hmm #2

• .... das gilt abba auch für olle Metros

*und wech*

.hmm

ach ja,

moin zusammen

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von FG YB 52

nee, Metros sind nur cool, wenn die in perfect condition sind. Wenn nich, müssen sie zugunsten anderer Metros geschlachtet werden. :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

ich hab nen Anzug und ne Krawatte :cool:

du wolle kaufe blaue van.....:D

.....hmmmmm

erst mal frühstücken gehen, damit der Federweißerhaarspitzenkatharr weg geht:scream:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

ups ! ...... Olli schon wach ? :D

.... kommst denn auch am Samstach ?

Hmm Metro

hmmmm hab schon bessere witze gehoert!

samstach? weis nich, lust hab ich momentan keine.

:eek:

• Zitat von sfxellen

woher kenn' ich das nur...? :rolleyes:

guter Tip von einer, die das Spielchen schon bei über 30° im Verkehrsstau auf einer englischen Autobahn mitgemacht hat: immer passende Ersatzsicherung dabei haben - das wird dir noch öfters passieren - und zwar immer im unpassendensten Moment.... :scream:

hmmmmoin,

wir haben das spielchen dann gestern nach der arbeit nochmal wiederholt.. die ersatzsicherungen lagen wie selbstverständlich ZU HAUSE, weil ich die motorhaube vorher nicht aufbekommen hatte und husch auffe schüppe wollte...

nun... schon schee, n stündchen auf der flughafen-B zu verbringen, wo alle rasen wie die bekloppten und lustig hupen, wenn sie weibchen am straßenrand sehen - ohne weitere konsequenz wie zum beispiel anhalten und helfen oder ähnliches :rolleyes:

handy befand sich (wie selbstverständlich) leer bei den sicherungen zu hause.
    thank god i've got a firmenmultialleskönnerkommunikationsgerät.

nun, der adac hat sich mal wieder bezahlt gemacht; mit einer hand voll sicherungen und dem gelben-engel-wagen hintenan gings dann richtung klinik; 2 mal an einem tach war mir zu unheimlich...

währenddessen nahm herr RL meine wohnung mit vermieterin ab - und als er eilte, mich zu holen (ne weitere stunde verging), dachte ich zwar noch an den unübersehbaren kratzbaum im ohfuck; jedoch nicht an das portemonnaie, was dort auch noch irgendwo liegen muss... :rolleyes:

alles in allem ein gelungener tag,. mittwoch der 13..

und heute gabs den ritt auf dem wilden (vergaser)besen - auf dem weg zur arbeit *hoarrrrr* :D

hmmmm

aber schee wettersche do drausse :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmoin,

wir haben das spielchen dann gestern nach der arbeit nochmal wiederholt.. die ersatzsicherungen lagen wie selbstverständlich ZU HAUSE, weil ich die motorhaube vorher nicht aufbekommen hatte und husch auffe schüppe wollte...

nun... schon schee, n stündchen auf der flughafen-B zu verbringen, wo alle rasen wie die bekloppten und lustig hupen, wenn sie weibchen am straßenrand sehen - ohne weitere konsequenz wie zum beispiel anhalten und helfen oder ähnliches :rolleyes:

handy befand sich (wie selbstverständlich) leer bei den sicherungen zu hause.
    thank god i've got a firmenmultialleskönnerkommunikationsgerät.

nun, der adac hat sich mal wieder bezahlt gemacht; mit einer hand voll sicherungen und dem gelben-engel-wagen hintenan gings dann richtung klinik; 2 mal an einem tach war mir zu unheimlich...

manchmal sind mir meine hellseherischen Fähigkeiten auch unheimlich. :eek: :soupson:
    Glaub mir: einzig wirksamer Schutz sind passende Sicherungen und das genaue, am besten schriftliche Wissen (Haynes oder Gebrauchsanweisung in der hinteren Türtasche) wo sie rein muss.... ;) :D
    Wenn das so ist, passiert der Mist höchstens 2 mal im Jahr.... :rolleyes:
    (bei mir immer, wenn der Tank recht leer ist und ich im Stau stehe)

hmmmmmm, hat der Herr RL seinen Plastikkram gestern bekommen bzw. is das Lalakistchen beim Herrn Z?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von rechtslenker

Sicherungshalter schliess ich aus, ich tippe auf das Benzinüberrücklaufventil...

ich hatte schon die Spritpumpe selbst im Verdacht, aber bei mir ist das seit letztem November nimmer gewesen.... :rolleyes:
    Heilung durch passendes Pflaster im Handschuhfach.... :D

Zitat von rechtslenker

Naaa weder noch, hmmüßen wir halt anders hmmachen - Tuppertal anstelle IKEA (hmmm so nu isses raus, eigentlich sollts ja ne Übergeraschung werden)

au recht - wir hätten auch nen kurzen Zwischenstop in Frankfurt gemacht und den unnötigen Ballast ( :D ) abgeworfen.... - aber isch freu mich, dass ihr doch kommt... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

das hat geburnt ohne ende :eek:

weißt ja dat burnt nochmmal :D :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von howlowcanyougo

Veit,

stell doch dann dein,s auf den nächsten Kollegen um.....:D

meinst der Veit hat sowas ? :cool:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm die Metrowaffe ist auch krank :( fährt beide Vorderräder einseitig ab. :(

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm ich hab so das Gefühl, dass die Traggelenke durch sind :(

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gefuehl oder ist so ??? achse auf spiel geprueft? spur korrekt? neue stabi-gummis einbauen - vor allem die im querlenker (da ist meist nur noch gummi-mehl zu finden :) )

hmmm offensichtlich faehrst du NIE schnell du kurven :D :D :D
    oder dein popometer ist fuern arxxx :D

• Zitat von Metroholics

Überbleibsel vonne Konfirmation ? :D

Hmm Metro

Hmmm...

hieß das in der SBZ nicht Jugendweihe...?
    So mit FDJ-Hemd und Halstuch ?

strubix

SBZ = sowjetisch besetzte Zone

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Soooo....grad Pause von dem Würgshop zum Thema EG-Maschinenrichtlinien... :scream:
    Geht um Normen und CE-Kennzeichnung (für den, den's überhaupt net interessiert)

Das ist so trocken, da ist selbst die Sahara ein tropischer Regenwald...

Hmm.....nachher gehts weiter...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

J&A: das kann ich aber toppen ich hatte heute morgen ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Heute nachmittag habe ich ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Beide Meetings haben den gleichen Inhalt und werden vom gleichen Mann organisiert. Der einzige Unterschied (und Pluspunkt!!) besteht darin, dass im zweiten Meeting meine Lieblings-Finanztussi mit am Start ist.

Na immerhin lässt du dich mit innovativen Innovationen berieseln....

Hihi...aber der Knaller war als mein Chef (seines Zeichens Neunmalkluges Siebengescheitle) dem Moderartor (Berufsgenossenschaftsheini) ins Wort fiel, überschwenklich das Erklären anfing und der der BG-Heini dann ihm sagte, daß das ganz genau SO falsch wäre. Was musste ich mich zurückhalten *pruuuust* :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

erstens Gefühl. Die Kiste eiert so ähnlich (aber nicht ganz so krass), wie wenn beim Mini die Traggelenke ausgeleiert sind.
    Zweitens hab ich schonmal dran gewackelt. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht.
    Spur wird ja nicht korrekt sein, wenn es die Reefen einseitig ablatscht, oder? :rolleyes: :D

hmmmmm oder! kann verschiedene gruende haben oder die summe derer.
    gewackelt? im stand mit raeder auf dem boden????:D :D

• oder gar aufgebockt, auf'm wagenhebär? :p
    *wackel* *wackel*
    "ich gloob des hat spiel."

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!