hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sfxellen
traurig isses - der kerl ist ein so lieber, netter Mensch - ich frage mich, wie er es immer wieder schafft, sich derart in die scheixe zu reiten....
hmmm.....
...es gibt nun mal Leutz, die haben ein Händchen dafür....kenn ich zur Genüge...aber muß man denn wirklich hier sein ganzes Leben ausbreiten?? Wenn er das von sich aus macht, okay..find ich zwar auch ein wenig daneben, aber wenn er es braucht. Aber muß man dann direkt als aussenstehender noch ein paar mehr Details offenbaren???
Ich finde das ziehmlich daneben...und vor allen Dingen sollte sich jeder erstmal selber an die Nase packen...wißt ihr wie lange mann braucht um Rest-Allohol im Körper abzubauen? Nur mal ein ficktives Beispiel:
geiles Mini-treffen, Party geht bis morgens 4:00 Uhr, es geht mit ca. 1,5 Promille inne Heia.....na? Wann könnt ihr sicher den Heimweg antreten? Vorausgesetzt ihr seit Männlich, wiegt ca. 80 kg und seit 1,80 m groß.
Wenn ihr auf 0,0 % Alkohol Wert legt, dann könnt ihr um 19:00 Uhr (nach grober Faustformel) den Heimweg antreten... Und? wer von euch macht das?? Also, bevor jetzt hier irgendwelche Leute noch anfangen den guten zu verurteilen, erstmal selber nachdenken, ob man bis jetzt nicht immer nur selber Glück gehabt hat....hmmm
-
Zitat von sfxellen
traurig isses - der kerl ist ein so lieber, netter Mensch - ich frage mich, wie er es immer wieder schafft, sich derart in die scheixe zu reiten....
hmmm.....
hmmmm
bei manchen (gerade den lieben, netten, unauffälligen) ist das eben so, dass die ausfälle umso extremer sind...
hmmmm, jetz krich ich tatsächlich bauchweh... zu krasser kaffee hier... :o
-
deshalb trinke ich keinen Allohlol, wenn ich fahren will. Prinzipfrage.
(mal davon abgesehen, dass ich lange eingeschlafen wäre, bevor ich promilletechnisch fahrunfähig bin... mir reicht ein halbes Bierchen und ich bin hundemüde - bei mir schon absolut grenzwertig.)aber hast recht - datt Schlümpfchen hätte die Standpauke auch per PN halten können...
-
Zitat von sfxellen
Richtig!
Davon ab, muss DIR nur Jemand die Vorfahrt nehmen. Sobald die Dir aber 1 Bier nachweisen, bekommst Du autom. TeilschuldDa hab ich keine Lust drauf.
-
Zitat von Keziah
hmmmm
bei manchen (gerade den lieben, netten, unauffälligen) ist das eben so, dass die ausfälle umso extremer sind...
unauffällig kann man beim Sven absolut nicht sagen.....
typisch für ihn: sich eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln, weil er den Nachbarsbauern k.o. gehauen hat, als der nen Sack kleiner Katzen abmurksen wollte....
*natürlich* gehört es für Sven dann dazu, die überlebende Katze bei sich aufzunehmen.Ich habe ihn einfach von Herzen gern.
-
Zitat von sfxellen
unauffällig kann man beim Sven absolut nicht sagen.....
typisch für ihn: sich eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln, weil er den Nachbarsbauern k.o. gehauen hat, als der nen Sack kleiner Katzen abmurksen wollte....
*natürlich* gehört es für Sven dann dazu, die überlebende Katze bei sich aufzunehmen.Ich habe ihn einfach von Herzen gern.
hmmmm, helden der neuzeit..?
ampopo - wo bleiben eigentlich des linde's muschibilder?
-
Zitat
..... ich glaub ich meld se mal bei der BCT an
Hmmmmmmm - Fanny fährt den GTM in der BCT!? :D;)
-
-
Zitat von sfxellen
das ist sven wirklich - eigentlich hat er nen Orden für seine Zivilcourage verdient...
das hab ich mich auch schon ne Weile gefragt.....
Herr Lindner wir warten!Boooah Mädels, ich habe gestern um 23:00 Uhr den letzten Karton inne Ecke gestellt, eben die Kätzckes besucht und geguckt ob es denen gut geht. Um 24:00 Uhr hab ich ein Bild gefunden, was 2 Tage nach dem Schlüpfen entstanden ist...nicht ganz aktuell mehr, da die Viecher ja nu vehemment rumlaufen....Kamera ist noch irgendwo eingegraben...ich hab weiß Gott andere Sorgen als Muschi-Bilder...ich ruf meine Perle jetzt an, das sie die kamera suchen soll, okay?
Allohol ist halt so eine Sache für sich...dem Junge muß anders geholfen werden..aber bestimmt nicht von so einer Profilneurotikerin wie die Dame, die hier rumzischt...ich kenn sie zwar noch nicht persönlich, aber das würde mit Sicherheit keine innige Freundschaft...
hmmm
-
Zitat von sfxellen
(mal davon abgesehen, dass ich lange eingeschlafen wäre, bevor ich promilletechnisch fahrunfähig bin... mir reicht ein halbes Bierchen und ich bin hundemüde - bei mir schon absolut grenzwertig.)
jupp. hab ich auch. ist so eine art "automatische abschaltautomatik". es ist quasi unmöglich was dummes anzustellen. allohol ist besser als baldrian. wenn ich mich dann zwinge wachzubleiben, kann ich mir beim laufen noch ansehen, wie sich der boden links und rechts unterschiedlich schnell bewegt.aber nach 'ner party fahr ich halt lieber nach hause, statt mir so einen käse mit bus&bahn oder taxi anzutun. und zwar mit dem mini.
tja, so allohol-ich-konnt-nix-dafür-narrenfreiheit gilt ooch nich, steht ja jedem frei zu trinken und wer dadurch komisch wird, muß es halt lassen. ansonsten schuld WEIL (mit wissen über die folgen) getrunken und nix anderes.
hmm
also quasi: wer trinkt hat unrecht!
im gegensatz zu: wer mehr essen kann hat recht!Zitat von asphaltHmmmmmmm - Fanny fährt den GTM in der BCT!?
der reicht ein serien-mini.
die hat offensichtlich einen clubkonformen fahrstil.der pat
-
Zitat von Highlindner
Boooah Mädels, ich habe gestern um 23:00 Uhr den letzten Karton inne Ecke gestellt, eben die Kätzckes besucht und geguckt ob es denen gut geht. Um 24:00 Uhr hab ich ein Bild gefunden, was 2 Tage nach dem Schlüpfen entstanden ist...nicht ganz aktuell mehr, da die Viecher ja nu vehemment rumlaufen....Kamera ist noch irgendwo eingegraben...ich hab weiß Gott andere Sorgen als Muschi-Bilder...ich ruf meine Perle jetzt an, das sie die kamera suchen soll, okay?
brav - warum nicht gleich so...?
und wenn die Perle die Kamera gefunden hat, könnte sie ja auch gleich aktuelle Bilders machen - so zum Vergleich....*duck&flitz*
Zitat von HighlindnerAllohol ist halt so eine Sache für sich...dem Junge muß anders geholfen werden..aber bestimmt nicht von so einer Profilneurotikerin wie die Dame, die hier rumzischt...ich kenn sie zwar noch nicht persönlich, aber das würde mit Sicherheit keine innige Freundschaft...
hmmm
mhm - ich glaube, da haste recht.....
so, ich bin jetzt mal wech - bis heut abend!
-
tach !
mal wieder beim doc gewesen , neueste vermutung : mein tinnitus kommt von ´nem defekten kiefergelenk (vielleicht mal bissle WD40 dransprühen ? )
jetzt darf ich erst mal zum onkel zahndoktor gehen um das zu checkenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Nöööö , die kriegts en roten Metro Turbo !
Hmm Metro
dann doch lieber serien-mini...flitz
hmmmittach
*gibt reiberdatschi mit öppelbrei*
-
Zitat von chris
tach !
mal wieder beim doc gewesen , neueste vermutung : mein tinnitus kommt von ´nem defekten kiefergelenk (vielleicht mal bissle WD40 dransprühen ? )
jetzt darf ich erst mal zum onkel zahndoktor gehen um das zu checkenhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm
oder weisheitszähne o.ä.?
bei mom wars psycho - n halbes jahr nach erstbehandlung (die auch zu spät kam) war sie in der psycho-klinik (und dann gings erst richtig los)...
aber davon wolln wir mal nicht ausgehen
-
-
@Tinnitussi:
Bei mir war es damals nur eine Erkältung, die die Nebenhöhlen zugesetzt hatte...Das erzeugte Überdruck im Ohr und hat *fiiiiiiiiiiiiiep* gemacht.
Nur ungefähr so laut wie eine Dampflok, wenn sie in den Tunnel fährt....Daher mein herzliches Beileid für den D-Zug im Ohr....
Hmm....
Thema Sven: Würde sagen selber schuld....
Nur weil man Streß mit der Alten hat, muß man die Probleme grundsätzlich 1. nicht in Alkohol ertränken und 2. dann nicht noch vorsätzlich mit dem Auto rumeimern zum Frust abbauen. Da kann man auch sonst der beste und liebste Mensch auf Erden sein.
Fast jeder Mensch macht im Leben mal mind. eine extrem belastende Situation durch, wo man keinen Lichtblick sieht....hatte ich vor ~2 Jahren auch, wie jeder hier mitbekommen hat. Nur ging es hier lediglich um die nackte Existenz... Und trotzdem gab es keinen Alkohol oder sonstige Psychopharmaka. Die belastenden Faktoren wurden Zug um Zug abgeschafft und jetzt ist wieder das Leben lebenswert. Und das mehr denn je.
Davonrennen ist nunmal keine Lösung.
-
Zitat
Bestell ich nun die Gummies ?
Hmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
@Tinnitussi:
Bei mir war es damals nur eine Erkältung, die die Nebenhöhlen zugesetzt hatte...Das erzeugte Überdruck im Ohr und hat *fiiiiiiiiiiiiiep* gemacht.
Nur ungefähr so laut wie eine Dampflok, wenn sie in den Tunnel fährt....Daher mein herzliches Beileid für den D-Zug im Ohr....
Hmm....
Thema Sven: Würde sagen selber schuld....
Nur weil man Streß mit der Alten hat, muß man die Probleme grundsätzlich 1. nicht in Alkohol ertränken und 2. dann nicht noch vorsätzlich mit dem Auto rumeimern zum Frust abbauen. Da kann man auch sonst der beste und liebste Mensch auf Erden sein.
Fast jeder Mensch macht im Leben mal mind. eine extrem belastende Situation durch, wo man keinen Lichtblick sieht....hatte ich vor ~2 Jahren auch, wie jeder hier mitbekommen hat. Nur ging es hier lediglich um die nackte Existenz... Und trotzdem gab es keinen Alkohol oder sonstige Psychopharmaka. Die belastenden Faktoren wurden Zug um Zug abgeschafft und jetzt ist wieder das Leben lebenswert. Und das mehr denn je.
Davonrennen ist nunmal keine Lösung.
Ja ja...nicht jeder ist halt so Willensstark.... War ja keiner von uns dabei, und wer sagt, das er das aus voller Absicht gemacht hat...wahrscheinlich hatte er einen über den Durst und dann ist eine Sicherung rausgesprungen. ICH kann das voll und ganz nachvollziehen..ich habe mich damals auch nicht wissentlich hinters Steuer gesetzt, und habe das auch vorher nie wissentlich mit Alk getan..und trotzdem ist es passiert....
Ich erklär dir mal kurz den Unterschied den Juristen in so einem Fall machen:
bei zum Beispiel 0,8 Promille redet man von fahrlässigem Handeln, da man ja der Ansicht war, man hätte ggfs. nicht so viel Promille.....
Grob vorsätzlich ist man, wenn man mit 2,0 Promille sich ans Steuer setzt, weil man ja im vollen Bewußtsein (?) ist, das man blau ist...
DAS IST FÜR MICH DER SCHWACHSINN SCHLECHTHIN....
Wer sich nach 5 Gläser Bier hinters Steuer setzt handelt vorsätzlich, weil nämlich jeder, absolut jeder in der Fahrschule und auch im Erste-Hilfe-Kurs (der nun mal für den Führerschein nötig ist) mitgeteilt bekommt, wie die Faustformel zur Berechnung des Alkohol-Pegels geht.
Aber bei 2 Proille gibbet Leute, die pissen sich in die Hose, weil der Körper nimmer funzioniert, da soll mir einer erklären, das die auch nur ansatzweise irgendwas noch vorsätzlich machen.Sicher ist Alkohol keine Lösung für Probleme, aber es hilft manchmal....ich glaub nicht das der Sven bevor er die Grunge am Hals hatte, darüber nachgedacht hat sich später ins Auto zu setzen. Wer den Sven kennt und in seiner Nähe ist, sollte ihm lieber seelische Unterstützung geben und ihm helfen die anstehenden Sachen zu schaffen, als noch klugscheixxerisch ihm einen reinzudrücken.
hmm..sorry, aber bei dem Thema platzt mir echt der Sack.
-
Zitat von Veit
Jo, shit happens.
Und ERfahrungen macht man, in dem man sie macht...
Wer ohne Fehler ist werfeden ersten Stein, oder wie heißt das?
Hmm---- hab gummies bestellt.
Quizfrage: Wozu/Welche Daseinsberechtigung hat die Dicke U-Scheibe zwischen der Metallplatte des Gummies und dem Hilfsrahmen ?Ebend...welche Scheibe meinste denn?
hmmm
Edit meint, du meinst die Scheibe zwischen oberem Anschlaggummi und Hira? Die gab es erst ab der Einführung der 12" (wenn ich mich ganz Recht entsinne). Damit der obere Querlenker eher am Anschlag ist, da ja die Räder geringfügig größer sind als 10", wäre jetzt meine Erklärung, die natürlich gerne kontrovers diskutierbar wäre...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!