hmm #2

• Zitat von Metroholics

..... aber ich komm doch erst Donnerstag ! :confused:

Ts ts ts :soupson:

Hmm *flitz* :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von fanny81

hhmmal Hilfe brauch.
    Nachbarin hats Mirabellen gebracht.:D
    Hat viel. wer n gutes Rezept für n Mirabellenkuchen?? aus dem Rest wird Likör gemacht

hmmmm

Hefeteig aufs Blech, Mirabellen entkernt drüber und mit nem Rahmguss backen - dazu Kirschwassersahne.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Hefeteig aufs Blech, Mirabellen entkernt drüber und mit nem Rahmguss backen - dazu Kirschwassersahne.... ;)

Ja hhhhh Kirschwassersahne hmm da könnt ich dann Mirabellengeist nehm, das passt dann. Joahhhh *sabber* ich mach den aber in der Form, find ich schöner..:rolleyes:

donke. :D

hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von sfxellen

hmmmmmm...

Und? Hat die Ellen Dellen? :eek: *flitz*

Ich meins doch den Mini! :rolleyes:

• Hmmmmennoooo, bald werde ich richtig zickig.

Ich hab schön fein Übergabe gemacht, alles passt und ich muss nur noch mit meinem Vorgesetzten quaken und bin im Urlaub.

Ich will weeeeg.... Vorgesetzte sitzt natürlich in einem nicht enden wollenden Meeting... *Moment - Stühle bewegen sich - Lichtblick*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmm, heute autogen schweißen versucht... ist irgendwie deutlich schwerer als schutzgasschweißen...

und ausserdem wird das was man da verschmilzt seeeeeeehr warm, wie ich (unfreiwillig) rausgefunden hab is ne brandblase genau am ersten gelenk vom kleinen finger *grmpf*

naja wenigstens nen anruf bekommen, meine Kolben sind unterwegs :) :)
    und den lohnbrief hab ich auch bekommen... naja gibt aber ja noch ne nachzahlung ;)

hmm

• Zitat

Hat aber mit der Serie wohl nix außer den Namen gemeinsam....

keine ahnung, ich guck den morgen :cool:

achja doch...

der jetztige Director war ausführender Produzent bei den ersten beiden Staffeln...

hmm, bin gespannt wie der ist, bin ja grundsätzlich eher der Don Johnson-Fan von den 4 darstellern bei serie/film, aber mal gucken...

• Zitat von austin-mini.de

hhmhhmmmmm

soso... :cool:

• hmmmmm,

hallo mal wieder allerseits, gerade ersthmmal Hotel gebucht für den 16.9., wusstet ihr eigentlich, dass in dem art-Fabrik-Hotel die online-Reservierungen ca. 15 € günstiger sind als eine 'normale' Reservierung per Telefon?:eek:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Veit

hmm:headshk: :( :confused: :crying:

wasn los?

mim turbohammer auffe finger gekloppt?

• Zitat von baumschubser

hmmmmm,

hallo mal wieder allerseits, gerade ersthmmal Hotel gebucht für den 16.9., wusstet ihr eigentlich, dass in dem art-Fabrik-Hotel die online-Reservierungen ca. 15 € günstiger sind als eine 'normale' Reservierung per Telefon?:eek:

hulap :eek:
    gut, dass du das ansprichst - ich muss mit meinem Holden noch diverse Termine durcheiern..... :rolleyes:

hmm...

• Zitat von sfxellen

hulap :eek:
    gut, dass du das ansprichst - ich muss mit meinem Holden noch diverse Termine durcheiern..... :rolleyes:

hmm...

hmmm, ruf mal an und frag nach den 'Künstlerzimmern';)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von suki

beihmmm thema turbo:

hmm

hast du dem Veit etwa deine Straußeneierbecher auf die Zehen geworfen?! :eek:
    Sowas tut doch weh :soupson: - kein wunder, dass der Kerl komische Dinge von sich gibt.... :rolleyes: :D

• mhm - versteh ich.

Wenn du zuhörbedarf hast, kannste dich immer melden.....

hmm....

ich hasse mürbeteig.... :scream:

• Netzfundstück:

hmmmm... ICH BIN AUCH EIN HELD!

• @Metro: Hast gezittert beim fotografieren? Alles verwackelt... ;) Aufregung?Kälte? Bierentzug? :D

Hmmmmoin.

Ich geh mal weiter digitalisieren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!