hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm na dann happy crying :p :D

arsxh :p - ich bin dafür, dass Steffen bei Wasser und Brot in den Metrokofferaum gesperrt wird! :soupson: :D

Zitat von FG YB 52

also muss der Saubraten gammelich werden? *wechrenn* :p :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

'türlich - der moderne Sauerbraten von heute ist mindestens schon vor 5 Jahren abgelaufen und war unterm Misthaufen vergraben, bevor er eingelegt wird.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

a
    'türlich - der moderne Sauerbraten von heute ist mindestens schon vor 5 Jahren abgelaufen und war unterm Misthaufen vergraben, bevor er eingelegt wird.... :rolleyes:

genau
    man muss mit der zeit gehen und momentan befinden wir uns nun mal in der gammelfleisch aera :D

ach ja , und die fleischherstellung dafür hatte auch nichts mit dem namen meiner lieblingsband zu tun ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ach ja , und die fleischherstellung dafür hatte auch nichts mit dem namen meiner lieblingsband zu tun ;)

hmmmm,

'how can you say, that there's not enough to eat, look in my fridge, it's filled with meat.';)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmm,

'how can you say, that there's not enough to eat, look in my fridge, it's filled with meat.';)

...they've got two kids
    he works from nine to five
    he put her in a freezer :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Oder ich durchs Siegtal flitze, wo es ein Stück Strecke gibt, was am WE immer für Mopeds gesperrt ist und tatsächlich auf ca. 5 Km das Lenkrad nicht wirklich mal auf Geradeauskurs steht, sondern man sich von Kurve zu Kurve hetzt...der Passat hat zwar absolute geniale Straßenlage, ehrlich, mit den 195er Toyos und einem Standard Fahrwerk mit 242.000 km, aber die 72 Mörder-PS aus 1600 ccm, die dann noch 1,2 Tonnen bewegen sollen, das ist echt kaxxe.

Wolle tausche gegen 1.8er mit 90PS!? :D:D
    Hat allerdings schon 280tkm+ auf der Uhr :rolleyes:

Hmmmmmmmm

.

• Zitat

btw: Literleistung Kreidler VanVeen 1000ccm/50ccm*21=420PS/Liter
    Das wär also aus nem 1300er Minimotor 546PS !!!

Hmm...

vgl. F1-Motoren:

Knapp 900PS aus 3 Liter. Sind also 300PS/Liter.
    Da ein Zweitakter ja doppelt so viele Arbeitshuebe pro Umdrehung hat, hat er theoretisch auch die Moeglichkeit die doppelte Leistung zu fabrizieren gegenueber einem Fourstroke. Also rd. 600PS/Liter sind mit F1-Moeglichkeiten durchaus moeglich. Daher sind die 420PS/Liter zwar nett (andere hier wuerden *gaehn* dazu sagen :p ), aber noch lange nicht das Limit.

Hmm.... morgen frueh geht's wieder nach dahause :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

wieso, verkooft die Tussi den wieder? Oder hatse jemand, "der das viiel besser kann"? :D

Pferd? Ich sach mal: so ne armen Schweine warn wir nu auch nich, wie z.B. die Rheinländer, die Pferd im Sauerbraten essen... also sowas ham wir nich nötig. Etwas mehr Herkunftsstolz bitte, Herr Minifahrer!! :D

Was haste denne noch für Bleche gekooft? Die Schweller? Noch was?

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm :cool:

Wir (Uwe un ich) hammse davon überzeugt, das sie es sich nicht leisten kann, den bei uns bis dannirgendwann bei uns stehen zu lassen. Sie hat wirklich gehofft, wir machen ihr den bis Januar/Februar fertig... :rolleyes: Nix da!!

Bleche? Kotflügel vorn rechts, Dreiecksblech rechts. Und 4 nigelnagelneue Gummiballons, damit kann ich next year Offroad fahren... Aber für Adjusta reicht das Budget nich. Also Trittleiter zum Einsteigen... ;)

Hmmmm... Sauerbraten vom Rind, und Gulasch vom Pferd. So ist das richtig. :D

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm... Sauerbraten vom Rind, und Gulasch vom Pferd. So ist das richtig. :D

wobei ich jetzt mal behaupten würde das keiner den unterschied zw. rind und fury schmecken würde :rolleyes:
    aber keine angst , der sauerbraten is 100% tote kuh

hmmmmmmm .... so ´ne leckere pferdebratwuäss is aber auch klasse

• Zitat von FG YB 52

Pferdekram schmeckt doch nich :soupson: ...

Doch. Schon mal gegessen? Is schön mageres Fleisch und legga. Aber sicherlich kann man auch drauf reiten... (Kann man aber auf Rindern auch...) ;)

hmmmm

Keine Ahnung, was sie damit machen will. Hauptsache weg. Morgen gucken wir uns ihren Park Lane an, ob der evtl. noch mal durch den TÜV kommt. Dann mal schauen...
    Genaueres morgen... Als ihre Entscheidung gestern fiel, den SPI abzuholen, war ich grade auf'm Klo. Deswegen kann ich mir den Sinneswandel noch nicht richtig erklären... :D

• Zitat von FG YB 52

doch ich hab das schonmal ... ich hab schonmal rheinischen Sauerbraten gegessen. Mir schmeckt das nicht :soupson:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

rheinischer sauerbraten schmeckt auch mit rind sehr gewöhnungsbedürtig , lebkuchen und rosinen in der sosse sind eben net jedermanns geschmack .

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmm Ich hab das ja noch einigermaßen okay gefunden, mit der Soße. Aber vom Fleisch her... nee, das ist nix für mich. Auch wenn ich nich wüßte, dass es Pferd ist, würde mir das nich schmecken. Das schmeckt irgendwie zu streng, irgendwie :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

wie gesagt , ich würde wetten dass es 99% nicht merken .
    hier in der nähe in kaiserslautern gibt es eine grosse pferdemetzgerei , die haben auf dem jahrmarkt dort immer einen stand . vor jahren stand ich da mal und hab ´ne wuäss gefuttert , kam ein kumpel dazu der das mit dem grossen pferdekopf am stand net gecheckt hat und hat auch ´ne rote wurst bestellt. er meinte dann irgendwann das wäre die leckerste rindswurst die er je gegessen hat .... bis ich ihm sagte dass das kein rind sei . ab dem moment hats nicht mehr geschmeckt . :D :D
    das meiste davon ist einfach einbildung
    ist z.b. mit straussenfleisch ähnlich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !
    was aber echt net so der hit ist ist Krokodil. Schmeckt wie ein HaiHünchen nach fisch und Gevögel

• Zitat von El Gazolino

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !

jo , gibt vor allem extrem leckere steaks ab
    so ein schönes straussensteak mit ein paar angerösteten roten zwiebelringen dazu .... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

ja und strauß schmeckt auch irgendwie nach rind !
    was aber echt net so der hit ist ist Krokodil. Schmeckt wie ein HaiHünchen nach fisch und Gevögel

... bei der Wertung dieser Aussage bitte beachten, dass der Bademeister dies
    hier als Nationalgericht kennt:

;):);)

• aha ! der Schmiermaxe kennt mich ! ich bin enttarnt !
    hmm Schlange is auch net schlecht !
    Und der Fuchs bei uns hat das Krokodil auch liegen gelassen !

• Was am Straußenfleisch aber echt unapetitlich aussieht, ist die dunkelgraue Farbe.
    Vielleicht war's aber auch einfach zu lange aufm Grill gelegen.......hmmmmm......:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von chris

ist z.b. mit straussenfleisch ähnlich

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist wirklich mit Rind zu vergleichen...... :D
    *legga*

Känguruh is auch was feines - genau wie Pferd. Auf Island beim Reiterurlaub gegessen... ;)
    Hai schmeckt wie Pappe und Fish&Chips sind geil - vor allem in Deal, da gibts nämlich so ne Art local shop dafür... *sabber*
    Indisch is auch klasse und in Singapore in einer der vielen Markthallen kann man auch klasse essen.... :rolleyes:

lg,
    Ellen
    (mampft fast alles...)

Comments may contain traces of irony.

• hmmm,

Straussenfleisch fand ich eigentlich ganz lecker, Krokodil..., naja, geht so...

...mein Favorit ist immer Tintenfisch, aber nicht diese frittierten Ringe.:headshk:

achja, edit sagt zum Chris:

'trapped today, trapped tomorrow,
    trapped in love and trapped in sorrow,
    sorry, my train
    won't stop at your station...'

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!