Zitat..... dann werd isch mal es Täschken packen
Wed Ich auch mal langsam mit anfangen
Morgen gehts nach BÄRLIN!! :D:D
Hmmmmmmm
Zitat..... dann werd isch mal es Täschken packen
Wed Ich auch mal langsam mit anfangen
Morgen gehts nach BÄRLIN!! :D:D
Hmmmmmmm
hmmmmoin *gähn**streck*
sauwetter das , müsste bremsbeläge und scheiben am rennkombi wechseln , hab aber kein bock bei der kälte .
piepsen im ohr is immer noch da und nervt gewaltig
Zitat von chrishmmmmoin *gähn**streck*
sauwetter das , müsste bremsbeläge und scheiben am rennkombi wechseln , hab aber kein bock bei der kälte .
piepsen im ohr is immer noch da und nervt gewaltig
warum piept es?
Geh lieber zum HNO-Arzt deines geringsten Misstrauens, mit dem Kram ist nicht gut Kirschenessen....
hmm...
Zitat von sfxellenwarum piept es?
Geh lieber zum HNO-Arzt deines geringsten Misstrauens, mit dem Kram ist nicht gut Kirschenessen....
hmm...
danke für die sorge , aber da war ich gestern auch noch .
bei mir piepts weil ich wohl mit einer beginnenden erkältung nach hause geflogen bin . da waren wohl div. atemwege zugeschleimt , deswegen war kein richtiger druckausgleich möglich und nun piepts
fiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chrisdanke für die sorge , aber da war ich gestern auch noch .
bei mir piepts weil ich wohl mit einer beginnenden erkältung nach hause geflogen bin . da waren wohl div. atemwege zugeschleimt , deswegen war kein richtiger druckausgleich möglich und nun pieptsfiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep
hmmmmmmmmmmmmmmmm
scheixe
Nase zuhalten und mal feste blasen?
Machts 'plöpp'?
Das ist der Druckausgleich - braucht man zum tauchen und es nimmt den Druck aus den Ohren bei Start und Landung mit dem Flieger.
Kaugummi kauen geht im Flieger auch.
Wenn man den Druckausgleich (z.B. aufgrund von Schnupfen) nicht machen kann, darf man keinesfalls tauchen. Fliegen sollte man auch nicht - aber wie soll man das einrichten können?!
gute Besserung....
hmmm....
Zitat von MetroholicsDanke ! ..... dat is ja man en Service !
Hmm Metro
gerne
Zitat
..... liest Du eigentlich alles was wir hier schreiben ?
der eine schaut vielleicht eine soap auf rtl, ich lese hmm....
nein ich lese bei weitem nicht alles, dafür fehlt mir zeit (und lust *g*)
Zitat von Veithmmmeine eine kleine kollegin hat mir grad nen Kuchen vorbei gebracht, für meinen langweiligen Nachmittag...
Echt nett, aber isch abe gar keinen langweiligen Nachmittag (und für die Himberen muß ich mir was einfallen lassen, mag ich nämlich net )
Veit, du Dussel - das ist ein Flirtversuch!
Bring ihr morgen auch ein Stück Kuchen mit und lass dir ja nicht anmerken, dass Himbeeren nicht deins sind.
hmm...
*grumml*
mich hats eben ne Brummsumsel inne Backe gestochen. Gleich direkt unterm Aug Abba immerhin habs ich mein O-Saft net kampflos uffgegeben:)
Mistviecher
...hmmmm
Zitat von austin-mini.de
@Brumsumsel-FängerinHaste se wenigstens ordentlich bestaft?:D
ja habsch:D . Die is nun so breit wie se vorher lang war
*grumml*
..hmmm
so gleich eiferabend:D
und dann erst mal durch den Regen latschen
..hmm
Zitat von sfxellenaach, der achim is doch gleich bei dir...
na das wird noch a ganze weile dauern
Zitat von sfxellen*yipiee*
Die Vespa ist beim Onkel Paul mit der großen Farbbüchse...
ohh wirds bunt dat Vespa.
..hmm
Zitat von sfxellenbunt is relativ - ich hab Müllwagenorange bestellt...
hmm....
jetzt: Weiswürschte mit süßem Sempf und Brezel
naja wems gefällt
joahhh weißwurschtl gibts heut auch. *sabber* und a lecker biersche dazu
wenn ich dann fettisch bin mit, pferde in stall packen, trecker holen und wasser fahren und gaaanz dringend , die kleinen katzenkiddies suchen, die im stall fiepen
.hmmm
so bin nun weg.....
hmmmm...............
Zitat von sfxellen
Nase zuhalten und mal feste blasen?
Machts 'plöpp'?
schon min. 100 ma probiert , plöppt net . das is ja grad das problem
ZitatFliegen sollte man auch nicht - aber wie soll man das einrichten können?!
eben
Zitatgute Besserung....
danke !
Zitat von alter piepser
Tinitus ist ein Stress-Warnsignal! Hab ich seit dem Frühjahr dauerhaft rechts- geht nicht mehr weg. - auch nicht nach über 700€ HNO-Kosten.
kann man sich da dran gewöhnen ?
ich hab das ja erst seit dem wochenende und muss mich die ganze zeit ablenken, ich glaub wenn ich das dauerhaft hätt würd ich durchdrehen .
so, rennkombi hat neue beläge und scheiben und bremst wieder ohne *krrrttzzz* (die altteile hab ich ma schnell entsorgt bevor die einer sieht )
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm - Hab gard den Kühler geputzt.
Nach ordentlichem Durchspülen ersmal *Bäääh!!*, nach einlegen in Spülmaschinenreiniger noch mehr *Bäääh!!* :D
Übrigens: Handwaschpaste taugt nich nur zum Hände waschen perfekt!!
Steht ja drauf "Entfernt mühelos Öl, Fett, Teer etc." - Also, warum damit nur Hände waschen!?
Und siehe da: Der Lüfterflügel glänzt wie neu!!
(Nich nur der )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!