hmm #2

• Zitat von käptn pat

oder gar aufgebockt, auf'm wagenhebär? :p
    *wackel* *wackel*
    "ich gloob des hat spiel."

hmm

der pat

da kaeptn!

hmmmmmmmmmmmmmmm
    mit den reefen eiert die karre sowieso :confused:

:eek:

• Zitat von FG YB 52

Oli & Käptn: ja, aufgebockt aufm Wagenheber... das isses ja, warum ich mir nich sicher bin. Man merkt aber beim lenken, dass da was Spiel hat. Auf kleinen Unebenheiten klappert auch was, hab ich den Eindruck.

hatte ich nicht gesacht, dasses so nich geht..... :rolleyes:
    was merkste beim lenken ... das spiel von den achsschenkelbolzen? oder das am nachlauf was nicht stimmt? oder bei der spur? oder bischen was von alles? oder vielleicht kann man da auch noch stundenlang vielleicht sagen, oder einfach mal mit gescheiter ausrüstung und professioneller (performanter) hilfe mal 2 minuten dran rütteln. ;)

hmm

und am metro is nix verbaut was klappern kann, außer der fahrer ist nicht richtig angeschraubt. :D

hab achim angerufen ... satz a048 für steffens metro is bestellt, abbuchen vom konto wie immer?

der pat
    (lieber schnell probiert als stundenlang diskutiert)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

:D Wackel mal an meiner Achse, Pat! :rolleyes: :D

note to myself:
    samstach immer mit dem rücken zur wand stehen und an nix wackeln. ich will keine perversen ostzionalen spielchen spielen und schon gar kein "Wackel mal an meiner Achse"! :eek:

Zitat

Aber die Reefen leiert er ja auch einseitig runter. Und zwar an den Innenseiten!! Klares Indiz für zermanschte Achsschenkelbolzen!!

oder ne scheiXX spureinstellung.

Zitat

A048... da brauch ich aber noch Sportpackfelgen. Der Matthias schenkt mir seine aber nich :confused:

bau dir doch welche aus zerkautem weißbrot oder gieß dir welche aus gips. sei mal etwas kreativ! :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

Dann kommen neue Toyo-Reefen drauf, weil 185/55R13 regelt einfach. Und gut :cool:

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm und dann kommen mal Sportpack, wenn ich mal welche billich irgendwo schieße. Oder Minator...

hmm

guck ma in deine papiere .. *stichel* :p

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

wenn ich Reefen koofen muss, dann ordentliche und nich so ne Dunlop-Kaxxe.

erinnerst du dich an die clubkonforme verschleißliste? :eek:
    den ganzen kram hab ich mit dunlops hingerichtet. :D
    die sind natürlich nicht hoch genug für ostzionalen betrieb, da würde ich auf 10" umbauen. bei deiner bremse paßt das ja. ;)

hmm

der pat
    (competition-teile-vernichter)

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

der Verschleiß liegt am Verfriemelungsgrad der Karre. Je höher der Verfriemelungsgrad, umso höher der Verschleiß. Ergo: Käptns Karre = total verschlissen *flitz* :p

falsch: es ist ein zeitraffer-verschleiß-automat. :cool:
    er verschleißt anbauteile, er ist nicht verschlissen. und wo wir gerade bei gramatikalischen feinheiten sind:

"die römer geht das haus?"

hmm

Zitat

Ich sag mal: Dunlop = Hankook :p :D Sagt der Matthias auch.

gute theorie. wahrscheinlich mal wieder reifen abseits des einsatzzwecks getestet. der dunlop sp 2000 spocht ist ein reiner trockenreifen. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Udo

Auf MTV,jetzt,Special über Depeche Mode!
    Bis später
    hhm

Naja,waren nur die "besten" Video´s der vergangenen 25 Jahre.
    Dafür gibt´s ab 21Uhr ein Essential.Mal sehen,was das bedeutet.

Heute Plissés im SZ montiert.
    Dafür,das die Dinger so einfach zu montieren sind,kosten die aber ´ne Menge Kohle.:eek:
    Bis später
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Ich habe eine Möglichkeit zur Verdunklung der Fenster im Schlafzimmer montiert.
    Zur besseren Erklärung:
    http://www.snob-marketing.com/plisses.htm
    Nu allet klar???:D :p :D
    hhmm?

sach doch gleich dass du im schlafzimmer vorhänge aufgehängt hast :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmoin
    *gääääähhnn*

So, dann kann das Wochenende kommen.

wird heut früh gleich eingeläutet duch ein Primmmmmmaaaa Frühstück.
    ´s Muttchen hat heut Burzeltag und Kriegsjubiläum.

muaahhhh leekkköööörrrr

..hmmmm:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

Wie schon wo anderst geschrieben: Wer war zuerst da, der Jan oder der Mengers?

[Verschwörungstheoriebastelmode]

Jan = Mengers?

[/Verschwörungstheoriebastelmode]

Hmm...nach erfolgreichem IKEA-Aufenthalt dann noch ins kino und Miami Vice angeschaut. War jetzt net sooooo schlecht, wie der Arne gesacht hat. Nur die Überlänge wär net nötig gewesen....die hätten nur paar Szenen deutlich kürzen können, wie zB. auf den Speedboot.

Gas geben......bisschen mehr Gas geben.....Tussi Anschnallen.....richtig Gas geben.... :soupson:

Hmm....

Und ausserdem habe isch jetzt eine eigene Luigi von die Mäckedohnalds :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmontach komm' die miiiiezäään, mooontach komm' die miiiiezäään - und dann bleib ich den rest der woche daheim - ma sehn, ob ich homeoffice mache... ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!