Zitatquadrophenia kommt gleich im vierten
Kann man das essen!? :D
Hmmm
Zitatquadrophenia kommt gleich im vierten
Kann man das essen!? :D
Hmmm
ZitatJepp, so'n Teenie-Wendy-Mädel meinte letztens auch 4.000qm wären ja 4 Hektar Man kann sich ja mal verschätzen
Ein anderes Tweeny-Wendy-Mädel meinte letztens, daß wir hinter'm Haus so etwa 4-5 Hektar hätten...bis ich sie die 150m ablaufen ließ.... :p
ZitatTach war wieder mal schön beschixxen ! ..... aber was solls ..... nehmen wer halt den nächsten Tach !
...Ex zum Klären einiger finanzieller Fragen
Was denkste, wie der morgige Tag wird?
Zitatnaja ich sag mal so, ich hab die hebebühne repariert (5mm Blech) und ich finde meine schweißnähte garnet soo schlimm und das aussehen is ja nur übung
BITTE??????
NE, oder?
Dir ist schon bewusst, daß Hebezeuge in Betrieben jeder Art sicherheitsrelevante Bauteile darstellen und dort nur ein Schweißfachmann dran rumbrutzeln darf, der eine sog. Kranschweißer-Ausbildung hat, diese Fähigkeit Turnusmäßig vom TÜV geprüft wird und er auch jedes geschweißte Bauteil unterschreiben muß?
Und das gilt auch dann, wenn du 'nur' eine Schweißnaht nachziehst, oder eine Ablageschale oder Öse oder sosnt ein untergeordnetes Bauteil hinbrutzelst.
Nur nebenher, in unserem Firmenstandort mit rd. 1.500 Mitarbeitern gibt es exakt 1 Person, die so eine Ausbildung hat.
Was du dír zu Hause zusammenbrätst ist jedem egal, solange niemand anders damit gefährdet werden kann...
Udn das ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern einfach die Kritik an der Sorglosigkeit deines Chefs.
Hmm....
Hmmmmmmm - Hab grad mal zusammengerechnet, was Ich bisher für den Mayfair ausgegeben hab.
Nicht miteingerechnet ist Werkzeug, Öl, Reifen, Bremsenreiniger (:D), Blut und Arbeitszeit (wird sicher auch nochmal um die 800€ sein...).
Benzin schreib Ich garnimmer auf... ist auch nicht mit drinnen.
Einige Kleinteile hab Ich sicherlich auch nicht gelistet.
Hmmmm 3060,19€ [edit] watt vergessen
hmmm...
Zitat von AsphaltHmmmmmmm - Hab grad mal zusammengerechnet, was Ich bisher für den Mayfair ausgegeben hab.
Nicht miteingerechnet ist Werkzeug, Öl, Reifen, Bremsenreiniger (:D), Blut und Arbeitszeit (wird sicher auch nochmal um die 800€ sein...).
Benzin schreib Ich garnimmer auf... ist auch nicht mit drinnen.Einige Kleinteile hab Ich sicherlich auch nicht gelistet.
Hmmmm 3060,19€ [edit] watt vergessen
Hmmm, bei mir (inkl. Kaufpreis, Steuer und Versicherung) mit allen Ersatzteilen, Sprit (erst ab 2006), und blablabla: 16.235,93 €
hmmm
könnt mal ein mod dat bild im projekt-thread (farbe) freischalten büddää?
bedankt.
Zitat von MinifahrerDie sind schon Klasse. Auch so. Ohne Geldgeschenke. Haben hmmmir ne Regenjacke als Urlaubsmitbringsel vonne Nordsee mitgebracht.
Logik: Nordsee -> Regen + Wind -> die müssen sich auskennen...
wie gesacht - jeder sollte solche haben...
hmmm
hab kopfweh... aber auch n päckchen seit heute mittach weggeraucht...
"Haben hmmmir ne Regenjacke als Urlaubsmitbringsel vonne Nordsee mitgebracht.
Logik: Nordsee -> Regen + Wind -> die müssen sich auskennen.."
Das ist doch ok: hmmmmein Vater würde mir 10Tacken in die Hand drücken und sagen: Mach Dir mal n richtig netten Abend! Schon erlebt. Seufz.
Nils
Zitat von nils clasen"Haben hmmmir ne Regenjacke als Urlaubsmitbringsel vonne Nordsee mitgebracht.
Logik: Nordsee -> Regen + Wind -> die müssen sich auskennen.."Das ist doch ok: hmmmmein Vater würde mir 10Tacken in die Hand drücken und sagen: Mach Dir mal n richtig netten Abend! Schon erlebt. Seufz.
Nils
10 € = Halber Kasten Pils. Reicht das nicht? hmm?
Zitat von MinifahrerKoppstress? Gib dem Hirn auch mal Sauerstoff -> Frische Luft.
hmmm
luft? wattdattdenn?
hab meine wohnung grad noch ins inserat gesetzt
Zitat von inserat
NM ges. f. kleine, helle, san. 2 ZW (AB), EBK, TL-Bad, Laminat, WaMa+Trockn., Stellpl.; 1.9.o.15.9.
F-Niederrad, verkehrsgü., zentral: 2 ZKB, Wfl. 30 qm, Nfl. 5 qm, 1. OG, TGL-Bad, Ethzg., Gas, Stellpl., Bj. 1900, san., EBK, Kabel-TV, Keller, NK beinhalten nicht Gas+Strom, Abschlag: 88EUR; ideale WE-Heimfahrer+Single-Whg, A5+A3, Flughafen sehr gut erreichbar (sehr guter ÖPNV-Anschluss), Einkaufsmögl. fußläufig., frei ab 1.9., KM 300,-, NK 80,-, KT 900,-.
ich werd die schon los.... *hoff*
hmmmm
is viel grad - und wird nich weniger, bis ich drüben bin, die hier fertig und los habe...
arbeit - geht, is glücklicherweise überschaubar, wenn auch zuweilen kollegenmäßig ärgernd.. eigentlich bräucht ich 4 wochen urlaub - und nich dieses zwischentürundangel-gedönse...
eltern - hmm, nich mein thema...
ZitatNM ges. f. kleine, helle, san. 2 ZW (AB), EBK, TL-Bad, Laminat, WaMa+Trockn., Stellpl.; 1.9.o.15.9.
F-Niederrad, verkehrsgü., zentral: 2 ZKB, Wfl. 30 qm, Nfl. 5 qm, 1. OG, TGL-Bad, Ethzg., Gas, Stellpl., Bj. 1900, san., EBK, Kabel-TV, Keller, NK beinhalten nicht Gas+Strom, Abschlag: 88EUR; ideale WE-Heimfahrer+Single-Whg, A5+A3, Flughafen sehr gut erreichbar (sehr guter ÖPNV-Anschluss), Einkaufsmögl. fußläufig., frei ab 1.9., KM 300,-, NK 80,-, KT 900,-.
Du bist aber keine beamtin!? Hyroglyphen...
Hmmmmmmm - Hab in nem spontanen Anfall von Kochwut noch Bärlauch-Ravioli mit selbstgekochter(!! :D) Kräuter-Sahnesauce gezaubert.
Is sogar gelungen :D *Börps, Plopp*
heut gabs nur brotzeit .... hmmm und jetzt gn8
hmmmorgen chat???
Zitat von AsphaltDu bist aber keine beamtin!? Hyroglyphen...
Hmmmmmmm - Hab in nem spontanen Anfall von Kochwut noch Bärlauch-Ravioli mit selbstgekochter(!! :D) Kräuter-Sahnesauce gezaubert.
Is sogar gelungen :D *Börps, Plopp*
genaugenommen stammen die ersten 100 zeichen und dann wieder alles ab "NK beinhalten nicht" von mir, der rest vom zusammenklicken; dat is normales anzeigenformat (wennsde schomma ne wohnung gesucht hättst :p )
hmmmmm
wie viel ich für die kiste bisher ausgegeben hab: nit so viel. aufrechnen is aber auch nich meine art, das macht nur unglücklich
ZitatEinkaufsmögl. fußläufig.
Schön. Ich bin aber Kopffüßer... Abber ich hab ja ne Wohnung. :p
Wird schon klappen.
Zitatwennsde schomma ne wohnung gesucht hättst
Kohmmmmt noch Ohgottogott....
Wie wärs mit nem Immobilien-Hyroglyphen-Kurs für Anfänger!?
Zitatwie viel ich für die kiste bisher ausgegeben hab: nit so viel. aufrechnen is aber auch nich meine art, das macht nur unglücklich
Hmmmmmm.. Hab nochmal 400€ vergessen
Ergo: 3460,19€ +800€ Kaufpreis = 4260,19€... *Függ!*
Dafür gäb`s n guten SPI.
Der aber auch völlig langweilig weil Serie wäre :p:D:p *duck & flitz*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!