Hmm....ist das eigentlich 'ne masochistische Veranlagung, wenn man grad wieder am CAD hockt und Grundrisse malt?
Aber diesmal wird nur (hoffentlich sinnvoll) investiert....
Hmm....
Hmm....ist das eigentlich 'ne masochistische Veranlagung, wenn man grad wieder am CAD hockt und Grundrisse malt?
Hmm....
Zitat von Metroholics.... wieso stehst net mit unner de Dusche ?
Hmm Metro
Dann wird das mit dem Abendessen ja nie was...und ich hab hunger
Oh...eben hmmmmm vergessen.
HMMMMMMMMMMMMMMM!
Opelschrauber
Zitat von J&AHmm....ist das eigentlich 'ne masochistische Veranlagung, wenn man grad wieder am CAD hockt und Grundrisse malt?
Hmm....
Also, meine Frau macht das jeden Tag und masochistische Veranlagungen konnte ich Gottseidank noch nicht bei ihr entdecken :p
Hmmm...
Opelschrauber
Zitat von FG YB 52hhhmmmm aber erst morgen
Schenkelbesen? Wie uncool...
Hmmm....
Opelschrauber
ZitatAlso, meine Frau macht das jeden Tag und masochistische Veranlagungen konnte ich Gottseidank noch nicht bei ihr entdecken
Naja, ich mach das ja nur für private Zwecke....
ZitatIch tät mal zum Doc gehen *flitz*
Meinst du? So einem mit 'nem schicken Ledersofa, wo man dann drauf liegt und Geschichten von der bösen Kindheit erzählen kann und so?
Hmm....
Zitat von FG YB 52nix da, uncool!! Das gibt mir so nen verwegenen Ausdruck
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Stimmt..Du hast recht...
Hui...die Nasszelle ist frei.
Ich sach dann mal tschöhö für heute.
hmmmm....
Opelschrauber
hmmm
sacht der masochist zum sadist: "schlag mich!"
sacht der sadist "nö"
muhaha oder so ähnlich...
camouflage im radio, frisch gelegter teppisch im flur - und meine vorhandenen dübel sind zu klein für die doofe garderobe - steht jetz trotzdem schonmal da; wir wollen ja mal an die struktur arbeiten..
hmm, noch ne runde watt tun...
Zitat von FG YB 52nix da, uncool!! Das gibt mir so nen verwegenen Ausdruck
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Von wegen "verwegen"!
Man erkennt trotzdem,das Du einen weichen Kern hast!:D
hhmm
dann verkleide ich mich als fg mit bart. dann gibt es einen verwegenen typen, der irgendwie etwas an fg erinnert und eine stoppelige friemeltante die desorientiert in der gegend rumsteht. :p
hmm
*vorsichtshalber-mal-duck*
der verwegene pat
ZitatEigentlich gehört sowas ja streng bestraft
Ach, du meinst ich soll zu so einer Frau, die mich ans Bett kettet und auspeitscht? Hmm.....
Zitat von käptn patdann verkleide ich mich als fg mit bart. dann gibt es einen verwegenen typen, der irgendwie etwas an fg erinnert und eine stoppelige friemeltante die desorientiert in der gegend rumsteht. :p
hmm
*vorsichtshalber-mal-duck*
der verwegene pat
Nicht stehen,torkeln tut er!!!
Zitat von FGdingensgedöhnsniemals!! Man sieht nur nen verwegenen, coolen Typen...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Wenn Du das wirklich von Dir glaubst,dann bist Du ne multiple Persönlichkeit!
Das müsste dann quasi Dein zweites,verborgenes Ich sein.
Mann,Du hast Talente..............
hhmm
Zitat von ForumDieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (7 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Udo , austin-mini.de , dodo_z , FG YB 52 , J&A , miniforfun , sfxellen
Was issen hiear löus?
Zitat von käptn patdes mit den dorgeln krisch hün.
un ostdeutsch konsch jo zum glüg ooch, doh is die ullusioun berfekt. :phhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
steffen
Noh,doh musste nür nöch so den verweschenen Gesischtseausdruck wie vum Steffen hinkrieschen!
hhmm
spinnt ihr (fast) alle?!
hmm.....
Zitat von sfxellenspinnt ihr (fast) alle?!
hmm.....
Ne,wir ham einen in der Krone!!!
hhmm;)
Zitat von käptn patdes krüsch ooch noch hün, isch hab joo noch bis samsdoog zeid!
*spiegel neben den rechner stell*
hmm
wo kansch mir den so ein fodo vom steffen rundaloodn, mit so'nem bligg droof?
der pat
Wort mol,isch schick Dir eens vun der "Reddet Berdöne"-Aktiön em Frühjohr.Phötöshöp reschelt!:D
Zitat von UdoNe,wir ham einen in der Krone!!!
hhmm;)
den Eindruck hab ich so langsam auch - Lindi, kannst gleich mal blasen lassen....
kaum bin ich mal nen halben tach weg, quillt mein Postfach über....
Will eigentlich noch jemand irgendwas von Stuttgart nach Wuppertal und / oder zurück transportiert haben...?
Gewisse Kapazitäten wären noch frei...
Zitat von friemeltrullaDoa gibbts keen Fodo!! Ätsche! doas mussde so hinkrischn
*pn an minifahrer schreib*
"los mach mo 'n baar fodos von miör und meina geiln korrä!"
*steffen blick aufsetz*
hmmmmmm
Zitat von üdoWort mol,isch schick Dir eens vun der "Reddet Berdöne"-Aktiön em Frühjohr.Phötöshöp reschelt!
och joo, da woor ja wos. hab ich gloob ich ooch noch welsche.
der pat
Zitat von sfxellen
Will eigentlich noch jemand irgendwas von Stuttgart nach Wuppertal und / oder zurück transportiert haben...?Gewisse Kapazitäten wären noch frei...
Hhhmm,wenn´s so ist:
In Stuggitown ist ein 4er Golf,der mich interessiert.Wenn Du mir den mitbringen könntest,wäre ich Dir sehr dankbar.Dann brauch ich da nicht runter zu kacheln.
War nur Spass!
hm
Wenn man Steffen bei Google eingibt unter Bilder,kommt das dabei raus:
Aber das ist nicht der Steffen,den ich kenne.
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!