solltest das eigentlich wissen...
    Der Kartoffelsalat muss ordentlich durchziehen! Und das am besten in der prallen Sonne!!!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Steffen: morgen - sonst isser matschepampelig....

ansonsten verstehe ich einfach nicht, warum man Leute in Watte packen und vor jedem Unheil schützen soll, aber andererseits soll man zuguggen, wie sie mit offenen Augen in eine Wand rennen und darf nichtmal leise Skepsis äussern, weil man dann ja Kreativität zerstört.... :rolleyes:
    Irgendwie sind mir diese alternativen Ökokonzepte völlig fremd... :confused:

hmmm... die nächsten 2,5kg sind gerade in der Rührschüssel.... :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm wann friemel ich denn am besten den Kartoffelsalat zusammen? Am Samstach? Wäre am besten, oder? Heute wäre doch blöd, da schmeckt der doch abgestanden, oder?

:confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Nee, unbedingt heute...

Kartoffelsalat muß durchziehen,
    sonst schmeckt er wie kalte, dröge Kartoffel mit Pampe drüber...

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Das heist dann so viel wie:
    Ick weess et ooch noch nüsch.
    hhmm?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

bin grad am überlegen ob ich den sauerbraten zuhause schon mal ein bisschen vorgaren und dann in tupperwupper nur noch fertiggaren soll, das ding braucht ja mal lockere 3 stündchen im ofen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Ich würde den Sauerbraten zuhause fast fertig schmoren, und im Tal nur aufwärmen....

Ich bring so ein Warmhaltemaschinchen mit,
    da können der Sauerbraten, die Tennisbäl.. äh Knödel und der rote Kohl rein.
    Bis zum sturm auf das Buffet halten die Sachen sich prima heiß.

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• @Herr Rechtslenker und Frau Schnippendings:

sagt einfach bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt... :rolleyes: :D

uns isses wurscht - wenn wir in der neuen Residenz aufschlagen sollen, kommen wir so gegen 9.00 Uhr - Kaffee mit Milch und Zugger klingt verlockend... :D
    Ich erbitte eine taugliche Anflugbeschreibung und ne Telefonnummer, falls wir uns verfranzen... ;)

ich bin mittlerweile bei 5kg verarbeiteten Kartoffeln und hab *nur noch* 7,5kg vor mir.....

chris: gibbet gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sauce? Das ist schrecklich wichtig.... :D

• Zitat von strubix

Ich würde den Sauerbraten zuhause fast fertig schmoren, und im Tal nur aufwärmen....

ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht , liegen halt 3,5h fahrt dazwischen .
    da muss ich ja noch früher aufstehen morgen :eek:;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat

chris: gibbet gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sauce? Das ist schrecklich wichtig....

ja siiischer :D

• @kadda: das ging schnell... :D
    meine drohung hat wohl gezogen... :rolleyes:

• Zitat von chris

ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht , liegen halt 3,5h fahrt dazwischen .
    da muss ich ja noch früher aufstehen morgen :eek:;)

hmmmmmmmmmmm

Dann mach den Braten doch heute abend....ne Nacht abkühlen schad nix.

Also...ich
    >Klugscheixxermodus ON<
    würde den Sauerbraten heute abend komplett fertich machen und morgen nur aufwärmen...
    das hat 2 Vorteile:
    1. Morgen länger schlafen zu können.
    2. Da die Sauce beim abkühlen etwas fest wird, ist die Gefahr kleiner, das sie im Auto herumschwappt...wäre doch schade drum !!

>Klugscheixxermodus Off<

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von strubix

Dann mach den Braten doch heute abend....ne Nacht abkühlen schad nix.

Also...ich
    >Klugscheixxermodus ON<
    würde den Sauerbraten heute abend komplett fertich machen und morgen nur aufwärmen...
    das hat 2 Vorteile:
    1. Morgen länger schlafen zu können.
    2. Da die Sauce beim abkühlen etwas fest wird, ist die Gefahr kleiner, das sie im Auto herumschwappt...wäre doch schade drum !!

>Klugscheixxermodus Off<

strubix

der gedanke kam mir auch schon , hatte nur geschmackstechnische bedenken .
    allerdings hat der aufgewärmte sauerbraten am nächsten tag bisher auch net schlechter geschmeckt .
    ich glaub ich mach ma feierabend und geh kochen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von rechtslenker

Ähhh Hmmontachs kohmmen die kleinen Racker....

dick und alt haste vergessen :D

Zitat von rechtslenker

Der Teppich ist profilaktosorisch verlegt und jetzt der ideale Ort, die Krallen zu schärfen und sollte vor der katzenankunft richtig verlegt sein...

müssen ja nur noch ein paar ecken ab - so schnell wie ich den gelegt habe, is das auch kein aufwand mehr :p

Zitat von rechtslenker

Kratzbauhmm nicht befestigt - hmmacht zusahmmen 3 Stunden wursteln?

*kugel*
    der wird nich drangemacht, so lange nicht gestrichen ist - vorher gleichts halt eben einer schiffsschaukel - aber ein bisschen abenteuer tut den beiden sicher auch gut :p

Zitat von rechtslenker

excl. Beschaffung div. Leisten... Das ist dann n halber Tag?

ihr müsst nämlich wissen: der herr rechtslenker is teppichabschlußleistenfetischist, gerne messing, gerne zu viele.. *duckunflitz*

Zitat von rechtslenker

Heute abend fällt aus, wegen Issnicht?
    OHFÜCK holen & co????

wenn er überhaupt fertig wird, ohfuck die olle drecksau; treulose... :scream:

Zitat von rechtslenker

Hmmmmm........

Hmmein schlechtes Gewissen sagt da, zuerst die Schüppe und dann das vergnügen...

na ab und an wird das ja auch immer wieder mal vergessen, gell?

also, wortschriftführerin sacht: janee, wir bleiben mal zu hause. ist tatsächlich einiges zu tun; jan kann sein brüderchen auch schlecht mit dem aufbau derer neuen küche alleine lassen und generell sollte und wollte er auch unbedingt was zu hause (bei sich) tun dieses wochenende.

meinereine wird sich dann mit kleingelump herumschlagen, is ja nich so, als wäre schon alles fertig.

Zitat von Ellen

gegen 9.00 Uhr - Kaffee mit Milch und Zugger klingt verlockend... :D

:eek: :eek: :eek:
    wenns denn tatsächlich unbedingt und dringend so früh... also ich meine... gerne... aber kaffeemaschine hats nich, die is rausgeflogen; wir ham nur krüger - mit zucker und milch.. ;)
    ABER WEHE IHR KOMMT 5 MINUTEN FRÜHER! :scream:

hmmmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!