hmm #2

• Zitat von Opelschrauber

Spart Euch das Geld für den Strom...lohnt diese Saison sowieso nicht mehr :p

Sforza Italia

Opelschrauber

Das seh ich ja eigentlich genauso, aber der WIndkanal wird ja gerade auch nur getestet und geht eh erst nächstes Jahr in Voll-Betrieb. Im Augenblick wird übrigens da neue Auto bereits entwickelt, und nächstes Jahr wollen wir nun wirklich mal richtig angreifen:rolleyes: ...oder besser gesagt: müssen wir, sonst geht hier bald aus anderen Gründen das Licht aus....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Die haben soviel Kohle um Ford und all die anderen Konzerne mal eben locker zu kaufen..also daran hapert das mit Sicherheit nicht, da kannste dir mal gaaanz sicher sein.
    Watt weißte denn über Seamless-Shift??? Da wir ja dem Frank Williams nächste Saison Motoren liefern, möchte der uns gerne sein Getriebe aufs Auge drücken und das ist Seamless Shift. Unsere Getriebe-Design-Fuzzis sind schon ganz aufgeregt, denn die haben das nicht hingekriegt. Haben wohl Angst, das sie arbeitslos werden...he he he.

Watt willst du denn beim Friseur? Datt kannste doch selber mit nem Langhaarschneider erledigen, oder?

hmmmmm...bin ganz aufgeregt, meine Kleine ist heute den ersten Tag im Kindergarten und wollte auch prompt alleine mit dem Bus nach Hause fahren...oh je..Mama muß sie abholen, sonst nehmen sie sie wieder mit....
    Morgen mach ich dann erstmal Spätdienst, denn sie muß ja um 8:00 auch alleine mit dem Kindergartenbus dahin fahren. Und da muß der Papa doch dabei sein bei der Premiere....Mann-o-Mann, das geht mir jetzt alles viel zu schnell....gestern noch aufm Arm, heute schon so selbstständig alleine unterwegs..*schluck* Schon mal den Bäsi suchen, für den ersten Schlingel, der sich zum Rendevouz mit ihr treffen will *Keule-schwing*:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Mein alter Chef und Publikumsliebling Edgar Dören, seines Zeichen Porsche-Treter und Ex-Le-Mans-Sieger, ist ja leider vor gar nicht so langer Zeit an Krebs verstorben. Mein Ex-Kollege, damals ein unreifer 23 jähriger Autoschrauber, hat den ganzen Laden dann mehr oder weniger übernommen, und wie ich gerade erfahre, den Karren mal ganz galant an die Wand gefahren.
    Am Freitag wird alles versteigert, wer also Interesse an Porscheteilen, Werkstatt-Ausrüstung usw. hat, kann ja mal unter:

http://www.insolva.de/auktionen.php

nachsehen.

Ts ts ts...das ist ganz schön traurig..:headshk:

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm nö bei Fxxd gibts nur Capri :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmm :D

Hmmmm?

Na gut, wenn Sie damit mehr Erfolg haben, als mit ihren Autos... :D

Opelschrauber

• Zitat von Highlindner

Mann-o-Mann, das geht mir jetzt alles viel zu schnell....gestern noch aufm Arm, heute schon so selbstständig alleine unterwegs..*schluck* Schon mal den Bäsi suchen, für den ersten Schlingel, der sich zum Rendevouz mit ihr treffen will *Keule-schwing*:D

hmmm

Hmmm...

darum bist Du da in den einsamem finsteren Wald gezogen...damit die Auswahl an Schlingels möglichst klein ist, und die auf ihre Dorfschönen auch noch aufpassen.

>Unsere Hühners ped wie selbers< oder so ähnlich.

Sehr treusorgend, nützt aber nix......

Wenn ich an meine "Jagdzeit" denke, hat uns ein treusorgender Vater oder die gemeine Landbevölkerung von nix abgehalten.
    Obwohl, ein par überstüzte Abreisen von Dorfschützenfesten oder aus Landgasthäusern habe ich schon mitgemacht.......

Sie haben uns aber nie gekriegt, außer ein par kleinere Blessuren wie Veilchen uä ist nix passiert.
    Wenn sich die Volkssehle begann zusammenzurotten,
    ist immer schon der Fahrer raus und hat das "Fluchtauto" vor die Tür gestellt.
    Filmreif, mit laufendem Motor.......

Meistens mußte aber mindestens Einer von uns Stadtpflanzen, morgens mit dem Bus vom "hinterm Mond" wieder in die Große Stadt.....

Einer von der alten Clique von damals, ist jetzt Landarzt.......
    Ein anderer ist Juniorchef von einem Landhandel......

Wilde Zeiten !!!

Wer wissen will, wie es auf solchen Dorffesten so zugeht, dem sei dieses Buch empfohlen:
    http://www.amazon.de/Fleisch-ist-me…=UTF8&s=gateway
    Das ist die geschichte eines Musikers, der in Tanzkapellen "Mugge" machte und in unserem Landkreis spielte.....
    Das Buch ist absolut lesenswert, auch ohne Lokalbezug, denn so ist/war es wohl bei vielen zugegangen.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• hmmmiddach,

braucht jemand ein Autoradio?
    Hätte soeben 4 Stück in meinen Kisten gefunden... 2x Kassette (Grundidsch und Panasonick) 1x CD normal (Blaupunnkt Sevilla, 4x40W) und 1x CD mit MP3 (RedStar, 4x25W)

:rolleyes:

Ich weiss schon, warum ich die Kisten, die nun laaaange im Ex-WG-Keller lagerten vor mir hergeschoben habe... Muss jetzt aufteilen: Sperrmüll, verkaufen/verschenken, in-neue-Kiste (wie Kinderbücher zum Beispiel - ich kann das einfach nicht wegwerfen... :rolleyes: )

Und die Radios - naja, wer will noch Tape?! :confused: Aber die beiden CD-Dinger müssen weg. Ich verschenk sie auch, nur für den Müll sindse zu schad... (Tausche auch gegen gern genommene Mini-Teilchen :D)

hmmm, noch drei ganze Überraschungskisten, dann hab ich alle weg...

*nerv*

Und morsche wird wieder gearbeitet... Freuen oder nicht? hmmmm... Naja, sind dann ja nur zwei Tage bis Ochenwende.. ;)
    Weitermachen!

Edit ergänzt: Ein Reparaturbuch "Reparaturanleitung Opel Kadett E -1,2S -1,3N -1,3S" hätt ich auch noch zu vergeben... Opelschrauber? :confused: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmm...

das Blaupunkt Cd-Radio könnt ich schon brauchen...

Was fehlt den Deinem Mini ?

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Keziah

hmmmiddach,

Edit ergänzt: Ein Reparaturbuch "Reparaturanleitung Opel Kadett E -1,2S -1,3N -1,3S" hätt ich auch noch zu vergeben... Opelschrauber? :confused: :D

Hmmmm...alte Schinken...

Ja.....bitte bitte...das fehlt noch in meiner Sammlung.

Was möchtest Du dafür haben?

Opelschrauber

• Zitat von strubix

Hmmm...

das Blaupunkt Cd-Radio könnt ich schon brauchen...

Was fehlt den Deinem Mini ?

strubix

hmmmm

was hastn da? :D

ich glaube, an innenleben benötige ich eigentlich nichts (bis auf die beiden simmerringe, aber :headshk: ) ...

bei dem radio ist dann ansonsten leider nichts dabei - die kabel kann ich den einzelnen nicht mehr zuordnen (alles durcheinander) und alugehäuse - ist nur ein schiefes vorhanden..

ps: das blaupunkt ist blau, die beiden tapes schwarz und das mp3 silber mit roter schrift

ps2:

Zitat von rechtslenker

Hmm Autoradio..... hmmal überlegen, ich glaub ich hab hmmanchhmmal so ne Beifahrerin, die ungern hmmit hmmir hmmitfährt, weil von wegen keine Lala in die Silberbüx...

hmm, eigentlich hab ich mich genaugenommen noch NIE darüber beschwert :p
    wie wärs - neues tape fürs mokkelchen und dat silberding in die silberbüx? ;)

Member of Mini'a'Tour

Hmmmm...alte Schinken...

Ja.....bitte bitte...das fehlt noch in meiner Sammlung.

Was möchtest Du dafür haben?

Opelschrauber

:eek: :eek: :eek: :eek:

öhmmmm

nix?!

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

:eek: :eek: :eek: :eek:

öhmmmm

nix?!

Tja, das hätteste jetzt nicht gedacht.... :cool:

Nix ist gut...dann nehme ich es.

Bringst Du es am übernächsten Wochenende mit?

Hmmmmal eine rauchen gehen...

Opelschrauber

Tja, das hätteste jetzt nicht gedacht.... :cool:

Nix ist gut...dann nehme ich es.

Bringst Du es am übernächsten Wochenende mit?

Hmmmmal eine rauchen gehen...

Opelschrauber

hmmm, ich würd ja nun mal nicht unbedingt davon ausgehen, dass das großartig was wert ist... :confused:

hmmm, ich merk schon, die tupperschlinge zieht sich enger.... dann werd ich mal sehen, dass ich die sonntagsschicht getauscht bekohmme... ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Ich weiss schon, warum ich die Kisten, die nun laaaange im Ex-WG-Keller lagerten vor mir hergeschoben habe... Muss jetzt aufteilen: Sperrmüll, verkaufen/verschenken, in-neue-Kiste (wie Kinderbücher zum Beispiel - ich kann das einfach nicht wegwerfen... :rolleyes: )

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht :rolleyes:
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..:mad:

strubix: :D ich habe meine Jugend und Sturm-und Drang-Zeit auch im Oberbergischen auf diversen Dörfern verbracht..das kenn ich alles..incl. dem Sprung vom Balkon mit den Anziehklamotten übern Arm, in Unterhose, weil Mama und Papa vorne in die Wohnung rein. Von der Maibaum-Wache bis zum Schützenfest..alles mitgemacht...aber deshalb bin ich wirklich nicht aufs Land gezogen..ehrlich ;)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht :rolleyes:
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..:mad:

hmmmm, auch? ich kann das eigentlich schon ganz gut, nur bei so sachen wie alten briefen, tagebüchern, lesebüchern und sowas wirds schwer - aber das ist auch eine sehr überschaubare menge ;)

im übrigen hätte ich ausserdem noch ein aufblasbares blaues sofa sowie einen aufblasbaren kaktus, ca. 1,10m mit sandfuß (ge-nau das richtige für den heimischen partykeller ;) :p), zu vergeben.

hmm, alte kisten ausräumen macht keinen spass.. :headshk: - wobei: ich habe meine lange versteckten, uralten dj bobo-cds wiedergefunden *duck* :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Udo

Nä,ne?!?!?
    So was hast Du gehört?Da bluten einem doch die Ohren von.

hhmm
    :D

*g*

hmmm

na du musst schon entschuldigen - mit 12 ist man manchmal ein wenig verwirrt ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

*g*

hmmm

na du musst schon entschuldigen - mit 12 ist man manchmal ein wenig verwirrt ;)

Nein,nicht verwirrt.Nur jung und unerfahren.
    Aber zum Glück ändert sich das mit den Jahren.Oder stehst Du immer noch auf den DJ-Weltmeister von anno Pief aus der Schweiz?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...ich hab mich doch mal beschwert, dass der Inno gotteserbärmlich klappert.
    Wir habens bisher auf die Steuerkette geschoben, wohl wissend, dass die Riemenscheibe an der Lima etwas Spiel hat (is genietet beim Inno MK1 - also nix mit nachziehen)

Jetzt tut er das nimmer - und ich weiss endlich, dass es nicht die Steuerkette war.

Mir sind eben bei ~110km/h alle vier Nieten der Riemenscheibe gerissen und ich hab das Ding unter Mordsgetöse auf einer Schnellstraße ohne Standstreifen auf der linken Spur verloren. :eek: :scream:

Das hat nen Schlag getan... mir flattert jetzt noch die Hose....

naja, jetzt erstmal unter imensem Wasserverbrauch die letzten 15km nach hause gejockelt - Gott sei Dank taugt die Batterie was.... *seuft*

Umgemeldet ist die Büchse jetzt übrigens auch - hat 65€ gekostet und es ist S : I 67 H geworden, S : F 10 H war leider nedd frei... :(

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

...aber Andi und Jessi vielleicht...?
    * die machen grad romantischen Urlaub - ideal für die Produktion
    * sie wollen eh in ein größeres Domizil umziehen - warum nicht gleich eins mit Kinderzimmer?

Wir haben doch schon Nachwuchs...Klein, weiss und sabbert vor sich hin...
    Und mit weiterem Nachwuchs ist erstmal sicher nix...
    Und von wegen Romantischer Urlaub...das kannste knicken wenn der Hund dabei ist --> canus interruptus :scream:

Zitat

S : F 10 H war leider nedd frei...

Schade Marmelade... :headshk:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• naja, mit I 67 kann ich leben (Inno & Bj. '67) - die fehlende Riemenscheibe macht mir grad mehr Sorgen.... :rolleyes:

ich seh schon ne fette Rechnung auf mich zukommen, weil das Ding womöglich meinem Hintermann die Karre zerschlagen hat - ich hab nämlich keine Ahnung, wo das Geschoss gelandet ist.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!