hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ach wo - wird schon ;)

hmmmöpf :(

Zitat von FG

echte Tomaten waren drin - aus der Dose halt....:rolleyes: Sahne - bringt die WW Punkteskala zum glühen, also: verboten. ~Mark war drin (ne halbe Tube, mehr war nich da), echte Kräuter...hhhmm zu faul gewesen, in den Garten zu gehen... deswegen: nur trockenes Zeuch. Salz, Pfeffer, Paprika, Curry usw. war auch dran :cool: Pesto war alle.

also war das wohl doch gar nich so schlecht... vielleicht hat aber der Ketchup die ganze Sache versaut...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

bu-härgs, ich bin halt generell kein ketchup-fan - und curry hat in soner tomatensoße für mich auch nich viel verloren (is auch nich so mein gewürz) - versuchs das nächste mal mal ohne den ketchup, tomate haste ja schon durch die instant-dreingabe... ;)

hmmm

*fump* noch leeren (1/2), dann heia... morgen mietwägelchen für mi oder do suchen (watt et da für unterschiede gibt :eek)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich muss auch bald inne Falle... Morgen kommt der Heizungsfritze *kotz* und dann fahr ich wieder nach Le, was sinnvolles tun *yeah*

hhhhhhhmmmmmmmmmm

dann schlafens hmmal schön - und nich die zwergendoku vergessen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

hmmmmmoin *gähn*

urlaub regelt :D

...und ich hab nur noch 6 Wochen.... :(

:D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

...und ich hab nur noch 6 Wochen.... :(

:D

hmm....

eine runde hmmmmmitleid für die arme ellen.......... :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :headshk:

hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmm ... kanne nixe finde Stange fur mache sleppab ....

Wem hab ich die geliehen?? :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von fanny81

:headshk:

hmmmm

naaa, is dir wieder laaaaangweilig? :D

hmmmmmm - gleich mal den ersten Kaffee des Tages trinken und dann ab aufs Postamt, meine Vespateile sind da...

• Zitat von sfxellen

naaa, is dir wieder laaaaangweilig? :D

hmmmmmm - gleich mal den ersten Kaffee des Tages trinken und dann ab aufs Postamt, meine Vespateile sind da...

nein von langeweile keine Sicht. Hab viel zu tun, aber schxxxxx Laune und total depr.
    ´s muttchen is grad mal ne Runde "kurze" holen, viel. gehts dann besser.:scream:

hmmmm

• Zitat von fanny81

nein von langeweile keine Sicht. Hab viel zu tun, aber schxxxxx Laune und total depr.

warum das denn? :( Am Wochenende is doch bestimmt wieder Achim angesagt, oder? :) Vielleicht möbelt dich der Gedanke etwas auf, hmm? ;)

Zitat von fanny81

´s muttchen is grad mal ne Runde "kurze" holen, viel. gehts dann besser.:scream:
    hmmmm

ich kann Schokolade in solchen Situationen immer empfehlen... :rolleyes:

• Zitat von fanny81

... schxxxxx Laune ...
    hmmmm

da mach ich mit ... morgens eine Kiste hochgehoben und 5 Wirbel ausgerenkt, ich komm daher wie mein eigner Opa .... sind zwar wieder drin aber macht trotzdem noch aua ... Finger eingezwickt (den Nagel bin ich los), was ich aber in Anbetracht der Rückenschmerzen gar nicht merke ... und an so nem blöden Eisenteil den Zehen blau geschlagen .... hmmm

hmm ... am Telefon auch noch nix verkauft - da hab ich heute nur Schwachmaten erwischt .... hmm ... und mit der Alten am Sonntag abgeschlossen, das will nach 12 Jahren auch noch alles geklärt werden .... hmm ... so viel zum Thema scheixx Laune ....hmm ... ich gaub ich geh wieder ins Bett, da kann ich mich wenigstens net verletzen ....hmmm

Gruß
    Der Pflegefall

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von sfxellen

warum das denn? :( Am Wochenende is doch bestimmt wieder Achim angesagt, oder? :) Vielleicht möbelt dich der Gedanke etwas auf, hmm? ;)

hmm sozusagen, altlasten losgeworden.......:rolleyes:
    ja da wär wieder Achim angesagt:D

Zitat von sfxellen

ich kann Schokolade in solchen Situationen immer empfehlen... :rolleyes:

ohh ne schoki mag ich net, zumal ich dann irgendwann nimmer in den Mini pass. Dann lieber n kurzer, der is klar und geht spurlos im Körper unter:D
    und wärmt herrlich von innnen:rolleyes:

.....hmmmm

• Zitat von christopher

da mach ich mit ... morgens eine Kiste hochgehoben und 5 Wirbel ausgerenkt, ich komm daher wie mein eigner Opa .... sind zwar wieder drin aber macht trotzdem noch aua ... Finger eingezwickt (den Nagel bin ich los), was ich aber in Anbetracht der Rückenschmerzen gar nicht merke ... und an so nem blöden Eisenteil den Zehen blau geschlagen .... hmmm

hmm ... am Telefon auch noch nix verkauft - da hab ich heute nur Schwachmaten erwischt .... hmm ... und mit der Alten am Sonntag abgeschlossen, das will nach 12 Jahren auch noch alles geklärt werden .... hmm ... so viel zum Thema scheixx Laune ....hmm ... ich gaub ich geh wieder ins Bett, da kann ich mich wenigstens net verletzen ....hmmm

Gruß
    Der Pflegefall

geh lieber gleich zum Abdecker.... :rolleyes:

himmel, das klingt wirklich scheixe - und auch noch alles auf einmal.... :scream:
    Ward ihr wenigstens nicht verheiratet?

hmm...

• hmmmahlzeit,

darf ich eigentlich schreiben, dass ich entgegen dem allgemeinen Trend mal wieder eine Spitzenlaune habe?:rolleyes: :D :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

darf ich eigentlich schreiben, dass ich entgegen dem allgemeinen Trend mal wieder eine Spitzenlaune habe?:rolleyes: :D :D

jupp - die hab ich auch (beinahe - mein Kontostand lässt etwas zu wünschen übrig... :scream: :rolleyes: )

hmm....

• Zitat von christopher

Gruß
    Der Pflegefall

könnte schlimmer sein - könnte regnen :rolleyes:;)

gute besserung !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Ellen
    wie wer war verheiratet. *total aufm schlauch steh*

hmm abendessen schon mal gesichert.:D
    zum regnen: ES REGNET HIER
    Kontostand: Auch besch....
    Körperl. Leiden: Popoweh vom Radfahren gestern

abba sonst, alllllllles bestens:rolleyes:

...hmmmmm

• Zitat von sfxellen

jupp - die hab ich auch (beinahe - mein Kontostand lässt etwas zu wünschen übrig... :scream: :rolleyes: )

hmm....

hmmm, hätte mich bei Dir auch gewundert, wenn es anders wäre (also, die Laune natürlich, nicht der Kontostand...;) )

...und es regnet, ersthmmal nen Kaffee mit vieeel Milch und Zucker machen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von fanny81

Körperl. Leiden: Popoweh vom Radfahren gestern

sitzheizung wieder zu hoch gedreht ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!