hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmm,
Chris, besorg Dir ein Haustier, das hilft...:D
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Deine Hochzeitsfotos.
hmmhmmm,
jaja, ist ja gut,
dann will ich Deine aus Las Vegas aber auch sehen, wann war das doch gleich, sagtest Du, 1958?:p -
-
hmmm, gerade hat mir der olle Austin sein offizielles Vermählungsfoto geschickt, ich zeig's einfach mal:
-
-
Hmmmmmm... Wann ist denn jetzt die "Abriss-Party" in Wuppertal eigentlich!?
Muss Ich da jetzt schon buchen, oder wie!?
Bitte um Antwort!Hmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Habt Ihr alle Art Fabrik Hotel gebucht ?
Ich mein ****** drauf auf die 43 €s + 8€s frühstück, aber wenns billiger geht ???noch net gebucht , muss ich noch .
aber bevor ich in irgendeiner bruchbude land buch ich dort . schlechte hotels mit ekelfaktor und mitbewohnern hatte ich beim letzten arbeitgeber zu genüge *würg*hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
imho 16.09.2006
Hmmmhmmhmmmmmm - Das könnt hinnhauen
-
-
hmm nochmal beim quälen gewesen (masieren ...) hoffentlich kann ich mich morgen wieder rühren ...
ich les hmmier nur immer Tupperwal und kommen ... was geht? ...hmmab ich was verpasst? da ich hier gerade recht angepisst bin, täte mir etwas Abwechslung gut ... mal sehen, vllt am nächsten wochenede aufs treffen fahren ....
*flopp* PROST und gn8
hmmmm
-
-
***knips***
Hmmmoin!
Was`n hier los?
AUFSTEHEN !
Opelschrauber
-
moin...
veit, frag den chrilu der hat mir das damals auch gesagt, weiß nimmer wie die seite heißt...
hmm.......... -
Hhhhmmmoin.
Der Chrilu,der müsste es doch wissen,oder??:D
hhmm
Motivation for Work=0 -
-
hhmoin zusammen
es regnet immer noch, und gegrollt hats auch schon wieder.
verschlafen hat ich auch noch,
abba immerhin schon fein gefrühstückt:D
hmm
-
hmmmmercedes.....
Hab mir einen Innenspiegel mit Homelink (Garagentoröffner) für den CLK bestellt. Kostet auch nur 501,38 + MwSt. Eingebaut und ..... geht nicht.
Geflucht bis zum geht nicht mehr. Tor ist aber laut DB kompatibel. Noch 50x probiert... nix
Ab zu DB (heisst ja jetzt DC) nochmal alles kontrolliert uns siehe da, ....
Mein Spiegel öffnet gar keine Tore, weil es ein Taxispiegel ist und die Knopfe fürs Taxometer sind...
Was so zwei Ziffern in einer 15 stelligen Bestellnummer ausmachen.....BTW: Ein bisschen Rost hat er auch. Die Griffleiste am Heckdeckel ist 1/10 mm zu lang. Daher scheuert sie und in einer Ecke ensteht Rost.
Wird natürlich bei dem 7 Jahre alten CLK mit 80tkm auf Kulanz repariert.Hätte sich Rover ja mal ne Scheibe von abschneiden können.
Und von wegen die C-Klasse ist nicht schnell....
Im Anzug ist er nicht der schnellste, wie ich ja auch schon geschrieben hatte. Allerdings war ich gestern mal ein laaaanges Stück allein auf der AB. So nach gefühlten 10 Minuten passiert die Tachonadel auch die 200km/h Marke. Nach weiteren gefühlten 10 Minuten war ich bei 210, musste dann aber auch ne Vollbremsung machen, da ich schon fast an der Ausfahrt vorbei war.
hmmm CLK, ich glaub ich werd bei dem heutigen Sonnenschein mal den CLK spazieren fahren....
Am Popo V-Max bei DB
Fährt so ein abgeregelter 430er exakt 250 laut Tacho oder geht der schon drüber???? Mein 320er geht nämlich deutlich drüber, obwohl nur mit 240 angegeben??? Was???? Ach so, Benz (Ben´s:D ) Forum.hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!