hmm #2

• Hhhhmmoin.
    Asphalt in Berlin,16Veit in der Schweiz,der Metro im Frankenläänd,der FG im Östen,die Hohe Linde im WW.
    Bin ich nun der einzige aus NRW?;)
    @Metro
    Ich hätt da auch noch einiges,was zu erledigen wäre,bevor Du die Biege machst.
    So,jetzt gleich geht´s zum Schränke schleppen.War gestern schon mal da.
    Und musste erfahren,das der Aufzug im neuen Domizil noch nicht vom TÜV freigegeben ist.:madgo:
    Das soll heute passieren.Was ziehen die auch auf eine halbfertige Baustelle?;)
    Da mach ich noch de Frekke!:D
    Bis später!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @Fanny + Metrobelix: wie hieß noch gleich der Ort wo ihr seit? War das Nähe Nürnberg und co?
    Kenn da Leute in Pyrnbaum, die könnten ggfs. bei Suche von Domizil helfen.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmoin :)
    *gähn*
    um 10.00 Uhr aufstehen ist einfach zu früh.... :rolleyes:
    mal die Kaffeemaschenka antreten (gibts sowas auch mit Kickstarter?)

sach mal, Chris, hattest du mal nen roten Mini?

ansonsten bin ich mal schwer gespannt, wo das noch hinführen soll... :rolleyes: :scream:
    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,434572,00.html

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von sfxellen

sach mal, Chris, hattest du mal nen roten Mini?

äh ja, wieso fragschd ?
    mein letzter mini war ein dunkelroter mayfair spocht

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-Martin

hmm??

Wieso? Ist doch richtig so!

Martin

ja - in dem Einzefall vielleicht schon... :rolleyes:

Generell aber nicht.

chris:
    och.... :rolleyes: :D
    wollte nur wissen, ob ich richtig geraten hab... :D

• Zitat von sfxellen

chris:
    och.... :rolleyes: :D
    wollte nur wissen, ob ich richtig geraten hab... :D

:confused::confused::confused:

hmmmmmmmmmmma einkaufen gehn

• Zitat

ja - in dem Einzefall vielleicht schon...

Generell aber nicht.

So ist es eben. Ein Teil be*******t (und das ist ein relativ großer) und ALLE müssen drunter leiden. Einige trifft es dann eben richtig.
    Ein Studium muss man lange vorher planen;)

Aber wenn man sich zum Beispiel die Parkplätze vor den Unis anschaut ist es ja kein Wunder das die Behörden stutzig werden!:eek:

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jedenfalls der einzige aus NRW, der nicht weiß, dass Bonn in NRW ist.:D :D :D

Watt willste von einem Ex-Kölner der ins Bergische rübergemacht hat auch erwarten????:D Der kennt sich doch gar nicht in der Ornitologie aus ;) *flitz*

Der "Pfälzer"-Lindy :cool:

besser gesagter: Der Wäller :D

Ist übrigens nett wenn man über den Rhein bei Bonn zischt und das Siebengebirge da so rumliegen sieht...imPOsant....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Der "Pfälzer"-Lindy :cool:

willkommen in der zivilisation :D

der andere pfälzer

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

willkommen in der zivilisation :D

der andere pfälzer

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hi Hi hi...gut das dat Fanny im Frankenland und nicht in der Pfalz wohnt.....dann würde der Achim demnächst nur noch Peter Briegel heißen....:D

die Walz aus der Pfalz

hmmmm

@Olles Säckle: im Dunkeln bin ich da noch nicht her, kann ich mir aber guuut vorstellen (und wird bestimmt nimmer lange dauern, da die heiße Zeit bald wieder los geht)

hmmmm

• hmm...

hab eben meinen Gepäckträger für die Vespa bekommen - leider mit den (obligatorischen) Rissen an der Aufnahme. Kann man verchromtes Rohr schweissen?

@Lindi, Pat und Achim: hat jemand von euch noch nen einzelnen, verrazten Klemmspiegel rumfliegen? Ich würde den "entsorgen"

• Zitat von sfxellen

hmm...

hab eben meinen Gepäckträger für die Vespa bekommen - leider mit den (obligatorischen) Rissen an der Aufnahme. Kann man verchromtes Rohr schweissen?

@Lindi, Pat und Achim: hat jemand von euch noch nen einzelnen, verrazten Klemmspiegel rumfliegen? Ich würde den "entsorgen"

Ne Du...meine Teile-Bestände lagern komplett beim Achim...und da ist glaub ich keiner bei.

Sorry....verchromtes Rohr läßt sich nicht schweißen...erst entchromen, dann schweißen und dann wieder verchromen, sonst gehts nicht.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ne Du...meine Teile-Bestände lagern komplett beim Achim...und da ist glaub ich keiner bei.

Sorry....verchromtes Rohr läßt sich nicht schweißen...erst entchromen, dann schweißen und dann wieder verchromen, sonst gehts nicht.

hmmm

mhm - und Kaltmetall?

• Zitat von sfxellen

mhm - und Kaltmetall?

Keine Ahnung..mussu probieren..denn Versuch macht Kluch...

hmm

• ...ich hasse verliebte Mannsbilder... :rolleyes: :scream:
    kein vernünftiges Wort is aus denen rauszukriegen... :soupson:

Herr König: haben Sie einen einzelnen, patinierten Klemmspiegel für die liebe, allzeit freundliche und grandiose Ellen? :)

hmm...
    hier gibbet heut auch Pizza... :rolleyes: :D

• Abend... (überhaupt jemand da?)

Internet is ne kompilizierte Sache... Modem hat sich ausgeklinkt, Treiber wollte auch nicht mehr... Und ich hab doch von sowas keine Ahnung!

Habe mir heute O2-UMTS-Internet besorgt. Geht (noch) ganz vernünftig... Und Router war im Angebot...

Und was bekomme ich heute Abend?
    Eine Mail von O2, das ab 27.10. O2-DSL kommen soll... :scream:

hmmmm

Hmmmuß noch Zuckertüte für meine Tochter füllen: Schokolade, Hustenbonbons, Dextro-Traubenzucker, diverse Schreibutensilien, cooler Schülertimer und...?

KONDOME!

Ja, ich bin ein moderner Vater. :D

Gab's was neues?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!